Beiträge von link123

    Also ich war und bin immer noch so sprachlos von diesem Trailer. Mein Kiefer wollte sich garnicht mehr schließen. So viele Details und so viele dinge die einen ins grübeln bringen. Einfach nur wow. Und es scheint eine sehr düstere und Erwachsene Story zu besitzen. Mir scheint als ob es auch Zeitreisen gibt oder Zwischensequenzen die in der Vergangenheit spielen. Und die vielen Charaktere und Ortschaften. Das spiel wird so Episch und man ist bestimmt dutzende von Stunden an Spielzeit in dieser Fantastischen Welt unterwegs wenn man sich diese riesige Welt anschaut.
    Und die Beziehung zwischen Link und Zelda wird bestimmt so Emotional werden. Allein die Deutsche Synchro klingt fantastisch.


    Also der 3.3. kann nicht schnell genug kommen. Ich freue mich schon :yippie:

    Nachdem ich auch die Ganze Tree House Präsentation verfolgt habe, bin ich einfach nur überwältigt. was Nintendo das aus dem Hut gezaubert hat ist einfach nur Magisch. Allein schon als Link auf die anhöhe lief und diese gigantische Aussicht einen förmlich umhaut, einfach nur Top.

    Wenn man bedenkt das das gezeigte gerade mal 1% der gesamten Weltkarte war :xugly:


    Die schier unendlichen möglichkeiten die einem da geboten werden fesseln einen bestimmt über hunderte Stunden vor dem Fernseher. Und diese ganze liebe zum Detail. Da merkt man mal wieder das man es mit einem Nintendo Spiel zu tun hat.


    Ich werde wahrscheinlich stunden damit verbringen alles zu erkunden ohne mit der eigentlichen Story anzufangen. Was mir persönlich richtig gut gefallen hat war die Funktion der Wolf-Link Amiibo Figur. Da es ja keinen begleiter geben soll ist es so nicht mehr ganz so einsam.


    Mal schauen wann wir neues Material zu Gesicht bekommen und wann nun der genaue Release ist.


    Ich kann es kaum erwarten in dieses neue Hyrule einzutauchen :yippie:

    Wie ich mich freue endlich was von Zelda U/NX zu sehen.


    Bin gespannt was sie alles an dem franchise verändert haben. Ich hoffe sie haben aber nicht zu viel verändert. Will ja auch dieses bestimmte Zelda feeling nicht verlieren :xugly:


    Aber mal im Ernst, es wird bestimmt der Oberhammer :yippie: :yippie:

    Also ich denke das es wählbar wird im Laufe des Spiels ob man das Heldengewand ausrüstet oder das Blaue Gewand. Cool wäre es auch wenn sie mehr Gewänder einbauen und das man vielleicht auch Accessoires wie größere Taschen oder ähnliches kaufen kann die auch sichtbar sind...

    Klingt sehr gut. Dann gibt es ja bald bestimmt was zu sehen.... Spätestens auf der e3. Ach könnte es nicht schon soweit sein 8)



    Ausserdem ist es immer toll von Zelda U zu hören. Und ich bin sehr gespannt wie sie von der Ocarina Formel weggehen. Meine Vorfreude wächst um jede News mehr und mehr. :yippie:

    30 Jahre existiert diese Wundervolle Spielreihe. Mein erstes Zelda war a Link to the Past. Was habe ich es geliebt. Die damals schon genial Musik, die sehr herausfordernden Dungeons und die vielen liebenswerten Charaktere. Mein persönlicher Liebling ist aber Ocarina of Time. Zum erstenmal durch die detailreiche 3D Welt zu wandern und diese faszinierende Geschichte zu erleben wird unvergesslich bleiben. Meine Lieblingsteile sind, Altp, Oot, MM, TWW, TP und SS. Ich wünsche der Zeldareihe noch weitere Ruhmreiche 30 Jahre. Auf dich, The legend of Zelda :)

    Schade das man den unterschied zwischen der GC und der Wii U Fassung kaum erkennt. Zumindest ist das wüsste kantenflimmern und die Unschärfe verschwunden.


    Ich muss meinen vorrednern recht geben das man hätte mehr an der Grafik drehen können. Dafür bekommen wir mehr Inhalt als in der Original Version und das ist wirklich mehr als auf der PS4 und Xbox One Seite.


    Naja ich habe es mir schon längst vorbestellt und werde auch meine Freude damit haben, denn es ist hält trotzdem ein gutes Zelda!!

    Zitat

    Original von MightySarolfTV
    Werde mich sicher mit dem Modus ein bisschen auseinandersetzen. Bin jetzt aber nicht wirklich vollends überzeugt. Schade, dass es wohl keinen Boss-Rush-Modus wie bei OoT 3D geben wird. Wäre echt cool und auch kein großer Aufwand gewesen ihn ins Spiel zu implementieren. :/


    Da gebe ich dir 100%ig recht. Das wäre echt toll gewesen, da die Bosse echt cool waren!!

    Zitat

    Original von TourianTourist


    Laut Amazon war das der Fall, weshalb ich auch erst angenommen habe, dass es sich hier um eine Option handelt wie bei TWWHD. Aber scheinbar ist das eher fix als alternativer Spieldurchgang.


    Edit: Ich kann bestätigten, dass der Heldenmodus direkt von Anfang an spielbar ist. Nintendo hat eben eine Pressemeldung veröffentlicht, die ich gleich noch poste.


    Super dann fehlt mir nur noch die Ganondorf amiibo Figur und dann kann es ja mal eine Herausforderung werden :zwinkern:

    Das mit den Truhen ist eine sehr gute Idee. Schön wäre es ja wenn man die Wolf Link amiibo Figur früh im spiel aktivieren kann um in dem Wolf Link mini Dungeon die Endlos Rubinbörse zu bekommen. Denn dann müsste man sich ja keine Gedanken mehr machen das man, aufgrund einer limitierten Geldbörse, Rubine verliert.

    Der Trailer sieht echt gut aus. Die einzige amiibo Figur die echt genial integriert ist, ist die Ganondorf Figur.


    Hatte aber bei dem neuen Dungeon eher mit einem Puzzle Tempel gerechnet. Hoffe das das nicht zu schnell lamgweilig wird da Wolf Link ja nicht viele angriffsbewegungen hat.


    Aber abwarten. Sind jedenfalls viele gute Neuerungen dabei. Der März kann also kommen :)

    Zitat

    Original von TourianTourist


    Das ist mir schon klar, aber das ist trotzdem keine Begründung. Vor Majora's Mask 3D gab es generell in den 3D-Zelda-Remakes keine neuen Umgebungen, aber dort haben sie dann Angelplätze eingebaut. Und hier lassen sie sich eben wieder etwas "Neues" einfallen. Nur weil es in den bisherigen 3D-Remakes keine neuen Dungeons gab, muss das ja nicht immer so sein.


    Und wenn sie in den Remakes immer nur dasselbe machen würden, wäre es ja langweilig.


    Es war halt wirklich nur auf neue Dungeons bezogen. Die Änderungen in anderen Remakes sind mir ja bewusst und sie sind auf ihre Art und weise gut umgesetzt. Mir hat halt bei vielen Remakes sowas wie ein richtig schwerer Dungeon abseits des Hauptweges gefehlt.


    Aber abwarten. Es ist ja noch eine Weile hin bis zum Release und es werden bestimmt noch mehr Neuerungen geben.


    Das 30 Jährige Zelda Jubiläum wird für uns echt ein Grund zur Freude sein :)