Beiträge von TheMadZocker

Midna (allerdings nur in der ersten Hälfte des Spiels!)
    - Ich kanns nicht genau sagen; sie hat zwar etwas tolles an sich (auch zu Beginn), nur behandelt sie Link - und so auch den Spieler, wie ich finde - wie ein Arschloch, als ob sie gar nichts von einem will, obwohl sie Link ja erst ausnutzen möchte. Das ist eine Einstellung, die ich von einem Begleiter kaum bis gar nicht erwarte - eine überraschende und interessante Neuerung, nur war sie wenig positiv für mich. Zudem nervt sie ständig am Anfang im Schloss mit ihren Dialogen, vor allem, wenn man dann die Soldaten trifft (natürlich sind eren Geister gemeint). Ab dem Master-Schwert wird sie dann freundlicher und auch sympathischer, und kann trotzdem noch tolle Sprüche ablassen; sie formt von da an ihre total tolle Persönlichkeit.
    Was ich allerdings die ganze Zeit über sehr an ihr mochte war ihr Design.^^

Kaepora Gaebora
    - Muss ich zu dem noch etwas sagen?

"Soll ich meine Worte noch einmal wiederholen?"
    >Ja <-
    >Nein

Es war schon leicht enttäuschend für mich heute Morgen...
    Ich geh so auf Miiverse, schau bei Sakurai vorbei, lese tatsächlich Ghirahim und dann kam das Wort "Helfertrophäe". Ich saß für 5 min mit offenem Mund da und las den Post + einige Kommentare. XD

Maan, schade, ich (und viele andere auch) hätten ihn viel lieber als spielbaren Char gehabt; neben seinem großen Potential war SS ja ein ziemlich aktuelles Spiel - einen Repräsentanten daraus zu bekommen wär einfach wundervoll gewesen...!
    Naja, warte ich halt auf Hyrule Warriors und haue dort mit ihm alles zu Brei! >: D

Das System mit dem Seasons-Pack seh ich ja nicht zum ersten Mal (auch wenn es bei meinem ersten Kommentar so aussah x.x ), da es so etwas bei Wii Sports Club auch gab. Da hatte man nämlich die Auswahl zwischen 2 Pässen: Und zwar zwischen einem Day Pass, wo alle Sportarten für 2€ 24 Stunden lang freigeschaltet waren, oder einem Club Pass, was wie ein DLC funktioniert - eine Sportart kostet 10€. Letzteres gefiel mir am Ende besser, wie man schon vermuten kann.
    Wie gesagt, mit dem System der Passes kann ich mich ÜBERHAUPT nicht anfreunden, weswegen ich es mir nicht für HW wünsche.
    (Und die Gefahr, dass die Server down gehen könnten, wie du es schon gesagt hast, lässt mich auch ein bisschen zittern - ich möchte es einfach immer, zu jedem Zeitpunkt verfügbar haben, da soll es auch an 'nem Absturz nicht scheitern.)

Zitat

Meine Vermutung, warum Saison Pass so genannt wird, setzt vermutlich daran, das diese DLCs die drinnen sind, in einem gewissen Zeitraum (also Saison) nach der Spielveröffentlichungen entwickelt/veröffentlicht wird und das man dann sofortigen Zugang (Pass) hat.

Hört sich gut an, nur kauft man sich für... kp, 25€ so ein Pass, obwohl dann diese Season lang überhaupt nichts oder nur 1-2 (kleinere) Sachen als Download rauskommen könnten. Ich finde es besser, mir Packs oder vereinzelt DLCs zu besorgen, wenn sie dann endlich draußen sind.

Zitat

Original von LightningYu

Ich muss aber sagen, das ich hier kleine/große Expansion Packs befürwortet hätte. Quasi du kaufst dir Expansion 1 und bekomms da 2 neue Charaktere, neue Waffen (die man sich erspielen muss) und neue Stages... das vereinzelt zu kaufen stört mich dann doch etwas und ist meiner Erfahrung nach dann auch etwas teuer.
    Naja - evtl. kriegen wir nen Season-Pass der die meisten/alle DLCs abdeckt, dann isses auch okay für mich =)

OH GOTT! Bitte nicht die Scheiße mit dem Seasons-Pass. x.x
    Ich weiß nicht, das System dahinter würde mir einfach nicht gefallen - entweder alles fest für immer oder gar nicht! DLCs muss man sich ja erkaufen, sind dann aber gespeichert und immer verfügbar. Soweit ich das mitverfolgt hatte sind diese Passes ja dafür da, um nur auf bestimmte Zeit etwas freizuschalten.

