Ok hier ein Bild! Mein schönes englisches Hyrule Historia! :yippie:
Beiträge von Buffbuff99
-
-
Das ist mir jetzt ein bisschen peinlich, aber...
Wie meinst du das mit dem "Uploader"? :unsicher:
Edit: Du liest Naruto? Ich bin ein Riesen Fan des Animes und warte grade auf den neuen Part eng sub!
-
Wenn meine Fotos die Richtige Dateiendung hätten, könnte ich euch jetzt ein Foto schicken... :uh:
P.S: iPhone
-
Ich hab's auch auf Englisch. Es ist echt geil, was? :yippie:
-
Hi Leute ich wollte hier einfach mal fragen, was ihr von "Hyrule Historia" haltet und ob ihr es besitzt. Bitte, bei abstimmen, Wahl in den Kommentaren erklären (muss nicht lang sein).
-
Zitat
Original von TourianTourist
Auf der Karte hast du ein Skulltula-Symbol neben dem Ortsnamen, wenn du an diesem Ort alle Skulltulas gefunden hast. Die Dungeons musst du extra betreten, das Skulltula-Symbol erscheint dann neben dem Dungeonnamen im Kartenmenü.So weißt du zumindest schon mal genau, an welchen Orten du noch suchen musst und an welchen nicht.
:yippie: OMG Danke!!!Edit:
Ok Danke Leute hab jetzt die 100%! :yippie: -
Nun ja, es ist...
...kreativ! :rolleyes:
-
Das Problem ist ja dass ich nicht mehr weiss, welche ich schon habe, und welche nicht! :engel:
-
Hallo Leute ich habe OoT 3D zu 100% durch bis auf die goldenen Skulltulas. Mir fehlen noch genau 20. Gibt es irgendeinen Weg, schnell herauszufinden, welche noch fehlen, damit ich bei Komplettlösungen nicht 80 unnötige Plätze erneut durchsuchen muss? :*-*:
-
Zitat
Original von Maya-Bo
Das Gedicht ist aus dem Buch Erebos
Ooah ich LIEBE Erebos! :yippie: -
Zählen auch eigene Kreationen? :D
Wenn ja, dann ist es:ZitatWortwahl, Original von Christopher Overdiek
Auf- und Ab- und Vor- und Nachschlag,
Sams- und Sonn- und Mon- und Dienstag,
Rotkohl, Blaukohl, Blumenkohl,
Südpol, Nordpol, Metropol,was soll'n diese verdrehten Worte,
Taten, Zeiten, Schriften, Orte?
Wer soll das alles denn versteh'n,
wenn Dichter alles so verdreh'n?Versteht Ihr mich?
Eher schon, eher nich'?
Ich geh mal aus von "Nein".
Wartet, ich zeig' Euch, was ich mein'!"Ein Gabelstapler ist ein Mann,
der viele Gabeln stapeln kann!"
Da hat der Dichter was verdreht!
Naja, egal, jetzt ist's zu spät."Fernseher schauen oft und gerne
mit dem Fernglas in die Ferne!"
Ich dacht', wir hätten das geklärt.
Hallo, Mann, das ist verkehrt!"Spielst du Fußball, so sei dir klar:
Schießen und köpfen birgt Lebensgefahr!"
Es ist vergeudete Liebesmüh.
Die Wortwahl eines Dichters ändert sich nie! -
Mein erstes Zelda war Okarina of Time 3D! Seitdem habe ich fast jedes nachgeholt!
-
Wenn du es schwierig haben willst, spiel eine 3-Herzen-Challenge im Heldenmodus! 1Treffer von einer Ratte und du bist halb tot; DAS ist schwer, ich spreche aus Erfahrung!
-
Auch wenn es durch Glitches erreicht wurde, ist es trotzdem eine grossartige Leistung. Wenn ihr meint, er würde es sich durch die Glitches "einfach" oder so machen, probiert es doch selbst in dieser Abfolge aus. Das erfordert viel Training und ist alles andere als leicht. Also thumbs up! :yay:
-
"Sparschwein" für mich bitte!
-
Hey Leute ich wollt nur mal fragen wie man in diesem Spiel Rubine bekommt hab grad 175 und weiss nicht woher. :*-*:
-
Ok Danke! =)
-
Hey Leute ich wollt mal fragen was die Rubine bringen die unter den Namen angezeigt werden kann mir das irgendwer sagen ? :uh: