Beiträge von Niyu

Jeune Apatride

Zitat

Ich danke dir fürs Gespräch und beende das Ganze für mich hiermit, weil ich die nächste Antwort schon fast erahne. Und ich hab wenig Lust mich auf noch mehr Hitlervergleiche einzulassen.

Waaaarte!! Geh nicht weg, bevor ich dir nicht danken konnte!!

Den Link zu Hagen Rether habe ich gesehen. Weil ich nachher genau gleich schlau wie vorher war, habe ich dir die Fragen gestellt gehabt.
    Dank deinen Ausführungen ist mir einiges klar geworden. Ich glaube, ich habe verstanden, dass diese Form von Protestierung - Scheibeneinschlagen, Buttersäure ausleeren (ja, ich komme immer wieder mit der Buttersäure, weil ich das abartig fies finde!) etc. - eigentlich nichts anderes ist, als ein Ausdruck der Verzweiflung, weil man auf 'normalen' und 'anständigen' Wegen nicht gehört wird. (Oder man das zumindest glaubt.)
    Die Einschätzung, ob tatsächlich das Verwenden aller 'anständigen' Wege mehrmals versucht worden ist und dass die Verzweiflung über die Nichtbeachtung tatsächlich so gross ist, dass sie Sachschaden legitimisieren... muss wohl der Kernunterschied sein, zwischen mir und einem randalierenden Demonstranten.
    Die Problematik sehe ich nur dann dabei, wenn man zu schnell oder ganz aufhört, die 'normalen' und 'anständigen' Wege zu benutzen, im Glauben, dass es so auf diese Weise eh nichts bringt. Aber das ist wieder ein anderes Thema...

Jedenfalls: Vielen, lieben Dank für deine Geduld und Ausführungen!

Jeune Apatride

Zitat

Du machst aber tatsächlich einen schweren Fehler, auf den auch das Känguruh oder hier Hagen Rether ansprechen. [...]

Äh... das peil' ich jetzt nicht wirklich. Hättest du die Geduld und Freundlichkeit, mir das zu erklären? :linksweat:

Was ich aus deinem Beitrag verstanden habe ist, dass Gewalt bei Rechtsextremen bis zu Morde gegen Ausländer gehen können, Gewalt bei Linksextremen höchstens Sachbeschädigung und vielleicht eine gebrochene Nase bedeutet.

Ich gebe dir insofern Recht, dass ein Mord ein vielfach gravierenderes Delikt ist, als das Einschlagen einer Fensterscheibe.

Aber ich sehe nicht ein, warum ein Delikt gerechtfertigt werden kann, nur weil es andere gibt, die viel schrecklichere Delikte begangen haben.
    Klar ist es sehr schlimm, wenn jemand ermordet wird. Aber warum macht das automatisch das Zerschlagen von fremden Eigentum legitim?

Danke im Voraus für die Antwort! =)

Off-topic: Und noch etwas anderes, das ich auch nicht verstehe:
    Warum glauben denn diese Leute, dass das Zerschlagen von Fensterscheiben oder das Ausleeren von Buttersäure in einem Büro dazu beiträgt, dass sie ihre Ziele erreichen? Was haben denn die Flüchtlinge davon, wenn diese Extremisten die Polizisten verprügeln?
    Abgesehen davon, dass es ein grosses "F*** you!!" an - ja, an wen eigentlich? - darstellen sollte, sehe ich den Zusammenhang zwischen diesen Gewalttaten und ihre Ziele nicht. Diesbezüglich sehe ich es so wie Adi1004. Gewaltanwendungen in diesem Bereich gehen nur nach hinten los - egal von welcher Seite aus.

Zitat

An anderer Stelle werden Linke und Rechte auf eine Stufe schwadroniert, auch natürlich wegen vermeintlicher Krawalle (die es bis jetzt noch nicht einmal gab, wohlgemerkt!).[...]so richtig sauer auf die pöhsen pöhsen Linken sein darf

Tut mir Leid, dich tödlich beleidigen zu müssen, aber ich sehe tatsächlich kaum einen Unterschied zwischen einen scheibeneinschlagenden Rechten und einen scheibeneinschlagenden Linken. Ich sehe nur Menschen, die andere Leute (und nicht zuletzt auch Gleichgesinnte) schaden, weil sie damit ihre politische Einstellung Nachdruck verleihen wollen.

Ich mache allerdings eine klare Unterscheidung zwischen einen Linken, der seine Meinung auf Demonstrationen, in Zeitschriften etc. kundtut und sich friedlich für seine Sache einsetzt und einen Linken, der Sachbeschädigung macht oder Nachts in ein Büro einbricht und Buttersäure ausleert. (Soll angeblich in Zürich geschehen sein.)

Du hast (hoffentlich) absolut recht, wenn du entgegnen willst, dass es sich bei den Chaoten um eine Minderheit handelt. Aber erstaunt sein musst du nicht, wenn die Medien wegen den wenigen schwarzen Schafen die ganze Herde argwöhnisch beäugt. Das ist immerhin ein sehr menschliches Verhalten.

Dass der 1. Mai als Anlass gewählt wird um zu demonstrieren oder anderweitig auf Missstände aufmerksam zu machen, finde ich eine total legitime Sache. Macht das!
    Aber seid nicht so kurzsichtig um eure Wut in Form von Sachbeschädigungen Ausdruck zu verleihen. Dass es anders auch geht hat die Regenschirm-Demo ja auch bewiesen.
    [/moralpredigt]

Ich glaub, ich probier jetzt auch mal diese Funktion.
    Passend zu meinem RPG-Charakter bitte ich um die Rangänderung und eine Empfehlung zu:

... auf Reise zur Reife

oder

... auf Odyssee zur Reife

Da mir gerade der gute Geschmack für Finessen abhanden gekommen ist, bitte ich um eine Änderung in die Version, die du, liebe(r) Bearbeiter(in), besser findest.

In der Hoffnung, dass ich nicht zu viel verlange: Danke im Voraus!

@ SönkesAdventure

Das... hab ich gar nicht mitbekommen, diesen Rummel in den Social Media und in der Presse. (Vielleicht lebe ich tatsächlich etwas hinterwälderisch und abgeschottet...?) :ugly:
    Ja, stimmt. Dann hast du recht, sie können es gar nicht übersehen haben.

So gesehen klingt JaffarAnjuhals Vermutung für mich am wahrscheinlichsten.
    (Da ich mich zu wenig in der Marketing- und Business-Welt auskenne, um einzelne Strategien bewerten zu können, wage ich es allerdings auch nicht, ihre Verschwiegenheit zu verurteilen.)

Zitat

Original von SönkesAdventure
    Mittlerweile ist ein ganzer Monat vergangen, Nintendo hat bis jetzt nichts dementiert. Sollte es so sein, dass diese News eine "Ente" ist dann ist es mal wieder mega peinlich wie Nintendo sich bei solchen Gerüchten verhält.

Ich finde wenn ein Spiel Universum, aus Nintendos Händen, weltweit mit so einer Nachricht ich Verbindung gebracht wird, dann kann ich als Firma nicht einen Monat nichts dazu sagen, dann sollte man es dementieren wenn es nicht so ist oder man sollte sich dahin gehend äußern, dass daran gearbeitet wird und die News wahr sind.

Entweder das, oder wir überschätzen die 'Gewichtigkeit' des Gerüchts bei weitem. Während wir heiss darüber diskutieren, hat vielleicht Nintendo (insbesondere das Hauptquartier) nicht einmal Wind davon bekommen. Überhaupt frage ich mich, wie präsent Netflix im japanischen Raum ist.

Meine pers. Meinung zur Idee (Achtung, Gemecker-Alarm!):

Die Idee begeistert mich nicht so sehr, weil die Überzeugung fehlt, dass die Umsetzung mir gefallen könnte.

Ich habe eher einen schlechten Eindruck von Storylines, die für ein Merchandise extra dazuerfunden werden. Neben all den wirklich guten Geschichten, die sich ihre Bekanntheit durch ihren guten Plot verdient haben, verblassen die Merchandise-Stories in den allermeisten Fällen.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die Serie ein grosses Budget zur Verfügung gestellt bekommt. Also die Wahrscheinlichkeit, dass trotz schwachem Plot schöne Comupteranimationen und -effekte die Serie wieder sehenswert machen, schätze ich klein ein. Und eine Fantasywelt wie Hyrule mit Goronen, Zoras, Oktoroks, Feen etc. verlangt nach sehr viel Computeranimationen.

Etwas Weiteres, was mich wahrscheinlich stören würde, wird die Gestik der Schauspieler sein. Ich bin mit den Cutscenes aus den Spielen (insbesondere Hyrule Warrios) viel zu sehr vorprogrammiert worden. Die Gestik und Körpersprache dort ist eindeutig asiatisch. Westliche Schauspieler gebärden sich anders.