Außerdem wurde ja noch gar nicht gesagt, dass es so vereinzelt rauskommen wird. Ich rechne ja mit so 'nem System ala "Dämonenkönig-Set" (2 Kostüme für Ganondorf) und so. Solange es billig gehalten wird, können die von mir aus auch jeden Char einzeln anbieten.^^

Wie die es übersetzen, ist mir im Grunde genommen egal. Solange es den selben Inhalt hat wie in den anderen Sprachen, ist die Formulierung nicht so wichtig - nur die Info ist letztendlich wichtig. :ugly:

Aber an und zu finde ich es schade, dass sie viele Sachen "entschärfen", um es weniger brutal rüberkommen zu lassen; das beste Beispiel ist hierbei Ghirahim:

"Do you remember when I told you that the next time we met, I'd make your ears bleed from the sound of your own screams?"

Übersetzung: "Wenn ich mich zitieren darf... ich würde dir dein Leben zur Hölle machen."

Maan, das untergräbt ja total seine Stellung als supercoolen Sadisten, dang it. XD
    Naja, ich arbeite ja nicht im Lokalisierungs-Team, also was solls? :ugly:

Hm, jetzt sirds auch mal Zeit, meine Skills aufzuzählen wie der Rest hier... naja, "skills" sind etwas übertrieben. XD
    Ich könnte mit der Okarina spielen und versuchen, kleinere Parts mit dem Keyboard zu spielen. Da ich momentan auch die Quetschorgel drücke und momentan mit dieser übe, kann ich auch bald damit meine Beiträge leisten.^^

Als ich jetzt nach der Gamescom halb hirntot auf YouTube rumgesurft bin, wurd ich SOFORT wieder wach, als ich GilverSunners Kanal aus Langeweile besucht habe. Er/Sie hat bereits einige Soundtracks zu Hyrule Warriors hochgeladen, so sind mitunter auch Skyloft und die Twilight Fields dabei, aber auch neue Soundtracks mit individuellen Namen, wie z.B. "Kumite".

Ich habe mir mal einige davon angehört und ich sage euch: Es ist einfach der Hammer, ich kann gar nicht mehr genug davon kriegen!

Die Soundtracks findet ihr unter folgender Playlist: https://www.youtube.com/user/LittleDragonZ/playlists
    Für mich ist es ein wahrer Ohrenschmaus, wie findet ihr die Tracks?

( TourianTourist: Da du die Musik in Impas Naginata Trailer so toll fandest: "Heart of the End" heißt der Soundtrack :3)

Zitat

Original von TourianTourist
    Im japanischen eShop steht wohl, dass tatsächlich neue Charaktere, Waffen und Szenarien kommen werden!

YAY, da freu ich mich ja schon wieder.^^

Ich hoffe ja noch auf Boro, ansonsten hab ich mit dieser Version schon alles, was ich wollte (Ghirahim <3). Majoras Mask scheint ja wirklich leider (<- wenn, dann würde ich noch Chars aus anderen Games sehen) das Zelda zu sein, was in HW jetzt noch am Besten reinpassen könnte. Doch bis auf Skull Kid, Igos, Mikau und Darmani fällt mir keiner mehr ein, der noch hinzu kommen könnte (würde ich die Dekus genauso gut mögen wie den Rest hätte ich noch des Deku-Buttlers Sohn genannt :ugly: ; wehe hier kommt mir jetzt einer mit Romani - sie hat/hätte als Hauptwaffe lediglich einen Bogen, der ja bereits als normales Item gebraucht wird).

Wenn, dann hätte ich ja gerne noch: Delok (<3), Medolie, Hero's Shade, Skull Kid (TP-Version), Bellamu als Boss, Marardo als Boss und Skeletor als Boss. Aber auch die müssen nicht UNBEDINGT rein.

