Beiträge von Shohan

    Ich denke nicht, dass unser Team weiter kommt als ins Halbfinale.
    Was man jedoch bei jedem Turnier, egal ob EM oder WM, beobachten kann:
    Unsere örtliche Tageszeitung rastet immer total aus, wenn Deutschland das Auftaktspiel gewinnt, und schreibt schon sowas wie:
    "Wer kann uns auf dem Weg zum Titel noch stoppen?"
    Nach dem ersten Spiel^^
    Aber WM ist toll, besonders das Public Viewing.
    Nur sind die Spielzeiten dank Zeitverschiebung diesmal für mich als Schüler nicht so gut. 21 Uhr geht noch, aber erst um 24 Uhr anfangen ein Spiel zu gucken, dass dan noch in die Verlängerung geht- Naja.

    Gab auch ein Blue Light of Death bei der Ps3 oder so.
    Scheint wohl im Trend zu liegen alle Hardwarefehler mit "... of Death" zu benennen.
    Ist auf jeden Fall ärgerlich wenn dadurch Speicherstände verloren gehen (ein Kumpel hat seinen gesamten Pokemon X Save verloren, er hatte 6 Stunden am Stück gezockt und dann...)

    Hab davon schon zu Release gehört, das ganze nannte sich Black Screen of Death.
    Das kann auch mehrmals auftreten, manchen Leuten soll es geholfen haben, die SD Karte im FAT-32 Format zu formatieren.

    link oot:
    Darauf baut das Spiel ja auf :D
    Ich mag beide, OoT kriegt aber meine Stimme, da es einfach größer ist als ALbW


    Oh, der Thread ist ja nich mehr so aktuell O.o
    Naja egal ^^

    Mh, mir ist der Grafikstil recht egal, Hauptsache, man setzt diese Open-World Geschichte gut um, haut ne gute Story und gute (neue) Charaktere rein, und lässt sich was einfallen, dass das Gameplay etwas ändert. Die meisten Zelda Spiele spielen sich einfach komplett gleich. (Heißt nicht, das ich das Gameplay schlecht finde-sonst wäre ich sicher nicht hier) Sicherlich sollte man nicht alles umkrempeln, aber ein bisschen frischer Wind wäre doch nett.
    Ansonsten bin ich gespannt, was dieses komische Viech im Teaser sein soll.
    Argh, mehr Infos bitte :D


    Zena: Denke, ddass ist nur sein Anfangslook, in WW, TP, und SS trägt er am Anfang des Spiels ja auch kein grünes Gewand

    Zefiro:
    Nintendo hat sich vor ein paar Monaten dazu geäußert, und sie werden das eher nicht tun, da sie ihre exklusiv Titel auch exklusiv lassen wollen.
    Was andere namenhafte Publisher und Entwickler angeht, viele Spiele (Max Payne, GTA 3/San Andreas/Vice City, The Walking Dead, FIFA, um nur ein paar zu nennen) wurden bereits auf mobile Plattformen portiert, bzw. sogar dafür entwickelt.

    Sehr eindeutig :D



    Zu 62 % sind Sie: DU BIST WIE LINK! Du hast das Zeug zu einem Helden und bist der Auserwählte! Du bist mutig und nichts kann dich aufhalten und du liebst es, Zelda zu beschützen! Weiter so! ^__^
    Dieses Profil hatten 43.1951 % der 5496 Quizteilnehmer! Profil A


    Sie hätten noch das folgende werden können:
    Zu 23 % sind Sie: DU BIST WIE ZELDA! Du bist hilfsbereit und intelligent und deine Freunde können immer auf dich zählen! Du würdest dich für sie opfern und du magst Link sehr ^__^ Profil B


    Oder aber auch:
    Zu 15 % sind Sie: DU BIST WIE GANONDORF! Du bist böse und kräftig! und dir ist es egal, wie es den anderen geht, Hauptsache du hast das was du willst und das ist Macht! Sei nicht so machtgierig! Profil C


    Oder aber auch:
    Zu 0 % sind Sie: DU BIST WIE MIDNA! Du bist geheimnisvoll und nett! Deine Freunde sind dir ebenso wichtig, aber du magst es auch, mal alleine zu sein! Profil D

    AusterJeans:
    Ich denke nicht, dass Nintendo bei den großen Konsolenspielen auf Vogelperspektive setzen wird. Bei ALbW hat es ja Sinn gemacht, da es eine Art ALttP Remake ist.
    Die Verkaufszahlen der Wii U sind im Keller, Nintendo braucht gute Kaufgründe, und ein großes Konsolen Zelda in der Vogelperspektive würde eine große Skepsis auslösen, die sich Nintendo nicht leisten kann.
    Meiner Meinung nach sollte man sich generell von der Vogelperspektive lösen. Die Handhelds werden immer leistungsstärker, also sind 3D Titel auch dort möglich (Gabs ja auch mit OoT 3D schon)

    @Auster: Solche Geschöpfe gibt es leider sehr oft :D


    Selbst wenn ich zum Release Zeitpunkt eine Wii U besitzen sollte kommt mir das Spiel nicht ins Haus, da es mich einfach nervt. In den Giga Games News wurde es schon als neues 'richtiges' Zelda angekündigt, und viele Leute scheinen das auch zu glauben, und haten nun dass das doch kein Zelda sei.
    (Was es ja auch nicht ist...)
    Allgemein kann ich mich mit solchen Hack'n'Slay Games nicht anfreunden.
    Da guck ich lieber bei einem Lper vorbei.

    Viele von euch kennen/nutzen bestimmt die App Quizduell.
    Es geht darum, sich in sechs Runden mit Gegnern aus ganz Deutschland in Fragen zu verschiedenen Themen zu messen.
    Vielleicht haben die von euch, die noch Fernsehen gucken, gesehen, dass es nun ein TV Format zur Quizduell App gibt.
    Hier sollten die Nutzer der App von zu Hause aus gegen die Studiokandidaten antreten. Beide Parteien sollten hierbei die Möglichkeit haben, Geld zu gewinnen.


    Allerdings wurden die Server gleich während der ersten Sendung Opfer eines DDOS Angriffes, und es war nicht mehr möglich über die App teilzunehmen.
    Als Ersatz entschied man spontan, die Zuschauer im Studio teilnehmen zu lassen.
    Einige gaben ihm Nachhinein allerdings zu, zu Gunsten der Kandidaten absichtlich falsch geantwortet zu haben.


    Ich konnte mich am Ende der Sendung vor Lachen kaum noch halten, und ich muss zugeben, dass die Hacker die für den Angriff verantwortlich sind, mir sympathisch sibd.


    Was sagt ihr dazu?