Ich glaube, für mich wäre daher eine Anime-Umsetzung angenehmer. Das Problem mit der Darstellung von Zoras, Goronen und anderer hylianischer Fauna fällt weg, die Gestik bleibt im bisherigen Stil. Ja, sogar der Zeichenstil kann mehr oder weniger vom Orignial übernommen werden. Die Frage nach der Qualität des Plots bleibt zwar immernoch offen, aber immerhin wäre es für mich nicht so Zelda-entfremdet, wie es die Netflix-Version meiner Erwartung nach wäre.

Und doch sehe ich immer insbesondere bei den Frauen weniger diese Vorbilder, die würdig altern wollen, sondern immer mehr solche, die um jeden Preis versuchen, jung zu wirken.
    Ich weiss eigentlich kein Beispiel einer (berühmten) Frau, die würdig altert. Aber da kenne ich ein Magazin, das praktisch nur aus Beiträgen besteht, worin 50-jährige Frauen erklären, mit welchen Beauty-Tipps und -Produkten sie es schaffen, 20 Jahre jünger zu wirken.

Ja, ich spreche nicht von jenen, die sich vor Rheuma, Demenz und anderen Alterskrankheiten und -schmerzen fürchten, sondern von jenen, die sich fürchten, nicht mehr begehrt zu sein.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass eine 50-jährige Frau, die ihrem Alter entsprechend aussieht, irgendwann mal von der Männerwelt als attraktiv/sexy angesehen wird. Ich glaube, dazu basieren die empfundenen Schönheitsideale doch zu sehr auf den Faktoren, die sich evolutionsbedingt als vorteilhaft erwiesen haben. Und die Jugendlichkeit der Frau gehört sicher zu diesen Faktoren.

Am "edelsten" ist wahrscheinlich schon die Haltung, dass man zu seinem Alter steht. Also dass man ab einem gewissen Alter nicht mehr wie verzweifelt das eigene Alter übermässig zu kaschieren versucht bzw. nicht mehr übermässig davon träumt (oder einen Versuch unternimmt) von 20-jährigen, knackigen jungen Männern begehrt zu werden.
    Diese 'edlere' Haltung verlangt die Einsicht und Akzeptanz, dass 'der eigene Begehrtheitsgrad sinkt' (zugunsten der jüngeren).
    Ihr habt schon recht. Diese Abnahme der Attraktivität aufgrund der verlorenen Jugend könnte mit der Zunahme von Weisheit und Reife wieder ausgleichen werden. Aber eine 50-jährige, schöne Frau wird man wohl stets als weniger attraktiv empfinden als eine 18-jährige, schöne Frau.

So gesehen verstehe ich schon, dass das Älterwerden, das i.d.R. mit der Abnahme der Begehrtheit einhergeht, unangenehm ist. Ja sogar Angst macht. Und wenn ich mir die Medien, Werbung und Boulevardpresse anschaue, dann glaube ich schon, dass der "Jugendwahn" heute stärker präsent ist.

Und ich? [SIZE=7]Ich... bin 22.[/SIZE]
    Ja, aus nicht-rationalen Gründen ist mir das Älter-werden unangenehm. Vielleicht, weil ich das Gefühl habe, dass ich mental nicht so schnell reife, wie ich körperlich altere? Und daher die Diskrepanz zw. meinem psychischen Alter und physischen Alter immer grösser wird? Vielleicht, weil ich Angst habe etwas zu verpassen, das nur jetzt altersgemäss ist? (Lustigerweise kann ich dieses 'etwas' nicht mal richtig definieren... :ugly: )
    Wer weiss...

@ Heath, Matsuoment und TourianTourist

Du meine Güte!

Bei so viel Lob weiss ich gar nicht, wie ich nicht vor Euphorie voll abheben soll!
    Ich mag zwar nicht denn Hauptgewinn gemacht haben, aber jetzt habt ihr mir trotzdem beigebracht, wie sich absolute Nr.1-Gewinner und -Sieger fühlen.
    Vielen Dank dafür!
    Wirklich, vielen, vielen Dank!!
    :herz:

Vielen, lieben Dank für all eure Würdigungen und Gratulationen!

