Beiträge von link123

Wünsche mir das diese beiden Editionen den weg zu uns führen. Das sind endlich mal gute Gründe sich mal ne Special Edition zu zulegen.
    Der Schal wird auf jedenfall den ganzen Winter getragen. Hoffe das die Uhr ein paar legendäre Lieder aus den spielen abspielen kann. Und die truhe ist ein echter Hingucker :yippie:

Das wäre echt eine tolle Idee. Ich habe nur die Befürchtung das das den jüngeren Spielern zu schwer sein könnte. Hatte damals schon nen knackigen schwierigkeitsgrad. :tot:

Würde das Spiel gerne in einen neuen Gewand sehen. Verdient hätte es zumal es damals unsere Lieblingsreihe begonnen hat :yippie:

Also ich habe mir den Trailer ein paar mal angeschaut und mir ist aufgefallen das Link mit dem Bögen äußerst versiert umgegangen ist. Ich mein gleich 2 Pfeile auf einmal ziehen ist beeindruckend.
    Ich glaube das Link diesmal zu einer Gruppe von Jägern gehört.
    Im Panorama Blick am Anfang, sieht man ja links und rechts von Link Farmer und Ziegen. Und es kommt mir so vor als ob Link diese Gruppierung bewacht, da er ja an einer erhöhten Position steht und hat damit einen guten Überblick.
    Ich denke die Zeit wird Klarheit bringen ?(

Ich bin per Zufall auf dieser Seite gestoßen.
    Es gibt echt coole Informationen über Majoras Mask
    Ich weis nicht ob es schon so einen Thema hier gab, wenn ja dann entschuldige ich mich im vorraus dafür.

didyouknowgaming.com/search/Majoras+mask

guardianlv.com/2013/12/the-legend-of-zelda-majoras-mask-live-action-prequel-video/

Ich finde das sind faszinierende Fakten.

Was denkt ihr darüber??

Also ich habe es schon ein paar mal durch gedaddelt und es gefällt mir richtig gut.
    Die Grafik und Animationen sehen grandios aus.
    Ich habe das Spiel auch auf dem Game Cube geliebt. Damals war mir der bunte Cel-Shading Look nicht so wichtig. Mir geht es bei Zelda eh mehr um das Gameplay, Story und die Mythologie.

Ich finde es einfach klasse was Nintendo da gezaubert hat.

Achja die Idee mit der Flaschenpost war genial. :)

Also ich hatte mit Skyward Sword riesigen Spaß.
    Es waren klasse Dungeons.
    Geniale Bosse.
    Die Entstehung unser aller lieblingsschwertes das Master-Schwert.
    Die Entstehung aller Link, Zelda und Ganon(Dorf) Inkarnationen.
    Super Story.

Das größte Manko war aber das man wie ein Kleinkind an die Hand genommen wurde.

Ich finde den Brunnen in Kakariko genial. Die Atmosphäre ist beklemmend. Das Königsgrab war beim ersten mal der wahre Alptraum. Ich finde wenn die Zeldas düsterer werden zaubern sie eine Stimmung auf den Bildschirm der ihres gleichen sucht.

Also mein erstes Zelda war A Link to the Past und ich bin damit groß geworden.
    Mein Vater hat es gekauft und wir haben endlos viele Stunden damit verbracht.
    Seitdem liebe ich das Zeldauniversum.
    Habe alle Teile durchgespielt. Bin sowas wie nen Zelda-Veteran. =)

Es ist echt schade das sie MM3Ds nicht vorgestellt haben. Aber es ist trotzdem schön zu hören das Mr. Aonuma uns Fans hört und sieht wie viel uns die Zeldareihe bedeutet.
    Naja Hauptsache wir durften das neue Zelda sehen und das ist ja auch was richtig tolles :nick:

Ich haber die komplette e3 mitverfolgt, hatte mir extra Urlaub genommen.
    Und Hyrule Warriors hatte ich Live mitverfolgt.
    Je mher ich darüber lese und sehe desto mehr freue ich mich drauf.
    Allein schon die Szene mit dem mond war ja echt cool 8)

Freuen mich schon drauf und lässt die Zeit zum neuen Zelda gut überbrücken

Also:

OoT: Navy, auch wenn sie mich ziemlich genervt hat war sie stets an meiner Seite. :nick:

MM: Der Maskenhändler, weil ohne ihn und seiner Majoras Maske hätten wir nicht ein solch tolles Spiel spielen dürfen. =)

TP: Gabz klar Midna. Sie ist ein einzigartiger Charakter, da sie sich langsam im Spiel uns öffnet und genau wie Prinzessin Zelda eine große bürde trägt.

SS: Ghirhim. Ich finde das er ein irgendwie Sympathischer Gegenspieler war.

TWW: Makorus. Er ist einfach ein knuffiges Kerlchen.

Albtw: Ravio. Er ist ein wenig verrückt, naja und weil er ja eine wichtige Rolle spielt. Will ja nichts Spoilern.

Also meine Ticks:

-Jedes Grashalm und jeder Krug muss dran glauben. Ich meine die Lächeln einen immer so frech an da muss man denen saures geben 8)

- jede noch so kleine sidequest muss beendet werden auch wenn man gerade auf den Weg zu einem dungeon ist. Es könnte ja nen herzteil geben und davon kann man nie genug haben.

- immer die Augen nach anderen Zelda Referenzen sein. Also Bilder oder Charaktere.

- die Flaschen immer mit Feen füllen denn man will ja nicht mitten in einem Tempel sterben.

- meist wenn ich das Spiel durch habe (natürlich zu 100%) fange ich gleich wieder neu an und sammle keine Herzteile oder Herzkontainer ein. Suche die Herrausforderung. :evil:

Also ich bin neu hier und möchte auch was zur Ankündigung des neuen Zeldas sagen.
    Erstmal finde ich den neuen Grafikstil genial. Als ich das Panorama Bild des noch nicht bestätigten Hyrules das erste mal sah, hat es mich umgehauen. Was Nintendo da gezaubert kann man kaum in Worte fassen. Mich stört es auch nicht das es keine Realere Grafik hat.

Laut Aussagen von Mr. Aonuma ist es ja Link was auch obligatorisch war. Ich fand es nur schade das so wenig gezeigt wurde. Aber Hauptsache sie haben es gezeigt. Mich hat das warten auf die E3 wahnsinnig gemacht aber ich bin umso glücklicher das es sich gelohnt hat.

Das mit dem Open World Schema stehe ich sehr positiv gegenüber. Denn den Ausschnitt wo link in die Steppe hinab blickte war bestimmt nur ein kleiner Teil da bin ich mir sicher. Mal angenommen das wäre gerade mal ein Viertel oder nur ein Fünftel der Spielwelt lässt alle anderen Zeldaspiele winzig erscheinen. Da werden bestimmt hunderte Stunden ins Land ziehen bis wir alles im Spiel gesehen, erreicht und gefunden haben :nick:

Mein Wunsch an die Dungeons ist das sie wieder weitläufiger werden und auch gerne mal etwas komplexer. Und es soll auch mal wieder richtige dunklere geben wie der Brunnen in ooT. Ich schätze das es wieder viele werden. Und hoffentlich auch viele viele kleine gibt.

Die nächsten Wochen und Monate werden jedenfalls Klarheit bringen. Ich hoffe der Release Zeitraum bleibt 2015. Kann es kaum abwarten wieder in ein neues Zelda abzutauchen.