Wwiiiieeeee gggeeeiiiillll :yippie:
Der Release kann sofort kommen. Wie ich mich auf das Spiel freue. Hoffentlich zeigen sie bald Videos von all diesen News. Will unbedingt das Shiekah Auge bei der Zweitwaffe von Impa sehen 8)
Beiträge von link123
-
-
Cool. Dieses Spiel wird bei jedem Update besser und besser. Mal schauen wer die neuen Charaktere sind. Und wie sie die Goldenen Skulltulas ins Spiel einbauen :)
-
Wow....
Es sieht einfach nur Cool aus wie Link die Gegner verdrischt 8)
Hoffe das sie auch den Totbringer einbauen. War der Coolste Bossgegner in SS -
Wie cool ist das denn :) wollte schon immer mal mit shiek spielen. Er/Sie hat bestimmt coole moves drauf.
Genauso wie Darunia. Der wird die Gegner mal so richtig verkloppen. :yippie: -
Ein echt toller Trailer. Ich finde es klasse das sie viele bekannte Stücke bei diesem Kampfstil eingefügt haben. Einfach nur cool
-
Ich hoffe so sehr das auch Charaktere aus MM dabei sein werden die man selber spielen kann. Tingle wäre supi. Oder das Horrorkid samt Majoras Maske 8)
-
Skulltulas???
:yippie: :yippie:
Ist eine willkommene Abwechslung zum Kämpfen.
Freue mich wir verrückt. Habe es geliebt diese kleinen Biester in OoT un MM zu suchen. Genauso wie in OoT Master Quest :zwinkern: -
Finde es auch schade das es Yuga nicht geschafft hat. War mir einer meiner liebsten Antagonisten. Vorallem seine Musik wenn es aufgetaucht ist. Genial!!!! :)
Aber mal schauen...... -
Geniale Bilder :)
Die Grafik hat sich so verbessert gegenüber dem Ankündigungstrailer. Ich liebe es :yippie: -
Mit jeder Woche in dem die Famitsu ausgewertet wird, wird dieses Spiel mehr und mehr zum Hammer Game. Was sie sich alles ausgedacht haben für Hyrule Warriors ist echt genial 8)
-
Jippie Phai ist spielbar :yippie: :yippie: :yippie:
Und der Todbringer auch noch. Das Spiel wird so der Hammer.
Mal schauen wie Phai kämpft :nick: -
Midna ist auch ziemlich cool.
Wäre lustig wenn sie auch in TP Link so geholfen hätte 8)Wird nen sehr spaßiges Spiel. :yippie:
-
Zumindest haben wir ein bisschen Klarheit was es mit diesem "Open world" aufsich hat.
Ich denke das Nintendo einen guten job macht wird und das sie die Story nicht zu kurz kommen lassen.
Freu mich drauf und auf einen neuen Trailer :yippie: -
Also das sind echt tolle Neuigkeiten :yippie:
Was ich cool fände wäre eine Fortsetzung zu MM.
Link könnte in diesem Teil älter sein und vielleicht endlich Navi wieder finden.... -
Das ist schon seit 2 Wochen vorbestellbar.
Mich wundert es nur das Hyrule Warriors nicht vorstellbar ist?? -
Wie cool ist die denn drauf. Es sieht so verrückt aus wie sie kämpft, Vorfällen die ganzen Aktionen mit ihren Barrieren. So episch!!!!!!! :yippie:
-
Ich finde es so genial das die Entwickler so viele kleine oder größere Anspielungen auf die ganzen anderen Zelda Spiele machen :yippie:
Und es ist echt cool das das Schwert von Impa von Biggoron ist. Wer weis vielleicht bekommt Link seines aus OoT auch???Freue mich riesig auf dieses Spiel :)
-
Also mein Lieblings Link ist auch der Link aus TP. Er sieht echt cool aus und wirkt von allen Links am erwachsensten. Außerdem habe ich zu dem Spiel eine besondere Bindung da es das letzte Zelda ist das ich mit meinem Vater gespielt habe. Denn ein Jahr nachdem das Spiel rauskam ist er gestorben...
-
Das sind echt schicke Bilder. Freu mich wie verrückt aufs Spiel :yippie:
-
Also meine Lieblingsspiel neben Zelda wären:
Super Mario Reihe
Resident Evil Reihe
Metal Gear Solid Reihe
God of War Reihe 8)
Tomb Raider Reihe
Assassins Creed Reihe
Devil May Cry Reihe
Final Fantasy Reihe