Beiträge von link123

Zitat

Original von TourianTourist
    Aber ich glaube das das eher ein Fake wäre, denn in keinem rerelease wurde so etwas eingebaut.
    Das ist doch keine Begründung. Weil es sowas in den vorherigen Remakes nicht gab, soll es hier auch nicht kommen? Dann gäbe es auch keine Angelplätze in Majora's Mask 3D... ^^

Meine Aussage war auch nur darauf gemeint das es in den 3D Zeldas nie einen zusätzlichen Tempel oder ähnliches gab. Tschuldige das ich mich so ungenau ausgedrückt habe :uh:

Also der Heldenmodus wäre ein wahrer Grund zur Freude. TP war einfach viiiiieeeeellllll zu einfach. Wenn es nach mir geht dann könnte der Modus so anspruchsvoll werden wie der Heldenmodus in Albw.

Der amiibo-Dungeon wäre zu schön um wahr zu sein. Aber ich glaube das das eher ein Fake wäre, denn in keinem rerelease wurde so etwas eingebaut.

Und die Funktionen mit dem amiibo, also sowas wie Bomben, Herzen, Pfeilen etc. aufladen wäre eine gute Bereicherung.

Wollen wir nur hoffen das diese Neuerungen auch in der fertigen Version enthalten sind :) :)

Zitat

Original von Drizzt195
    Link soll ruhig Linkshänder bleiben auch bei der Wii-Steuerung er war schließlich schon immer Linkshänder.

Die Steuerung auf Rechtshänder anzupassen fand ich schon damals unnötig,
    dann schwinge ich halt das Schwert mit links und bewege mich mit rechts.

Da bin ich ganz Deiner Meinung. Ich fand es damals auch fragwürdig das sie aus Link ein Rechtshänder gemacht haben. Er war immer Linkshänder und sollte es auch meiner Meinung nach auch bleiben.

Aber diese Option wird bestimmt kommen ob Rechts- oder Linkshänder

Zitat

Original von TourianTourist
    Eine Verbesserung, auf die ich mich tatsächlich freuen würde, wäre ja, wenn nicht jedes Mal der Text für die Rubine kommen würde, wenn man nach dem Starten des Spiels wieder welche aufsammelt, die mehr als der grüne Rubin wert sind...

Wobei hier Skyward Sword noch eher von einem Remake profitiert hätte bei all den Schätzen.

Da sprichst du mir aus der Seele TourianTourist. Das hat mich schon beim Original genervt und meiner Meinung nach auch den Spielfluss gebremst.
    Hoffentlich entfernen Sie dieses Ergerniss :nick:

Also ich bin zwar auch ein wenig enttäuscht das man nicht mehr gezeigt hat. Aber ich war richtig froh das man ein Lebenszeichen bekommen hat. Ich schätze und hoffe das sie auf den Game Awards im Dezember mehr zeigen werden.

Und ich habe keine Ahnung wie sie die Amibo Figur von Wolf Link implementieren werden. Vielleicht ja als Weggefährte oder so...

Ich bin beruhigt das es noch für die Wii U kommt. Hatte schon das Gefühl das wir wieder das gleiche erleben wie damals mit Twilight Princess. Ich war ebenfalls von der presentation enttäuscht und hatte mir gewünscht das sie was zu Zelda U zeigen. Aber man kann ja nicht alles haben.....