Beiträge von Subrosianer

    Zitat

    Das ist kein Programmierfehler und in allen Versionen so. Das wurde von den Entwicklern bewusst so gemacht als Anspielung darauf, dass von den mal ursprünglich drei geplanten Oracle-Teilen nur zwei realisiert werden konnten. Daher gibt es auch nur ein rotes und ein blaues Haus, aber kein grünes... ^^ Was in der deutschen Version fehlt, ist die letzte Erweiterung für die Bombentasche im Shop.



    Aha auch nicht schlecht wusste ich garnicht ^^
    Gut , das drei Oracle Teile geplant ware wusste ich, aber die beiden die existieren sind ja auch nicht schlecht :D

    Ahhh Minish Cap.
    Ich hab mir am Anfang meiner LoZ Zeit den "Special Edition Goldenen Gameboy mit Minish Cap" für 35 € aufm Flohmarkt gekauft. Das muss 10 Jahre her sein :P
    Minish Cap war aber nicht dabei sondern Link's Awakening. Ich hab mit zuerst alle anderen Zelda Spiele für GBA geholt. Minish Cap hab ich mir dann erst vor ein paar Jahren geholt.


    MC ist einer meiner Lieblingsteile, besonders wegen der vielen "neuen Features"(Glücksfragmente ftw :D )


    Das einzige was mich ein bisschen nervt ist der Programmierfehler in der deutschen Version, duch den man bekannter Weise das letzte Haus nicht bauen kann.

    Mir gefällt Ages eigentlich besser.
    Es gab zwar "nur" zwei Maps, aber besonders die Vergangenheit ist so schön gemacht worden... Schon ein hingucker :P


    Seasons war zwar auch lustig aber da bewegt man sich halt viel mehr auf dem normalen Land. In Ages muss man ja um in der Gegenwart irgendwo hinzukommen, zuerst in der Vegangenheit einen Weg suchen.
    Auserdem ist die Story finde ich ein bisschen dunkler und komplexer
    Und nicht zu Vergessen der Zora See :D


    Dafür gibst halt in Ages keine Subrosianer :P


    lg