Huiuiui... Mal sehen...
Aber, wie zur Hölle soll ich jetzt begründen, warum ich das Aussehen eines Chars so gut finde? Ich betrachte das Design eines Chars im Ganzen, und achte nicht auf bestimmte Aspekte, wie z.B. das Gesicht, oder die Farbe bestimmter Kleidungsstücke... Ne, krieg ich net hin ._.
Für das Aussehen der Chars finde ich keine Worte, aber ich werde angeben, was mir an deren Charakter so gut gefällt.
Frauen:
1. Prinzessin Zelda
- Hm, was kann man zu ihr sagen? Sie ist wie immer freundlich und gütig, eine Charaktereigenschaft, die mir an ihr sehr gefällt. Aber ihre allgemein traurige Einstellung hat mich beim erstmaligen spielen ziemlich gestört. Keine Ahnung, irgendwie finde ich sie von allen Zeldas am Schlimmsten. Allerdings passte dies ins allgemeine Setting, was dann also nicht so auffiel, weil sie alle total über etwas deprimiert waren. Zudem passen diese braunen Haare nicht so sehr zu Zelda - da war ich umso fröhlicher, als ich endlich die blonde Zelda in ALBW und HW wiedererblicken durfte. <3 (dammit, jez hab ichs doch getan...)
2. Midna (Imp form)
- Große Klappe, ein totales Arschloch und eine total rachgierige Prinzessin. Und doch nahm sie irgendwo ein Platz in unserem Herzen ein! Midna wurde mir erst in der Gerudo-Wüste sympathischer, von da an gings nur noch aufwärts. Lessig, aber freundlich.
3. Ilya
- Ist nett, kann aber auch hart sein, selbst wenn es zu Links Nachteil führt. Aber ihre kleine Romanze mit Link hat mich schon etwas berührt, vor allem nach der Suche nach ihren Erinnerungen. <3
4. Königin Lucida
- Es gibt nicht viel zu ihr zu sagen: Eine verstorbene Zora-Königin die Link um Hilfe bittet. Zudem eine fürsorgliche Mutter; selbst nach dem Tod kümmert sie sich um ihren Sohn Ralis.
5. Midna (Human form)
- Viel gabs von ihr nicht zu sehen, geschweigedenn kannte man sie lange. Sie ist natürlich wie die Imp form von Midna, nur... humanoider. Trotzdem doof, dass sie den Schattenspiegel zerstört hat...
6. Prinzessin? Agnetha
- Sie ist reich, mehr will ich nicht von ihr. :evil:
Nur ihr Gesamtdesign spricht mich halt noch an.^^
7. Thelma
- Hm, mal überlegen... Fett, aber stark - und das nicht nur als Charaktereigenschaft. ._.
Immer entschlossen und zudem noch etwas vorlaut - wunderbar!
Männer:
1. Link
- Muss ich zu ihm noch was sagen? Ich glaube, man weiß, warum er einem so gut gefällt.^^
2. Prinz Ralis
- Ein Prinz, der stark genug war, kurz nach dem Tod seiner Mutter direkt zu Zoras Reich zurückzukehren und den Thron zu besteigen. Außerdem hilft er Link bei einer Quest - ein kluges Kerlchen. <3
3. Grogor
- Er ist kräftig, ein gerechter Führer der Goronen und hat außerdem ein gekonntes Näschen für Feinde. Als Endbss macht er auch verdammt viel Spaß.^^
4. Maro
- Total gefühllos, weiß aber, was das Volk braucht und möchte. Und dies zeigt er in Form eines Ladens, wo Helden und Krieger für billig Geld viel einkaufen können. Und das sogar in Hyrule-Stadt, yay!
5. Leonard
- Der Priester von Kakariko, der Mitglieder verschiedenster Völker wieder zu Gesundheit verhelfen kann. Im allgemeinen eine gute Seele mit guten Absichten und Taten - eine Eigenschaft, die es in Hyrule viel zu selten gibt...