60Hz ist für mich schon ein Kaufgrund! :C
Beiträge von thecerrus
-
-
Hat noch jemand einen Code übrig? ?(
-
Ich habe das ja schon logischerweise vorbestellt(für nur 39,99€ :)) wann bekommt man den code denn eigentlich?
-
Habe grade gesehen... Es gibt das Spiel bei MediaMarkt für nur 39.99€ zum vorbestellen!
-
Die Smash Bros Seite wurde upgedatet und ein GC-Controller wa zu sehen und... naja hab mal draufdrückt...
*Der spezielle Super Smash Bros.-Nintendo GameCube-Controller aus dem Video soll ebenfalls veröffentlicht werden.
:yippie:
-
Ich frage mich ja nur: Warum 2 USB-Ports... Daraus werde ich nicht schlau
Hmm naja wird schon seine gründe haben. -
Zitat
DaveMania01:
So einen Adapter gibt's doch schon...Es gibt zwar ein Adapter aber nicht original Von Nintendo und auch nur für die Wii Mote, so gesehen als Classic Pro Controller aber nicht das die CameCube Controller als "Echter" GameCube Controller dargestellt werden.
Mal sehen ob auch andere Spiele wie z.b. Zelda U damit laufen werden(ich glaube aber nicht das Zelda nicht mit eingebunden wird). Ich werde mir den Adapter aber auf jeden fall kaufen egal was das kosten wird.
*Edit: Muss nur noch mal schauen ob meine Controller noch heil sind. Wenn nicht hoffe ich man kann sich die Neu bestellen... vor allem mit dem Emblem drauf.
-
OK muss wohl noch mal Lesen Üben :uhh: wie ich auf 60€ kamm...?
Auf der Seite kann man die noch vorbestellen -
So habe mich auch mal registriert :D
Ich finde die Figur echt klasse, sieht richtig gut aus nur 60€ sind mir ein bisschen viel oder bin ich da jetzt nur zu geizig?