Naja, ich heiße jede Erweiterung/Verbesserung für das Game willkommen. :)

Zitat

Original von MetaDrake
    :skeptisch:
    Ist es arg naiv zu hoffen, das mein Geldbeutel einigermaßen verschont bleibt?

Aber wenn es sich dann auch lohnt...

PS: Hat sich der Name wieder geändert? Oder heißt er schon immer Volga?

1. Nein, hoffen kann man immer.^^ (ich hoffe übrigens mit dir...)
    2. Lohnen tut sich es immer - wie wichtig es für jemanden ist, sei jedem selbst überlassen.
    3. Ne, er heißt immernoch Valgar, wie es der offiziellen deutschen Seite zu entnehmen ist; da hat wohl jemand 'nen kleinen Schreibfehler gemacht, hehe. :rolleyes:

Solche Inhalte in Form eines DLC kosten ja meistens was (und ist auch am Logischsten, anstatt sich das Game nochmal neu kaufen zu müssen), weswegen Punkt B hier nicht ganz abwegig ist. Auch damit hab ich mich schon lange abgefunden; solange das Game dadurch besser wird, aber nicht unbedingt notwendig ist, ist es für mich eine willkommene Änderung.

YESCH! Es wurde schon gesagt, dass sie mit diesem Spiel etwas besonderes schaffen wollen und genau DIESER Einsatz an dem Game, mit weiteren Modes und Updates, ist für mich der Beweis!

Ich würde es auch nicht als Faulheit bezeichnen, vor allem, da viele Fans - sowohl hier als auch in Japan - schon um das Spiel förmlich "betteln".

Ich hab zumindest keine Probleme damit und freue mich jetzt schon auf die Extra-Inhalte! :D

Puah, wie schonmal gesagt bin ich dabei etwas zwiegespalten, da ich die Tradition mit dem Geschlecht aufrecht erhalten haben möchte, aber diese Änderung sicherlich nach Aonumas Geschmack kommen würde (er möchte ja die Zelda-Tradition so gut wie möglich brechen - zumindest zum Teil; das wäre also ein hervorragender Zwischenweg).

Allerdings... Bin ich so sehr an den männlichen Link gewöhnt, dass ich so eine Änderung erstmal ungut verdauen müsste, bis ich es dann schließlich akzeptieren könnte (so glaube ichs zumindest). Außerdem hat Nintendo mit 'nem festgelegten Geschlecht mehr Kreativitätsfreiheit, um kleinere Gimmiks einbauen zu können, wie z.B. beim Fall "Link und Ruto".

Für den Moment(!) muss Link für mich einfach männlich bleiben, so eine Änderung könnte ich zumindest kaum gut verdauen...

AAAAAHHHHHHH!!! Seine Zunge! Habt ihr seine Zunge gesehen!?
    Der Trailer ist so nice, wie es nicer gar nicht mehr gehen kann. Meine Wünsche als totaler Ghirahim-Fanboy wurden mehr als befriedigt! <3

(Wie war das ? Das Beste kommt ja bekanntlich immer zum Schluss. XD)

Soo, ich war heute schon bei der Gamescom (danke einer Wildcard^^) und konnte schon einige Spiele antesten. Dazu hab ich auch einige Videos zu den Games gedreht. Ich muss/möchte noch meine Eindrücke zu den Games abgeben und muss diese noch aufnehmen, aber ein paar Bilder kann euch schon von der GC zeigen^^ (ist nicht wirklich viel, geschweigedenn interessant, aber nach Samstag und Sonntag folgt mehr):

Hm, bei diesem Punkt bin ich leider sehr zwiegespalten.
    Zum Einen ist mir die Tradition "Link ist Männlich" sehr wichtig, da es einfach zu der Reihe gehört - genauso wie Sache mit der Sprachausgabe.
    Aber so eine Veränderung wäre sicherlich interessant, da es leicht aus der Zelda-Tradition brechen würde, so wie es Aonuma ja seit Jahren wollte.

Also ich bin mit allem einverstanden, solange Link(ine) so cool bleibt wie immer.^^