@ Zeldo und Nikolas
    Ich applaudiere zum redlich verdienten 1. bzw. 2. Platz. Eure Ideen sind wahnsinnig stark. Da kann ich dagegen tatsächlich einpacken. xD

In Anbetracht der anderen Einsendungen ist mir jetzt ziemlich bewusst geworden, dass ich es nur haarknapp auf den Podestplatz geschafft habe.
    Hut ab und ein Bravo an meine Konkurrenten. Bei einer derart hohen Qualität der konkurrierenden Ideen kann es lediglich Glück gewesen sein, der mir bei diesem Kopf-an-Kopf-Rennen einen Vorteil gegeben hatte.

Zitat

Original von Cazadora
    [...] (ich wünschte trotzdem ich hätte die Skills so ein cooles Ingame-Masken-Bild zu basteln...) [...]

Bin u.a. auch ich gemeint? :xugly:

MetaDrake
    Wow, danke! :herz:
    Ich freue mich irrsinnig über dieses dicke Lob; hat mir gleich den Tag versüsst!

Achtung! Dieser Beitrag hat einen schwer zu erkennenden roten Faden. Tut mir Leid, hab's nicht besser hingekriegt. ^^'

Als ich den entsprechenden Wikipedia-Eintrag gelesen habe, kam ich mir kurz vor, wie eine dieser Ignoranten, die eben keine Ahnung haben. Und musste erkennen, dass es manchmal schwierig ist, die eigene Ahnungslosigkeit zu erkennen.

Wenn also mein Unwissen stets mein Fehler ist (bzw. wenn die Leute selbst daran Schuld sind, so ignorant zu sein und zu glauben, dass Killer-Games kausal zu Amok-Läufen stehen):
    Was soll ich tun um

a) mein vermeintliches Wissen bzw. Missverständnis zu erkennen?
    b) es zu korrigieren?

Wahrscheinlich das, was die Leute jetzt schon tun: Lesen, lesen, lesen. Und hoffen, dass man den Beitrag richtig versteht, sowie dass die Quelle vertrauenswürdig ist. Und wer das Falsche liest bzw. zu dumm ist, den Artikel richtig zu verstehen, hat Pech gehabt?

Ich jedenfalls habe eingesehen, dass ich diesen 'Ignoranten' gegenüber etwas verständnisvoller sein sollte.

53% Hylianer
    18% Kokiri
    18% Zora
    12% Schattenwesen
    0% Gorone

Überschneidet sich erschreckend stark mit dem Profil meines RPG-Charakter.
    Ich hätte schwören können, dass Lamorias Charakter von meinem verschieden ist. :unsicher:

Zugegeben: Ich wohne nicht in Deutschland und kenne dem entsprechend die Verhältnisse dort nicht. Ich weiss auch von keiner Ableger-Demonstration in der Schweiz. Aber dass diese Feindlichkeit und Angst auch hier existiert, ist eine Tatsache. (Beispiele: Annahme der Initative "Gegen den Bau von Minaretten" in 2009, Annahme der Masseneinwanderungsinitiative in 2014.)

Darungo mag vielleicht Recht haben, dass die Zahl der Teilnehmer im Vergleich zur Gesamtbevölkerungszahl gering ist. – Hat nicht auch irgendeine Studie belegt, dass prozentual gesehen nur wenige Leute in Deutschland Pegida unterstützen? – Und trotzdem ist mir die Zahl hoch genug, dass ich es sehr bedenklich finde, wenn man diese Teilnehmer einfach allesamt als rassistisches, fremdenfeindliches Pack abtut und sie ignoriert (wie es einige Politiker tun). Es gibt offenbar Sorgen und Ängste in der Bevölkerung und Pegida hat mit seinen Forderungen einen Nerv getroffen. Ähnlich wie es die SVP in der Schweiz geschafft hat. (Die SVP ist übrigens die hauptverantwortliche Partei hinter den oben genannten Initiativen.)

Die Sache ist allerdings die: Ich bin mir sehr sicher, dass Pegidas Forderungen die eigentlichen Ängste und Sorgen nicht lösen werden. Der Schuh drückt an mehreren, ganz anderen Orten. Die wichtige Frage ist nur: Wo alles? Und warum?
    Und das ist meiner Meinung nach die Aufgabe der Politiker und Politikwissenschaftler: sich mal genau damit zu befassen und die Sache mal gründlich zu analysieren. Warum genau macht Teilnehmer A mit? Welche Sorgen plagen Teilnehmer B?

