Beiträge von Zefiro

    Wenn ich mein Lieblingsspiel aus der Zeldareihe festmachen müsste, hätte ich ein Problem, denn keins ist so herausragend, dass es andere Titel hinter sich lässt.
    Als erstes fällt mir minish cap ein, da es mein erstes Zelda Spiel im Bündle mit dem goldenen Gameboy Advance SP war. Tolles Spielerlebnis durch die Verwandlung in einen Minish, sowie eine bunte und detailreiche Spielwelt. Außerdem war das Sammeln der Figuren im Tausch gegen magische Muscheln genial :)
    Twilight Prinzess überzeugt durch genial düstere Grafik, guter Steuerung und einer mitreißenden Story.
    Das alles hat aber auch skyward sword zu bieten, weshalb ich nicht ausmachen kann, welches ich nun besser finde :/
    Auf jeden belegen diese Spiele meine Top3 ! :)

    Die Figuren gefallen mir sehr gut. Schön und zum Teil sehr detailliert und würden sich hervorragend im Regal oder auf den Schreibtisch machen.
    Allerdings schreckt der Preis von 300 ganzen Euronen für eine Figur(Zelda) ziemlich ab.
    Selbst durch die Limitierung der Puppen auf 2500 weltweit, was mir immer noch als viel erscheint, kann der Preis meiner Meinung nach nicht in den Hintergrund gerückt werden. Aber manche Fans scheinen ja prallgefüllte Beutel mit Rubinen zu haben :D
    Da heißt es nur: warten oder verzichten :/