Beiträge von Zena

    Woaah, die Grafik... *0*


    Eigentlich mag ich dieses 'kunterbunte', wie es in Skyward Sword war, nicht so wirklich. Von diesen intensiven Farben in diesen Bildern erinnert es mich ein bisschen daran, aber es ist doch noch ein anderer Stil. Es gefällt mir.
    Bei Link vermisse ich da das Grün. Aber Blau sieht doch auch nicht schlecht aus - vor allem, wenn Blau mitunter die eigene Lieblingsfarbe ist. (;
    Uhh, Open-World-Feeling kommt auf. Ich bin sowieso ein Fan von Open-World, da hat mich dieser Punkt schon einmal sehr angesprochen. Allerdings hat mir folgender Punkt, der hier geschrieben wurden, ein paar Zweifel bei mir geweckt... "Man folgt keinem festen Spielablauf mehr wie in vorherigen Zelda-Spielen."
    Hmh... Wie kann ich mir das vorstellen? Ich... Kann mir da beim besten Willen nichts so wirklich drunter vorstellen. Oder es liegt gerade an der Uhrzeit, das kann auch sein. :D
    Übrigens, Link gefällt mir. Blau sieht mal anders aus. Wer weiß, vielleicht eine Art 'Zora-Rüstung'. (; Und die Haare... Könnten vielleicht ein bisschen dunkler sein, aber ansonsten gefällt mir das Design und auch die Grafik, wobei ich so eine reale Grafik aus Twilight Princess bevorzuge. Aber das gefällt mir auch, so, wie es auf den Bildern gezeigt wird.
    Sprich, ich freue mich auf das Spiel. ^.^


    ~Zena