Beiträge von Lumina

    Ohhh da gibt es sooo viele. Hm hier mal ein paar die ich klasse finde (keine Reihenfolge):


    -Anastasia (1997)
    -Das letzte Einhorn
    -Der König der Löwen
    -Arielle (1989 Version, die Lieder unterscheiden sich auch zum Teil vom Text)
    -Jesus Christ Superstar (1973)
    -Braveheart
    -Titanic
    -Diverse Lieder der Bud Spencer & Terence Hill Filme
    -Der Seewolf ( 1971)
    -Harry Potter
    -Der Herr der Ringe
    -Fluch der Karibik
    -Star Wars

    Für mich ist mein Lieblingsort bei MM ganz klar die Unruh-Stadt. Dort kann man am meisten erleben und viele Nebenaufgaben machen. Auch die verschiedenen Spiele wie der Schießstand machen Spaß. Zudem sind die Charaktere wirklich interessant und es ist lustig zu sehen,wie manche auf die diversen Masken reagieren. :D Ich finde es auch toll gemacht,dass die Musik von Tag schneller und aufdringlicher wird, wobei sie trotzdem noch sehr schön zu hören ist. So merkt man eher als in anderen Gebieten, dass die Tage sich ändern, da ja auch einige Charaktere sich an einem anderen Ort befinden und auch mal unterwegs sind und nicht immer an derselben Stelle stehen. Hab mich übrigens noch nie getraut den Mond runterkommen zu lassen. :P Ich will den Leuten dass einfach nicht antun.^^


    Ansonsten gehe ich gerne in den Deku-Palast (auch wegen der Musik =) ), dann zur Ranch, besonders wegen dem coolen Hunderennen :xugly: und zum Ikana Canyon.


    Jetzt hab ich noch was vergessen: geh auch gerne in dieses "Labor" am bzw im Ozean, wo man die Fischeier abgeben muss. Dery Typ da drin spricht wie Meister Yoda, ich beömmel mich jedes Mal wegen dem. :rofl: Und die Musik dort mag ich sehr gern.

    Es ist wirklich schwer, sich für einen Teil zu entscheiden. Zumal ich noch nicht alle gespielt habe. Jedoch gebe ich meine Stimme für Ocarina of Time (auch wenn es nicht mein erstes Zelda-Spiel war), allein weil dort weiß, wann und wo ich es zum ersten Mal gesehen habe und wie viel Spaß es gemacht hat. Ich liebe die vielen verschiedenen Charaktere und Links Wandel in einen Erwachsenen. Und dann die tolle Musik, alles wirkt so episch. :herz:


    Aber die anderen Teile finde ich auch alle klasse (am meisten noch TP und MM).

    Nur dann frage ich mich was das Horror Kid in den verlorenen Wäldern gesucht hat. Es lebte doch davor auch in Termina wie man erfährt und ich denke mal, dass dieser Ort weit weg und außerhalb von Hyrule und den verlorenen Wäldern liegt...(oder?). Warum sollte es dann in den verlorenen Wäldern auftauchen, dann müsste es dort ja auch Chaos geben wie in Termina. Das ist echt kompliziert. :argh: :ugly:

    Fand King Bulbin am besten, besonders weil man öfter gegen ihn antreten musste und der Schluss nach dem letzten Kampf zu gut war. :D Das Horror-Kid wäre ohne seine nervigen Begleiter auch ganz lustig gewesen.

    Schwer fand ich das persönlich nicht, ich hab nicht mal Pfeile benutzt außer für die Vögel. :P :xugly: Es hat halt nur ewig gedauert bis die Kutsche da war. Ich war immer so nah wie möglich an der Kutsche und hab die anderen Reiter mit dem Schwert vom Schwein gestoßen. Wenn dann mal Feuer kam, schnell mit dem Bumerang gelöscht.

    Hm das ist wirklich schwer, es gibt so viele schöne Bücher...


    Aber es gibt eines wo ich definitiv sagen kann, dass es eins meiner Lieblingsbücher ist: Die Bibel nach Biff von Christopher Moore. Ich habe bei einem Buch wirklich noch nie so viel lachen müssen. Ein toller Humor mit einem amüsierenden Schreibstil.

