Beiträge von MetaDrake

Also... Was bringt es drei verschiedene "Pakete" in eine Edition zu bringen, wenn es die eh nur zusammen zum Kauf gibt? (Oder halt zwei.) Und das Triforce der Kraft zieht mal wieder den kürzeren.

Hoffentlich wird das bald für Europa angekündigt, der Preis muss her...

Edit: Was das erste angeht, wahrscheinlich hat die normale Edition (ohne Truhe, Schal...) nur das Mut-Paket. So könnte ich mir das erklären. War nicht zu Ende gedacht...

Zitat

Original von TourianTourist
    Die Spiele werden nur emuliert und nicht in irgendeiner Form bearbeitet.

Ähhh... Hoffentlich entfernen sie die Glitches. Ich fühle mich einfach doof, da ein Verfolständigungsgefühl nur bei 99 auftritt. Und die Bombentasche geht bei PAL ja nur bis 50? Als ich das monatelang nichts gefunden habe, war ich bereit aufzugeben und hab' 'ne Lösung gesucht. Aber es gibt die Tasche nicht im Spiel^^
    Mega-Troll

Und ich habe gehört man kann ein Vereinigungsevent verpassen. Das mit dem Farmer...

Hoffentlich machen sie sich die Mühe, auf dem 3DS war's ja nicht so, oder?

Zitat

Original von DaveMania01
    Lustig finde ich auch, dass Link ausnahmsweise nich irgendein Random-Kind ist, sondern diesmal ein Soldat.

...Rate mal was genau mir sonst noch nicht so gefällt! xD

Okay, danke an den Übersetzer. Ich kann nur sagen dass der Typ mit dem Ring die beste Story hat. Jetzt könnt ich mir Mut machen und sagen, dass sich der Kauf des Spiels lohnt, da ich so die große Story erfahre. Und ihn dann töten darf. Geeeeeez, jetzt sind es ja schon über hundert Euro die ich für das Spiel ausgeben muss. :O_o:

Ich... gebe auf. Macht was ihr wollt, so viel aufeinander schwächt meine Nerven zu sehr... Noch 'ne Limited-Extended-Ultra-Edition die es nicht verdient... whuuuah ;(

Jeanne: Darf ich fragen, ob du Anregungen von GameXplain hast? :D

@Volvagia-Theorie: Ich hoffe mehr, dass diese Leute sich zum Gedenken an Vergangenes so kleiden. Für Vaati wär's mir recht. Sonst müsste man 'nen Goronen als spielbaren Charakter bekommen, welcher das Ding mit Bomben/ dem Hammer aus OoT niederstreckt. Aber durch Variante zwei kann man noch 'was einbauen...

STOP IT. Jetzt muss ich noch mehr Geld für den Mist ausgeben. AHRRRR. Und diese Bilder... Wie Faltenfrei Link ist. Boahhh! Also, für 'nen Soldaten muss der ordentlich viel Zeit damit verbringen sich schön zu machen. Ehrlich, sowas gehört in SSB rein, aber doch nicht sonst wo anders. Jetzt muss ich meinen Plan, Kirby Triple Deluxe zu holen noch weiter nach hinten verschieben... Well, I'm sc***ed! :argh:

Zitat

Original von TourianTourist
    Wenn du Mario Kart 8 im Club Nintendo registrierst, kannst du dir eines von 10 Spielen kostenlos aussuchen, darunter auch Sonic Lost World... ich hab auch schon drüber nachgedacht, nur wegen dem ollen Zelda-Level... xD Aber auch weil ich die anderen Titel entweder schon habe oder kein Interesse daran finde.

Das Problem ist, dass ich so viel wie möglich im Regal stehen haben will. Primär Zelda. Und auch wenn's nur so n' doofes Bonuslevel ist, muss ich's als Retail haben. Das öde Sammlerdasein...
    Außerdem holt sich mein Bruder Mario Kart. Von daher... entscheidet er^^

Edit: Also, mir ist schon klar, dass das Bonuslevel zum Download ist. Aber das was geht muss als Retail-Version her!

Seufz. Ich hab' sooooo was von keine Lust auf das Spiel. Das sieht vielleicht aus... Und wie Link wieder wirkt... Was 'n Schönling. Ist ja noch schlimmer als in Twilight Princess.^^

Erinnert mich schlagartig wieder daran, dass ich mir Sonis Lost Worlds holen muss. Bösartig, zu was für Mittel die greifen, um ihr Zeug zu verkaufen. UND ES WIRKT NOCH... 8(

Das Labyrinth des Demakes (up, up, the mountain...) verliert seinen Charme... Nicht mal nach unten. Aber logisch gesehen ist da sowieso kein Weg... Ach ja, The Legend of Zelda ohne Schwert-strahlen zu spielen ist auch...seltsam. Braucht man jedoch eh nicht, bei dem Schwierigkeitsgrad.

Und es gibt noch einen dritten Boss, Ghoma. Meiner Meinung nach der Beste!

