Beiträge von TheMadZocker

    Man braucht wahrlich genug Geduld, um hier bestehen zu können.
    Falls aber der Stick das einzige Problem darstellen sollte, würde ich dir raten, ihn kurzerhand auszuwechseln. Online gibt es gute Alternativen; ich z.B. benutze einen Stick, der sich wie ein Gamecube-Stick anfühlt und ich sage dir: Es ist himmlisch! Auf YouTube gibt es genügen Anleitungen, wobei das eigentlich gar nicht so schwer ist...^^

    Zitat

    Original von MaiKitty
    Haha, ja da meine Sammlung jetzt nicht so beeindruckend ist und ich überhaupt nicht zeichnen kann, dachte ich ich versuch' es mal mit ner anderen Variante. Aber es hat nicht sollen sein. :argh:


    Warte, das war nicht RNG!?


    ...
    Wie unterschiedlich Geschmäcker doch sein können, wa? :|


    Gut, bin ja schon leise...

    Ich kotz im Strahl! War die Verlosung etwa RNG, oder doch Handgepicked?


    Sei's drum, eine letzte verschwindene Chance bleibt mir ja noch. Ich schwor mir, diese Demo anzuspielen, auch wenn's das Letzte ist, was ich tue. Aber da ich nicht gewonnen hab, werde ich wohl noch vor der Gamescom ins Gras beißen...


    Ich bin tatsächlich ein wenig salty, aber damit ich nicht wie 'n schlechter Verlierer rüberkomme: Glückwunsch an die Gewinner!


    (Hatte letzte Nacht ernsthaft Albträume davon, hier zu verlieren... Horrortrip, schwöre... ._x )

    Sehr gern.^^
    NNID: TheMadZocker


    Wollte heute noch zum Einkaufszentrum fahren, 'ne Runde chillen, mit Freunden treffen und nach Saturn. Werde also erst etwas später kommen, doch kannst du die Freundschaftsanfrage schonmal schicken, wenn du möchtest. Werde sie dann nachher sehen und mich evtl. nochmal melden.^^

    Mich hat's eher depressiv gemacht, frag nicht wieso...
    Das ist mitunter einer der manchen Cliffhanger, die auf einen Nachfolger hoffen lassen. Bin schon gespannt auf die diesjährige E3!^^

    Um ein "perfektes Ergebnis" zu erzielen, ist wahrlich mehr nötig; meine Sonden sind ja wegen dem Ares auch mehr hingeklatscht als gut durchdacht.^^"


    Naja, bin jedenfalls froh, dass ich helfen konnte. :)

    Joa, mit der Zeit sammelt man schon so einige zusammen. Ich selbst habe aber noch immer nicht alle, die es im Game gibt.
    Möchte aber trotzdem erwähnen, dass ich mich ein wenig geschmeichelt fühle.^^


    Gut, dann werde ich dir alles im Detail auflisten, so gut ich es eben kann:


    Mein 100k Miranium-Lager hab ich 1:1 hiervon abgekupfert: http://kutkucafe.com/wp-content/uploads/2015/05/5102.png
    Die gelben Sonden sind Depotsonden, die lilanen Dopplungs- und die roten Verstärkersonden (die mittige Verstärkersonde ist eine LV. 2-Sonde!).


    Für den weiteren Verlauf werde ich zur Verdeutlichung die Datensondennummern angeben, solltest du Schwierigkeiten haben zu erkennen, welche Sonden ich wo genau hingepackt habe (z.B. FN Site 304, 408, etc.).


    Die Primordia-Sonden sind wie folgt angeordnet: Oben links sind LV. 9er-Fördersonden (FN Site 101, 105, 109 u. 108 ), darunter LV. 6er (FN Site 102, 104, 106 u. 107) (auf Wunsch kann dazwischen (FN Site 103) später noch eine Spezialsonde (Verstärker-/Dopplungssonde) gesetzt werden). Nördlich von NLA sind LV 1er-Forschungssonden (FN Site 115, 112 u. 114). Verbunden durch eine LV 1er-Verstärkersonde (FN Site 116) geht es weiter mit LV 2er-Forschungssonden (FN Site 117, 120 u. 119). FN Site 118 kann für eine weitere Spezialsonde verwendet werden. Ganz rechts auf FN Site 121 ist eine LV. 6er Forschungssonde, die mit den anderen Sonden in Oblivia verbunden ist.


