Beiträge von Malaikat

    So meine Freunde, ich will auch meinen Senf dazu geben hehehe


    Ich nutze Whatsapp auch, Facebook eher weniger (bin zwar angemeldet aber ja selten drin... hab mich damals angemeldet, weil in meinem Freundeskreis alle Termine etc. nur über Fb mitgeteilt worden sind, habs zwar meinem Freundeskreis gesagt, die meinten aber nur selber schuld... ja irgendwann wars mir dann zu dumm jedes Wochenende daheim zu sitzen und hab mich halt angemeldet... Aber ja, wie gesagt, ich bin ziemlich selten drin haha)
    Ja also... ich würde behaupten ich bin mit Whatsapp zu 90& zufrieden, da es in letzter zeit extrem spinnt, kann aber auch an meinem Handy liegen :ugly:
    Und zum Thema Zuckerberg hat Whatsapp aufgekauft... ganz ehrlich, mich stört es nicht unbedingt, ich finde es sogar teilweise gut das er in den Bedingungen zum Download geschrieben hat, das er Zugriff auf dein Handy hat wenn man akzeptiert! Ich weiß, hört sich jetzt komisch an... AAAAAAber, Leute, wir leben im 21 Jahrhundert, selbst Merkel wurde von Obama ausspioniert... Bei Zuckerberg weißt du halt das es so ist, und ihr könnt mir nicht erzählen das euch noch nie in den Sinn gekommen ist, das euer Handy abgehört werden könnte...
    Aber ganz ehrlich, auch wenn jetzt mein Handy von irgendwelchen deutschen Politikern abgehört wird und ich zum Beispiel irgendwas krummes drehen will, wie ein Tante-Emma-Laden überfallen, glaub ich nicht das die da irgendwas machen würden, weil ich eben ein kleiner Schei*** bin :ugly: , wenn dann wollen die die großen Fische...
    und was will Zuckerberg mit deinen Daten machen, solang du nicht deine Konto-Daten eingibst interessiert das den einen feuchten dreck würde ich sagen...
    Und okay, du kannst schon alleine durch die Handynummer einiges über die bestimmte Person herausfinden wenn du dich damit auskennst, aber aus dem Grund habe ich eine Prepaid Karte und lad mir in Bar mein Guthaben drauf...


    und jetzt habe ich vergessen, was ich noch schreiben wollte... :weary_face:
    Aber ja, logischerweiße darf jeder das benutzen was er möchte, keine frage, ich will auch niemanden dazu überreden, aber überlegt euch mal ob es nicht sein kann das euer Handy schon davor angezapft worden ist, nur ihr habt es halt nicht mitbekommen hehe