Wow, eine wunderbar ausgereifte und schöne Beschreibung des Spiels! Es sind wahrlich viele Details mit eingeflossen, was ich sehr genieße. Außerdem ist es einfah nur wunderbar, dass sie die Steuerung extra für Zelda-Fans angepasst haben; hab auf der Gamescom verzweifelt nach der Ausweich-Taste gesucht, bis ich dann endlich per zufall die B-Taste gedrückt habe - mit dieser Option wirds bestimmt besser! XD
Eigentlich halte ich kaum bis nichts von Sockeln, Fähigkeiten auf Waffen und dem ganzen Kram, da ich generell viel zu faul bin, nach der perfekten Kombination zu suchen, um meinen Char dementsprechend stärker zu machen - ich such mir ieine Kombi raus die für mich halbswegs in Ordnung aussieht und sage dann nur noch "Hm, passt..." (deswegen hab ich bestimmt auch anfangs sehr in Xenoblade verschissen x.x ). Naja, ich hoffe, dass es hier um viele Male besser klappt. Warum? Na, weil Zelda! 
Ich hab die vorherigen Beiträge hier ja gelesen und ich muss sagen, dass ich 'nen Online-Mode überhaupt nicht mehr vermisse. Gut, anfangs schrie ich noch deswegen, aber was nützt es, wenn nur 1 Char besser kämpft als alle anderen und der Rest trotzdem gleich bleibt? Mehr als um Hilfe rufen würde ich bei so 'nem Mode ganz sicher nicht; mehr könnte ich mir nämlich nicht drunter vorstellen, vor allem, wenn dann die Story im Co-op nachgespielt wird, da man dann dieser größtenteils folgen müsste, ohne großartig was tun zu können. Ansonsten ist doch jeder nur mit seinem Bildschirm und seinem Kampf beschäftigt...?