Haha, find ich geil! :D
Boa, waren die Cuccos bisher nervig, als ich in Ruhe gegen jemanden kämpfen wollte. Ganondorf? Kein Problem. Mit den Cuccos dazu? Ne, fast unmöglich. Da musste ich tatsächlich zuerst mit dem goldenen Huhn fertig werden! XD
Beiträge von TheMadZocker
-
-
Hyrule Warriors ist ja schon seit einigen Tagen auf dem Markt und lange Zeit standen im Hauptaugenmerk die spielbaren Charaktere. Viele behaupteten wie wild, welche Chars denn überhaupt im Spiel sein würden. Einige sind vom jetzigen Roster enttäuscht, aber viele sind von diesem begeistert, und natürlich hat da auch jeder seinen Favoriten. Meine Frage ist jetzt: Welchen von den Chars findet ihr am Besten und warum? Liegt es vielleicht am Kampfverhalten, am Aussehen, oder an dessen Persönlichkeit? Einfach raus damit.^^
Mein Lieblingschar ist Ghirahim. gut, das war er schon vorher, aber HIER, in HW, ist er einfach nicht zu toppen. Seine eleganten Moves (vor allem da, wo er seine Monster beschwört *-* ), seine Erscheinung und vor allem seine Kombos sind einfach nur geil. Seine wahre Form ist auch dabei, was ihn um noch einiges cooler macht!
(Ich weiß, dass noch DLC-Chars kommen werden, aber da sie noch nicht verfügbar sind, hab' ich sie mal nicht mit reingepackt. :) )
-
Meines Wissens nach ist das Master-Schwert die stärkste Waffe im Spiel, und mit Links Kombis + seiner Schnelligkeit würde ich sagen, dass er somit auch der mächtigste Charakter im Game ist.^^
ZitatOriginal von Katness
Zudem ist sie ein heftiger BosskillerRuto ist hierbei die bessere Wahl, finde ich. Wenn Ruto ihre B-Kombo voll ausnutzt, sinkt die Schwachpunktleiste eines Bosses um 3/4, selbst wenn sie ein niedriges Level hat (: Anfangslevel von Ruto gegen einen Gohma), was sie wie erwähnt zum idealen Bosskiller macht, mMn. :)
-
Im Menü kannste ja die Map aufrufen und auch sehen, wo sich Verbündete und Gegner aufhalten. Hauptmänner, Chars und Bosse werden da besonders markiert.^^
-
Zitat
Original von akii
HiAnsonsten für die, die Probleme mit dem 2. Froschspiel haben:
Die Frösche sind, soweit ich mich erinnere, so "angeordnet" wie die Tasten vom N64 Controller. Also hinten die 3 im Dreieck für die c-Tasten und vorne A und BNur für die, die auch mit dem Spiel nicht klar kommen. Ich meine mich zu erinnern, dass ich das immer so gemacht hab, denn Farbe und Taste aufschreiben & nachsehen dauert zu lang.
Liebe Grüße
ZitatOriginal von TheMadZocker
Trotzdem wurde jedem Frosch jeweils eine C-Taste zugewiesen und einem die A-Taste. Deren Position bauen ungefähr auf die Position der Tasten des N64-Controllers auf (der ganz unten hat die A-Taste usw.)Iwie liest keiner mehr alle Beiträge, selbst wenn es nur so wenige sind, kann das? XD
-
Ja, find ich kacke!
Wue gesagt müsste ich für meine LE bis Montag warten, aber darauf hab ich einfach kein Nerv mehr. Ich zählte in Skype die Tage, wann ich es endlich bekommen würde, und noch 3 weitere anzuhängen... ne, das kann und möchte ich einfach nicht! -
ICH HAB KEIN BOCK MEHR!!!
Ich hab ja gestern HW gekauft, weil ich nicht bis heute warten wollte, habs heute dann aber zurückgebracht, weil das einfach schwachsinnig war. Gut, 45€ wiederbekommen, zum Gamestop meines Vertrauens gegangen und abholen. So hätte es sein können, hätten die keine f****** Lieferschwierigkeiten gehabt! Gut, vllt. bekomm ich die LE woanders? HA, denkste! Ich fuhr seit heute Morgen durch Buer, Gladbeck, teils Bottrop, Essen, Dorsten UND SOGAR BIS NACH MARL! Wat is? Tja, nix is! Meine Geduld ist am Ende! Ich werd mir jez meine 10€ Anzahlung wieder abholen und mir die normale Version besorgen, Schal hin oder her, kauf ich mir nach. Ich hab lang genug gewartet, iwo ist auch bei mir Schluss; möchte jez nicht noch bis Montag warten! -
ICh kann meinen Wagen ja nicht ewig da stehen lassen im teuren Parkhaus, habs also schnell getan und bin nach Hause gerast (ist noch frisch verpackt, also umtauschbar...). Außerdem hab ich ja 'nen An- und Verkauf direkt nebenan und für solch eine Neuware zahlt er gut. Trotzdem danke für die Antwort.^^
-
Ich werde gleich erstmal zu meinem Gamestop fahren und schauen, ob ich meine tolle LE jetzt schon bekommen kann. Der Hype wäre natürlich riiiiesig! :D
EDIT: Ich hasse Buer, ist heute total im Troll-Modus! Saturn und Gamestop sind hier quasi nebeneinander; so, während Gamestop HW noch nicht ausgestellt hat, bzw. es nicht abholen darf, hat Saturn die normale Version(!) für 45€ da hingeszellt.
