Beiträge von Luigi M 14

also ich hab momentan nur 2 lieblingsserien:

Drake & Josh (Nick). Ich finds total witzig und irgendwie erinnert mich josh immer ein bisschen an mich selbst mit seinen videospielen.

und

King of Queens (Kabel 1): Dazu brauch ich wohl nich viel zu sagen. Einfach nur gut gemacht und die Situationen werden von minute zu minute immer auswegsloser.

eigentlich schon. Is bei mir net sooo eng. Also:

Zelda: Mein Geld

Mario Galaxy & SSBB: Gespartes Weihnachtsgeld + Taschengeld da diese spiele ja relativ spät erscheinen.

Excite Truck & Red Steel: Beide zum Geburtstag (10.Feb) wenn excite truck bis dahin schon raus is + sowieso noch ein anderes Spiel (also insgesamt zum Geburtstag 3)

Ansonsten falls Excite Truck noch nich da is Spar ich das geld für die 2 spiele außer Red Steel und kauf mir davon halt später 2 titel.

Ich hab meine Finanzen eigentlich gut im griff

1. Ist das nich gesagt bis die Konsole draußen ist (auf jeder seite steht es etwas anders)

und 2. Ist der Controller schonmal zu 99% für die Classic Games UND Games die nicht mit der WiiMote zu spielen sind wie eben SSBB.

Es ist halt nur nicht sicher, ob man mit dem auch GC Spiele spielen kann obwohl ich es schon auf mehreren seiten gelesen hab.

EDIT: Außerdem heißt er auch aus dem grund classic controller weil er klassisch aufgebaut ist und halt noch auf den klassischen controllern aufbaut und nich wie die WiiMote mit bewegungen und so ist.

der knüppel und das kreuz sind beim classic ding doch nur umgekehrt. Soweit ich weiß hat der classic controller sogar 1 Knopf mehr als der GC.

Classic:

A, B, X, Y, 2 knüppel, 1 Kreuz und jeweils 2 Schultertasten (die 2. rechts ersetzt Z)

GC:

A, B, X, Y, Z, 2 Knüppel, 1 Kreuz und jeweils 1 Schultertaste

das macht beim Classic Teil 8 (ohne knüppel und kreuz weil die sowieso bei beiden sind) und beim GC 7. Trotzdem kann man angeblich mit dem GC COntroller auch die retro games zocken. Aber warum dann die 4. schultertaste beim retro?

natürlich funktioniert das. Der Wii setzt doch bei keinem Spiel vorraus, dass man einen GC Controller brauch. Das wär ja dumm. Der Gamecube Controller is nur ne Ausweichmöglichkeit für den Classic controller weil man auch mit dem GC spiele Spielen kann, sowie man VC Games auch mit dem GC Controller spielen kann.

hmm ja ich werde den wii auch hinstellen aber es ist schon doof dann mit den GC controllern das ding umzureißen Vor allem hat der Wii ja auch sehr schön gestaltete seitenflächen. Naja ich werde es so einrichten, dass wir dann nur bei meinem freund mit den GC Controllern zocken, denn mein Wii is mir da zu schade. Nich das ich mich auf einmal beim spielen seiner GC Spiele erschrecke und den Controller an mich reiße

Mich würde mal interessieren wie ihr euren Wii hinstellt. Also wo und ob aufrecht oder liegend. Ich würde ihn eigentlich neumodisch aufrecht hinstellen aber ich spiele mit meinem freund dann auch ab und zu mir GC controllern und wenn man dann mal aus versehen kräftig zieht könnte es ja sein dass Wii umfällt . Ich stelle Wii aber auf jeden fall in mein Regal rechts unter meinem Fernseher.

Nun eure Methode

toll amazon hat mir schon ne bestätigungsmail geschickt und das geld abgebucht. Hoffentlich hab ich die jetz sicher...

EDIT: Außerdem glaube ich das nich wirklich, dass so ein großes Versandhaus nur 23 Konsolen kriegen. Media Märkte sollen ja schon 50 bekommen und das für eine gegend, aber amazon.de is ja deutschlandweit.