MKDD also auf consolewars guck ich vorallem wegen den leuten vorbei, wie die community dort mit den news umgeht, das finde ich halt nirgends sonst, deshalb werde ich auch was das angeht dort bleiben. Und das Ziel, ein 2. Consolewars zu werden(einfach mal abgesehen davon, dass wir uns auf zelda konzentrieren und die anderen auf den Konsolenkampf) ist eher dumm. Der Rote Schrein würde überquellen von Banns, Verwarnungen etc. Dort müssen sie ja bereits nen Bannverzeichnis führen, wann die Timebans aufgehoben werden, etc.
Beiträge von JEROR
-
-
ich eröffne heute mal wieder einen topic, eventuell bessert das ja die lage. :S
-
also ich bin primär wegen dem RPG hier. das wird auch so bleiben. Wenn ich wegen den Games usw gucke, dann mach ich das inzwischen stets auf consolewars. Dort sind mir die Leute auch symphatischer um über dieses Thema zu Reden, eventuell weil dort aber stark humorvolle Bashes benutzt werden usw.
gegen politische Themen die hier besprochen würden, hätte ich aber nichts dagegen, nur entweder kommen fast keine Comments (bei meinen News) oder aber man verwendet augenmerkliche Titel welche unbedingt angeklickt werden müssen, um gewisse Comments zu erlangen(siehe Thread zum Weltmeistertitel).
Bei den Zeldaforen gibts einfach praktisch keine Interessanten Topics, ich hab ja mal 1-2 aufgemacht, die fand ich selber auch interessant, aber die meisten Topics in der Fore dort sind imo für den Müll. Und das ist auch der Grund weshalb ich diese Foren meide. nen Teufelskreis, denn wenn wir die Fore meiden, kann das niveau dort nicht steigen.
-
-
vollkommener Quatsch.
Ich hätte es sogar auch lieber, wenn die alten Stammtische endlich gelöscht würden.
btw. das is glaub ich endlich mal ne jerorfreundliche Umfrage
-
zu den 2d teilen kann ich nicht soviel sagen, weil ich die zu lange nicht mehr gespielt habe. Da beim Charaktertest bei mir Auron rausgekommen ist, nehme ich mal den. Also Auron .
-
Nach dem Trailer von SSBB sollten auch die meisten hier inzwischen schon von mgs und Snake gehört haben.
die ersten Spiele waren ja eigentlich die beiden Metal Gear Teile: Metal Gear und Metal Gear 2: Solid Snake
Bisher sind 3 Metal Gear Solid Teile erschiene:
Metal Gear Solid1: The Twin Snakes
Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty
Metal Gear Solid 3: Snake Eater
zudem sind noch 2 Teile in Produktion und es gibt noch zahlreiche spin-offs.
Ich selbst habe bis jetzt nur die 3 mgs-teile durchgespielt und kenne die beiden mg-teile noch nicht. Von den Spin-offs hab ich auch die Finger gelassen, da diese nicht an die Genialität der Originale rankommen.
Was mir an mgs gefällt ist, dass es genau das besitzt, an was es in Zelda mangelt. Geniale Charakter, eine wirklich geniale verworrene Story(meiner meinung nach nicht zu vergleichen mit allem was ich bis jetzt gesehen habe. Am Meisten vielleicht noch mit Paranoia Agent, Monster! und 20th Century Boys) Zudem besitzen die Spiele alle einen genialen Humor, der sich zum Beispiel im Kampf gegen Psycho Mantis zeigt Klick (ab 3:00).
Die Charaktere haben es mir wirklich angetan, so gehören Revolver Ocelot,
Gray Fox und Snake (Egal ob Solid Snake oder naked Snake) zu meinen Lieblingscharakteren.
Einen wunderschönen Trailer zum demnächst erscheinenden Spiel gibt es auch bereits Klick Vor allem die 2. Hälfte hat es mir angetan.
-
Super Arbeit ihr beiden. Ich danke euch vielmals für den neuen style, der endlich Abwechslung bringt. ;)
-
So, ich habs geschafft, ich konnte von meinem Kollegen die Serie noir ausleihen,
zumindest die erste DVD. Ich gehe ohne jegliche Erwartungen an den Anime ran, und will sehen, ob er mir gefällt. Meine Nummer 1 wird er wahrscheinlich aber nicht, da auch TRIGUN schon vor geraumer Zeit, diesen Platz räumen musste. Und ob es jemand schafft den jetzigen Titelinhaber Gungrave vom Thron zu stossen ist fraglich. Aber ich muss ihn mir ja zuerst mal anschauen >.>
Demnächst werden hier wohl meine Kritiken, sowie Fragen zur Serie folgen ^^
-
Zitat
Original von Evelyn Jade
Vll. sollte man Cloud einen Account lassen und er darf normal im Forum sein, auch wenn er im RPG aufgrund mehrfacher Fallwiederholung von kleinen Sünden die Zulassung verloren hat und neu zu erwerben hat. Ich meine auch Jeror hat eine zweite Chance bekommen und trotz allem ist er wieder ein treues respektiertes Mitglied.
