Also ich fand den endboss in der windruine (also der 3. Dungeon) am besten weil ich einfach diesen Wechsel zwischen klein und groß mag (also minish Link und normalen)
Beiträge von link oot
-
-
dummer fall bei NEW super mario bros.. musste halt die steuerung kennenlernen....
erst nach dem wusste ich das man 2 drücken muss zum springen -
Ich finde mm ist ein ganz normales Fortsetzungs zelda. Also nicht schlecht.
Von den schlechtesten zeldas fällt mir Grad keiner ein.
-
Hallo,
Ich wollte fragen was eure lieblings dungeon musik ist.
Ich finde die Musik im Tempel des erdlands am besten weil ich gerne Gitarre höre und die musik zusammen einfach gut ist. -
Ich finde die goronen maske und die zora Maske cool.
Aber die deku maske ist für mich sinnlos (außer bei den pflanzen zum hochspringen.)
-
ich find den bei TP am besten, weil er einfach cool aussieht :yeah:
-
Bei ooa Bei den feen wo Mann die finden muss die blaue
-
Mein Name im Spiel ist kapi0099. Momentan spiele ich nicht da ich wie besessen SS Spiele. Ist aber ganz gut das spiel
-
Vielen dank, ich werde die Reihe weiterforschen, und nicht ballern
-
Hi Leute,
Ich wollte fragen ob jemand mir Sagem kann ob die Reihe ab dem Pz.Ic sich lohnt zu erforschen!?
Heißt z.b. sind die Panzer ihrer Stufe gerecht -
wieso schreibst du das dann nicht?
-
Zitat
Original von AusterJeans397
Also ich fand diesen Saugkrug ziemlich geil :D
Er heißt magischer krug :D -
Mein erstes Spiel war zelda oot.
Und zwar war das so: mein Papa hatte mir als ich noch klein war oot "vor" gespielt. Etwas später wollte ich mal spielen, hab mir aber gleich in die hosegepinkelt 8( ( war ja auch erst Ca.5) später als ich etwa 10 Jahre alt war hab ich es wieder versucht nund hatte es mit 11 durch. So jedenfalls wurde oot mein erstes spiel.
-
Alle zeldas: Link
SS: zelda
TP: der alte schwertmeister
MC: Ezelo
Oof: darunia -
Es hat funktioniert!!!! Bin im 2. Dungeon!
-
Natürlich habe ich den 1. Dungeon abgeschlossen, und im TH war ich auch schon, da hat sie gesagt das die moblins auch in höhlen Leben (moblins haben struppi entführt) ich war dann auch in einer Höhle mit lauter moblins, aber der letzte moblins kann ich irgendwie nicht besiegen. Kann mann ihn überhaupt nach dem ersten dungeon besiegen?
-
Da war ich schon, scheiterte allerdings an diesen lebendigen pflanzen, die mir den weg zum (wahrscheinlich) irgentein dungeon ist. Vielleicht weiss ich auch nur nicht wie ich die pflanzen umgehen kann. Trotzdem danke :zwinkern:
-
Danke, ich werde dem Rat Folgen
-
Hallo, ich hab eine Frage: wo ist der Eingang zum 2. Dungeon?
Jede Antwort hilft! :zwinkern:
-
Hallo, mich würde interessieren was euer lieblings item ist. Meines ist der magische bumerang, da ich es einfach total lustig finde Gegner hnter der Ecke damit zu treffen (eben durch die Steuerung)
Und warum findest du den magischen Bumerang am Besten...? -TT