    In Oblivia geht es mit den LV 6er-Forschungssonden weiter (FN Site 301, 303, 306, 307, 313 u. 314). Oben auf FN Site 312 geht es mit einer Verstärkersonde weiter, die sich auf FN Site 315 mit einer Dopplungssonde verbindet (Spezialsonden können sich übrigens gegenseitig beeinflussen). Der untere Pfad führt zu weiteren Forschungssonden des 5 Levels (FN Site 318, 317 u. 319). Der obere zu nur 2 LV 3er-Forschungssonden (FN Site 321 u. 322).


    Oben in Sylvalum findest du bei mir nur Fördersonden des 8. Levels (FN Site 409, 411, 414, 405, 403, 408, 413, 406, 402 u. 401)!


    Der Rest ist mit Standartsonden ausgestattet. Habe alle seit langer Zeit eingepflanzt; solltest du noch nicht alle haben, wird das ein wenig an deinen Einnahmenleiden, da dir Standartsonden +10% auf Miranium und Credits geben. Aber wenn du deine Mechanikkenntnisse auf LV 5 und das Skell-Flugmodul hast, sollte das kein Problem sein.^^

    Basierend auf diesem Wissen kannst du doch wunderbar deine Probes platzieren? Oder biste einfach nur zu faul? :P (no offense!)


    Na gut, ich packe dir dann mal meine Anordnungen hier rein; damit bekomme ich 35105 Miranium und 160352 Credits auf einen Schlag, mit einem Storage von max. 102k Miranium:


    https://miiverse.nintendo.net/users/TheMadZocker/album


    Falls du irgendwas nicht erkennen kannst, schreib mir einfach, ich werde dann helfen, so gut ich kann.^^
    (Beachte, dass zwischen einigen Stellen nur Standartprobes stehen, wo normalerweise Dopplungs- und Verstärkersonden hin könnten!)

    Die Datensonden können sich stacken, wenn du mehrere der selben Klasse aneinander reihst, heißt, du bekommst dann pro Push mehr Miranium/Credits. Alles kann durch Verstärker- und/oder Dopplungssonden vervielfacht werden. Punkte, an denen es Geheimorte gibt, geben mehr Geld; an solchen Stellen kannst du dein Outcome an Geld sogar noch weiter pushen.


    Natürlich brauchst du die entsprechenden Sonden; du kannst dein Miraniumvorrat wunderbar auf >100k bringen, wenn du sie richtig anreihst (wenn du nachher den Ares 90 bauen möchtest, brauchst du sogar 100k Miranium): http://imgur.com/ioey4FX


    Sonden erhältst du per Storymissionen (zumindest Vorratssonden) und durch das Finden von Schätzen, wobei nur einige der mechanischen Schätze Sonden geben werden. Auf Wunsch könnte ich natürlich mal meine Anordnungen posten, aber das hier ist für den Moment das Wichtigste, was du wissen musst.^^

    Um auch mal meine Gedanken über das Spiel preiszugeben (und ja, ich spielte den Vorgänger!):


    Nun, vor dem Release war ich nur kaum gehyped, da ich nix erwartete. Und das war auch gut so! Denn so konnte ich 1 Woche nach Release (also meinem Geburtstag, als ich das Spiel dann bekam) in die beste Spielerfahrung tauchen, die ich jemals erlebt habe!!!


    Die Story ist eher kurz und lässt Fragen offen, die natürlich auf einen Nachfolger hoffen lassen. Aber trotzdem bin ich so verdammt verliebt in die Story! Warum? Ich weiß es selbst nicht so genau, aber ich behaupte, ist das Setting, in dem die Geschichte spielt, was mich so mitreißt! Die Menschheit versucht, auf einem fremden Planeten zu überleben. Und während du dann die dazu passenden Quests und Harmoniemissionen abschließt, wächst du immer mehr zu einem ausgewachsenen und fähigen BLADE heran.


    Die Charaktere finde ich allesamt gelungen! Neben Yelv und Elma gehören noch Mardress, H.B. und Irina, sowie Hope zu meinen Favoriten! Allerdings nur wegen ihrer Persönlichkeit und wegen ihrer Auftritte im Spiel; was ich damit eigentlich sagen will, ist, dass ich alle Charaktere liebe, von ihrer Charakterentwicklung per Harmoniemissionen und Heart-to-Hearts mal ganz zu schweigen!Als Partner habe ich sie alle lieb gewonnen und kämpfe regelmäßig mit ihnen.^^


    Von der Landschaft und den vielen großen und geheimnisvollen Orten brauche ich ja wohl nicht anzufangen, oder? :)


    Der Soundtrack ist einer der besten, die ich bisher gehört habe, wenn ich ehrlich sein soll! einige waren gewöhnungsbedürftig, wie z.B. NLA Night, aber auch diese schloss ich irgendwann in mein Herz. <3
    Hab alle meine Favoriten auf mein Handy gezogen und höre seit 2 Monaten fast nix anderes wenn ich unterwegs bin.


    Wenn mich jemand gefragt hätte, welches mein Lieblingsspiel ist, hätte ich neben der Zelda-Serie zuerst Beyond Good & Evil gesagt. Aber nööö, kommt einfach mal im Dezember X daher und verändert alles! Es übertrifft sogar die Zelda-Serie - ja, so gut finde ich das Spiel; es ist mein neues Lieblingsspiel ever! X gab mir eine Spielerfahrung, die ich seit langem - nein, noch NIE - in meinem Leben verspürte! Die Xenoformen, der Planet, die Charaktere, das Kampfsystem, das Ende, die Musik, der Kapitel 5 Plot Twist! Hoooly shit! :herz:


    Ich wünschte, ich hätte mehr Zeit bisher investieren können, da ich gerade mal bei meinen ca. 185 Stunden bin, aber leider hielt mich das Praktikum zurück. :c
    Hab jez aber wieder etwas mehr Zeit, werde das Game auf jeden Fall zu 100% beenden! :D


    (Und danach vielleicht sogar einen neuen Run starten...)

    HUAH!


    Bei der Ankündigung vom Game war nich noch etwas skeptisch, aber seit der Gamescom freue ich mich einfach nur noch auf dieses Game! :D


    Muss mir unter Umständen mal Four Swords besorgen... Son Multiplayer-Zelda ist schon was Feines.^^


    In dem Sinne: Ich hätte gerne einen Code verpackt zum Mitnehmen bitte. ;3

    Gut, hab' ich dann jez also endlich meine ruhe vor diesen Skull Kid-Fans? Weil mir die sowie Skull Kid selbst schon ziemlich aufm Piss gingen. XD


    Ich stehe diesem Reveal eher neutral entgegen, da ich ihn für nicht allzu wichtig oder interessant halte, aber er mal 'ne gesunde Abwechslung darstellen könnte. Freue mich schon auf Gameplay-Footage von dem.^^

    Fiadora


    Skype: super-mad-galaxy (Angezeigter Name: "(Mad is) Riven [Arcade]" )


    Super, freue mich schon! :D


    Nun, ich bin gerade mal Silver, in der zweitniedrigsten Elo! XD
    Da kommt jeder instant hin, versprochen (Freund von mir: 4 Wins, 12 Loses -> Silver 4). Außerdem rennen da so viele scrubs rum, da siehst du im Gegensatz noch gut aus - will ich zumindest behaupten.^-^
    Außerdem spiele ich selbst erst seit... März(?) diesen Jahres (wieder) LoL. Es ist schon ein großes Zeitfenster, aber das passt schon. Bin selbst nicht allzu fortgeschritten, ich hab' noch 'ne Menge zu lernen und zu verbessern. Wird schon schief gehen! :D

    Fiadora


    Es wäre mir eine Ehre, mit dir mal spielen zu können/dürfen! Hab' direkt mal 'ne Einladung verschickt.^^


    Das mit dem Level in der Kluft ist an sich genommen kein Problem, LoL versucht ja, Spieler gleichen Levels mit einzubeziehen; bekommen wir 4 unranked und 'n Silver, versucht das Spiel, ein faires bzw. gleiches Team hinzubekommen. Und selbst wenn: Im normalen Spiel ist es sowieso egal, ob man gewinnt oder verliert, trolle deswegen inzwischen auch mit ein paar Freunden aus Spaß ein oder 2 Spiele, wo wir z.B. Braum-Singed bot lane spielen, da hat sich das mit dem Level im Grunde genommen sowieso erledigt.^-^


    Meine Main-Rolle ist auch ADC (Trist, Jinx, Kalista, etc.), womöglich kann ich dir dann ja einiges beibringen?^^
    Aber auch wenn du die Tricks kennst, üben muss man trotzdem. ;)


    Sehen uns in der Kluft!



