Diese Kostüme... <33333333333 *-*
Man, wie ich mich auf die freue! Achso, ich hab jez erst gesehen, dass Rutos Flossen und Haut ebenfalls eineb anderen Anstruch haben, damit sie Lulu ähnlich sieht.^^
Diese Kostüme... <33333333333 *-*
Man, wie ich mich auf die freue! Achso, ich hab jez erst gesehen, dass Rutos Flossen und Haut ebenfalls eineb anderen Anstruch haben, damit sie Lulu ähnlich sieht.^^
ZitatOriginal von Loxagon
Agnehta muss ich erst einmal bekommen, bisher finde ich aber keinen wirklich schlecht. Okay, Ruto und zwei divsere "Herren" hab ich auch noch nicht. Und ich glaubdie große Fee gibt's auch. Zumindest hab ich bei YT ein paar Videos gesehen, wo man sie steuert. Aber noch 5 Charas, wenn ich grade nur 4 fehlende sehe?
Diese "Herren" sind ja wohl mal verdammt episch!^^
Die Fee kannste selbst steuern, das ist richtig, allerdings fungiert sie lediglich als Waffe für Link, was iwie komisch ist, wenn du mich fragst...^^
Mit diesen roten Linien... Das ist das beste Design von Midna, was ich je in meinem ganzen Leben gesehen habe...!
HAH! MM kommt wohl doch etwas früher zu uns, als wir anfangs erwartet hatten! XD
Da bin ich ja mal gespannt, was dann im MM DLC-Pack alles drin sein wird... Oo
Hm, also Ruto mit Lukus Kleid ist ja im Grunde genommen "nur" ein Reskin ihrer Flossen, weswegen es für mich ein bisschen "broken" (aber nicht weniger episch^^) aussieht.
Der blaue Darunia ist ja mal richtig geil, auch wenns etwas komisch aussieht. XD
Das Ghirahim-Kostüm! Er in voller und so toller Pracht ist einfach nur wunderGEIL! *-*
Schwarze/dunkle Kostüme fand ich schon immer cool, das ist kein Geheimnis (Ghirahim! <3) und ein dunkles Shiekah-Kostüm für Shiek ist einfach nur mega genial. Vor allem freue ich mich deswegen, weil mein künftiger RPG-Char auch eine dunkle Pracht bekommen sollte.^^
Zelda bekommt 'n Hilda-Kostüm? Ey, dass sie jetzt noch mit ALBW Fan Service glänzen werden/können ist richtig cool.^^
Ghiarhim mit 8-Bit-Pfeil, Shiek mit Leiter, was kommt denn noch alles!? XD
Whoa... In den Bereichen Stärke und Durchschlagskraft haut der ja noch besser rein als Ganondorf! O.o
Und seine Drachenform erst. <3
Gerngeschehen.^^
Sowieso: Wenn "Starke Attacke +" so funktionieren würde wie du es beschrieben hast, dann würden die Kombo-Sockel (Kombo II+ etc.) ja keinen Sinn mehr ergeben. ;3
ZitatOriginal von Katness
Eine Frage fiel mir auch wieder ein.
Es gibt ja die Waffenfähigkeit "Starker Angriff+"
Ich wollte wissen, ob sich die Fähigkeit nur auf X (oder Y, wenn Zelda Steuerung) bezieht, oder auch auf das X bzw. Y von Kombos.
Danke für Antworten. :3
Nur auf die Starke Attacke (X bzw. Y). Das steht auch so ungefähr im Text des Sockels: "Erhöht die Stärke von [Starke Attacke]"
Ghirahim... In schwarz... OH MEIN GOTT, DAS IST DAS GEILSTE WAS ICH JEMALS IN MEINEM LEBEN ERBLICKEN DURFTE, HE'S SOOOOO MUCH MORE FABULOUS THIS TIME!!! *-----*
*Ahem* Nun, ist doch ganz interessant mit den Paletten.^^
Wobei Ghiras 2. Form und er ohne Umhang (beides als Kostüme) auch episch gewesen wären. Und ja, Agnetha könnte man ja nicht groß verändern, aber für alle Agnetha-Fans wirds wohl eine Bereicherung sein. :)
ZitatOriginal von TourianTourist
Und das Cia-Kostüm für Cia und Lana ist ja einfach mal zum Verlieben. Traumhaft.
