Beiträge von MetaDrake

Also, generell halte ich es für sehr schwer, mich auf ein spezielles Gebiet festzulegen, aber in diesem Fall: Unruh-Stadt! Jedesmal wenn ich Majora's Mask erneut spiele, verbringe ich dort die meiste Zeit. Es macht sehr viel Spaß dort herumzuexperimentieren. (Gilt aber irgendwie für das ganze Spiel, oder?)

Hätte ich eine zweite Stimme würde ich sie aktuell wohl dem Gebirge oder dem Sumpf geben. Dem Berg bloß wegen dem Fakt, das es mir früher nie gelungen ist Goronen-Link sicher über diese Schlucht vor dem Tempel rollen zu lassen. Hinterher recht amüsant^^.
    Und den Sumpf wegen dem Dekupalast. Jeder der Majora's Mask gespielt hat weiß sicher warum, oder?

Also, meine Stimme geht an Unruh-Stadt.

Jap. Interessantes Thema...

Oot:

Eindeutig der finale Kampf. Ab dem Besteigen des Teufelturms. Die von Ganondorf gespielte Musik, die einen Adrenalinstoß nach dem anderen verpasst aber mich immer wieder zwingt zuzuhören statt weiterzulaufen. Dann der Kampf... episch. Und dann ist es nicht vorbei... (das Herunterklettern nervt nach dem 20. Mal aber wirklich)
    Dann kommt GANON. Ohne Untertitel. Unnötig. Einfach GANON. Dabei hab' ich beim ersten mal ohne Untertreibung mein gesamtes Arsenal an blauen Tränken verschleudert...(ich war vier oder fünf Jahre alt, bei einem Freund und ohne große Gamingerfahrung, okay?) Aber ich bin nicht verreckt! Epilog ist dann schon wieder langweilig.

MM:

Oh Gott, das ändert sich immer wieder... Ich kann dieses Spiel einfach immer und immer wieder spielen. Aktuell ist es ja Goht. Ich habe zur Zeit viel mit der Goronenhaut experimentiert, da habe ich den gesamten Pic Hibernia neu entdeckt. Für mich ist der Kampf wie ein Minspiel, bei dem unendlich Magie herumliegt. (Prinzipiell ist es das ja auch xD.) Aber früher war's zum Beispiel Odolwa...

TourianTourist:
    Jap, der Extra-mist war wirklich bescheuert. Hatte keinen Spaß, als es darum ging Ganondorf freizuschalten. Lieber X-mal gebrawlt. Ich freu mich auf das Spiel, sowohl für den 3DS als auch für die WiiU. Bald wird für beides 'ne Limited Edition mit verzierten Konsolen gezeigt, ich fühl mich ver*rscht, raste aus, und muss mit den normalen spielen. Regt mich schon bei Zelda auf^^.

Mir fällt jetzt aber auch noch ein, dass ich die Hühner gar nicht gesehen hab. Dabei möchte ich den noch vorhandenen Frust aus ALBW schnell abbauen...

Bin geflasht. Habe nicht mit gleich fünf Neulingen gerechnet... GRENINJA! Awesome... Dass die Charas nun getrennt sind (Shiek, Pokémon, Samus...) ist ein Wunsch der in Erfüllung ging. Hinterher mangelt es mir aber an einer Sache. Ich setze bei Toon-Link eeeeextrem auf den Down-Thrust. Link muss die Gegner natürlich fortkatapultieren, aber Toon-Links AoL-Move ist viiiiiel besser^^. Aber hier habe ich ihn noch nie gesehen. Darf nicht draußen sein. Und jetzt können wir die Idee mit Tonn-Zelda und -Ganondorf auch vergessen.

Hart auf Hart ist genau das was man sich wünscht. So spiele ich immer Smash Bros., keine Items, 3 Leben, letzte Station. Punkt. Sakurai... steht bei mir sogar noch vor Aonuma.

DANKE!!!