(uhh da fällt mir ein ich muss die Regeln nochmal neu editieren, nachdem er was überprüft hatte)
Also da du mich namentlich erwähnst, will ich auch noch was dazu sagen. So wie du mir die Situation damals geschildert hast, war mein Bann ein Missverständnis, verursacht durch eine Falschaussage, somit Rufmord, von einer gewissen Person die nicht mehr hier ist. Ich habe mich charakterlich aber auch von meiner Einstellung her 0 geändert in den letzten Jahren, ich bin genau noch so wie früher, als ich ne hitzige Diskussion begonnen hatte um mein gewaltiges Kopfgeld zu erhalten. (hab ich ja vor nen paar Wochen endlich bekommen ) Trotzdem merk ich, dass man immer noch eher herablassend auf mich herunterschaut, daher mich nicht mehr so sieht wie früher...
Ich sehe nicht ein, warum du mich deshalb hier erwähnst.
Ps. mir das schon länger klar, dass dies die gleiche Person ist, aber dass es gegen die Regeln verstösst, ist mir gar nicht aufgefallen :S
Nia, der Kerl war sowieso ein Spammer.
@Regeln ;) :vash:
-
Lieder von Dr. Bombay sind besonders schlimm
One day when i got hungry
I sold the wooden house
I had to visit Uncle Ghandi
who lives in Calcutta town
Uncle Ghandi he is rich
he is a taxi driver man
and I know that he will help me
as much as he can
A taxi driver man is what
Iwant to be
but there are no customers
who want to ride with me
I dont know why
could be that I am almost blind
but every street in Calcutta I can find
Chorus:
Calcutta,
I am an taxi driver in
Calcutta,
I drive my little taxi in
Calcutta,
taxi, taxi, taxi, in
Calcutta
I am an taxi driver man
usw.
-
Zitat
Original von JEROR
Sonntag Abend, um 17:30 wurde das reineditiert, ich weiss aber nicht von wem.
Edit: hier, hab die IP ausfindig machen können
Sowas sollte nicht in der Öffentlichkeit stehen, afaik. Oo
Wird schon nen Grund haben, warum es nur bei Admins in Foren den Knopf "IP" gibt ;)
- Larc
Wie denkst du denn, hab ich das herausgefunden?;)
Die IP kann man sich auf Wikipedia angucken, ist dort verzeichnet, daher für jeden zugänglich. Zudem könnten sowieso nur du und die anderen admins was mit dieser IP anfangen, deshalb seh ich nicht wirklich ein, warum das wegeditiert wurde.
MKDD rofl XDDDDD
-
Sonntag Abend, um 17:30 wurde das reineditiert, ich weiss aber nicht von wem.
Edit: hier, hab die IP ausfindig machen können
Sowas sollte nicht in der Öffentlichkeit stehen, afaik. Oo
Wird schon nen Grund haben, warum es nur bei Admins in Foren den Knopf "IP" gibt ;)
- Larc
-
1. OoT
2. MM
in den beiden Spielen taucht ja der gleiche Link auf.
3. TP
4. Windwaker
Soweit geht das offizielle Statement von Nintendo
zwischen TP und Windwaker könnte der Part
Legend of Zelda und Adventure of Link stecken, der ist aber beliebig wählbar.
5. A Link to the past
6. Links Awakening
7. oos
8. ooa
Dann gibts noch die Vaati-Saga, welche auch mehr oder weniger frei wählbar ist.
TMC
FS
FS+
-
yo, hab meine Liste mal auch aktualisiert. Hab keine Ahnugn wer von uns beiden gerade mehr hat...sind aber wahrscheinlich nicht sehr weit auseinander^^
-
Zitat
Original von Majin
Ich weiß, dass ich mich mit diesem Post -mal wieder- unbeliebt machen werde, aber solange ich meine Meinung äußern darf...^^
Meint ihr nicht, dass die Standartsmilies reichen? Fast jedes seriöses Board kommt mit denen klar. Ich persönlich habe immer im Unterbewusstsein sofort den Gedanken, dass ein Board mit zig Smilies schlichtweg ein Spamboard ist oder unseriös.