Die besten Kostümne zurzeit; besser kann man's halt nicht beschreiben: Traumhaft! *-*
Die werden bei mir wohl dauerhaft benutzt und nie wieder gewechselt! :D
Boa, wie mein Hype wieder wie 'ne Rakete hochschießt! :yippie: :yippie: :yippie:
Aber wenn man daran denkt, dass man 100% machen will, aber alle so derbe leveln muss, um irgendeine Mission zu schaffen und DANN noch DLCs kommen, dann geht die Lust aufs Spiel bei mir erstmal in den Keller... ACH WAAAYNE, früher oder später muss man sowas ja machen! :D
Außerdem hoffe ich gerade auf das Kostüm "Ghirahim ohne Umhang". Das wäre soooo episch! *-*
Natürlich wieder ein geiler Trailer!^^
Auch die Kostüme interessieren mich sehr; man sehen die da toll aus! Oo
ZitatOriginal von Hyrule-Guardian
• Enstehung der verschiedenen Völker (Shiekas & Gerudos) fehlt!- wobei:
Die Völker haben sich halt im Laufe der Zeit gebildet, vllt. kommt ja dazu noch was ans Licht?
• Am Ende von SS sagt Zelda sie wolle fortan auf dem Erdland leben d.h. das Zelda dort auf dem Erdland wahrsch. Kakariko erbaut (-welches ja einst Dorf der Shiekah war /siehe Oot) und dort das Volk der Shiekah gründet um das Land zu verteidigen weil sie weiss das der Todbringer eines Tages zurückkehren könnte. Es kann ja sein das die Sheikah (welche ja technisch sehr hoch entwickelt waren) die Weisheit und Technik der Roboter aus SS genutzt haben um alles zu erschaffen.
Falsch. Impa in OoT gründete Kakariko, damit notleidende Menschen dort Zuflucht suchen konnten. Die Shiekah hatten ein eigenes Dorf, welches versteck in Hyrule lag (s. TP).
• Die Goronen gab es ja in SS bereits.
Und wo liegt hier das Problem?
• Somit könnte das Volk der Gerudos vllt. von Bardo gegruendet worden sein indem er auch auf das Erdland in die Wüste Ranelle Zog?- somit wäre Ganondorf ein Nachfahre Bardos- was auch die Haarfarbe erklären würde!
Interessante Theorie, aber ich glaube nicht. Wenn ein Mann der Gründer der Gerudos wäre, warum sollten die Gerudos dann nur Frauen akzeptieren? Gut, das könnte damit abgeschlagen werden, dass die Gerudos halt alle 100 Jahre einen Mann geboren bekommen, der dann deren König wird...^^
Aber soweit ich weiß, sind die Gerudos keine Nachfahren Hylias (sie haben keine spitzen Ohren; siehe Originaldesign Gerudos) während Bado einer ist. Und ich gluabe auch nicht, dass er ein Volk voller "zufällig ausgesuchter" Frauen gründet. XD
• Im Trailer des neuen TloZ hat der Protagonist ein hellblaues Gewand an (was aber nicht zwingend auf TWW deuten muss)- was wenn in diesem Teil die Entstehung der Shiekah erzählt wird und das "Mädchen" das man sieht im Trailer die Tochter von Link und Zelda aus SS ist und sie somit die Oma aller Nachfahren in den folgenden Spielen ist?! / Man kann aber auch anhand des fast gleichfarbigen Gewands auf die Zeit vor der Flutung Hyrules tippen zumal Link aus TWW am Anfang auf Präludien ähnlivhes Gewand trägt. Ist Der Protagonist aus dem neuen Zelda evtl. die Mutter des Links aus TWW? Und seine Oma somit die Zelda aus Oot?
Ich hänge mich pers. an die WW-Theorie, obwohl ich die auch nicht für ganz wasserdicht halte, immerhin wissen wir noch nichts von dem Game. Sowieso: Es wurde schon lange von Aonuma bestätigt, dass das "Mädchen" in dem Trailer Link und somit ein Junge ist. XD
• In TWW wird gesagt das Hyrule geflutet wurde weil die dunkle Macht das Land überströmte und nicht mehr gebannt werden konnte was auf Twilight Princess perfekt passt- was heisst das Link Ganondorf am Ende von TP bezwingt aber Jahre später wieder kommt aber Link aus TP tot ist was prft. auf den Storyvorspann aus TwW passt !!!
Theoretisch könnte das so passen, aber in der Vorgeschichte wird gesagt, dass der Held der Zeit (also der erwachsene Link) verschwunden und nie wieder aufgetaucht ist - Resultat: Adult Timeline (Wind Waker). Die erneute Auferstehung Ganondorfs wird also nur in 'ner Vorgeschichte erzählt, nicht in TP; das Ausschlaggebende ist ja, dass der Held aus der Legende verschwunden ist, während TP keine Legende zu erzählen hatte.
In der Stunde der Verzweiflung fluteten die Götter Hyrule, um das Königreich + Ganon(dorf) mit zu vernichten.
• Die Flutung Hyrules nach Oot (Beginn von TWW) fehlt bisher
Nein. In der Historia wird ja beschrieben, dass das Land durch die Götter überflutet wurde - die Gebete der Menschen/Hylianer wurden also somit erhört.
• Narisha aus Skyward Sword = der Windfisch aus Links Awakening / In The Wind Waker ist der Windfisch tot und wird mehrfach in TWW erwähnt d.h. TWW müsste nach Links Awakening spielen z.B. kurz nach der Flutung Hyrules?
Wo wird der Windfisch denn in WW erwähnt? Beim letzten Playthrough von WW hab ich noch nie was von dem Windfisch dort gehört. Außerdem ist es eine sehr gewagte Theorie, Narisha als den Windfisch abzustempeln, da sie von Grund auf auch ein völlig anderes Design haben (allein wegen Narishas Bart...).
• Wenn ich mich richtig erinnere wird in PH kurz vom Meereskönig erwähnt das Ciela ein Lichtgeist sei und ein Teil seiner Macht beherrbergt und Link daher alle Feen finden musste um ihm seine Macht wieder geben zu können. / Laut Oot sind doch alle Feen "Geschöpfe" des Deku- Baumes denn vor Oot hatte keine Reinkarnation von Link eine Fee :/ Wieder sehr verwirrend zumal der Meereskönig schlecht die Rolle des Deku- Baumes übernommen haben kann denn der Deku- Baum lebt in TWW wieder!
PH spielt auch in einer Art Parraleluniversum:
Zitat
"Jetzt wird auch eure Welt nicht mehr vom Geisterschiff bedroht."
- Meereskönig Siwan
Link hat das zwar alles erlebt, aber wir wissen durch dieses Zitat (und wegen der Bemerkung der Piraten, dass Tetra und Link nur 10 min weg waren), dass es tatsächlich eine andere Welt war, die Tetra und Link wegen des Geisterschiffs besucht haben. So ist es auch möglich, dass der Meereskönig diese Feen erschaffen hat.
• Warum ist Impa in SS schon alt aber in anderen Teilen z.B. OoT noch jung? / Das würde bedeuten das alle Teile vor SS spielen müsste somit alle nachfolgenden TLoZ- Teile in der Vergangenheit spielen oder Zelda am Ende von SS wieder in die Vergangenheit reist und dort dann alles neu beginnt und somit im Prinzip alles nach SS! Leicht verwirrend- aber ich hoffe ihr versteht mich. Und selbst wenn man annehmen würde das es von Impa im Laufe der Jahrhunderte immer wieder Reinkarnationen gibt, warum heisst sie immer Impa? Das müsste der Impa aus z.B. OOS / OOA doch komisch vorkommen zumal dieser ja die Legende von Oot bekannt kennt.
Es sind verschiedene Impas, genauso wie es verschiedene Zeldas und Links gibt! XD
Der Name Impa steht für "Übermittler" oder von mir aus auch "Botschafter". Als Shiekah hat sie halt die Aufgabe (oder hat es sich zur Aufgabe gemacht), Die Prinzessin/das Königreich zu beschützen. Und da sie von Hylia z.B. auserwählt wurde, Zelda zu begleiten und zu beschützen (SS), dient sie sozusagen auch als "Botschafter" zwischen der Prinzessin/Zelda und den Göttern.