@MAWE: Na und? Unser Jumpman kann in Smash Bros. nix, von daher ist mir wurscht ob Palutena Göttin ist^^ Sonst wäre Mega Man ziemlich gut drauf...
    Stages: Wo bleibt die Kirbystage. Mehr sag' ich nicht. Oh doch, was zu Mario 3D World wär gut.
    Und wehe die letzte Station kommt heut' nicht *brodel!*

Abgesehen davon soll diesmal keine Zero-Suit Samus kommen. Oder zumindest mit ordentlich überarbeitetem Moveset

Also, ich habe so ein paar Gedanken über später:

Was wird wahrscheinlich kommen:

-Palutena wird vorgestellt
    -Wir sehen mindestens 2 Stages, die wir noch nicht kennen
    -Viiiiiele Ultra Smashs werden vorgestellt (Pit kriegt sicher 'nen Neuen^^)

-und Items... ;(

Worauf hoffe ich:

-Meta Knights Ankündigung (Bitte ähnlich wie im Vorgänger, ich glaube noch an Wunder...)
    -Ganondorfs Ankündigung (seeeeehr unwahrscheinlich, haben schon zwei Zeldakämpfer)
    -Möchte sehen wie Koume die Brücke im Gerudo-Tal entflammt, bzw. wie sie wieder aufgebaut wird

Schöne Direct allen die das hier lesen...

@TourianTourists

Zitat

Bei professionellen Newsseiten schaut das schon anders aus, da will natürlich jeder der Erste sein... und dafür muss man halt die Nachtschicht einlegen.

:

Du wirst nicht leugnen können, das andere Seiten mehrere Schreiber brauchen, und das genauso gut wie hier hinkriegen können. Mir ist nicht klar wie das funktioniert, bisher hat aber jede dieser Seiten (die ich kenne) das irgendwie rechtzeitig geschafft.

Letzendlich sehen 70% sowieso die Direct und besuchen die Newsseiten der Welt bloß um ihren Senf dazuzugeben.

Muss zu meiner Verteidigung aber sagen, dass ich mich von deinem ironischen *hust* zu sehr davon ablenken ließ, dass du für alle Newsseiten sprichst. Lieber geb' ich dir recht, ich zieh bloß den kürzeren wenn ich mich mit TourianTourist anlege... :*-*:

Zitat

Vorher hatten übrigens die Japaner den 0 Uhr-Termin. Und ich finde diesen wesentlich besser als 16/17 Uhr, weil ich 0 Uhr eigentlich immer zuhause bin und es live verfolgen kann. ^^ Und wenn man zu müde ist, schaut man es halt am nächsten Morgen. In eurem Falle rennen die Infos ja nicht weg, kritisch ist es ja nur für Leute, die News für eine Videospielewebseite verfassen. *hust*

Was genau spricht dagegen, du kannst doch auch eine Aufzeichnung ansehen, und dann schreiben. Vielleicht kommen die Nachrichten nicht topaktuell, aber dir rennen die Infos auch nicht weg... Den Hintergrund versteh ich nicht so ganz.

Ohhh, mein erster richtiger Post auf diesem Forum is' über Pokémon. :grimacing_face:

Nun ja, bin dankbar dass diese Thema geöffnet wurde, habe jetzt X von neuem angefangen.
    Pokémon mochte ich früher nicht wirklich, meine Freunde haben mir das nämlich so erklärt wie es ist:

Zitat

Man zieht als Arbeitsloser aus um Viecher im Gras zu finden, die solange malträtiert werden, bis sie schwach genug sind, um in Kugeln hineingepresst zu werden, wodurch sie von ihren Familien getrennt sind. Das nur um sich in Arenen mit anderen zu messen, wo diese schwachen Geschöpfe gegeneinander antreten.

Hinterher bin ich eigentlich froh das man mir das so erzählt hat, ist immer wieder witzig.

Also wie gesagt, habe neu angefangen.
    Aber Freundescodes austauschen halte ich nicht für sinnvoll. Außerdem habe ich gerade erst neu angefangen. Von daher wäre ich für einen Kampf nicht bereit.

Übrigens, ich mag den Typ Drache. Weil... Drachen toll sind. Aber mit der Einstellung wird man kein Weltmeister^^.