Beiträge von AusterJeans

    Da die Technik damals noch nicht so weit war und dieses Spiel noch nicht so ausgereift war war das Spielprinzip zwar einfacher vom Aufbau aber die Secrets sind hier viel schwieriger zu finden und man muss auch die Dungeons alle finden und nach der Reihenfolge finden :D
    Hier gibt es auch nicht viel Charaktergang aber schlecht ist es nicht ich finde es auf jedenfall viel schwieriger :D

    @TT da stimme ich dir bei allen Punktrn zu :D war wahrscheinlich wieder so ne Seite wie Spieletipps ich habs halt irgendwo gelesen :D
    Ja also abwarten müssen wir aber ob ich noch auf den Trailer warten kann ist fraglich xD
    Nein Spaß
    Also ich hoffe sie werden uns da schon was ordentliches bieten und nicht nur so ein paar Screenshots oder so :D

    In OOT fand ich den Kampf gegen Ganondorf am besten da ich einfach diese Kulise endgeil fand :D Also das böse zerstörte Hyrule und diesen Teufelsturm mit den "Schlössern" :D
    Dann diese Spanung wenn man den Trum hoch rennt ist einfach legendär und ich liebe diese Atmosphäre dort :D Dann natürlich der Kampf an sich ist gut :D
    Ich fand es nur schade das bei mehrern durschspielen mir aufgefallen ist, dass man die Kömpfe ganz leicht gewinnen kann :/ aber sonst geil :D
    In MM fand ich Odalwa am geilsten weil der so richtig lustige Geräusche von sich gibt :D
    Und dann hampelt der auch noch so rum >.< xD

    Also eine plausibele Theorie ist es auf jedenfall :D Also ich könnte mir das vorstellen :D
    Er unterrichtet auch Link un TP und sagt zu ihm, dass er noch nicht würdig sei dieses Gewand zu tragen, was stark darauf hinweist, dass er es wahrscheinlich mal selber getragen haben muss :D Ist zwar etwas weit her geholt aber stimmen kann es immer noch :D

    Ich hoffe uns wird ein richtig geiler Trailer gezeigt, der uns einfach nur umhaut mit epischen Spielszenen und Musik und gutem Gamplay mit guter Grafik natürlich dabei :D
    Also als A Link beetween Wordls angekündigt wurde, war ich erst entäuscht, dass es wie die alten Zeldas aus der Vogelperspektive war :/ Aber dann hab ich mir die Trailer angeguckt und hab es richtig gefeiert :D
    Aber habe gehört Nintendo überlegt die nächsten Zeldas auch auf Konsole in Vogelsicht zu machen :/ Meiner Meinung nach sollten die jetzt nicht alle aus dieser Perspektive machen weil beide Konzepte was eigenes haben :D
    Wäre ja zu schade, wenn wir nur noch die Vogelsicht hätten :c

    Ja find ich auch, weil Skward Sword wie Nintendo
    selbst sagte chronologisch der erste Teil der Serie war. Es gibt da zwar noch ne Vorgeschichte wie die Welt dort erschaffen wurde und mal wieder ins Choas gestürtzt wurde aber es wird auch nicht von irgendeinen Helden im grünen Gewand berichtet, welcher das böse vertrieben hat im Gegenteil die Menschen sind in den Himmel geflohen.
    SS aber war das erste Abenteuer des Helden des Mutes. Momentan wäre dann The Minsh Cap der chronologische Nachfolger :D