Ich persönlich konnte hier in der CH bisher nur eine der vielen Ursachen finden, die zu einem Unbehagen beiträgt: Die zunehmende Entfremdung. Gemeint ist damit, dass sich viele in der eigenen Heimat nicht zuhause fühlen. Sie wohnen hier, aber haben das Gefühl, dass es eher wie im Ausland ist. Das wiederum führt dazu, dass sie ihre eigene, schweizerische Kultur und Traditionen stärker verteidigen und zelebrieren wollen. Was unter anderem auch seltsame Blüten treibt: In einigen Kantonen wurde eine Initiative angenommen, welche das Hochdeutsch im Kindergarten verbietet. Über die Wirksamkeit und den Nutzen dieser Massnahme hab ich so meine Zweifel. Die Regierung und das Parlament waren übrigens gegen diese Initiative.

Hallo akii

Zum ersten Mal habe ich vor etwa 2 Jahren eine Zumbastunde besucht.
    Ich zähle eher zu den sporadischen Kursbesuchern und kann dir daher nicht allzu fundiertes Wissen geben.

Ob so eine Stunde sehr anstrengend ist oder von der 'Choreographie' (wenn man es so nennen darf) her anspruchsvoll ist, hängt extrem vom Kursleiter/von der Kursleiterin ab. Da habe ich schon sehr grosse Unterschiede feststellen können.
    In der Regel ändert sich allerdings die Liedzusammenstellung und die dazugehörige Choreo praktisch nie. Auch die Choreo selbst ist sehr repetitiv und eher einfach gehalten. Es ist also nicht nur möglich sondern auch die Meinung, dass man auch als totaler Anfänger von der ersten Lektion an mitmachen kann. Selbstverständlich macht man Fehler oder begreift eine Bewegung mal nicht beim ersten Mal (oder beim 5ten oder 10ten...), das ist normal. Aber es wird oft genug wiederholt, um es zu erlernen. Zudem wurde mir oft gesagt: "Ist vollkommen egal wenn die Bewegung nicht stimmt! Hauptsache, du machst mit!"
    'Learning by doing' also.

Der Tanzstil ist mal eher etwas Richtung Streetdance/Hip-Hop, mal eher etwas Richtung Salsa, Mambo - abhängig vom Sound, der gerade läuft.
    In allen Kursen, die ich besucht habe, gab es nur wenige oder gar keine Jungs/Männer, die mitmachten. Liegt wohl daran, dass oft auch 'weibliche' Bewegungen in der Choreo vorkommen wie z.B. ein Bauchtanz-artiger Hüftschwung oder elegante Armbewegungen.

Ich kann dir nur raten, einmal hinzugehen und es auszuprobieren. Es ist möglich, dass man am Anfang von den vielen verschiedenen Bewegungen überfordert und eingeschüchtert ist. Aber das geht schnell vorbei. Nur Mut!

Wenn du allerdings überhaupt keine Freude an der Musik hast und wenn du auch nach mehreren Lektionen nie das Gefühl bekommen hast, richtig zur Musik austanzen zu können, dann empfehle ich dir, bei einem anderen Kursleiter/einer anderen Kursleiterin hineinzuschauen.
    Ich hab auch schon mal die Freude am Zumba wiedergefunden, allein durch das Wechseln des Kursleiters.

Viel Glück (beim Finden des geeigneten Leiters)
    und viel Spass beim Tanzen!

Auch ich schliesse mich den Skeptikern an.
    Interessante, schöne Interpretation und Theorie aber ich glaube nicht, dass Link als Kind gestorben ist und seine Seele durch das Abenteuer in Termina auf seine Abreise ins Jenseits vorbereitet wird.

Hyrule Historia hat uns bestätigt, dass der Skelett-Krieger, der im TP uns die okkulten Schwerttechniken beibringt, niemand Geringeres als der OoT-Link ist.
    Dieser Skelett-Krieger hat eindeutig die Körperproportionen eines Erwachsenen. Wäre unser OoT-Link als Kind gestorben,
    a) müssten seine Knochen nach seinem Tod weitergewachsen sein (was eindeutig nicht in die Definition 'tot' hineinpasst)
    b) müsste der Skelett-Krieger lediglich ein Avatar, ein Bild sein, dessen sich unser OoT-Link bedient. Dann aber liesse sich seine fremdartige Rüstung nicht erklären. Warum trägt er dann nicht eine ähnliche Rüstung wie der TP-Link? Faulheit/Zeitdruck der Programmierer?

