Beiträge von TheMadZocker

Zitat

Original von Yliane
    Ihr Glücklichen!
    Kein 3DS! Ich gucke mal, ob ich was bekjmmen habe... Auf dem E-mail account gucken, oder was? O.o

Yep, wenn du Mitglied im Club Nintendo bist und ausgewählt wurdest, bekommste 'ne Mail mit 4 Codes.^^

Wenn du möchtest, kann ich gern etwas Footage für dich aufnehmer. :)

Zitat

Original von Gyorg

Mantara ist glaube ich der englische Name, es gibt sogar noch einen 3. Namen, der mir leider entfallen ist.

Ne, auf englisch heißt er auch Molgera. (Nach mehrmaligem AGDQ/SGDQ schauen sollte es auch mir nicht schwer fallen, sich das zu merken :P )

Und ja, es gibt insg. 3 Namen, nur hab ich kp, wo diese verwendet werden - außer Molgera im Englischen und Deutschen.^^

Aber Makorus ist sooooooo laaahm! T_T

Haha, egal. Mein Lieblingsdungeon ist der Terratempel. Warum? Lichträtsel, Spiegelschild, Atmosphäre, Musik, toller Boss und die wichtigste Komponente: Medolie <3! Mit ihr die ganzen Lichträtsel zu lösen macht einfach nur Spaß. Außerdem finde ich die Hymne des Terragottes um ein vielfaches schöner, als die restlichen gelernten Lieder im Spiel.^^

- Und ob ich das zocke! Momentan zwar nicht aktiv, aber bock hab ich immer drauf. :D

- Meine Lieblingsklasse ist der Scout, hab ihn dementsprechend auch schon lange und als erstes so eingekleidet, wie ich es haben möchte. Meine Lieblingsmap ist koth_harvest. Meine Lieblingskombi an Waffen ist: Scattergun, Pistol und Sandman - Scatter und Sandman sind beide strange.^^

-TF2 ist VOLL mein Ding - ich liebe es, wenn ich mit anderen zocken kann. :D

- Hüte? Joa... Wenn ich die hab...

- Nein, der Adi da vorne isn Spy! D:

Btw.: Hab noch 2 Freunde, mit denen ich ab und an mal noch 'ne Runde zocke; per Skype uterhalten wir uns, machen uns verbal fertig oder lachen einfach nur über random Zeugs außerhalb oder innerhalb des Spiels. :'D

Ich sah Oni-Link nie als richtigen "Link" in dem Sinne an, weswegen ich den OoT-Link immer als meinen fav. Link angebe - ist immerhin "nur" ein Rachegott... Ändert aber trotzdem nichts an der Tatsache, dass diese Neuigkeit einer der epischsten für Smash ist! =D
    Hallo? Wie toll ist das denn!? Werde diesen Link wohl am Häufigsten benutzen, WENN ich ihn denn mal spiele.^^

Wii-Version!
    Die Steuerung ist auf dieser einfach um Längen angenehmer, da stört auch das FB fuchteln nicht - im Gegenteil! :D
    War jedenfalls verdammt komisch, als ich erstmals mit der GC-Steuerung klarkommen musste... :baff:

Poa... Es gibt viele, bei denen ich ausflippen würde...

Bei Link würde ich erstmal mit offenem Mund vor ihm stehen und dann fragen, ob er mir den Schwertkampf beibringen könnte.
    Boro würde ich fragen, ob er einen Ringkampf mit mir machen würde, obwohl er mich möglicherweise mit nur einem Schlag vom Ring hauen könnte. XD
    Vor Ralis würde ich mich tief verbeugen, genauso wie vor Lucida.
    Ganondorf würde ich tiefkniehend um Gnade bitten, so wie er es mag. :D
    Leonard würde ich um weise Ratschläge fragen.
    Vor Grogor hätte ich einfach nur Respekt und würde (fast) alles tun, was er von mir verlangen würde.

Joa, so wärs bei mir.^^

So wie niemand blonder sein kann als lookslikeLink, kommt auch kein Tempel an den Schädelbucht-Tempel ran! :D

Nicht nur kann ich hier meine Lieblingsmaske am Meisten verwenden, sondern hier kommen auch die vorher vernachlässigten Eispfeile zum Einsatz. Der Aufbau ist simpel, wenn man das System dahinter verstanden hat, und außerdem kommt hier einer der geilsten Zwischenbosse ever vor! Einfach unter diesen stellen und "YEEEAH, WIRBELATTACKEN-SPAAM!" :evil:
    Anschließend nur noch ausbremsen und fertig. Gyorg nervt zwar ein bisschen, aber das nehme ich gerne in Kauf - vor allem wird hier einer meiner all time favourite Items, der Enterhaken, oft verwendet. :yippie:

Ganz ehrlich, ich bin froh, dass Miyamoto von wegen Spielstil so eingesprungen ist. Es wäre zwar interessant geworden zu sehen, wie sie es umgesetzt hätten, aber das "normale" Zelda mit lediglich einem anderen Combat Style hätte Nintendo doch sicherlich auch hinbekommen (s. Skyward Sword, und so). Und was man sonst aus DW hätte einführen können fällt mir auch gerade nicht ein. :x
    Zudem kommt das nächste Zelda mit Dungeons und co. ja bereits im nächsten Jahr.^^

Kurz: Danke Miyamoto! <3

Dass sich Aonuma von HW hat inspirieren lassen ist auch sehr interessant und möglicherweise sogar hervorragend - bin mal gespannt, wie er die Cutscenes im neuen Spiel gestalten wird. :D

Zitat

Original von Jiee
    Schade dass unsere LE "nur" den Schal beinhaltet und nicht z.B. die Uhr oder gar die Kostüm-DLCs. Aber bisher hat sich Nintendo ja auch noch nicht richtig darüber ausgekekst. Vielleicht dürfen wir mit der LE doch noch zu mindestens auf die DLCs hoffen.

Die DLCs werden kommen, so oder so (allein wegen der Tatsache, dass es einen deutschen Costume Trailer gibt: https://www.youtube.com/watch?…=UUic48jpZWaG_kQ0sj9pTS1w). Nur wissen wir noch nicht auf welchem Wege.
    Die Retailer-Specials können wir ausschließen, weil es nur in Amerkia so läuft (soweit ich weiß). Ich denke, dass es über den e-Shop zu uns gelangen wird - mir pers. fällt jedenfalls kein anderer Weg ein.^^

EDIT:

Zitat

Original von Yliane
    Ich hoffe, dass die DLCs von Link, Zelda & Ganondorf auch 2015 verfügbar sind. Egal ob kostenlos, oder nicht. Das hoffe ich soo sehr! Weil ich bekomme das Spiel + die WiiU vlltzum 16. Geburtstag. Und da will ich schon alles komplett haben.

Wenn meine Vermutung richtig ist, dann bekommen wir die Zelda- und Link-Kostüme über den e-Shop, weswegen diese auch für 2015 verfügbar sein würden. Aber bisher ist über die Ganondorf-Kostüme nur bekannt, dass man Hyrule Warriors innerhalb eines Monats im Club Nintendo registrieren muss, um die Kostüme zu bekommen. Aber... Ich denke, dass auch diese iwann im e-Shop zur verfügung stehen werden, aber das wohl nicht für die nächsten paar Monate.^^

Zitat

Original von Yliane
    TheMadZocker: Du bist Dr. Google... oder... eh... ja, Dr. Google passt. xD :pflück: :)

XD Joa, danke für das... Kompliment. :D

Fühle mich jez iwie 'n bisl wie Dr. Allwissend! lol :ugly: