So, hab jetzt alles vorbereitet.^^
Konsolen - Übersicht
Ich weiß, rechts kann man zwar eine XBox sehen, habe sie aber nicht aufgezählt. Das kommt ganz einfach daher, dass ich sie mir nur von meinem Onkel geliehen habe, um Tomb Raider darauf ausprobieren zu können (Tomb Raider gehört übrigens auch ihm).^^
Spiele - Übersicht
Hier sind meine Vitrinen mit den ganzen Spielen drin, alle alphabetisch sortiert. Ganz rechts sind nur die wenigen Playstation- und PC-Spiele drin (die ich als Retail habe natürlich, mehr als die Hälfte hab ich nämlich als Download auf Steam^^), ansonsten sind da nur DVDs 'n stuff.
Konsolen - Closer Look
Alle Konsolen schön sortiert in ihren Regalen. Alle solide angeschlossen und bereit zum Einsatz. :D
(Die PS2 ist zurzeit wegen Platzmangel im Keller; müsste mein Regal evtl. mal umbauen, um extra Platz schaffen zu können
)
WiiU (forever alone :c)
Wie gerade erwähnt hab ich etwas Platzmangel im Regal, aber die WiiU muss ja trotzdem irgendwo hin. An dem Platz da fehlte mir sowieso lange Zeit etwas und als die WiiU rauskam, hat sich dieser Platz geradezu angeboten.^^
Ladestation
Tja, die Position der WiiU ist zwar toll, aber für das Gamepad blieb da leider kein Platz mehr. Da musste also die Fensterbank hinhalten, wo auch die Ladestation meines 3DS ist (im Bild nicht vorhanden, weil ein Radio gerade diesen Platz einnimmt :c). Darunter ist das ganze Kabelgedöns, wovon nur 2 Steckdosen für die Aufladegeräte (3DS und Gamepad) besetzt werden.
1. Schublade
Das ist der Inhalt von der obersten Schublade. Viel passt hier leider nicht rein, aber einige Controller konnte ich doch gut übersichtlich verstauen.^^
Die Schublade darunter
Hier siht man den Inhalt von der Schublade darunter. Hier ist einiges zusammengewürfelt; einige Controller gemischt mit diversem Zubehör, aber finden tu ich trotzdem alles. :3
Links in dem blauen Beutel sind die ganzen GBA-Spiele (+ GBA SP selbst). Ich wollte sie ursprünglich auch in eine der Vitrinen stellen, aber ich habe weder die OVPs, noch den Platz dafür.
NES-Games
Mehr als 3 NES spiele besitze ich leider nicht, allerdings sollte sich dies spätestens nach Weihnachten geändert haben. ;)
Diese sind mit dem ganzen Zubehör in der 2. Schublade mit untergebracht - schwer sind sie ja nicht zu finden. 
Die Schublade ohne Namen XD
Tja, und hier ist einfach alles mögliche zusammengewürfelt, sodass ich nicht mehr genau sagen kann, was da eigentlich alles drin ist. XD
:haufen:
Hier waren früher mal meine SNES-Spiele drin, bis ich mich dann dazu entschlossen hab, sie in die Vitrinen einzusortieren. Dort sind auch einige OVPs der Spiele zu erkennen - ich möchte, wenn ich mir etwas besorge, möglichst alles mit dabei haben. Doch da man mir die meisten meiner SNES-Games ohne OVPs geschenkt hat (die SNES + Spiele und Super Gameboy bekam ich zu meinem 8. Geburtstag), macht es auch wenig sinn, die wenigen die ich habe in die Vitrine zu stellen.
Außerdem ist da auch einiges an Zubehör, wie z.B. der Wii-Zapper.
Goodies
Ja, eine kleine "Extras-Sammlung" hab ich auch. Wenn man schon so etwas hat - vor allem bei so wenigen wie ich es habe - muss man es einfach in EHREN halten. :sword:
Joa, das wars im Großen und Ganzen von meiner Sammlung. Und natürlich wird sie auch stetig wachsen.^^
Achso: Ich hab dooferweise ein Spiel vergessen aufzuzählen, welches ich in meiner Sammlung habe: Und zwar ist es "Kochkurs: Was wollen wir heute kochen?"
Nichts besonderes, ich weiß, aber erwähnen möchte ich es trotzdem. Ich werds sofort hinzufügen. XD