Beiträge von TheMadZocker

Wenn ma nsich mit der Geschichte Runeterras ebenfalls etwas auseinandersetzt, dann ist es wahrlich alles andere als eintönig.^^
    Demacia und Noxus, ewige Rivalen. Die Yordle aus Bandle City mit ihrer stolzen Kampftruppe, Unterweltler, die Geschichte um Piltover, da gibt's so viele interessante Sachen in den Geschichten der Chars zu lesen! O_O (Auch sehr interessant, wenn du mit dem Game selber nichts zu tun hast^^)
    Z.B. Braum, mein Lieblings-Supporter. Hoch oben auf den eisigen Bergen Freljords, wo der muskulöse Ziegenhirte, und gleichzeitig stärkste Mann des Landes, sein bescheidenes Leben lebt, bis eines Tages ein Trollkind in einer Schatzkammer eingeschlossen ist, welche bewacht wird durch eine Tür, welche von der Eishexe verzaubert wurde und die Tür somit unmöglich zu öffnen war. Als Braum davon Wind bekam, versuchte er selbst, diese Tür zu öffnen, doch scheiterte. 3 Tage und Nächte lang saß er vor dieser Tür und dachte nach. Bis ihm schließlich am 4. Tag eine Idee kam: "Wenn ich nicht durch die Tür komme, dann muss ich eben durch den Berg!"
    Von der Spitze des Berges aus schlug er sich nach unten hindurch zum Trolljungen und befreite ihn schließlich. Doch weil sich Braum durch den Berg geschlagen hatte, stürzte dieser in sich zusammen. Schnell kam Braum ein Geistesblitz und schnappte sich die verzauberte Tür, welche er wie einen Schild über sich hielt. Der Berg bröckelte über die beiden zusammen, doch geschah ihnen Dank der Tür nichts. Diese bekam auch keinen einzigen Kratzer ab. Erstaunt von der Tür nahm Braum die Tür mit und behielt sie nun als sein Schild.
    Von da an beschützte er stets Freljord mit seinem Schild, und tötete sogar einen Drachen! Bis er sich irgendwann für die Liga der Legenden einschrieb.

Aus diesem Grund gibt es auch den Skin "Dragonslyer Braum". Also, wenn das kein Held ist... <3

Boa, sry, jetzt hab ich hier mit Geschichte um mich geworfen, anstatt das Spiel selbst kurz zu erläutern. XD
    Naja, also, wie gesagt ist das Game ganz und gar nicht eintönig, wenn man sich ausreichend damit beschäftigt. Man hat da 5 besetzbare Hauptrollen, über 100 Champs die sich alle unterschiedlich spielen lassen und ab der Mitte des Games versucht man, als Team taktische, spontane Entscheidungen zu treffen, um schließlich den Sieg nach Hause tragen zu können. Möchte jetzt hier nicht mit Fachwissen um mich werfen, also höre ich am Besten hier schon auf.
    Aber wie Ili schon sagte: Bevor du vom Game praktisch aufgesogen wirst, lass es lieber bleiben. XD

Der Manga ist non-canon, also ist er nicht offiziell!

Leider hab ich auch nicht mehr im Kopf, ob diese Info schon vorher selbst von Nintendo abgelassen wurde...
    Beim Zocken von SS hat mich das auch ein wenig verwundert. Aber es kann ja auch sein, dass die Träne doch keine spezielle Bedeutung hat...?

So, ich hab mich hier drin mal eingelesen, allein weil ich gerade total auf dem LoL-Trip (gut zu erkennen an meinem Profilbild~) bin, und wollte einfach mal hier rein posten. Zumal ich in letzter Zeit totale Lappen als teammates habe. x.x

Man findet mich unter dem Namen "TheMadZocker" und spielte LoL ab der Season 2 für knapp 1 Jahr, doch bin erst kürzlich wieder eingestiegen (weil meine Freunde, mit denen ich zockte, heute als "Rage-Kiddies" bekannt wären).
    Am liebsten zocke ich ADC (Tristana, Ashe) und Support (Braum, Blitzcrank), kann mich aber auch auf jeder anderen Lane und im Jungle zurechtfinden. Ab und zu troll ich auch gerne mal die Meta und zocke ADC/Assassinen-Braum oder Tank-Ziggs. :P
    Unglaublich aber wahr, ich war noch nie lvl. 30, bin aber kurz davor mit meinem aktuellen Account dieses Level zu erreichen. In einem Ranked war ich dementsprechend auch nicht.

Also, wer zocken will, einfach anschreiben, ne?^^

Das Problem ist einfach nur, dass Lucas für (anscheinend) viele nicht besonders viel wert ist. Ich finde auch, dass er 'ne totale Lusche ist; hatte nie bock mit ihm zu spielen und ich werde es auch weiterhin nicht tun, weswegen ich es auch nicht für sinnvoll erachte, mir Lucas überhaupt zu besorgen!

