ja ich mein ja nur aber ich bin dafür das man aus dem Editor Java nimmt und ein anderes Programm verwendet, weil viele nicht wissen wie sie es aktivieren, dass sie es dann benutzen können :D
Beiträge von AusterJeans
-
-
Ja :D ich kann das relativ gut unterscheiden :D Zum Beispiel hat jemand die Zitadelle der Zeit in der Unreal 4 Engine selbst rekonstruiert das sieht mega geil aus steht aber glaube schon hier irgendwo :D
-
Ich könnte wenn ihr wollt auch nach News im Internet gucken :D Hab da doch noch was gesehn wo von noch nicht berichtet wurde :D
-
Hahaha xD ist doch cool hat man immer wieder was zu berichten und man muss aber natürlich auch zwischen Fake und Wahrheit unterscheiden
-
Dann würde ich das schnelll nach holen ;)
-
Und ehe man sich versieht ist das Spiel in Deutschland vorbestellbar :D
-
Hast du schon mal Ocarina of Time gespielt ? :D
Da ist der Endfight mega geil gegen Ganondorf so wie bei A Link between worlds und TP -
Cool :D das gibt ein noch ein besseren Einblick ins Spiel :D
Jetzt freu ich mich noch mehr :D Scheint eine interessante Geschichte zu sein :D
Ob man den Teil auch in die Zelda Timeline einfügen könnte ? :O -
Am geilsten wäre ja wenn man Ganondorf spielen könnte :D :D
-
Also ich finde, dass dieses Spiel ziemlich interessant aussieht :D
Wenn es das Premium Pack in Europa geben würde, würde ich es mir auf jedenfall holen
(also Premium Pack in dem selben Umfang)
Ich bin gepannt wie dieses neue "Zelda Experiment" wird und gehe optimistisch an diese Sach heran :D
Auf jedenfall sieht das schon mal gut aus und wer weiß vielleicht sartet Nintendo damit ja eine neue Spielereihe so ähnlich wie damals mit Smash Bros. :D Nur mit Zelda und anders halt als das normale Adventure :D
Wenns nicht gut ist weiß ich ja bescheid:nick: -
Also ich zocke in letzter Zeit Super Smash Bros und ZombieU aber ich Let´s playe auch gerade Zelda TP und Conkers Bad fur Day :D
-
Ich habe auch nur minigame gesagt weil mir kein besserer Begriff dafür eingefallen ist natürlich ist es ein Spiel für sich :)
-
Ja das regt auch am meißten auf, dass viele denken es sei das neue Zelda :argh:
Ein Kumpel meint von mir das neue Zelda raus kommt (Hyrule Warriors) Dabei ist das nur son Minigame und ich meinte so wenn das scheiße ist (also das richtige was wir dann hoffentlich auf der E3 sehen) meinte ich auf Spaß so dann mache ich meine Wii U kaputt und holl mir ne PS4 xD -
Hi Leute :D
Boa ich hab gehört es soll zwei Frauen gegeben haben die meinten sie seien Zeldafans und dachten Link wäre Zelda und natürlich auch weiblich als sie den Trailer von Hyrule Warriors sahen