Beiträge von JOKER357thomas

    Bei Amazon sind keine Konsolen mehr vorbestellbar und ich weiß nicht ob man den anderen 3.Anbietern vertrauen kann!!!


    Kann mir einer von euch posten wo man noch eine Vorbestellen kann die man dan auch am Release Tag erhält, und nicht Wochen oder Monate später!!!


    Ich hab mir zwar eine bei Amzon vorbestellt aber sie haben mir ne Mail geschickt von wegen das die Vorbestellungen für MANCHE gestrichen werden müssen da sie probleme mit der Annahme hatten und zu viele Vorbestellungen rausgegeben hatten!!!




    HILFE ich will nicht bis Ultimo warten bis ich eine Konsole besitze da ich einer der Wenigen, originalen, Ninjanner bin der noch existiert!!!







    Ich würde mich über jeden schnellen Thread freuen!!!

    Thomas hat Folgendes geschrieben:


    Daran habe ich wirklich noch nicht gedacht.


    Aber Nintendo wird sich da sicher etwas einfallen lassen ansonsten.


    Muss man wie beim PC die Wii neu "starten" mithilfe der Start up Disk.






    Mal davon abgesehen das es kein Betriebsystem hat sondern nur geringfügige registrys die man nicht ändern kann da sie sich bei jedem start der Wii ändern und aktualisieren hat man auch keine neustart CD für die Konsole oder hat etwa die Xbox 360 solche Probleme????


    Nächste mal nachdenken und dann Antworten!

    Marc hat schon recht die Wii besitzt keine Betriebssystem Codecs die die Viren verändern könnten!!!Aber es wird schon schwer überhaupt an Opera Viren vorbei zu schleußen!!!


    ABER es ist möglich und das sollte jedem Bewust sein das es nicht nur Viren sondern auch Trojaner,CASIS,usw. gibt die auf keinen Code zugreifen müssen um schaden an zu richten!!!


    Aber das wird bei Flash Karten keine schlimmen Folgen haben!