Einfach "Nein"?
Du sagst selbst, dass du die Spiele davor nicht verfolgt hast, ergo kannst du darüber nur sehr beschränkt darüber urteilen, ob die Brasilianer einen Funken von Mitleid verdient haben. Ich habe alle Spiele und Disskusionen mitverfolgt und kann zusammenfassend behaupten, dass sie erstens selber die Schuld für diese Niederlage tragen und eine Demütigung vor der ganzen Welt verdient haben. Warum das so ist:
Die Niederlage gegen ein gutes Team war abzusehen, da Brasilien von Anfang des Tunieres an der ganzen Mannschaft eine zu große Verantwortung übergeben hat. Der Druck war für das "Team", welches keines ist, zu hoch. Ganz Brasilien legt alles auf Neymar, den Superstar, ein Spieler ohne Erfahrungen oder übermäßigen Spieleinfluss. In Addition dazu sind die Brasilianer zu emotional und taktisch unbegabt. Diese Faktoren haben beim Verlust von Neymar und beim erten Gegentor zum Schock geführt. Ohne das ganze Getue wäre das nicht passiert, und Brasilien hätte nicht so hoch verloren.
Warum sie es verdient haben: Ich hab vorher schon gesagt, dass die brasilianischen Fans zum größten Teil.asozial aufgetreten sind. Jeder, der die Spiele verfolgt hat, weiß das. Deutschland wurde jedes(!) Spiel 90 Minuten(!) lang von den Brasilianern ohne Grund ausgeboot. Stell dir vor du betrittst den Platz und alle fangen an zu booen, rufen dass du scheisse bist. So erging es vielen Mannschaften, die spielerisch begabt und eine Bedrohung für Brasilien waren. Darunter auch Spanien, über die sich die Brasilianer nach der 5:1 Niederlage lustig gemacht haben. Auch über andere Mannschaften haben sich die Brasilianer lustig gemacht. Selbst über Hulk und Fred, eigene Spieler wurden Schmählieder gesungen, obwohl Brasilien am gewinnn war(bei Fred hieß es "wenigstens ein paar Schönheitsoperationen"). Das zeigt einfach, dass Brasilien seinen eigenen Spielern nicht treu ist.
Fasst man das Booen, Lustigmachen und beleidigen(auch von eigenen Spielern) über die komplette Wm, jedes Spiel(!), zusammen, kommt man zum Entschluss, das eine Niederlage das verdiente aus dieses asozialen Fangetue ist. Jetzt können sie in Selbstmileid versinken, wie kleine Kinder mit großer Klappe, die viel am austeilen sind aber sofort heulen, wenn sie mal etwa einstecken müssen.
Kein Mitleid
Beiträge von Zefiro
-
-
Dieses befriedigende Gefühl die brasilianischen Fans weinen zu sehen :evil:
Das waren so ziemlich die asozialsten aus dem ganzen Tunier. Buhen und pfeifen alle Teams und selbst die eigenen Spieler aus, 0 Fair play.Geniales Spiel, schade, dass Neuer noch kassiert hat :D
Brasilien war wie Portugal einfach zu offen, genaueres hat Kahn meiner Meinung nach ausführlich analysiert.
Egal ob Argentinien oder die Niederlande, keiner der Teams wird Deutschland so große Freiräume bieten, also es wird hoffentlich spannend! =) Ein all-european-final wäre das beste :uglylove: -
Ich hätte gerne
Caramon
Thanks in advance!:) -
Früher war ich oft auf der Website unterwegs. Zum einen, weil ich mir die News täglich durchgelesen habe und zum anderen, weil ich mir Musik über die Jukebox im Multimediabereich angehört habe. Das ist jetzt beides nicht mehr der Fall, da die News auch im Forum vorgestellt werden und die Julebox schon zu lange gedudelt hat :D
Ansonsten informiere ich mich regelmäßig auf der RpgChronicles Seite, um mir ganz einfach Wissen über das RPG anzueignen oder einen Blick auf die Karte zu werfen. Ich glaube, dass das aufgrund von gelegentlichen Neuerungen auch so bleiben wird.
Die Galerie besuche ich nur, falls neue Screenshots und Artworks herauskommen. Ansonsten gilt einfach: hab ich schon gesehen.Den Rest benutze ich, bis auf die Komplettlösungen in machen Fällen, nicht, weil es mich ganz einfach nicht interessiert und ich keine Zeit habe mir so viel durchzulesen. Wie man das ganze spannender gestalten kann weiß ich nicht, da bin ich nicht so kreativ.
Ich kenne Ze noch nicht sehr lange, aber so benutze ich die Angebote bisher :)
-
Zum ersten Mal wird man gezwungen einen Beitrag zu schreiben, schlimme Zeiten fangen an :uhh:
Warst du schon einmal auf der Gamescom?
2012 war ich auf der Gamescom, 2013 nicht.Was hast du so erlebt auf der Gamescom? Was verbindest du mit ihr?
Was ich erlebt habe? Ich war ganze 9 Stunden von meinen Kollegen, mit denen ich da war, getrennt und habe die dann trotz 6-stündigen Fußmarsch nicht finden können. Als ich aufgegeben hatte habe ich sie am Ausgang wieder getroffen. Ohne die wäre ich nicht nach Hause gekommen :D
Abgesehen von dieser kleinen Panne war es ganz gut. Die meiste Zeit, abgesehen vom Laufen und Suchen, habe ich beim League of Legends Stand verbracht und mir die Skatevorstellung von Tony Hawk angeguckt. Mein Freund, der größte TH Fan, hat dann den Helm, den Tony Hawk in die Menge geworfen hat, gefangen und dieser wurde dann ca. eine Sekunde später von jemand anderen aus den Händen gerissen
Das war's auch schon =)Wirst du dieses Jahr auf der Gamescom sein?
Dieses Jahr bin ich wieder mal auf der GC und hoffe, dass es nicht so mies wie beim letzten Besuch endet. Allerdings bin ich nur Samstags dort, weil mir es einfach zu stressig wäre, für die GC ein Hotel usw. zu buchen.Worauf freust du dich? Welche Spiele? Welche Leute?
Ich freue mich einfach auf das ganze Event, die Stimmung, viele Gleichgesinnte und Youtube-Berühmtheiten. Außer LoL gibt es eigentlich kein Spiel, auf das ich derart zusteuern werde. Jedoch lasse ich mich gerne von anderen Spielen überraschen und richte mich nach dem, was die anderen gerne testen/sehen wollen. 2013 habe ich MiBu (vielleicht ist der hier ja bekannt) getroffen und die anderen hingen noch länger mit den im VIP-Bereich rum, nachdem ich verloren gegangen bin. Wäre cool den wieder zu sehen. Sonst wäre es cool den Aki in Live zu sehen. Das ein oder andere Let´s Play habe ich nämlich auf deinen Kanal, Aki, verfolgt :eins: -
Klingt ganz gut, in letzter Zeit habe ich zu wenig TLoZ input und das wäre die perfekte. Maßnahme.
Vielleicht spende ich sogar was, wird sich allerdings schwer gestalten, da ich kein PayPal Konto etc.. habe.
Was ich aber tun kann ist was schleifenbaumj vorgeschlagen hat. Bin aber nicht berühmt, deswegen bezweifelnich mal, dass das viel bringen wird :/ -
Das Gamelay gefällt mir richtig gut. Besonders wie man die Barrieren im Kampf einsetzt hat mich sehr überzeugt. Das sieht nach spielerischen Spaß aus.
Hoffentlich werden ein paar andere Charaktäre auch so gut! -
Obwohl mir das Thema, so weit ich es bis jetzt verfolgen konnte, abgeschlossen scheint, möchte ich mich trotzdem ein mal für Sönke aussprechen.
Auch ich habe die Disskusion im Thread mitbekommen, aber sehe nicht bei Sönke die Schuld warum die Unterhaltung etwas gröbere Züge angenommen hat. Es gab einige provokative Beiträge, dessen einziger Zweck es war Sönkes Meinung runter zu machen. Und wenn Sönke das dann als lächerlich abstempelt ist das kein persöhnlicher Angriff, sondern verständliches Abwehrverhalten.