Zitat

Original von Arikah

Ähm. Ich verstehe nicht, was ihr damit bezweckt? Denkt ihr, Ghirahim wird dann als Helfer-Trophäe rausgenommen? Wohl kaum...

Vermutlich nicht, aber 1. kennen wir Nintendo und Sakutroll - alles ist möglich bei denen. Und 2. stimmen und hoffen ja alle auf Ridley, welchen es bereits als Boss gibt, also warum nicht auch Ghira oder sogar Midna? ( Außerdem wirds langweilig, mit meinem GhiraMii zu zocken...)

Ein Voting? Hell yeah! Gleich mal instant für Ghirahim gestimmt! :D

Die Direct war Hype pur - naja, bis auf die Lucas-Ankündigung, aber das ist 'ne andere Geschichte.~

Mewtu bekomm ich ja bereits durch Codes, werde mir Lucas aber trotzdem nicht holen, da sind mir 5€ ein wenig zu viel, neben der Tatsache, dass ich eh nie mit ihm zockte bzw. mit ihm zocken werde.

Meine einzige Hoffnung ist jetzt, dass ein epischer (Zelda-) Charakter hinzu gevoted wird!^^
    (Also bitte KEIN Snake! :c )

Ich sag' nix mehr dazu. Wenn wer nachvollziehen möchte was ich meine, versucht, die Games zu analysieren. Ich bleibe bei meinen Kernaussagen (die Umschreibungen und Ausdrucksweise der Kommentare bitte ignorieren^^" ).

Ich freue mich auf den DLC, meiner Meinung nach gibt es keinerlei Fehler darin (außer Tingle) und zocke das Game zu Tode. Punkt. Adventure Map, ich komme! :yippie:

Darauf gehe ich erst gar nicht ein. Was ich rauslesen konnte waren tatsächlich "Brabbel, sinnfrei, nö.".

Ich sage nur eines: Lana ist auch ein Char, der nur wegen dem Plot geschaffen wurde. Nur hat sie von sich aus mind. 10 Mal mehr zu bieten.

(Wenn du wissen willst, was für Games ich gezockt habe, geh' auf mein Profil :/ )

/jenna: Der Punkt war ja dieser: "ich kaufe mir das nicht, weil mein Wunschchar anders verwendet wurde." Nicht: "Ich kaufe mir das nicht, weil mir die Chars nicht zusagen.", obwohl denen das Game ja zu gefallen scheint.^^

Nein. Ich meine, weil der MM-Link von Grund auf anders ist, allein durch seine Erscheinung, den Masken und den Verwandlungen. Der Rest hat: Reittier, Ausrüstung, Geschichte. Ende. MM-Link hat einfach... ja, mehr.
    ...Komm, du weißt was ich meine! XD

Mein Punkt war einfach, dass verallgemeinert wurde. Man sucht sich eine Person, die der Norm einer Gruppe ansatzweise entspricht und ZACK! Automatisch muss diese Person dazugehören! Wenn man so will, kann man alle der Klasse "Kawaii Deuu~" in jedes dieser Animes/Games packen, obwohl ich auch von vielen las, dass es bei bestimmten Personen nicht so wäre (kp mehr, wer die Chars waren :c ). Ich jedenfalls halte so eine "Anordnung" für schwachsinnig - jede Person, jeder Char ist auf den Anime/das Game fest zugewiesen, fertig.

HK ist der Schlüsselchar wegen dem Plot, ja. Aber warum so einen reinpacken, wenn er überhaupt nur DIESEN Sinn hat und sonst nicht wirklich interessant ist? Das kapiere ich halt nicht. Ganondoof aus TP z.B. hatte auch GAR NICHTS besonderes an sich, bis auf dass er hatl der Oberbösewicht war - Zanto war da ja interessanter, Ganon sah man erst gaaaaaaaanz am Ende. Und ein Mal in einer Cutscene, die aber auch nicht viel aussagte...^^"

Arikah: Wenn ich über etwas butthurt bin, dann wohl über MM-Fans, die nicht das bekamen was sie wollten und deshalb die nächste Erweiterung von HW schlecht machen - kann ich halt nur nicht nachvollziehen. Dass es provokant ist, geb' ich gut und gerne zu, hab' mich mitreißen lassen, sry.^^"

Wiesgesagt ist der MM-Link anders, als seine Vorgänger - SEHR viel anders, und das weiß man auch.

HK mit Maske hat wie gesagt nicht allzu viel power, aber darüber kann man sich streiten.

Das was ich genannt habe, sind einfach nur Punkte, die mich an anderen Argumentationen stören, versuche auch dementsprechend zu kontern - sofern es keine Meinungssache ist, sondern mehr anfechtbar, warum wer wie wo verwendet wurde.

Arikah: Ja, MM ist overrated. Warum? Nun, ÜBERALL wo ich hingehe, überall, wo Zelda auch nur Erwähnung findet, lese ich immer mindestens 80 Kommentare über MM und wie ach so gut, so mysteriös, so "gruselig" es ist. Ja, es ist anders. Ja, es ist einzigartig. Ja, ich kapiere, warum es so viele mögen. Ich kann es nur nicht nachvollziehen, wenn MM-Fans wegen iwas total butthurt sind und die ihrer Meinung nach besten Repräsentanten nicht so "gefeiert" werden, wie sie es für richtig halten. Sah' sogar auch schon reichliche Kommentare wie, "Warum kein MM, ohne ist das Spiel unkomplett" oder "WO IST MEIN VERDAMMTES REMAKE!" oder "Kein Horror Kid? Pah! Kein Kauf!" (ernsthaft, nur wegen einem Char -.- ) oder eben solche Kommentare, wie ich sie hier lesen durfte.

Was an Link richtig ist: ER ist der wichtigste Charakter im Spiel, da er Termina rettet, IMMER im Spiel sehen, seine Aktionen erleben und steuern, und Kontakt mit diesen ganzen Leuten knüpft - zumal er ja auch die Hauptperson im Game ist.
    Außerdem hatte keiner der anderen Links etwas außergewöhnliches, wie z.B. die Fierce Deity Mask (jetzt mal kurz stop: Ich wollte Oni-Link allein playable haben, heule aber nicht gleich rum, dass er nur eine Special Attack ist - immerhin ist er da, wird verkörpert, findet Verwendung im Game!)

Was Horror Kid eher unwichtig macht: Horror Kid ist im Grunde nur da, um dem Spiel einen Sinn zu geben, einen Plot (so wie meist nur Ganondorf). Man sieht ihn insgesamt nur 2 Mal: Am Anfang und am Ende! Die Vorstellung des Chars und das Beenden des Spiels. Wichtig hierbei sind Anfang und Ende. Mittendrin findet er in höchstens einem Satz eine Verwendung: "Ein Kobold kam her und baute Scheiße."
    Anschließend ist jeder kleinere Plot in sich abgeschlossen, wie z.B. beim Problem mit Pic Hibernia, oder auf der Ranch.
    Horror Kid an sich hat nix besonderes an sich; er kann lediglich Pfeile verschießen, Flöte spielen und rumtanzen. Es ist Majoras Maske, welche all diese coolen Attacken vollführt. HK mit Maske wäre ein Argument, aber um die ganze Kraft ausschöpfen zu können, muss die Maske alleine sein - mit HK hat diese ja nicht viel gemacht/machen können, lediglich den Mond runterholen können.

Was da mehrere Links suchen weiß ich auch nicht, ich hätte ja viel lieber Mikau und Fierce Deity gehabt, aber was solls; wie gesagt ist er der wichtigste Char in MM. Außerdem ist es ein SEHR bekannter Fakt, dass Tingle in Japan sehr beliebt ist und zudem auch noch in den Dateien von HW gefunden wurde, es war also davon auszugehen, dass er kommen würde.

Heath: Guess what, man, Ich pack mir jetzt auch eine blaue Perrücke auf und lege diese Verhalten am Tag. Heißt das, ich bin jetzt genauso KAWAII DESUU~? Oder meine Ex, war zwar nicht blauhaarig, war aber immer guter Laune. Ist sie jetzt ein Pop-Idol oder Mary Sue? Pah! Ich glaube kaum! Man versucht auch, traurige Situationen mit guter Laune zu umgehen, tu ich selbst manchmal - Trauer ist nämlich kein schönes Gefühl! Aber man sieht auch im Game, dass sie 'ne andere Seite hat, auch wenns eher selten ist!

Es tut mir leid, dass du es so erfahren musstest. Sie ist ein Pop-Idol.