• In TMC wird ja in keinster Weise das Mastersword erwähnt oder gar benutzt und auch die Schlacht des Helden der Zeit gg. Ganondorfgenutzt wird nie erwähnt. In TMC wird ja ein ganz anderes Schwert Bestandteil der Story: das Schwert der Vier! Dieses wird in TMC geschmiedet und dies ist später auch in FS und FSA DAS Schwert und wird in anderen Teilen nie mehr erwähnt.
Ich habe die Teile nicht so ausgiebig gespielt, also kann ich in dem Zusammenhang nur behaupten: Nur weil es einen anderen Namen hat, heißt es noch lange nicht, dass es entweder ein anderes Schwert ist, oder eine andere Eigenschaft bekommt - das Schwert erschafft seit TMC immer 4 Links, auch in den anderen Teilen.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Hyrule-Guardian
• TMC findet ja laut Nintendo's offizieller Timeline zwischen SS und Oot statt aber sind scheinbar nicht der Erwähnung wert in anderen Teilen
Nein, da Vaati dort auch keinerlei zusammenhang mit dem Master-Schwert oder Ganondorf aufbaut, was in OoT und SS (<- in dem Fall der Todbringer und das Schwert der Göttin) ja der Fall war.
Das ist deswegen, weil in Four Swords der in TP versiegelte Ganon wiederaufersteht. (Immerhin gabs in TP auch Ganon, welchen du als Wolf besiegen musstest... Zwar ohne Dreizack, aber immerhin - Ganon und Ganondorf sind ja immerhin das selbe Wesen)
Nicht Schwein-Ganon ist wiederauferstanden (was eigentlich egal ist, da wie gesagt Ganon und Ganondorf das ein und dasselbe Wesen sind), sondern der in OoT versiegelte Ganondorf - in der Vorgeschichte wird ja erzählt, dass er das Siegel gebrochen und Hyrule in Finsternis getaucht hat. In WW wird er dann auch (regulär) durch die Hand von Link getötet, weswegen diese Legende in PH und ST keine Erwähnung findet.
Was aus den Wolkenvögeln wurde, weiß ich nicht. Aber ich denke mal, dass sie zu der Göttin Hylia zurückgekehrt sind; die Wolkenvögel existierten ja nur, weil sie als eine Art "Schutztier" den Menschen dienen sollten - die Menschen sollten zu ihrer eigenen Sicherheit ja über den Wolken bleiben. Am Ende sind die ja alle vom Wolkenhort auf Erdland gekommen, weil der Todbringer vernichtet wurde und sie somit den Schutz der Götter nicht mehr nötig hatten, genauso wenig wie sie die Wolkenvögel brauchten.
[quote]Original von Hyrule-Guardian
Eine Sache fehlt noch, nämlich die Evolution von den Zora zu Orni, die mMn seeeeeehr unlogisch ist, da in TWW mehr Wasser da ist als je zuvor, also wieso sollten Fisch-Menschen zu Vögeln werden?
Die Götter wollten, dass alles vom alten Hyrule verschwindet und bei den Zoras war das halt ein spezieller Fall. Sie durchlebten sozusagen eine "Schnellevolution", damit auch sie das untergegangene Hyrule nicht finden konnten. (Die Götter dort sind SEHR mächtig, also können die auch sowas machen, wenn ihr mich fragt. :) )
Zeldo: Du musst für die 2. Skulltula bestimmte (andere) Voraussetzungen erfüllen; geh im Kampfmenü einfach mal auf "Charakter" dann "Skulltula" und mach dich schlau.^^
akii: Das Huhn ist einfach nzr da, um dich zu nerven und zu bekämpfen. Das goldene Huhn ist einfach das Stärkste unter ihnen, mehr im Grunde nicht.
Wenn ein Huhn etwas zu Essen sucht und findet, wird es lediglich noch stärker, weswegen ich dir rate, es zu töten, bevor es etwas gefressen hat. :)
ZitatOriginal von Jiee
Als 2Händer war es aber einfach mächtiger :zwinkern:.
Der Todbringer führte das Schwert wie 'nen Einhänder, wäre hier also nicht anders gewegsen - da sind die Breitschwerter schon 'ne optimale Lösung. :)
ZitatOriginal von Jiee
Für Ganondorf hätte ich mir z.B. noch Demise's Sword gewünscht
Die Todbringer Schwerter sind schon eine Schwertklasse für Ganondorfs Breitschwerter - ich glaube die Stufe 3 Breitschwerter waren das.^^
Dass Agnetha so niedergemacht wird...
Im Vergleich mit dem Rest sticht sie nicht sonderlich heraus, das ist klar, aber ich pers. komme mit ihr um Lägen besser klar, als mit Darunia - spielt sich iwie flüssiger. Ihre Spezialattacke reicht auch sehr weit; beim ersten Mal habe ich - unbeabsichtigt - 77 KOs auf einmal hinbekommen, da kann selbst Link mit seiner Wirbelattacke einpacken, da die nicht im Vergleich sonderlich viele mitnimmt. Sie bewegt sich beim angreifen kaum vorwärts, das ist aber auch der einzige Makel, den ich an ihr hab. Der Schmetterling ist btw. auch ihre nützlichste Attacke, finde es also eher nützlich als nervig, auf diesen aufzuspringen. Zudem ist sie in der Luft erstmal sicher vor Feinden und kann dann mit Y finishen. Links von der Mission im Adventure Mode, wo man Agnetha freischaltet, bekommt man mit ihr auch ein Herzteil bei einem Rang A Sieg; hatte nach 9 Leveln (ST 29) das Herzteil bereits in meinen Fingern - wenn auch mit Müh und Not.^^
Mein schlechtester Char ist bisher Ganondorf, da ich momentan lieber mit den anderen Chars spiele, vor allem mit (MAH BOI) Ghirahim, der btw. momentan der Mächtigste bei mir ist. XD
Jeder hat seinen eigenen Kampfstil in HW, weswegen es keinen "schlechtesten" für mich gibt. Aber wenn ich wählen MÜSSTE, würde ich sagen... dass Ruto die Schlechteste ist, leider. :c
Langsam, hat nur ein paar nützliche Kombis drauf und spielt sich träge - soll heißen, dass sie um Längen nicht so wendig ist, wie der Rest.
Egal, die werde ich auch noch ohne Trainingsraum auf ihre verdiente Stufe 99 bringen! :D
...Why do I care so less about that?
Interessant allemal, aber... ein bisschen enttäuschend, dass Link jetzt NOCH eine Waffe bekommt (obwohl davon auszugehen war...)! Da hätte ich mir mehr für die anderen Chars gewünscht. Epona ist aber ein Fan-Favourite, ist also verständlich.^^
Ich denke mal, dass die bei den Chars auch wieder nach dem Prinzip der "Hauptwaffe" vorgehen werden, also denen eine Waffe gibt, mit denen sie sich im original Game identifiziert haben. Ich möchte meine Idee, die ich am Meisten unterstütze, einfach mal wieder ausgraben und posten. Wer weiß, vielleicht kommt er ja wirklich! :D
Bürgermeister Boro
- Waffe: Eisenstiefel (Donner)
Boro, berüchtigter Bürgermeister von Ordon, Vater von Ilya, Freund der Dorfbewohner und vor allem auch der einzige Mensch, der sich den Respekt der Goronen verdienen konnte. Warum er? Nun, erst einmal ist im Grunde genommen jeder berechtigt, am Kampfgeschehen teilzunehmen, seitdem Agnetha ebenfalls für Hyrule kämpft. Im Spiel selbst wird er nicht nur als freundlicher Bürgermeister dargestellt, sondern auch als wahre Kämpfernatur, der sogar die Goronen in Staunen versetzen ließ. Im Sumoringen ist er nämlich ein wahrer Meister, und ich finde, dass dieser Kampfstil in HW ausgebaut werden kann.
Das einzige, was man ihm als "Waffe" geben könnte, wären die Eisenstiefel, die Link später in TP von ihm überreicht bekommt. Ich wählte u.a. auch deswegen diese Waffe, weil man ihm keine andere als Hauptwaffe zuschreiben könnte. Klar, andere Waffen sind immer möglich, aber als signature weapon könnten meiner Meinung nach nur die Eisenstiefel herhalten.
Wie würde er damit kämpfen? Ungefähr genauso, wie Link mit den Krafthandschuhen, würde ich sagen. Sein Stil würde ans Sumoringen erinnern, keine Frage. Mit dem Gewicht dieser Stiefel und seiner Kraft könnte er ja im Grunde durch die Horden durchrennen und sie alle plätten - Boro scheint ja ziemlich kräftig zu sein, und wenn Link schon ein Bein + Eisenstiefel hochheben kann, um sich auf den Ringkampf vorzubereiten, dann kann Boro doch sicher sogar mit diesen Teilen an den Beinen rennen?