    Ich zähl hier mal ein paar Spiele auf, die ich gut finde, jedoch in keiner Reihenfolge. Und sind halt für verschiedene Konsolen bzw. PC. Habe auch wenn die kompletten Reihen aufgezählt.


    Zelda-Reihe
    Kann denke ich mal jeder nachvollziehen, warum ich die Zelda-Spiele gut finde. :P Wobei jeder für sich ja trotzdem andere Gründe hat. Kennengelernt habe ich einige Zelda-Spiele (wie auch Konsolen) durch meine Oma. Durfte dann immer mit ihr zusammenspielen, bis ich mal alleine angefangen habe. Dadurch hab ich mich halt in diese Spiele verliebt. Sind für mich die besten Games die es gibt.
    Diablo III
    Habe die anderen Teile nicht gespielt und bin mit meinem Freund zusammen während der Gamescom auf Diablo III aufmerksam geworden. War dann bei Toys R Us im Angebot. Mein Freund und ich haben es zusammen gespielt und es hat echt Spaß gemacht. Besonders toll finde ich die verschiedenen Arten und deren Attacken, aber auch dass man Kontrolle über seine Ausrüstung hat.
    Sims-Reihe
    Bevor ich die Sims überhaupt kannte, hab ich mir ein Spiel gewünscht, wo man Räume einrichten und Menschen erstellen und steuern kann. Hab dann Sims entdeckt und bin seitdem süchtig, hatte bisher auch 1,2 und 3 und werde mir im September den vierten Teil kaufen. =) Sims macht wirklich süchtig, obwohl man da auch aufpassen muss, dass es auch eintönig und langweilig werden kann.
    Black Mirror Trilogie
    Kannte den ersten Teil von meinem Freund und habe mir die anderen beiden Teile dann nachgekauft. Selten Spiele gespielt die so spannend von der Story her waren. Das Spiel kann ich wirklich empfehlen, wenn das keiner kennt. Ist ein Point-and-Click-Adventure.
    Terranigma
    Die Grafik ist heutzutage vielleicht nichts mehr, aber es ist dennoch eines der Spiele, die ich noch immer am liebsten Spiele. Früher hatten die Spiele manchmal echt die besseren Storys. Bei dem Spiel hab ich wirklich immer das Gefühl, Teil davon zu sein, so als wenn ich es wirklich miterlebe. Ein mit viel Liebe gemachtes Spiel mit einer tollen Geschichte.
    Secret of Mana/Seiken Densetsu
    Auch hier wieder...die Grafik ist Banane, aber das Spiel an sich ist der Hammer. Hab zwei Teile der Reihe gespielt, wirklich großartig.
    Donkey Kong
    Am liebsten mag ich die Donkey Kong Country Reihe, man hat jede Menge Spaß und (wie auch bei Zelda) schöne Musik. Aber Donkey Kong 64 ist auch toll.
    Gray Matter
    Ein Point-and-Click-Adventure wie Black Mirror. Hab ich mir letztes Jahr gekauft und war erst skeptisch. Aber es ist ein durchaus gelungenes Spiel, wobei ich mir am Anfang mehr von der Geschichte erhofft habe. Der Verlauft ist ein bisschen schade, aber das ist ja Geschmackssache.
    Mystery Case Files
    Ich spiele Wimmelbildspiele nicht oft, aber diese Reihe ist einfach so spannend und gut gemacht, dass man dann da echt dran bleibt.

    Ich würde mir auch wieder mehr eine Grafik in Richtung TP wünschen. Ich mag WW, aber halt vom grafischen nicht so sehr wie TP. Zu SS kann ich nichts sagen, da ich es bisher noch nicht gespielt habe.


    Ich kannte die Version bis jetzt gar nicht. Gefällt mir eigentlich ganz gut, schade, dass die nicht genommen wurde.