Abzuwägen, ob die Threadschließung angebracht war, ist schwierig. Jedoch wurde so das Problem, wenn auch grob und ohne Vorwarnung, beseitigt.
Das soll keine Schuldzuweisung oder Sonstiges sein, das ist einfach wie ich der ganzen Problematik gegenüber eingestellt bin.
-
Falls du den beiden noch eine Chance geben willst, kann ich dir diese beiden Lieder zum Reinhören empfehlen:
Kollegah - King
Bushido - Mitten in der Nacht
Beide Lieder haben meiner Meinung nach 'nen geilen Beat und die Texte sind gut gelungen. -
Die ganzen News machen mich echt heiss auf das Spiel, scheinbar steckt doch so einiges dahinter, jedenfalls mehr als ich erwartet hatte.
Eine Kleinigkeit im Bericht stört mich dann doch irgendwie "Überraschenderweise ist er wesentlich intelligenter als die Drachen, die normalerweise über Hyrul fliegen." - seit wann sind Drachen dumm. Es ist üblich, dass sie sehr weise und gerissen sind, aufgrund ihres hohen Alters.
Ich kann leider nicht den Facebooklink folgen, mein Handy hat da wohl irgendein Problem mit :/ -
Ich finde es gut, dass die Stages an Twilight Princess angelehnt sind. Schon damals als ich Tp gespielt habe musste ich bei einigen Szenarien an Schlachtfelder denken. Auch spielt der Grafikstil dem ganzen zu und trifft möglicherweise den Geschmack von vielen Fans, die die düsteren Zeldaspiele bevorzugen :)
-
Also ich habe nicht viel darüber nachgedacht, trotzdem fallen mir spontan zwei Punkte ein, die gegen die Todesstrafe sprechen.
Jemanden mit dem Tod zu bestrafen, weil er vermutlich selbst getötet hat, spricht irgendwie gegen sich selbst. Denn die Tat, die nicht begangen werden soll, wird am Täter wiederhohlt. "Prinzipbruch" Auch wenn dann ein "Grund" vorliegt, nämlich Gerechtigkeit zu schaffen, ist das meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt. Der Täter wird wahrscheinlich auch Gründe gehabt haben, so übel das klingt. Für die Tat wird er ja trotzdem bestraft und das lebenslange Verweilen im Gefängnis ist manchmal eine härtere Bestrafung als die Hinrichtung, die manchmal eine Erlösung sein kann.
Auch übergibt man mit der Todesstrafe den Richter die gewaltige Verantwortung sowie das Recht über Leben und Tod zu entscheiden, etwas das ich niemanden zutrauen und auch nicht überlassen will. Aussagen wie "Der Täter hat das doch auch entschieden" treffen auf die oben angeführte Problematik des Prinzipienbruchs (so wie ich es mal genannt habe).
In den Vereinigten Staaten wird immer noch häufig damit argumentiert, dass die Todesstrafe zur Abschreckung dienen. Ich denke, dass selbst die Todesstrafe, wenn der Täter überhaupt erwischt wird (!), nicht Abschreckung genug ist. Denn wer vor hat einen Menschen zu töten oder irgendwas anderes Brutales und Unwürdiges machen will, wird so starke Gründe haben, die jemanden so sehr motivieren, dass die Todesstrafe kein "Hindernis" für diese Person ist.
Der Text ist spontan verfasst und enthält das, was mit gerade eben eingefallen ist, ich aber für vertretbar halte.
-
Zitat
"Assi-Hip-Hop" wie z.B. Bushido, Kollega, Haftbefehl (ich seh schon die Mistgabeln und die Fackeln, sorry, dass ich die jetzt in einen Hut stopfe...)
:uglyarmy:
Eher Schwert und Schild anstelle von Mistgabeln und Fackeln! :D
Ich sehe das eher umgekehrt wie du. Also das Bushido, Kolle usw. sich mit der Zeit verbessert haben vor allem was die Technik angeht. Bushido hat sich mit seinem neuen Album und KayOne-Diss zum deutschen Flowmonster entwickelt und Kolle bringt unterhaltsame Videos mit ein.
Haftbefehl würde ich schon eher als "asi" bezeichnen, ich finde den auch mies :D
Sido ist gut, vor allem 30 11 80
Amerikanischen Rap finde ich hingegen, genau wie du, auch gut :eins:Sonst höre ich auch wild durcheinander Musik. Mir gefällt Indie/Alternative, wie es die Editors machen, besonders gut. Dazwischen schleicht sich Rock (Biffy Clyro, Smashing Pumpkins, Midnight Oil usw.), Metal (Bullet for My valentine, System of a down ...), Hardstyle/Techno (so wie man es auf Raves hört) und zu guter letzt die Charts
-
Bin gerade erst auf diesen Thread aufmerksam geworden und mir ist natürlich sofort die Sammlung von Sönke ins Auge gefallen.
Seit wann sammelst du denn schon?
Ich habe kaum noch Spiele von früher behalten, da ich als kleines Kind die Spiele, die ich schon durchgespielt und nicht mehr gebraucht habe, für neue Spiele verkauft/getauscht habe. Vielleicht fange ich auch mal an mir eine alte Konsole + ein paar neue alte Spiele zuzulegen =) -
Da die Bonusspielaktion noch länger andauert, dachte ich mir, dass ich mein MarioKart8 auch registriere, um ein gratis Spiel zu bekommen.
Alles schön und gut. Aber als ich dann den Club Nintendo Code, der angeblich in meinem MarioKart beiliegen sollte, eingeben wollte, bemerkte ich, dass dieser fehlt. Hab ich jetzt keine Chance das Spiel zu registrieren oder gibt es da noch Möglichkeiten? :( -
Also ich bin riesen WM-Fan, schon als kleines Kind. Deswegen bin ich WM 2006 auch wieder mit FUßball angefangen.
Es ist einfach bomben Stimmung und man hat (oft) einen Grung zu feiern, da unser deutsches Team meistens gut abschneidet. Wie auch gegen Portugal. Mit einem 4:0 hätte glaube ich niemand gerechnet, genau so wenig wie damit, dass die Niederlande Spanien 5 zu 1 abzieht. Wahrscheinlich steht Deutschland bis zum Gruppensieg wirklich nichts mehr im Weg, Ghana und USA sind jetzt nicht die stärksten Gegner.
Ich mag diegibt es als Begriff eigentlich garnicht, so wie wir es gebrauchen. Im Englischen ist "Public Viewing" nämlich als letzte Totenschau vor der Beerdigung zu verstehen.
sehr gerne. Leider sind, wie gesagt, die Spielzeiten aufgrund der Zeitverschiebung sehr ungünstig. Im extrem Fall um 3 Uhr morgens (Eflenbeinküste gegen irgendwas ...). Die Deutschlandspiele sind aber ganz angenehm gelegt :)
-
Würde Link mehr reden dann würde meine Wahl defenitiv auf ihn treffen. Aber er redet halt nicht viel und wenn man dann fragt, wie viele Gegner er so übernehmen kann und man ein "Heeehjaaa" als Antwort bekommt :baff:
Deswegen würde ich gerne mit Zelda in den Kampf ziehen. Rücken an Rücken, sie mit ihrem Lichtbogen und ich mit riesigen Schwert :nick: -
Eine bestimme lieblings Genre habe ich nicht kann aber sagen, dass ich Horrorfilme einfach nicht so gut finde wie andere, da viele Filme stumpf auf Schreckmomenten usw. aufbauen.
Filme die mir in letzter Zeit gut gefallen haben war "Batman: The Dark Knight Returns", "The Wolf of Wallstreet" und .. ehm .. keine Ahnung :D
Manchmal guck ich auch einfach scheiß Filme wie Sharknado, da denkt man sich nur :argh: aber das ist irgendwie auch lustig. -
-
Beim x-ten Durchgang von MC häng ich jetzt an der Stelle kurz vor dem 4. Tempel fest, an der ich den Kraftring für die Minish finden muss. Ich habe wohl vergessen wie das geht und komme nicht mehr auf die Lösung.
Ich war schon in der Bücherei, welche jetzt geöffnet hat, muss aber ein Buch des Gelehrten, in dessen Haus man nicht hineinkommt, zurückbringen.Falls ihr noch mehr Infos braucht, um mir zu helfen beschreibe ich die Situation näher =)