Die Eisenstiefel haben eine magnetische Eigenschaft, wie man bei TP wunderschön sehen konnte. Gut, diese Kraft ging jetzt nicht von den Stiefeln selbst aus, aber für eine Elementarfähigkeit kann man diese doch verwenden? Z.B. könnte Boro bei einer seiner Spezialattacken in die Luft springen, wieder breitbeinig landen und mit Elektrowellen, die bei seiner Landung über den Boden fegen, die um ihn herum stehenden Gegner weghauen. Ich zumindest könnte mir das gut bei ihm vorstellen.^^
B-Standard: Schlag (vom "Schlagen" im Ringkampf (TP) abgeleitet)
Y-Standard: Er greift sich einen Gegner vor ihm (so wie bei den Krafthandschuhen) und klatscht diesen anschließend auf den Boden.
B-B-B Schlag-Kombo: Eine einfache Schlagabfolge, die mit einem lauten Stampfer enden und dessen Druckwelle die Gegner verletzen könnte.
B-Kombo ausreizen: "Schieben": Am Ende des Stampfens und Schlagens könnte er wie Link nach vorne preschen, umliegende Gegner "mitnehmen" und am Ende einen kurzen aber starken Sprung ausführen, der die unliegenden Gegner dann mit einer Druckwelle wegschleudern könnte.
B-Y Kombo: B-Y: Er stampf links und rechts von sich mit elektrischer Kraft auf dem Boden auf (so wie am Anfang eines Sumoringkampfs), um die Gegner näher an ihm dran zu haben... B-Y-Y: ...paralysiert sie anschließend mit Hilfe der eledtrostatischen Kraf der Stiefel... B-Y-Y-Y: ...und schleudert sie durch einen großen Sprung schlussendlich weg.
B-B-Y Kombo: Erst tritt er kräftig auf den Boden, um die Feinde vor ihm zu versammeln und tritt diese dann mit dem anderen Bein weg.
ODER: Erst tritt er kräftig auf den Boden, damit eine Magnetwand etwas weiter vor ihm senkrecht erscheint (diese Wand hat ein eigenes Magnetfeld, so wie in TP), er zu dieser mit den Stiefeln voraus angezogen wird und zum Schluss dann diese Wand durch die Wucht des Aufbralls umkippt, bevor sie dann auf dem Boden zerschellt und nochmals Schaden verursacht.
B-B-B-Y Kombo: Er wirft sich mit einem Bodycheck auf den Boden und schubst somit alle Gegner im Umfeld weg.
B-B-B-B-Y Kombo: Nach einer Paralyse durch einen Stampfer dreht er sich ein Mal im Kreis, hat einen Arm dabei ausgefahren, schnappt sich die um liegenden Gegner und haut sie alle auf einmal auf den Boden, wodurch dann noch mehr Gegner besiegt werden können, die vorher nicht geschnappt wurden.
X-Special: Markiert werden die Gegner vor ihm: Anfangs geht er in die "Sumo-Anfangsstellung", hebt ein riesiges Ring-Kampffeld aus der Erde, und stampft es mit einem mächtigen Sprung gleich wieder in die Erde rein, wodurch die Gegner dann weggeschleudert werden.
Magic-Special early: Markiert werden die Gegner um ihn herum: Mit einem Sprung bohrt er sich in die Erde, schickt Elektrowellen aus dem Loch, um die Gegner zu stunnen, und bricht anschließend mit vollem Karacho aus dem Loch.
Magic-Special end: Markiert werden die Gegner vor ihm: Mit ein paar schnellen horizontalen Tritten schwächt er erst seine Gegner, bevor er sich mit verschrenkten Armen umdreht und ein Mal kurz und cool auf den Boden aufstampft, um die eben getretenen Gegner wegzuhauen.
Im Grunde kann ich hierbei ja wieder alle meine alten Ideen ausgraben. XD
Ich möchte wie immer Boro aus TP dabei haben. Hallo? Besitzer der Eisenstiefel, der einzige Mensch, der gegen die Goronen ankam, Sumoringer; gibt's was geileres? Ne! :D