Es existieren jetzt 17 Smilies. Ich jedenfalls würde sagen, dass eine Anzahl von 17 bis 25 Smilies absolut reicht.
Die meisten Smilies ergeben kaum einen Sinn und kann man höchstens für Spammen, flooden oder beleidigen verwenden.
//Edit: Allerdings sollten wir auf jeden Fall den Vash-Smilie mit reinnehmen. Der gehört praktisch zu unserem Forum dazu. Seit Jeror sich angemeldet hat, war der dabei. Und das ist, wie wir alle wissen, schon recht am Anfang gewesen.
Also mir gefällt eigentlich die Aussageabsucht dieses posts, insbesondere natürlich des editierten Teils XDDDD, und muss deshalb auch sagen, dass ich statt mehr spamm-smilies eher gerne noch mehr smilies hätte, die man auch gebrauchen könnte. das wären eben der Ugly, der Vash und ein :S smilie.
-
Zitat
Milde Strafen für Zidane und Materazzi
Die beiden Streithähne Zinedine Zidane und Marco Materazzi sind für ihre Auseinandersetzung im WM-Finale mit vergleichsweise milden Strafen belegt worden.
Wegen seines Kopfstoßes gegen den italienischen Verteidiger erhielt der zurückgetretene französische Star Zinedine Zidane vom Fußball-Weltverband FIFA eine Sperre von drei Spielen sowie eine Geldstrafe von umgerechnet 4.800 Euro. Der bei der Verhandlung anwesende französische Star erklärte sich außerdem zu einem dreitägigen Gemeinschaftsdienst mit Kindern und Jugendlichen bereit und leistete so Abbitte. "Ich entschuldige mich bei den Kindern, die das gesehen haben", hatte der Franzose drei Tage nach seinem Kopfstoß in einem Fernseh-Interview gesagt.
Der italienische Weltmeister Materazzi, der Zidane beleidigt und zu der Kurzschlussreaktion provoziert hatte, erhielt zwei Spiele Sperre und muss umgerechnet 3.200 Euro zahlen.
Verhandlung hinter verschlossenen Türen
Mit diesen Strafen zog die fünfköpfige Disziplinarkommission des Weltverbandes FIFA am Donnerstag (19.07.06) nach einer Verhandlung hinter verschlossenen Türen in Zürich einen Schlussstrich unter die Vorkommnisse des WM-Finales, die Schiedsrichter Horacio Elizondo aus Argentinien mit einer Roten Karte für den französischen Mittelfeldstar bestraft hatte. Nach Zidanes Platzverweis beim Stande von 1:1 hatte Frankreich das Endspiel im Elfmeterschießen verloren.
In der 110. Minute war es zwischen Zidane und Materazzi zu einem Wortgefecht gekommen. Dabei drehte sich der Franzose plötzlich um und rammte dem Italiener seinen Kopf mit solcher Wucht gegen die Brust, dass dieser wie benommen zu Boden stürzte.
Sport.ard.de
ZitatMaterazzi zu Zidane: «Deine Schwester wäre mir lieber»
Der italienische Verteidiger gibt erstmals zu, dass er die Schwester von Zinédine Zidane beleidigt hat. Trotzdem wartet der Verteidiger bis heute auf eine Entschuldigung des Franzosen.
Endlich scheint die Fussball-Welt zu wissen, wie der Wortwechsel zwischen Materazzi und Zidane aubgelaufen ist. Der italienische Torschütze von Berlin kam jetzt noch einmal in der «Gazzetta dello Sport» auf die unschöne Begegnung mit Zinédine Zidane zurück. «Ich habe nicht provoziert, ich habe nur verbal auf seine Provokation reagiert. Ich hatte ihn am Leibchen festgehalten, worauf er sagte: 'Ich gebe es dir später'. Darauf entgegnete ich wiederum: Ich hätte lieber deine Schwester.»
Zidane setzte daraufhin zum inzwischen weltberühmten Kopfstoss an, der seine Karriere beendete und die Fussball-WM zu Gunsten Italiens entschied.
Materazzi, der für das morgige Spiel gegen Frankreich gesperrt ist, hätte sich eine Entschuldigung des Franzosen gewünscht, doch bisher wartete er vergeblich: «Bei mir hat sich Zidane noch nicht gemeldet.»
Seinerseits sieht Materazzi überhaupt keinen Grund, sich bei Zidane zu entschuldigen: «Wenn schon, dann müsste ich mich bei seiner Schwester entschuldigen.»