    Edit: Hast du denn auch irgendeine Kommunikationsmöglichkeit? Mir ist es nämlich (immmer) lieber, wenn ich mit meinen Teammates sprechen kann, zumindest mit so vielen wie möglich. Ich hätte Teamspeak 3 und Skype - wobei ich Skype bevorzuge.^^

    Satoru Iwata


    Es ist mir egal, was viele sagten, was man von ihm hielt, oder dass er laut vielen zurücktreten sollte. Ohne Iwata wäre Nintendo nicht das gewesen, was wir vor gerade mal einem Jahr so gefeiert haben! Es wäre ohne ihn nicht da, wo es sich gerade befindet! Ein großer Mann, Programmierer, Firmenschef, langjähriger Gamer, guter Freund, ist von uns gegangen. Ob Hater oder Fan, irgendwie trifft es doch jeden. Immerhin ist ein Mensch von uns gegangen! Gut, Fehler machte er, während man sich den Erfolg (der Miserfolg) von Iwata so sehr wünschte! Aber ganz ehrlich, JEDER macht Fehler! Viele sprechen bei den großen Videospielgiganten von "Krieg", "Konkurrenz", wer die besseren Konsolen veröffentlicht. Aber nein, so etwas war es für mich nie, so sollte es für keinen sein. Videospiele sollen Spaß machen, Freude bringen, Freundschaften knüpfen und/oder halten! Und Satoru Iwata war ein Mensch, der sich so etwas für die ganze Welt gewünscht hat, dass man Freude an dem hat, was videospiele lieferten! Jeder merkte es und jeder weiß es: Er liebte Nintendo, er liebte seine Arbeit, er liebte Videospiele und... er liebte die Fans - sein Lächeln verriet dies immer wieder aufs Neue.
    Ich persönlich mochte ihn sehr, bin dankbar für seine Bemühungen, stolz auf seine Arbeit. Allein die Directs waren immer wieder ein Erlebnis. Doch... es traf mich wie ein Blitzeinschlag ins Herz, als ich im Skype-Chat zufällig las, dass Iwata angeblich verstorben sei. Ich wollte es nicht glauben, doch es war so. Dass er so lötzlich von uns ging...


    Er wird immer in meiner Erinnerung bleiben. Niemals soll er vergessen werden. Mögest du Frieden finden, wenn du "direkt" zum Himmel auffährst in Gottes Arme.


    Ruhe in Frieden, alter Freund.

    Hm, schade eigentlich, wollte Zelda U ja in der Präsentation sehen (nicht allein wegen der enttäuschenden Präsentation), aber es stimmt wohl, dass der Fokus der E3 dann allein auf Zelda U gelegen hätte. Aber dass sie in dem Moment was im Ärmel haben, damit habe ich nicht gerechnet. Rieche schon die nächste Nintendo Direct in naher Zukunft.^^

    HAH! Da Hype Train never stops!! :D


    Ja, bei HW werde ich wieder aufmerksam! Auch wenn ich gerade mit 'nem Haufen anderer Spiele beschäftigt bin und gerade keine Lust auf HW/dem Abenteuermodus habe, freue ich mich doch schon sehr über diese Ankündigung!


    Und jetzt sind auch noch Tetra und der Leue spielbar!? Nice! :D
    Nicht unbedingt meine Wunschcharaktere, aber Tetra mit Schwert UND PISTOLE ist doch mal richtig was anderes und cooles. Naja, Pistolen in Hyrule fand ich schon immer grenzwertig, ja, aber ich finde, dass der Comic-Look von den beiden das Game auf keinen Fall zerstört - irgendwie passt es sogar, wie sie es hinbekommen haben.
    GEKAUFT!^^


    Oh, und ich möchte noch den genialen Remix von der Wind Waker Theme erwähnen. Mir sind sofort die Tränen ins Auge geschossen, als ich den gehört habe! Nostalgie und Kriegs-Feeling at its best!

    Wenn du gleich 'ne Einladung von 'nem gewissen "TheMadZocker" bekommst, akii, dann weißte ja, waste zu tun hast... ;3



    Btw.: Wenn die Möglickeit bestände, würde ich gerne das ZE-Team wieder ins Leben rufen! Aber dazu müssten sich erstmal wieder Leute finden, die sich dem (wieder) anshcließen würden.^-^