Beim zweiten Fröschespiel musst du die gelernten Lieder spielen, und zwar in der Reihenfolge, wie es die Frösche wollen - jedem Frosch wurde eine Taste zugewiesen: L, R, A, X, Y. Du musst einfach gucken, wo die Fliege(n) sind, also über welchem Frosch die schweben, dann entsteht daraus eine Melodie, die du in der Vergangenheit gelernt hast - wie z.B. die Hymne der Sonne oder die der Zeit.
Beiträge von TheMadZocker
-
-
Zitat
Original von MetaDrake
Gerade das ist nochmal richtig pervers. Ganz ehrlich, wer später erst eine WiiU mit HW kriegt und denselben Sammlerwunsch hat wie ich ist am A****.
In den meisten Fällen behält Koei diese Boni nicht lange für sich, sodass sie jedem zugänglich gemacht werden; ich denke, dass sie früher oder später die Kostüme als DLC rausgeben werden.
-
Hm, dass ich die Truhe und die Uhr nicht bekomme, kann ich locker mit leben (wollte eh nur den Schal~), aber dass die jetzt auch noch das Buch mit dazu bekommen find ich etwas blöde. :/
Ist zwar nicht ALLZU teuer hier (Standardpreis eben), aber trotzdem müssen wir mehr für zahlen. :cNaja, wenigstens die Lana-Cosplayer werden damit super happy.^^
ZitatOriginal von TFlightz
Sind bei unserer europäischen Version denn noch nicht einmal die DLC-Kostüme dabei?Für das Dämonenkönig-Set musste HW innerhalb eines Monats im Club Nintendo registrieren. Bei den anderen Kostüm-Sets hab ich leider keine Ahnung...
-
Joa.^^
Ich hab hier zwar noch nichts geschrieben (obwohl ich ja da hin gehe), aber jetzt ist es eine wunderbare Gelegenheit, da ich noch eine Frage an alle (interessierten) habe: Wer kommt alles am Mittwoch - dem Pressetag - zur Gamescom?
- Ich hatte das Glück, bei einem Gewinnspiel eine Wildcard für die Gamescom zu gewinnen, aber da ich leider keinen kenne, der ebenfalls solch eine Karte besitzt, wollte ich fragen, ob sich jemand hier aus dem Forum mit mir dort am Mittwoch treffen würde? Ich hab sie ja jetzt einmal bekommen, also warum dann auch nicht hingehen? :p Nur wäre ich dann forever alone, was der Stimmung natürlich einen Abbruch tun würde... -
@TT Sicher, das ist ja immer so, dass es sich langsam aufbaut. Aber da die Chars und Stages essentiell für die beiden Games sind, war ich mal so frech und hab beide verglichen. x3
Außerdem gibt es ja jede Menge anderen Stuff, was den... "Mangel" (wow, wie ich einfach kein passenderes Wort gefunden hab...) an Chars ausgleicht, so why not?
Mich an Lana gewöhnen? Ich hab mich seit dem ersten Trailer bereits in sie verliebt, man! :D *watches deku stick Trailer again*Gizmo Hm, then you would've bought the game for definetly wrong reasons, my friend...
-
Ich muss sagen, ich finds irgendwie arm, dass so ein Warriors Spiel weniger Chars anbietet, als ein Smash Bros. Spiel.
ABER, dafür hat HW viel mehr Content, ein Arsch voll (<- positiv gemeint! ; ich brauchte nur 'ne "gute" Mengenangabe XD) Animationen, ein Level-System was meist auf über 100 hinausläuft, mehrere Waffen, ausbaufähigere Waffen durch kombinieren von diesen, kack viele Kombos für jeden Charakter, KEINE CHARAKTER-KLONE (looking at you, Lucina and Toon-Link :/ ), viel größere Maps und ein Liebesbrief an alle Zelda-Fans, die auf so ein Action-Gameplay stehen!Ach vergesst meine erste Aussage; ich warte nur noch auf die Trailer der anderen beiden Bösewichte und werde nur noch grinsend vor dem Bildschirm sitzen, sobald das Spiel erscheint (und dabei den Schal tragen, natürlich). :D
-
*Instant buy*
Amazon verdient wahrlich gut an mir... :P -
Das mit dem Free Play mode ist um längen Plausibler, wenn du mich fragst. Aber warum Ghirahim die Soldaten angreift...? Ich mein, Link kämpft auch gegen Goronen, also ist es vollkmmen irrelevant ob gut oder böse; zumindest in der Footage, die wir gezeigt bekommen haben.