Kein Verständnis hat der italienische Verteidiger für die gegen ihn verhängte Spielsperre. Materazzis knapper Kommentar dazu: «Eine Frechheit».
Quelle: 20min.ch
ZitatFrankreichs Revanche
Frankreich ist die WM-Finalrevanche gegen Italien geglückt: «Les Bleus» besiegten den Weltmeister in der EM-Qualifikation mit 3:1.
Zwei Monate nach dem verlorenen WM-Final hat Frankreich gegen Weltmeister Italien ein Ausrufezeichen gesetzt. In der Gruppe B schlug es die «Squadra Azzurra» in einem hochklassigen Spiel 3:1. Nach 17 Minuten führte Frankreich 2:0, Matchwinner war Govou mit einer Doublette.
Während Frankreich die Gruppe B mit sechs Zählern punktgleich mit Schottland anführt, sind die Weltmeister aus Italien noch nicht in die Gänge gekommen. Fünf Punkte beträgt der Rückstand auf das Spitzenduo bereits; die gekrönten Helden und ihr neuer Trainer Roberto Donadoni dürfen sich nun am 7. Oktober im Heimspiel gegen die Ukraine keinen Aussetzer mehr leisten.
58 Tage nach dem denkwürdigen Final in Berlin standen auf dem Rasen des Stade de France immerhin 16 Akteure in den Startformationen, die auch den WM-Final begonnen hatten. Dann aber war es ausgerechnet einer aus dem Sextett der Neuen, der das Spiel schon nach 69 Sekunden lancierte. Govou, den Trainer Raymond Domenech kurzfristig Saha vorgezogen hatte, traf nach einer Flanke von William Gallas mit einer sehenswerten Direktabnahme. Dabei war Gallas vor seinem Zuspiel zwar im Offside gestanden, doch es irritierte, wie freistehend Govou sieben Meter vor dem Tor zum Schuss kam. Der Abwehrverbund der «Squadra Azzurra» verhielt sich in keiner Weise weltmeisterlich; die Organisation stimmte (nicht nur in dieser Situation) überhaupt nicht.
Die Campioni steigerten sich vorerst nicht und lagen eine Viertelstunde später sogar 0:2 zurück. Einen Weitschuss von Malouda wehrte Gigi Buffon noch zur Seite ab, doch auf den Abpraller reagierte nur Thierry Henry. Die Franzosen, die nach dem unglücklich verlorenen WM-Final Revanche geschworen hatten und offenkundig topmotiviert auf den Platz gekommen waren, begeisterten die 80 000 Zuschauer mit einer stupenden Leistung.
Im Vergleich zum Berliner Endspiel waren nur Torhüter Coupet (für Barthez) und Govou (für Zidane) neu im Team. Die einzelnen Reihen waren deshalb hervorragend auf einander abgestimmt, und den Ball liessen die Techniker aus dem Hexagon brillant laufen. Kurz: die «Equipe tricolore» spielte derart dominant auf, wie sie es zum Ende des letzten Jahrzehnts fast immer tat und hatte mit Ribéry und Vieira die beiden überragenden Figuren im Mittelfeld. Der sehenswerte Kopfballtreffer von Govou zum 3:1 (55./nach Flanke von Sagnol) rundete das schöne Bild ab.
Die Italiener steigerten sich trotz der Niederlage gegenüber dem 1:1 vom Samstag gegen Litauen erheblich und nach dem Anschlusstor durch Gilardino (20.) zum zwischenzeitlichen 1:2 schienen die Südeuropäer während kurzer Zeit dem Spiel sogar eine Wende geben zu können. Doch in der kurzen Druckphase verpasste Milan-Stürmer Gilardino den Ausgleich. Nach einem Vorstoss von Fabio Grosso konnte Frankreichs Torhüter Coupet den Ball in extremis auf der Linie wegschlagen (27.).
Die mit neun Weltmeistern angetretenen Azzurri (von der Startformation gehörten nur Cassano und Semioli nicht zum WM-Team) gaben nie auf und kamen in der Schlussphase nochmals zu einzelnen Chancen. Doch die Niederlage liess sich nicht mehr abwenden, und die Italiener werden sich kaum damit trösten können, ihren Beitrag zu einem tollen Fussball-Abend geliefert zu haben. Für einen Punktgewinn waren die Italiener am Anfang zu wenig präsent, und agierte vor allem die Defensive - das Prunkstück während der triumphalen Tage in Deutschland - ungewohnt unsicher. Vor allem aber war Frankreich an diesem Abend schlicht besser.
