Beiträge von Krisi

Hallo maikitty.

danke für deine Beiträge und Unterstützung. Spiele die wii version. Eine andere Freundin hatte mal mehrere wochen pause gemacht weil diedas auch net hin bekommen hatte. Ich versuche es jetzt nochmal

Edit: Bin in kakariko angekommen. Tausend dank an alle für eure hilfe

Hallo an alle.

Sorry dass ich schon wieder einen neuen Beitrag starte aber ich bin langsam am verzweifeln :argh:. Ich will ja unbedingt king bulbin von der Brücke stoßen aber dazu brauche ich bomben und diese habe ich nicht. Habe die bombentasche aber die Bomben sind weg. Und nach kakariko komme ich nicht weil king bulbin im weg steht :-D hoffe ihr könnt mir helfen.

Glg krisi

Hallo an alle

ich habe ein Problem bei der stelle an der ich die kutsche nach kakariko bringen soll. Auf der Brücke muss ich ja gegen König bulbin antreten. Ich kann so viele pfeile auf ihn abfeuern wie ich will ich"treffe" ihn einfach nicht obwohl ich direkt auf ihn ziele. Mit Bomben pfeilen hat es einmal geklappt aber das war es dann auch. Hänge seit tagen an dieser blöden stelle fest . Bat jemand tipps für mich wie ich ihn am besten besiege? Danke schonmal im voraus

glg krisi