Ein spontaner Münzwurf entschied, dass ich mir von Saturn mir jetzt die normale Version holen soll, ubd die LE morgen nochmal bei Gamestop, nur um es 1 Tag früher spielen zu können (eine der beiden verkauf ich natürlich wieder). Klingt dämlich, ich kann aber auch überhaupt nicht mehr warten! Ich bin echt zwiegespalten - hilfe, der Hype ist zu groß! DD:
-
Keine Ahnung, werds aber glaub ich bald erfahren.^^
-
Ich könnts ja machen... Nur wäre das eig. unnötig für mich, weil ich es bei Gamestop bereits vorbestellt habe.
(Btw.: Gibt es iein Kostüm-Set für Gamestop-Vorbesteller, so wie bei Media Markt bzw. in Amerika?) -
Heilige Sch****! Das Spiel ist hier nichtmal draußen uns mein Geldbeutel heult bereits. Ich kann es mir einfach nicht verkneifen, mir diese Extra-Packs zu holen und vorzubestellen. Gut, dass ich noch 'nen Restbetrag im e-Shop habe.
Ich freue mich jedenfalls riesig drauf; ich werde sowieso ca. +150h mit diesem Spiel verbringen, da ich alle Chars auf ihr höchstes Level bringen möchte (idealerweise auch ohne Trainingsraum), aber jetzt schon SO viel mehr anzukündigen... mal sehen, wie lange ich durchhalten werde. XDZudem kommt ja MM noch mit dazu, wo dann auch unser lieber TT auf ihre/seine Kosten kommeb wird! :3
Freue mich jedenfalls riesig drauf, obwohl ich mir ja auch die Zeit nehmen möchte, um mit Greninja in Smash gut zu werden... :x
-
Joa, hello erstmal.^^
Da es noch nicht so ein Thread für Smash 4 gibt, dachte ich mir mal, dass ich einen eröffnen sollte. Und zwar soll es hier um gefundene Strats, Combos, etc. handeln. Ich weiß, man könnte in so ziemlich jedes Smash Forum gehen und sowas da posten, aber ich möchte auch wissen, was ihr so von bestimmten Strats haltet.^^
Den Anfang mache ich mal: Vor ca. 15 Minuten hab ich wiedereinmal meinen 3DS mit der Smash Demo gestartet und Pikachu gezockt. Was bei rauskam? Ich machte auf einmal das:
https://www.youtube.com/watch?v=qoemdHi0KZs
Ich weiß nicht, ob es eine neue Strat ist bzw. ob es als diese bewertet werden kann, weil es sowas ähnliches schon in Brawl gegeben hat, aber nur mit einem short jump davor.
Ich bin mir jedenfalls sicher, dass man eventuell gute Kombos draus rausholen kann.Falls ihr Kombos oder Strats findet, die möglicherweise noch nicht entdeckt wurden, oder falls ihr einfach nur so solche Videos oder Erfahrungsberichte mit uns teilen wollt, könnt ihr es hier in diesem Thread machen.
Naja, mich interessiert momentan, was ihr von dieser Pika-strat haltet? Ist die gut, hat sie Potential, gab es die schonmal? Bitte um Aufklärung/Meinungen! :D
-
Yliane: True story.^^
Wenn man sich schon anmeldet, dann auch richtig, stimmt schon. Ist aber auch iwo verständlich, wenn man das Game sofort anzocken und die Demo haben will. Auch das Miiverse ist ziemlich abgegangen, als jeder nach Codes gebettelt hat - war schon nicht mehr feierlich! XD -
Zitat
Original von Yliane
"Oh, in ZeldaEurope kann man Codes kriegen! Dann melde ich mich mal an, damit ich auch was kriege!" xDBester Gedankengang! :'D
-
Läuft bei mir momentan.^^
Mein neuester Rekord bei Ghirahims ersten Kampf ist 0:08:17. Mal sehen, wann ich den WR breche. :D -
Zitat
Original von Isaac
Braucht eigentlich noch wer einen Code für die Super Smash Bros. for 3DS Demo?
Ich hätte da nämlich tatsächlich noch zwei davon. Wer also noch nicht hat darf gerne zuschlagen und dann viel vergnügen mit der Demo. ^_^A05VP738139YE80G
A05VQK0D07NTECWY
Ich hab mich mal des Oberen bedient - mein anderer Codegeber wollte sich ja eig. schon längst melden...
Danke dir.^^
-
Zitat
Original von StarBlade
TheMadZocker brauchst du den Code noch? Kann ihn dir so in 2 std per pm schickenWäre cool, ty.^^
-
Zitat
Original von Gyorg
Naund, ich will trotzdem Majoras Mask xDWie stur man doch sein kann... lol^^
-
Zitat
Original von StarBlade
also ich selber habe noch einen der codes offen der einen will soll sich bei mir melden wer zu erst kommt malt zu erst ;)Gib mir den ma bitte, 'n Freund von mir sucht gerade nach einem. :)