Beiträge von JOKER357thomas

    Ach und was soll der Scheiß mit den geklauten Avataren???




    Habt ihr die Leute gefragt ob ihr asuschnitte der Bilder benutzen dürft???


    Da liegt ein Copyright drauf dass man nicht vernachlässigen sollte sonst kann es teuer werden!

    NAJA ich find es nicht so toll da ich gerne bei einem aufblühenden Stern (Forum) dabei sein wollte und nun dass!!!


    Ach übrigens ich hatte 107 Beiträge und nicht 67 oder so ich hoffe das wird berichtigt!!!


    Bei wii-fans.de hab ich schon erste gute Kontakte geknüpft und jetzt ist alles im A....




    Weiß einer ob Yoshi von wii-fans.de mit rüber gekommen is???




    Mal sehen wie es wird!

    Die Umsetzung vom Spiel zum Film find ich super aber der Film ist etwas übertrieben!!!(Hab ihn schon gesehen zwar auf englich aber O.K.!!)




    Die Action ist super und die Frauen naja... HAMMER!!!

    War zur Vorprimiere im Film um 22 Uhr war gar nicht mal SOO überl aber auch nicht gerade berauchend!!!




    Die Action war in ordnung aber der Gruselfaktor war auf unterstem nivou!!!


    Aber einwas war witzig als der Kleine arme Pudel zum Fressen frei gegeben wurde!!!




    Rand Infos:


    In America zur Vorpremiere des Films hat jemand echte Giftschlangen im Kino frei gelassen!!!


    Das war bestimmt nicht so toll für die Gäste, aber es kahm niemand zu schaden!!!

    Hab ihn im Kino zur Vorpremierse gesehen und auch schon zu Hause als Dvd liegen!!! aber pssst


    Der Film war nicht so übel aber das ende war lachhaft!!!


    Ich finde aber die Aufmachung und der Aufbau des Films war nicht ganz übel!!!

    Der Film hat ein mittleres Nivou von Humor und ist auch Theatich nicht gerade ein bestseller!!!


    Er ist vo tiefgang und sin schwach und hat alles was man von einem lahmen Film erwarten sollte!


    Fazit: Mehr pfui als Hui!!!

    Meine beiden Lieblingsserien sind zum einen Gilmore Girls und zum zweiten Navy CSI diese beiden Serien vereinen Humor mit Handlung in einer Arten Vielfalt wie man es nur selten erlebt!!!

    Ich habe alle Nintendo Konsolen aber nur die ersten beiden Gamboys weil die anderen mir nicht mehr gefallen haben!!!


    ABER bei meiner NES ist das Netzteil kaputt und ich suche noch vieberhaft nach einem neuen!!!


    Aber ich glaube ich werde das schon hinkriegen!!!

    Ich bin mit Zelda und Mario groß geworden aber der letzte Teil, Sunshine, war nich so toll da die steuerung nicht so präziese wie bei anderen Teilen war!!!


    Aber ich glaube trotzdem das ich mir den neusten Teil kaufen werde!!!

    Also bei mir hat der Kauf der Wii mehrere Gründe!!!




    1.Ich bin der Totale Zelda Fan und warte schon eine


    Ewigkeit auf den neuen Titel!!!


    2.Mein Dad war auch schon ein Ninjaner (Nintendo Liebhaber)


    und das hat er mir vererbt!!!


    (Ich liebe Nintendo und alles was sie machen!!!)


    3.Ich habe in meiner Kindheit viele schöne Momente vor


    einer Nintendo Konsole verbracht und auch viel Spass


    gehabt mit vielen verschiedenen Spielen!!!


    4.Brwal das Kampfspiel schlecht hin, für Nintendo, ist


    auch ein wichtiger Kaufgrund da wir in unserem Clan


    immer interne Wettkmpfe austragen mit witzigen preisen


    und vor allem mit viel SPASS!!!




    Alles in allem gibt es viele Gründe aber MIR ist es wichtig auch mal Spass zu haben dafür muss die Grafik nicht unbeding super neu sein!!!


    Beim spielen geht es um SPASS oder etwa nicht?




    An alle Community Mitglieder ein herzliches HALLO!!!