In einigen Teilen von DW gibt es auch eine Story für Bösewichte, also ist das nicht ganz abwegig, aber ob es auch hier so sein wird? Abwarten.^^ -
Zitat
Original von TourianTourist
Falls ja, dann bin ich es auch. Gerade Impas ersten Trailer hab ich schon gefühlte dutzende Male geschaut, nur um die Musik zu hören... xDYay, gleichgesinnte! :D
Ja, Impas Musik im Trailer ist auch verdammt geil!^^
Dazu wollte ich mich sowieso nach einiger Zeit mal äußern: Die Art des Soundtracks hört sich für mich sehr stark "vulkanisch" an. Auch einige Parts daraus erinnern mich an den Track von Vulkan Eldin aus SS. Deswegen behauzpte ich auch, dass das die Theme für den Eldin Volcano sein wird - I'LL CALL IT! 8o -
Zitat
Original von AusterJeans397
Es wäre so schön, wenn sie endlich dieses Remake machen würden :D
Ich verstehe aber nicht warum Nintendo das nicht tut, da sie doch dadurch leicht Geld verdienen können, wenn sie dieses Spiel remaken, da es ja weniger Arbeit ist als ein ganz neues Zelda zu entwickeln. Aber ich würde es nur als Zusatz ansehenNaja, ich könnte mir vorstellen, dass es einfach nicht allzu viele ansprechen würde, sondern lediglich die Fans. OoT. z.B. hat sich ja einen Namen gemacht, auch bei denen, die nicht viel mit Zelda bzw. Videogames zu tun haben - ich denke, dass sie auch deswegen das Remake überhaupt gemacht haben (oder auch z.B. Master Quest, was ja einzig und allein auf OoT basiert).
Im Gegensatz zu OoT hat MM nicht allzu viele Anhänger - viele, ja, aber nicht so viele wie OoT, soweit ich weiß. Und wie gesagt würde das MM-Remake größtenteils lediglich die Fans ansprechen, die dieses Game überhaupt erst haben wollen (sowieso find' ich es ziemlich verwunderlich, dass erst NACH dem OoT-Remake der Aufschrei nach einem MM-Remake größer wurde...).
Das WW-Remake wurde rausgebracht, weil Toon-Link mit diesen Shadings aus der E3-Demo in 2012 am Besten aussah. Käufer achten ja immer zuerst auf den Artstyle eines Spiels (natürlich je nachdem, was für Serien-Titel sie kennen, wie z.B. Zelda oder Mario) und so ein "neutraler" Cel-Shading Style spricht im allgemeinen halt mehr an, als so ein TP-Style. Gut, der Aufwand wäre nicht groß für ein MM-Remake, aber der "Unbekannt-Status" außerhalb des Fandoms wäre ein Risiko. "Zelda" steht drauf, aber war halt nicht so groß wie OoT seiner Zeit, weswegen es bei der Masse weniger gut ankommen würde, als bei OoT (wie eben schon gesagt).Der Aufwand wäre wie erwähnt überhaupt nicht groß, keine Frage, und wenn sich die Konsumenten an OoT-3D erinnern, könnte das sie auch zum Kauf bewegen. Allein die Tatsache, dass sich "Zelda" einen Namen gemacht hat ist ein großer Faktor (Problem sind die individuell bekannten Titel; habs ja gerade bereits versucht zu erklären^^). Nur wie würde es ankommen? Die meisten Spieler - zumindest die Jüngeren - würden sich schwer daran tun, in MM den Überblick zu behalten (zumindest hatten ich, mein Vater etc. hier unsere Probleme damit...). Außerdem ist der Faktor "Zeitdruck" kein konstanter Teil der Zelda-Serie, was bei den Meisten wohl als schlechter Punkt auffallen würde: "Uff, da hab ich doch gar keine Zeit und dann muss ich schon wieder von neu anfangen! Was zur Hölle ist das für ein Zelda?" (Die Bewertungen, bzw. wie es bei den "Casuals" ankommt, ist natürlich individuell; das eben dürfte aber der häufigste Fall sein). Solche Kritiken würden das Spiel ebenfalls (leider) schlecht machen, wovon sich wiederum andere beeinflussen lassen und sich entschließen, es nicht zu kaufen.
Ich wäre für ein Remake, klar, aber ob das für Nintendo selbst von Vorteil wäre? Da bin ich mir leider nicht so sicher; hab ja versucht, hier positive und negative Aspekte aufzuzählen, wobei die negativen in der Überzahl sind - jedenfalls find ich momentan keine anderen positiven Argumente...
-
Zitat
Hier will ich noch anmerken, dass die Musik im Trailer wieder mal eiTouristuter Ohrwurm ist. Ich hoffe, dass möglichst schnell ein Soundtrack zu dem Spiel erscheint, weil ich brauche den unbedingt auf meinem MP3-Player. Koei kreiert hier echt geile Musik.Ja, da hast du zu 120% recht! Hab ja schon zu anfang geschrieben, dass die Musik hier ziemlich auffälligist und mir ziemlich gut gefällt. Hab mir den Trailer ziemlich oft angeschaut, nur um diesen Soundtrack zu hören... Bin ich jez krank, oder so? XD
Naja, neben dem Gameplay ist die Musik halt das beste am Spiel.^^
-
Zitat
Original von DunkelfürstGhira
Ist es komisch wenn ich mich auf HW um einiges mehr freu als auf SSB? Hier werden irgendwie alle meine Fanträume soweit erfüllt :herz:Nein, ganz und gar nicht, hierbei teile ich nämlich wieder die selbe Meinung. :yippie:
-
DunkelfürstGhira
Hehe, da bist du nicht alleine.^^
Sobald ich ihn freigespielt habe, werde ich ihn zuerst und sofort auf die höchstmögliche Stufe bringen. Natürlich wäre es mehr als cool, wenn er nicht nur die Dämonen-Klinge als Waffe hätte, sondern auch seinen Zweihänder. (Oder ist der Zweihänder bereits in die Dämonen-Klinge mit inbegriffen? ?( ) -
Oops, ja, in der Tat. XD
Dann wirds wohl höchste Zeit, sich mal 'ne vernünftige/neutrale Schreibweise anzugewöhnen.^^' -
Keine Sorge, ich behalte das im Hinterkopf, wenn ich Kommentare über Gerüchte schreibe.^^
Ich finde nur, dass man darüber diskutieren könnte bzw. sollte, da auch was dran sein könnte und vor allem auch Vorschläge darüber gemacht werden könnten. Ich stütze mich nicht an solche Aussagen, da es wie gesagt nur Gerede ist, aber hoffen und diskutieren kann man doch wohl trotzdem?
Ich für meine Seite glaube, dass es noch einige charaktere geben wird, auch wenns nur noch 2 oder sogar nur 1 wäre. -
Ja ne, is klar.
Aber ich hab irgendwo mal gelesen, dass gesagt wurde, dass genauso viele männliche wie weibliche spielbare Charaktere vorkommen werden. (Ich zähle Shiek jetzt als Weiblein, da sie auch in der Direct mit "she" angesprochen wurde) Falls Wizzro, Valga und Shia nicht spielbar sein sollten, dann hätten wir mit den bisherigen Chars 5 Männer und 8 Frauen, demnach dürften uns noch mind. 3 Männer erwarten. Mit Shia, Wizzro und Valgar hätten wir 7 Männer und 9 Frauen.
- In beiden Fällen könnten wir also noch mind. 2 männliche Chars erwarten. -
Also ich finde, dass das Spiel sein Potential bisher wunderbar ausschöpft. Abgesehen davon wissen wir nicht, ob das jetzt wirklich alles war, was im Spiel enthalten sein wird. Ich kenne jedenfalls keine Entwickler, die alles VOR dem Release alle Infos raushauen; wie viel dabei verheimlicht wird, bzw. was, steht auf einem anderen Blatt Papier.
-
Zitat
Ab diesem Punkt rechne ich mit keinen weiteren Charakteren. Es scheint, als wurden die drei offenen Plätze tatsächlich durch Ganondorf, Zanto und Ghirahim eingenommen. Das bedeutet, Cia, Valga und Wizro werden nicht spielbar sein und es wird auch sonst keine weiteren Charaktere geben, erst recht nichts aus Majora's Mask... vielleicht dann in Hyrule Warriors 2.Hey hey, noch ist nichts entschieden! Es ist durchaus möglich, dass noch weitere Chars kommen. Ich stütze mich hierbei mal auf die offizielle Seite: Auf beiden Seiten steht noch "coming soon"; ich rechne durchaus noch mit weiteren Chars auf beiden Seiten!
-
Zitat
Original von Sun
Mich würde mal interessieren, weshalb ihr Mädels alle Ganondorf so hyped? Also generell gefragt.Davon mal abgesehen: Cool, endlich darf man mal Bösewichte selbst spielen =)
Eben weil man ihn jetzt spielen kann, wird er gehyped. Außerdem ist sein ähnliches Design mit Demise herausstechend, was das Ganze noch etwas abrundet.^^
ZitatOriginal von Sun
Aber irgendwie misfällt mir seine Haarfarbe. Die ist so... herausstechend rot :/Seine Haare waren immer rot; der Farbton der roten Farbe entspricht dem von OoT. :)
-
Zitat
Original von Shohan
@Mad
Ich meine 2 Skins pro Paket ^^Hm, seems legit. Müssen wir abwarten.^^
EDIT:
Jo, nach dem Kostüm-Trailer zufolge wird jedes Paket tatsächlich nur 2 Kostüme enthalten. XD