Beiträge von MetaDrake

    Zitat

    Original von Banjo
    Wenn du eine Herausforderung suchst, spiel den Heldenmodus, das ist Zelda II-Niveau


    NEIN. Das nun wieder auch nicht. Nicht mal die 3-Herz-Challenge im Heldenmodus ist Zelda II- Niveau. Ich hab' das durch gemacht, ich weiß es. Wenn man allerdings neu bei Zelda ist könte das vielleicht hinkommen... Aber ansonsten... Nein! :D


    Und das ist jetzt in keiner Weise böse gemeint, ich kann das so nicht da stehen haben...

    Zitat

    Original von TourianTourist
    Jo, sorry, es ist irgendwie extremst langweilig, dabei zuzusehen, wie nach und nach die Charaktere aus Brawl wieder vorgestellt werden, während es irgendwo mittlerweile klar sein dürfte, dass sie eh jeden aus Brawl wieder mit reinnehmen. Oder zittert jetzt irgendwer, dass Falco oder Ness nicht mehr dabei sein werden? ^^ Nur Snake war eher unklar.


    Naja, es ist dann Ivysaur nicht dabei. :D Und Squirtle auch net.

    Zitat

    Original von TourianTourist
    Und ups... mir war gar nicht bewusst, dass Ness noch nicht angekündigt wurde. xD


    Das Spiel juckt dich wohl wirklich nicht. Falco ist nämlich auch back...


    Aber die Miis sind ja gar nicht drauf...


    Edit: Okay, sind sie doch... -.-

    Ness ist auch noch dabei! ABER HALLO. :D
    Oh, und diese Dark Pit Geschichte ist auch nochmal 'ne Nummer für sich. Wo ist Schattenlink. :baff:
    Und der Hund von Duk Hunt ist dann mein Lieblingsgegner! Endlich kann man den auch fertig machen.^^

    Also, ich muss ja jetzt mal bemerken, dass viel mehr Leute Miiverse verwenden. Inzwischen ist schon nach zwei Stunden kein Platz zum Kommentieren mehr. Das wahr diese Woche ja schon am Dienstag der Fall...


    Und als an einem Tag ein Charakter für HW vorgestellt wurde (Zelda???), wurde in Smash doch die "geniale Wolkenhort-Tunika vorgestellt. Sah mehr nach so 'ner Promoting-Geschichte aus. Und da sich eh jeder SSB4 holt, muss HW aufgewertet werden...

    Zitat

    Original von Buffbuff99
    Tick Nr 6: Spiel zu 100% durch? Erstmal Ticks Nr 1-5 durchchecken, dann saven und Konsole bzw. Handheld stolz ausschalten!


    Kenn' ich. Ist bei Minish Cap die Hölle. :D
    Ich expandiere das vielleicht später mal, aber hier so die Basics:


    - Jedes Herz, jeden Rubin sammel ich auf. Auch Pfeile, Bomben und Co. (Das mit den Rubinen gilt nicht für TP. :argh:


    - Ich versuch immer 100% zu erreichen. Ist mir nur bei sehr wenigen Spielen gelungen. Seltsamerweise auch bei ALBW, obwohl da dieser Hühnerhagel war.^^
    Übrigens mache ich alles der Reihe nach und hohle alles so früh wie möglich. Ist ja sonst alles so unübersichtlich...


    -Ich sterbe nicht. Basta.


    -Ich schlage nicht auf diese gottverdammten Tiere ein. Außer in TP, weil wegen lustige Reaktionen...


    Wenn ich da an seinen Bruder aus TLoZ denke...^^

    Zitat

    Original von TheMadZocker


    Für das Dämonenkönig-Set musste HW innerhalb eines Monats im Club Nintendo registrieren. Bei den anderen Kostüm-Sets hab ich leider keine Ahnung...


    Gerade das ist nochmal richtig pervers. Ganz ehrlich, wer später erst eine WiiU mit HW kriegt und denselben Sammlerwunsch hat wie ich ist am A****.

    Müsste man dafür nicht Morpha besiegen? Ich meine... wegen diesem "Fluch". Und der Wasserstand erscheint mir schon gehoben... Müsste man vielleicht wie in TP machen, wer weiß?^^


    Aber der Gedanke ist verdammt gut. Zumal ich enttäuscht wäre, wenn es keine Zorakrieger gäbe. :D

    TheMadZocker: Ich mache Koei nicht wirklich dafür verantwortlich, so sehr man das missverstehen kann, ich finde die Vorstellung davon, dass man noch mehr DLC aufdrückt nur... doof :P


    Wer den Zwang, alles von etwas zu haben, nicht versteht, hat halt Pech (oder Glück, denn ich hasse mich dafür). Bitte einfach nur akzeptieren, ich glaube, dass ich niemandem was Böses will.


    Arikah: SS-Link sieht irgendwie bescheuert aus. Ich kann nicht erklären warum. Ist für mich wohl Fakt. Aber jedem so sein Geschmack...