_Antiheld:
    Bevor zuviel "Spam" kommt: Wenn Nintendo so weiter macht ist Zelda nichts besonderes mehr und endet ähnlich wie bei Super Mario... bald kommt Zelda Golf/Tennis/Kart/Party... deshalb reicht ein einfaches "Kauf's-dir-nicht" leider nicht... :*-*:

Ich hab' zwar nie die CD-I-Spiele gespielt, aber sie sollen ja nicht der Hammer sein... Vielleicht endet's auch bei sowas? Wobei Capcom Misstrauen eigentlich beseitigt hat...

@ Hyrule Warriors zur E3:
    Wurde nicht ein sich in der Entwicklung befindendes Spiel abgebrochen? Wahrscheinlich das Yoshi-Garn-Spiel, aber ehrlich gesagt, ich würde mir wünschen dass es Hyrule Warriors wird... Bin ich der einzige der dieses Spiel nicht will? Ich meine, es sieht genauso passiv aus wie das Sonic-Zeug... (falls es nicht sogar das selbe Engine nutzt^^). Werde wohl oder übel 6 Wochen warten müssen...

@Topic: Urgghhh...Six Weeks Remain... Freue mich auf den ersten MM3D-Trailer. Ist ja quasi schon bestätigt...

Yay, MM führt wieder! Okay, es ist alles über das Spiel gesagt worden. Aber mal was neues. Die Sache mit den Masken ist toll. Mal eben nicht sichtbar zu sein oder Link doppelte Frame-rate zu verpassen macht Spaß. Und ich bin für dieses Spiel geboren...

Zweite Stimme wäre A Link Between Worlds gewesen. Sogar erste, aber eine Hühner-Horde musste den Score runterziehen. Aber war nach den DS-Teilen toll. (Mit denen hab' ich eine Art "Neueinstieg" in die Reihe gehabt...)
    Und natürlich nach Nervensäge Phai!

Dann Twilight Princess, weil... ist toll. Ich weiß nicht warum.

Relativ kurz, dafür dass das schon so lange in Arbeit ist. Naja, Produktion ging wohl schleppend voran... Ich muss sagen, dass mich das schon verblüfft hat. Bloß, ist Link in einer Masterquest-version, oder warum begegnet ihm ein Feuerflatterer gleich im ersten Raum? Hab' ich Gedächtnisschwund? In dem Fall hat's Link noch schwerer...

Wie lange habe ich auf die gewartet? Ich weiß nicht mehr... (Danke)

Also, ist bei mir ein wenig kompliziert...

Mit vier/fünf/sechs Jahren, kam ich, als Besucher, oft zu einem Freund. Dieser Freund besaß wahrscheinlich jegliche, derzeit erhältlich Heimkonsole Nintendos. Ich, relativ geflasht, verbracht fast die Hälfte der Zeit in der Nähe dieser Konsolen und schaute ihm zu, wenn er spielte. Es gab da immer dieses Spiel mit Peter Pan, der nicht fliegen konnte (wenn ich mal spielte durfte ich das Wort "Gravitation" neu kennenlernen). Also, sagen wir ich verbrachte später selber Zeit damit, bei ihm zu spielen. Umso aggresiver wurde ich, als es um das Spazieren-gehen ging, was ich damals, im Gegensatz zu heute, extrem verabscheute. Aber schnell hatte ich viel Spaß mit der Zelda-reihe, mein erstes Spiel war, natürlich, Ocarina of Time.
    Dann jedoch, bis heute weiß ich nicht warum, kam ich nicht mehr zu meinem Freund. Plötzlich gab es keine Besuche mehr, vielleicht habe ich zuviel gezockt? Seitdem weiß ich fast nichts mehr über diese Zeit.

Ich hätte wahrscheinlich nie mehr in meinem Leben an Zelda gedacht, hätte mein Bruder nicht einen Nintendo DS zum Geburtstag geschenkt bekommen. Dann wären wir nie zum Spielekauf in 'nen Elektroshop gegangen und mir wäre nie der Trailer für eine aufpolierte Version von dem verdammten N64-Spiel aufgefallen.

So schnell habe ich mein Geld nie wieder für etwas ausgegeben. Also bin ich entweder ein Veteran oder ein Neuling. Entweder war mein erstes Spiel jetzt Ocarina of Time oder Ocarina of Time 3D. Das musste jetzt alles raus.^^

Blade Acolyte: Interessant. Vage Ergänzung von Seiten eines Perfektionisten gefällig?^^:

3kg für weitere 10 Deku-Stäbe, 10kg für weitere 10 Krabbelminen und eventueller Flascheninhalt (einigen wir uns auf Feen, die wiegen nichts...)
    Dann ist mir nicht klar, warum du die zweite Flosse mitzählst, aber die Köcher nur einmal. (Da sie aber nichts wiegt unnötig, denke ich.)

Wahrscheinlich wieder was vergessen, aber das ist, was mir zuerst so einfällt.

Ach ja, wieso wiegen Statusitems wie die Medallions nichts? Und mein Stein des Wissens auch nicht? Das ist der Punkt, den ich nicht verstehe.

Man möge mir die Kugscheißerei verzeihen, sofern das da oben überhaupt stimmt.