Beiträge von AusterJeans

    Also mehr Spielstunden hast du auf jedenfall in OOT auch, wenn meiner Meinung nach beide Spiele ziemlich leicht sind, ist ALBW leider viel zu einfach und man hat es schnell durch ok die Entwickler hatten nicht so viel Entwicklungsraum gut geworden ist es trotzdem hätte es aber besser gefunden wenn der Hero Mode von Anfang an spielbar gewesen wäre.Ja in OOT ist Master Quest mit drinne :D Es ist mein lieblings Zelda und wenn du das noch nie gezockt hast solltest du das unbedingt tun !!! das macht mega fun vor allem, wenn man es noch nie gespielt hat xD (na ja Ansichtssache) Danach direkt ALBW :D

    OMG xD
    Das Ergebniss überracht mich ein wenig xD


    Zu 38 % sind Sie: DU BIST WIE ZELDA! Du bist hilfsbereit und intelligent und deine Freunde können immer auf dich zählen! Du würdest dich für sie opfern und du magst Link sehr ^__^
    Dieses Profil hatten 23.5487 % der 5495 Quizteilnehmer! Profil A


    Sie hätten noch das folgende werden können:
    Zu 31 % sind Sie: DU BIST WIE LINK! Du hast das Zeug zu einem Helden und bist der Auserwählte! Du bist mutig und nichts kann dich aufhalten und du liebst es, Zelda zu beschützen! Weiter so! ^__^ Profil B


    Oder aber auch:
    Zu 23 % sind Sie: DU BIST WIE GANONDORF! Du bist böse und kräftig! und dir ist es egal, wie es den anderen geht, Hauptsache du hast das was du willst und das ist Macht! Sei nicht so machtgierig! Profil C


    Oder aber auch:
    Zu 8 % sind Sie: DU BIST WIE MIDNA! Du bist geheimnisvoll und nett! Deine Freunde sind dir ebenso wichtig, aber du magst es auch, mal alleine zu sein! Profil D

    Ja wie erwartet zum größten Teil Ganondorf :D


    Zu 47 % sind Sie: Du bist Ganondorf, der Großmeister des Bösen und unbestrittener Oberbösewicht der Zelda-Saga. Nichts und niemand kann sich Dir widersetzen, selbst der Tod ist kein ernstzunehmender Gegner für Dich. Alle Wesen, ob gut oder böse, werden sich vor Deiner Macht verneigen (sofern Du noch jemanden übrig gelassen hast). Huld, Huld, Jubel!
    Dieses Profil hatten 39.4535 % der 5746 Quizteilnehmer! Profil A


    Sie hätten noch das folgende werden können:
    Zu 18 % sind Sie: Du bist Ghirahim, der Dunkelfürst und Diener des Todbringers – grausam, exzentrisch und mit einem leicht übergewichtigen Ego. Wenn Du das Land schon dem Erdboden gleichmachst, dann aber bitte mit Stil und einem Sinn für Ästhetik. Ganz ehrlich: So formschön und galant ist diese Welt wohl noch nie zugrunde gegangen wie unter Deinen zarten Händen. Profil B


    Oder aber auch:
    Zu 18 % sind Sie: Du bist Kotake oder Koume, eine der biestigen Gerudohexen. Als Ganondorfs grausame und gehässige Ziehmami (oder auch Papi) wirst Du Hyrule in Angst und Schrecken versetzen. Niemand wird es wagen, sich Deiner Magie entgegenzustellen und wenn doch, verpasst Du ihm einfach eine Gehirnwäsche. Nie zuvor hat Hyrule zwei so gemeingefährliche und dabei so gutaussehende Bösewichter gekannt – und Du bist nun eine von ihnen. Profil C


    Oder aber auch:
    Zu 12 % sind Sie: Du bist der Eisenprinz (OoT) – und damit Sinnbild für all die grausamen Zwischenendgegner, die uns beim Spielen meist mehr Nerven und Herzteile gekostet haben, als jeder Tempelboss es je könnte. Unter Deiner grausamen Herrschaft wird ganz Hyrule erzittern. Du bist ein Bösewicht allererster Güte. Profil D


    Oder aber auch:
    Zu 6 % sind Sie: Du bist das Horror-Kid. Eigentlich bist Du gar nicht so böse, eher ein kleiner Quälgeist, der immer allen Leuten Streiche spielen muss. In Deiner Brust schlägt ein gutes kleines Herzchen, Du bist lieb, verspielt und ein treuer Freund – und als Bösewicht leider vollkommen ungeeignet...wäre da nicht diese eine ganz spezielle Maske... Profil E

    Ja wenn ich Zelda zocke und schnell voran kommen möchte, dann Rolle ich die ganze Zeit und drücke wie ein bekloppter A (rollen) und da man ja ihn jedem DUngeon auch die Türen mit a öffnet rolle ich immer erst ein paar mal dagegen bevor ich diese öffne, weil man vor der Tür stehen bleiben muss und diese nicht beim laufen öffnen kann xD
    Aril
    das gleiche mache ich auch immer xD
    Für mich ist das richtig schwer das zu lassen