Angenommen, die Theorie stimmt. Dann bedeutet es, dass er ganz am Schluss des Spiels den Tod akzeptieren konnte und ohne Bedauern ins Jenseits weitergehen konnte.
    Das steht aber im Widerspruch zur Aussage, dass unser OoT-Link in TP gerade deshalb noch in Hyrule herumgeistert, weil sein Bedauern, seine Schwerttechniken nicht seinen Nachfolgern weitergelehrt zu haben (bzw. haben zu können), zu gross war.

Termina ist höchstwahrscheinlich in einer Parallel-Welt von Hyrule angesiedelt. Ja, vielleicht war das tatsächlich so etwas wie eine Nahtod-Erfahrung. Aber ein Fegefeuer, eine Art 'letzte Prüfung' bevor er ins Jenseits darf? Wohl kaum.

Ich konnte bisher zwar nicht viele Musical-Aufführungen besuchen, aber das möchte ich gerne in Zukunft ändern.
    Bisher sah ich Cats, The Lion King und Elisabeth. Phantom of the Opera sah ich vor vielen, vielen Jahren in London (allerdings konnte ich damals noch nicht Englisch). Es hatte mich trotzdem fasziniert und war der Grundstein für meine Vorliebe zum Musical.
    Westside Story sah ich auch, allerdings wurde sie von einer regionalen Theatergruppe aufgeführt.

Opern habe ich noch keine gesehen. Dafür einmal die Operette 'Die Fledermaus' von Strauss.

Gerne würde ich auf der Bühne sehen: Wicked, Love Never Dies, Tanz der Vampire, les Misérables und noch einmal Phantom of the Opera.
    Insbesondere Love Never Dies. Ja, ich weiss, der Plot ist sehr schlecht. Aber die Musik gefällt mir und das Bühnenbild und die Kostüme seien auch sehr gut, habe ich gelesen. [SIZE=7]Und als bekennende Phantom-of-the-Opera-Fan, muss ich diese "Fortsetzung" sehen![/SIZE]

Und meine Meinung zu den einzelnen Stücken:

Ich bin hauptsächlich eine Mischung aus

29 % Ghirahim sowie Kotake und Koume

daneben noch zu
    18% Ganondorf
    12% Horror-Kid sowie Eisenprinz

KNIET NIEDER VOR GANONDORFS NEUEM VASALLEN!

Sich in die Rolle eines Bösewichtes einzufühlen hat überraschend Spass gemacht... hoffentlich sagen die Leute es mir, wenn ich reif für die Psychiatrie bin. - Und überleben diese Tat. :ugly:

GhostBride
    Ok. EXO hat bisher noch nicht so viele Lieder veröffentlicht.
    Auch nicht schlecht finde ich:

HISTORY
    http://www.youtube.com/watch?v…47C9B2BCC093E161&index=37

MACHINE
    http://www.youtube.com/watch?v=_yc1B7SmQEw

oder ihr neustes:

Overdose
    http://www.youtube.com/watch?v…L47C9B2BCC093E161&index=2

Aber irgendwie habe ich den Eindruck, dass du Exo schon ziemlich gut recherchiert hast und dir diese Lieder keine Neuheiten mehr sind.

Was ich noch empfehlen kann, ist auf dem YouTube-Kanal von SMTown herumzusurfen.
    http://www.youtube.com/channel/UCEf_Bc-KVd7onSeifS3py9g
    SMTown ist ja der Producer von EXO, Girls' Generation und TVXQ sowie einigen weiteren Gruppen.
    Da lassen sich Dinge finden wie:

Girls' Generation: THE BOYS
    http://www.youtube.com/watch?v=6pA_Tou-DPI

Super Junior: SWING
    http://www.youtube.com/watch?v…I&list=PL5AB52D13F0F41DFA

Eine weitere Producer-Firma ist YG-Entertainment. Die kennst du vielleicht durch BIGBANG?
    Und ein japanische Firma, die sich auf YouTube finden lässt, ist Avex.

Ich denke, wenn man sich so durch die verlinkten Videos klickt, findet man schnell eine Band, die einem zusagt. Dann kann man sich ja auf sie konzentrieren und weiter suchen - denn die Producer-Sites stellen selbstverständlich nur einige ihrer eigenen Produktionen vor, die sie ins Rampenlicht stellen wollen.

(Ich weiss jetzt nicht, ob ich mich für diesen faulen Trick jetzt schämen sollte - aber wenn es dir weiterhelfen konnte, dann hat es sich wenigstens gelohnt.)
    :ugly: