Beiträge von h00n

    Nunja, als Besitzer beider (ALBW und MM3D) Editionen möchte ich mich hier mal zu Worte melden.


    Das Wesentliche wurde bereits im ursprünglichen Post beschrieben. Was ich nun hinzufügen möchte ist, dass der New Nintendo 3DS XL im Endeffekt das ist, was man sich schon vom 3DS XL erhofft hatte, welcher aber nur eine vergrößerte Version des 3DS ist.
    Somit stand für mich fest, dass der neue 3DS XL das ist, was ich schon vorher wollte, aber nicht bekam (der alte 3DS XL war jedoch auch mein erster 3DS).
    Die Änderungen finde ich insofern "ok" als, dass der Umstieg auf den Neuen rechtzufertigen ist. Was ich allerdings auch absolut nicht verstehen kann ist, dass sich sowohl der Kartenschlitz als auch der Einschaltknopf auf der Unterseite befindet.
    Glücklicherweise konnte ich mir eine MM3D Edition am Releaseday im Expert Elektronikgeschäft sichern. Das Design ist meiner Meinung nach absolut episch, wenn es auch so stark glänzt, dass man wirklich jeden Fingerabdruck darauf sieht.
    Den C-Stick finde ich merkwürdig, da er sich nicht bewegt sondern fix ist, jedoch funktioniert er einwandfrei. Auch der 3D Effekt ist jetzt nahezu perfektioniert.

    Ich muss ganz ehrlich sagen, dass das lächerlich ist.
    Selbst wenn der Hersteller nur im kleinen Kreis produziert, kostet die Herstellung auf keinen Fall mehr als 200$. Und sich tatsächlich einzubilden Leute würden dann 460$ dafür ausgeben finde ich dreist.


    Die Statue ist sicher schön usw., aber wenn man wirklich 460$ Dollar (~360€) dafür ausgibt, sollte man sich für jeden Cent auf den Kopf hauen...


    Auch wenn bespielsweise die Figma Figur von Link nicht ansatzweise so hochwertig verarbeitet ist wie diese, finde ich derartige Angebote für etwa 50€ sinnvoller. Man sollte wirklich nicht alles wo Zelda draufsteht für gut befinden..

    Der Charakter an sich hat meines Erachtens nach ein sehr gelungenes Moveset, aber die normale Hitanimation finde ich etwas verstörend... Da hätte man statt Stabpeitsche(?) lieber etwas mit Magie machen sollen.

    Sieht alles sehr gut aus. Da fragt man sich nur wie viel sie davon schon fertig hatten als das Spiel released wurde. Das ist aber nur sekundär, da das Spiel meiner Meinung nach schon zum Release genug Content hatte. Deshalb begrüße ich derartig umfangreiche Patches natürlich sehr. Vor allem die Tatsache, dass es eine kleine(?) Bösewichter-Kampagne geben wird finde ich sehr gut.

    Tatsächlich könnte es so sein. Ich für meinen Teil habe es so aufgefasst, dass Epona das Werkzeug Links ist und der normale Schwerthieb beispielsweise ein Huftritt wäre und Link nur bei Kombos zum Einsatz kommt.
    Wenn Link jedoch ein neues Moveset zu Pferd erhält blicke ich dem Update sehr vorfreudig entgegen. Es müsste dann meiner Meinung nach aber so gehandhabt werden, dass vor allem die normale Fortbewegungsgeschwindigkeit dementsprechend weiter oben angesiedelt wird. Das ganze wäre im Endeffekt ein "Link+" (sprich noch weitere Vorteile die ein Pferd so mit sich bringt). Um Balance zu halten könnte man den Radius von Links kämpferischer Aktivität reduzieren, oder auch die Variabilität.

    Hinsichtlich des Lieblingscharakters bin ich zwischen Lana und Midna extrem hin und hergerissen. Wobei ich beim direkten Aufeinandertreffen Midna vorziehe. Die Variabilität ist bei Midna meines Erachtens nach relativ groß in Relation zur AoE und dem Schaden, den der kleine Schattenkobold so verteilt.

    @TourianTourist: Ich gehe mal davon aus, dass Link nur Teil der Angriffe Eponas ist. Das ist zwar weniger merkwürdig als das Kampfpferd, jedoch wäre ein neues Moveset für Link auf Epona nicht unwillkommen gewesen :)


    Das ist natürlich alles Kritik auf hohem Niveau.

    Epona als Waffe, die mit ihren Hufen attackiert..?
    Ich meine, natürlich mussten sie es so machen, dass Epona dann auch tatsächlich angreift, da es nicht möglich wäre nur Link das Pferd und diverse Vorteile zu geben und ihm zusätzlich noch eine Waffe in die Hand zu drücken. Allerdings hätte ich das dann einfach sein gelassen, da mir ein kampffähiger Soldat auf einem Pferd dessen Pferd der tatsächliche Kämpfer ist sehr merkwürdig vorkommt...