    Um mal zum Thema zu kommen:


    Die Theorie an sich ist interessant, aber ich glaube kaum, dass man dafür irgendwie Beweise findet, es sei denn es wird offiziell etwas von Nintendo herausgegeben. Das mit dem Schiff, was Bricksquad gesagt hat, hört sich auch sehr einleuchtend an.


    Ich habe den Tempel immer schon gehasst wegen seiner dunklen, unheimlichen Atmosphäre und diesem Trommeln von Bongo-Bongo. Das erinnert mich immer an Jumanji.

    Ich bin so gespannt auf das Spiel, die Artworks finde ich klasse. Das Problem ist, dass ich keine Wii U und auch keine Wii habe (Skyward Sword noch nicht mal gespielt). Bin wirklich am überlegen, ob ich mir dafür besser schonmal was Geld weglege. Oder vielleicht kann man sich die ja auch irgendwo leihen (?).

    Hmm ich mag eigentlich auch alle Hymnen, es kommt halt auch an in welcher Stimmung ich bin, dass ich es gerne höre. Aber besonders schön finde ich die Serenade des Wasser und Salias Lied.


    Wobei mir außer den Hymnen besonders die Hymne des Hymne des Sturms (mein absoluter Favorit) und Gerudo Valley gefallen.

    Ich hatte mal eine lange Phase, wo ich fast nur Tee mit meinem Freund getrunken hab, haben uns auch immer den frischen aus dem Tee-Laden geholt und alle möglichen Sorten ausprobiert. Jetzt wo es wärmer wird trinke ich aber gar keinen Tee, trinke auch nur ganz selten Kaffee.

    Ich glaube auch nicht wirklich, dass er im Wald gestorben ist...zumal es nicht mal sicher ist, ob es überhaupt der verlorene Wald in MM war (oder etwa doch...gibt es da Belege zu ?). Und wenn doch, dann glaube ich nicht, dass er seinen Schutz dort verloren hat. Er war ja auch nach dem Verlauf OOT noch der Auserwählte. Würde man als Stalfos eigentlich überhaupt je wieder aus dem Wald können ?


    Ich würde echt gerne wissen, wie sein Leben nach MM verlaufen ist, aber dass was du, Jeanne dazu verlinkt und geschrieben hast, klingt wie gesagt ziemlich einleuchtend.


    Ich spiele gerade übrigens wieder Twilight Princess und jetzt schau ich mir den Meister der okkulten Künste immer minutenlang an ( :D ), um vielleicht noch ein winziges Detail zu sehen, was an Link erinnert, da es ja jetzt sicher ist, dass er es ist.

    Für mich eine der besten Serien, die ich jemals gesehen hab. So eine spannende Story mit interessanten Charakteren gab es für mich selten.

    Wirklich eindeutig war's bei mir nicht. :linksweat:


    Zu 24 % sind Sie: Du bist ein Wesen aus der SCHATTENWELT


    Zu 24 % sind Sie: Du bist groß, Du bist verfressen, Du bist ein GORONE!


    Zu 24 % sind Sie: Oh, oh! Du solltest Dir lieber schnell ein bequemes Flussbett suchen. Aus Dir ist nämlich ein/e wunderschöne/r ZORA geworden.


    Zu 18 % sind Sie: Nanu? Grüne Kleidung... weiße Fee... mein Herr, seid Ihr vielleicht eine Waldfee? Keine Frage: Du bist ein/e KOKIRI!


    Zu 12 % sind Sie: Hmm, eigentlich siehst Du gar nicht so verändert aus. Aber taste mal Dein Gesicht ab. Kann es sein, dass Deine Ohren ein bisschen gewachsen sind? Ganz klar: Du bist ein HYLIANER.

    Danke Jeanne, auch für die Links. :) Dann stimmt es also...
    Hast du wirklich gut geschrieben, so kann man sich das wirklich vorstellen. Auch wenn es irgendwie etwas tragisches hat. Trotzdem finde ich es schön, dass man ihn im Spiel mit eingebracht hat, da der Held der Zeit eine wichtige Rolle, wenn nicht sogar die wichtigste im "Zelda-Universum" spielt.