Beiträge von Sephimour

    Im Live-Stream vorhin konnte man das Gameplay gut beobachten und das bringt definitiv eine sehr grosse Vorfreude auf.
    Auch grafikmässig enttäuscht es keineswegs. Eher düster und nicht so ein übertriebenes Farbenspiel. Vor allem die Charakterdesigns sind sehr gelungen.
    Bin gespannt, wie sich die finale Fassung dann spielen lässt.

    Zitat

    Original von _Antiheld


    Eigentlich will ich ja auch, den Look der damaligen E3 Präso. Aber aus welchen Fehlern sollte Nintendo denn lernen, retrospektiv ist der Look doch total vorteilhaft. Ein Twilight Princess hätte man nicht so einfach aufhübschen können wie es mit Wind Waker der Fall war.


    Ob das Spiel ein Kaufgrund ist, hängt eher vom Spiel selbst für mich ab.


    Es war auch nicht wirklich schwer, Wind Waker grafisch zu übertreffen. Das hätte sogar ein The Legend of Zelda auf dem NES zu Stande bringen können (böse ausgedrückt).
    Aber wenn man Zelda 2015 mit der Tech-Demo aus 2012 vergleicht, ist es auch ein herber grafischer Rückschritt und das hätten sie ganz bestimmt besser hingekriegt, wenn sie es wollen.
    Wie es Arez auch gesagt hat:


    Zitat

    Original von Arez


    Außerdem habe ich das Gefühl seit TP wird stilistisch nach Schema F die japanische Zielgruppe befriedigt.


    Der Cel-Shading-Mist wird echt immer mehr in japanischen Games verwendet...

    Wow, das neue Zelda sieht ja sowas von bezaubernd aus!
    Schade, dass man Sarkasmus nicht so gut ausschreiben kann.
    Ganz ehrlich, ich könnte jetzt anfangen, mich auszukotzen und drauflos zu spamen, aber dann hätte ich definitiv einen Bann.
    Es ist echt schade, was Nintendo hier dargelegt hat. Ich dachte wirklich, sie hätten aus den Fehlern aus Skyward Sword und Wind Waker gelernt, aber offenbar ist dieser Cel-Shading Alptraum noch lange nicht vorbei...
    Ich kann mich daher Arez nur anschliessen, dass das nicht cool ist... Zelda war ursprünglich ein Kaufgrund für die Wii-U, vor allem nach dieser unglaublich genialen Tech-Demo. Aber wie damals bei der Tech-Demo auf dem Gamecube (falls sich noch jemand daran erinnern mag) ist man heute erneut enttäuscht worden.
    Danke Nintendo, vielen vielen Dank!