Beiträge von Buffbuff99

Das ist mir jetzt ein bisschen peinlich, aber...

Wie meinst du das mit dem "Uploader"? :unsicher:

Edit: Du liest Naruto? Ich bin ein Riesen Fan des Animes und warte grade auf den neuen Part eng sub!

Hi Leute ich wollte hier einfach mal fragen, was ihr von "Hyrule Historia" haltet und ob ihr es besitzt. Bitte, bei abstimmen, Wahl in den Kommentaren erklären (muss nicht lang sein).

Zitat

Original von TourianTourist
    Auf der Karte hast du ein Skulltula-Symbol neben dem Ortsnamen, wenn du an diesem Ort alle Skulltulas gefunden hast. Die Dungeons musst du extra betreten, das Skulltula-Symbol erscheint dann neben dem Dungeonnamen im Kartenmenü.

So weißt du zumindest schon mal genau, an welchen Orten du noch suchen musst und an welchen nicht.

:yippie: OMG Danke!!!

Edit:
    Ok Danke Leute hab jetzt die 100%! :yippie:

Hallo Leute ich habe OoT 3D zu 100% durch bis auf die goldenen Skulltulas. Mir fehlen noch genau 20. Gibt es irgendeinen Weg, schnell herauszufinden, welche noch fehlen, damit ich bei Komplettlösungen nicht 80 unnötige Plätze erneut durchsuchen muss? :*-*:

Zählen auch eigene Kreationen? :D
    Wenn ja, dann ist es:

Wenn du es schwierig haben willst, spiel eine 3-Herzen-Challenge im Heldenmodus! 1Treffer von einer Ratte und du bist halb tot; DAS ist schwer, ich spreche aus Erfahrung! :xugly:

Auch wenn es durch Glitches erreicht wurde, ist es trotzdem eine grossartige Leistung. Wenn ihr meint, er würde es sich durch die Glitches "einfach" oder so machen, probiert es doch selbst in dieser Abfolge aus. Das erfordert viel Training und ist alles andere als leicht. Also thumbs up! :yay:

Hey Leute ich wollt mal fragen was die Rubine bringen die unter den Namen angezeigt werden kann mir das irgendwer sagen ? :uh: