Beiträge von JOKER357thomas

    Bombastikk hat Folgendes geschrieben:


    Nun ja, klar wäre es eigentlich nicht, dass jeder hier für "Ja" stimmt. Schließlich gibt es keinen DVD-Channel, der anfangs geplant war. Er wurde entfernt und stattdessen wurden mehrere andere Channels eingebaut. Find ich allerdings besser so. Auch die Tatsache, dass die Memory Cards schlichte SD-Karten sind finde ich sehr vielversprechend. Der beste Channel ist ganz klar Virtual Console.






    Ich möchte jetzt nicht wie eine Bonze oder ein besser wisser wirken!!!




    Es ist volkommen dähmlich einen DVD Channel ein zu bauen da die Wii nicht für DVD's ausgelegt ist!!!Dieses Feature wurde weggelassen da es genug Haushalte mit eigenem DVD Player gibt auserdem müsste man unzählige Formate abspielen können ----> DAS kann nicht mal die PS2 oder Xbox!!!

    Es kommt an den Platzfreiheit an die man in dem gewünschten Raum hat aber da die Hauptsache die Freie Zirkulation von der Konsolen abluft ist sollte man sie lieber einzeln aufbauen ob im stehen oder liegen ist da etwas egal!!!

    deinfreund-baum hat Folgendes geschrieben:


    Ich finde den Preis sehr in Ordnung...


    Ihr müsst noch berücksichtigen, dass die Entwicklungskosten für ein Spiel recht billig sind und später, wenn die Entwickler die Möglichkeiten des Controllers realisiert haben, ein Spiel nach dem anderen auf den Markt werfen werden. Somit könnten die älteren Spiele sehr schnell billig werden, ähnlich wie bei der PS 2...






    Die durchschnitliche Entwicklungskosten bei Games liegen bei etwa, bei guten spielen wie Mario, Zelda usw., 5 bis nach oben offen millionen Euro da es sehr viel geld kostet programmierung, promotion, produktion, marketing, etc.

    Wii Gamer hat Folgendes geschrieben:


    Naja, wenn man bedenkt dass die die guten neue Spiele für Ps2 oder GC auch ziemlich teuer (manchmal auch 60?) sind.




    Die Preise werden nach der Zeit auch sinken, da bin ich mir ziemlich sicher.


    Eig. war es ziemlich klar dass es so um den Dreh wird.




    Greez




    -->Wii Gamer<--






    Na toll sie sinken aber selten unter 20 Euro das finde ich blöd!!!


    Das geht einem schon an den Geldbeutel!!!

    Thomas hat Folgendes geschrieben:


    Wie du bemerkt hast, habe ich deine Info mit Opera in meinem Artikel um "Wii Menü" eingebaut, Joker.


    Achja für die die es nicht gesehen haben Marc hat schon seit langer Zeit einen Artikel zu Wii Connect24 geschrieben.




    Artikel






    Ich danke dir Thomas echt nett von dir!!!


    Ich hab schon selber daran gedacht das zu posten aber ich muss mich um meine Gitarren Vertigkeiten kümmern und das frist ziemlich viel Zeit!!!

    Das die Wii auch internet fähig sei war ja klar aber das es kostenlos ist ist ein großer, Kundenfreundlicher, Schritt!!!


    ABER an aller, aufgepasst!!!


    Wenn ihr ins internet geht ladet euch spätestens bis zum 31.02 den Browser Opera runter!!!Er wird am Anfang, um dieVerkaufszahlen der Wii zu erhöhen, kostenlos zum download angeboten aber später musst du bezahlen um dir diesen überaus guten Browser runter zu laden!!!





    Aber in meinem Dorf soll ja eh bis ende des Jahres DSL verfügbar sein deswegen freu ich mich schon drauf vieleicht sogar gegen Freunde aus eurer Community zu zocken!!!




    Mein Fazit kauft schnell kauft viel da Nintendo Umsatzeinbusen hat und eigentlich die Wii noch verschieben wollte aber Gott sei dank können Fans aufatmen!!!

    Ich hab den Controller getestet und in Hardcore Zocker manier bis aufs letzte strabaziert und ich muss sagen die Technik ist auf keinem Fall marktreif da plötzliche aktionen geschehen die man selber nicht machen wollte oder es reagiert gar nicht.


    Jeder kennt die Reanimation von Dragenball Z Bu... was es schon für Ps2 gab jedenfalls kann man das gegen einander zocken und da sind schnelle Aktionen einfach überlebenswichtig und da hängt der Controller wegen seinen recht schwachen sensoren etwas zu stark nach sodass man keinen guten fight ohne fluchen zu ende bringen kann.




    Fazit besser Nintendo überarbeitet die Technik nochmal und spart nicht am wichtigsten!!!

    Die Controller sind der Hammer aber ich bin von der Zuverlässigkeit dieser ganzen sache noch nicht ganz überzeugt da das etwas völlig neues ist und man noch keine erfahrung damit hat!!!




    Abeer es ist immerhin schonmal etwas neues nicht wie bei den anderen Konsolen!!!

    xYoshix hat Folgendes geschrieben:


    Hmmm kann ich mir net vorstellen... und wenn kriegen sie so schnell wie nur möglich welche nachgeliefert, dann kriegt man sie halt nicht am 8. sondern erst am 11. oder so .... na ja.... man kann es überleben oder??? ^^






    Tja schön wäre es aber die Nachlieferung werden erst ab dem 16.12 geliefert und ZELDA wird noch später kommen!!!

    Bei einem Interview mit einem der Marketing Chefs von Nintendo, wo es um das nicht vorhanden sein der HD-DVD Laufwerke ging, wurde berichtet das:


    "Wir setzen noch keinen Wert auf diese oder andere Dinge da für...


    (Jetzt wirds langweilig deswegen las ich es weg!)


    ...Solch eine Teschnik werde wir aber gewiss bei der nächsten Konsole verwenden!"




    Ist die Wii nur ein Sprungbrett???


    Lohnt es sich überhaupt sie zu kaufen, wenn bald eine Neue erscheint???




    ICH sage JA

    Tja Leute da habt ihr wohl bald einen ziemlichen ärger mit Amazon denn wie ich von einem Freund bei Amazon.de weiß haben diese Freaks gerade mal 23 Konsolen und bekommen eine Lieferung mit 10 Konsolen am 31.12.2006.


    Und die 23 Konsolen sind...ratet mal...


    FAST alle an die Firma mit privaten hin und herschieben verkauft worden sodass ihr vieleicht glück haben könntet das ihr vieleicht eine von den 3 Stück bekommt!!!


    Aber die chancen stehen schlecht!!!

    xYoshix hat Folgendes geschrieben:


    *gg*


    Wartet doch einfach bis sie bei Media Markt oder Saturn zur Vorbestellung angeboten wird, mach ich auch ^^


    Denn es kommt noch dazu wenn sie dann versendet wird, könnte sie evtl. durch die Post oder DPD oder sonst was (ich kenn diese Läden... *augenroll* ) noch kaputt gehen, durch den Transport oder sonstiges... also ich würde lieber in den Laden gehen und sie in den Händen halten als auf die SO ZUVERLÄSSIGE Post zu warten


    Im Laden hat man sie auch gleich inner Hand und niemand kann sie einen wieder wegnehmen *muhaha*






    Ließ mal meinen neuen Thread zu der Sache!!!




    RELEASE Überraschung: Kampf um die letzte Konsole