Quelle 20min.ch
Ändert zwar nix mehr an der WM. Aber Wenigstens haben die Franzosen ihren ehemaligen Anführer gerächt.
-
Zitat
Becker schickt Agassi in Rente
Im größten Match seiner Karriere hat Qualifikant Benjamin Becker bei den US Open die einmalige Tenniskarriere seines Jugendidols André Agassi beendet.
Vor 23.000 Fans in der größten Tennisarena der Welt bezwang der Saarländer den 36-Jährigen mit 7:5, 6:7 (4:7), 6:4, 7:5 und steht damit erstmals im Achtelfinale eines Grand-Slam-Turniers. Während der amerikanische Traum für den unbekannten Deutschen mit dem Spiel gegen Andy Roddick (6:7, 6:3, 6:4, 6:7, 6:2 gegen den Spanier Fernando Verdasco) weitergeht, nahm Agassi mit Tränen in den Augen Abschied vom weißen Sport.
Keinen Zuschauer hielt es mehr auf seinem Sitz, als sich der US-Open-Sieger von 1994 und 1999 zum letzten Mal vor seinem Heimpublikum verbeugte. Agassi versagte zunächst die tränenerstickte Stimme, als er sich an das Publikum wandte: "Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war", sagte Agassi. "Ich habe Euch während der vergangenen 21 Jahre gefunden und werde die Erinnerung an Euch für immer behalten."
"Er hat dem Tennis so viel gegeben"
Benjamin Becker war nach dem Match voll des Lobes für Agassi. "Er ist ein echter Gentleman und hat dem Tennis so viel gegeben. Er war immer ein Idol für mich und ich wünsche ihm viel Glück für die Zukunft", sagte der Saarländer und rief dem tief bewegten Agassi zu: "Danke André."
Zweimal hatte Agassi New York bei seiner Abschiedsvorstellung noch verzaubert und als der Altmeister und sein unerfahrener Kontrahent um 16 Minuten nach elf am Sonntagmorgen (03.09.06) das Arthur-Ashe-Stadium betraten, schien sogar die Sonne im "Big Apple".
Agassi von Rückenschmerzen gehandicapt
Mit Training, Medienterminen und vor allem Entspannung hatte Becker die Wartezeit vor der Partie überbrückt. Als die Ausläufer von Tropensturm "Ernesto" den ersten Anlauf von Becker gegen Agassi am Samstag unmöglich gemacht hatten, war er nicht einmal auf die Anlage gefahren.
Agassi musste sich nach seinem faszinierenden Fünfsatzmarathon gegen Marcos Baghdatis (Zypern) in Runde zwei dagegen noch einmal mit Spritzen gegen die ewigen Rückenschmerzen behandeln lassen. Aber als er dann auf dem Platz stand, war nicht zu übersehen, wie sehr ihn die Schmerzen behinderten. Sein Vater Mike hatte Agassi sogar geraten, doch lieber gar nicht mehr anzutreten. Und auf der Tribüne saß Steffi Graf und litt sichtlich mit ihrem Ehemann, der sich nur mit einer unglaublichen Energieleistung im Match halten konnte.
Matchball mit Ass verwandelt
Fast schon verzweifelt versuchten auch die Fans, Agassi bei seinen 21. US Open immer wieder zurück ins Match zu schreien. Auf der anderen Seite musste Becker, der erst im Juni in Wimbledon erstmals bei einem Grand-Slam-Turnier aufgeschlagen hatte, seine Nerven in den Griff bekommen. Gute Aufschläge und freche Stopps wechselten sich mit vielen leichten Fehlern ab, und so vergab er schon im Tiebreak des zweiten Satzes die Chance zur Vorentscheidung.
Zwei Sätze später zeigte Becker dann aber Nervenstärke, wehrte beim Stande von 4:5 zunächst einen Satzball Agassis ab, glich zum 5:5 aus und schaffte dann das vorentscheidende Break zum 6:5. Nach 3:03 Stunden machte Benjamin Becker mit seinem ersten Matchball, einem Ass, das Ende von Agassis Karriere perfekt.
Quelle: Sport.Ard.de
Is zwar nen paar Tage alt, aber hat immerhin einen Thread verdient, denn es geschieht nicht oft, dass so ein Profitennisspieler aufhört. Agassi is raus, und Becker seit neustem auch. Von den Deutschen ist zurzeit gerade noch Tommy Haas bei den US Opens dabei....Naja Federer, meint Favorit gewinnt sehr wahrscheinlich das Turnier.
-
-
ja, ist richtig