Das ich es so erfahren musste? Min Jung, das behaupteten auch schon viele vor Release des Games und ich kann wegen diesem Satz einfach immer noch nicht aufhören zu lachen! Ich weiß nicht wieso, aber ich behaupte einfach mal wegen der Lächerlichkeit dieser Art Sätze. Und bei deinem letzten, wo du etwas von "Enttäuschung" brabbelst, lag' ich für 3 Minuten erstmal auf dem Boden. XDD
    *Ahem* Versprechungen kann man natürlich nicht alle halten, da es einfach zu viel wäre, so viele Chars hinzuzufügen - ich wollte z.B. unbedingt mit Bürgermeister Boro, Delok und Ghirahim kämpfen, nur 1/3 dieser Wünsche wurden erfüllt! Aber warum sollte ich rumheulen? Ist immerhin noch 'n sehr gutes Game (mein GOTY 2014, btw.^^).
    Horror Kid würde ich nicht wirklich als "ikonisch" bezeichnen, da es in diesem Punkt - meiner Ansicht nach - mehr Nostalgie-Gebrabbel ist, aber bei so einer Meinung kann ich dir einfach nicht in die Suppe spucken - ist immerhin nur 'ne Meinung.^^
    Sag mir, zu wem hätte das HK-Kostüm wohl mehr gepasst? Bei Cia kann man sich noch drüber streiten, aber das wars dann auch. Und von wegen apokalyptischer Bösewicht: Nochmal für dich, ES WAR MAJORA, NICHT HK, erst recht die Magie und starken Attacken. HK an sich ist nämlich ungefähr genauso wie Lana (weniger verspielt vielleicht, aber naja).
    Es zwingt dich ja keiner Lana zu zocken, aber da HK eh nur ein Kostüm ist, hätte dich womöglich keiner der anderen Movesets der Chars an HK erinnern können, weswegen es also fast irrelevant ist.

"Enttäuschung"...Neein, ich möchte nicht wieder lachen, man. Termina, Link mit Masken, so wunderbar... "Enttäuschung"... :'D

EDIT: /jenna: Warum? Nun, payback an alle butthurt MM-Fans, that's all. c:

Viele hätten HK lieber gehabt, klar, so wie ich auch Boro lieber gehabt hätte, das bestreite ich ja nicht (soo viele Kommentare ;_; ). Aber das mit Mary Sue und so verstand ich als Verallgemeinerung, obwohl sie es nicht wirklich ist. Gute Laune haben und alles nur positiv sehen =/= ordinary Kawaii mit 24/7 ":3"- Gesichtsausdruck. Wenn man es von sich aus so sieht, nix gegen - wie denn auch?^^
    'N Schlüsselchar ist er nur, weil er den Plot vorantreibt. Wichtige Chars sind auch viele andere, allen voran die, die dir die Verwandlungs-Masken geben. Romani und Cremia hatten im Game auch 'nen tieferen Sinn, als nur als Statisten da zu sein. :)

Oh, und HK kann man mit Midna meiner Meinung nach einfach nicht vergleichen; Midna ist rund um die Uhr bei dir, HK ist - wie gesagt - im Grunde nur für den Plot zuständig.^^

Heath: Ich weiß nicht wieso, aber so etwas von MM Fans wie dir zu lesen, erfüllt mich gerade irgendwie mit Freude. MM ist meiner Meinung nach eh viel zu overrated und wenn einer sowas schreibt wie: "Horror Kid hat es nicht verdient, als Kostüm misshandelt zu werden." denke ich immer glücklich daran, dass die Fakten was anderes sagen - wie herrlich.^^ (Ist jetzt nicht gegen dich persönlich gerichtet, geschweigedenn hasse ich MM!)

Ernsthaft, HK bzw. MM sind nicht sowas wie "der heilige Gral von Zelda", wo man sie nur als ernste und starke Chars iwo zwingend einbringen muss. Ich weiß nicht was man gegen Lana haben kann, aber wenn es einem zu "KAWAII" ist, kann ich auch nix gegen tun... leider.

Und nur mal so: ALLES menschliche/menschlich-fiktive hat eine Persönlichkeit, nur unterscheidet sie sich von Person zu Person. Lana ist verspielt, immerzu glücklich, eifrig und optimistisch - ist halt der Gegensatz zu Cias Persönlichkeit. Kann aber auch Trauer empfinden, z.B. als sie immer wieder realisieren muss, dass sie und Link nie zusammen kommen könnten.
    "Du bist einfach viel zu brav." - Cia.
    "Brav" sein ist auch Teil der Persönlichkeit eines Menschen.
    Und von wegen "Pop-Idol"...Mensch, du hast da keine Hatsune Miku vor dir stehen! :/

Das Einzige, wo ich sagen kann "Hm, da passt iwo was net...", ist bei Shieks und Impas neuem Kostüm.

Meine Freude ist groß, jetzt vor allem noch mehr, da ich das alles los werden konnte.^^

Zitat

Original von ~Rinku~
    Lanas als Horror Kid, ihr ganzes Verhalten passt da doch gar nicht. Wie soll'n das ausseh'n, wenn das Horror Kid so durch die Gegend tänzelt. Kapier' ich gar nich'. ?(
    Andererseits sind die andern'n Charaktere auch nich' grade passend...

Horror Kid ist im Eigentlichen ja ein verspieltes Kind! Es tanzt, spielt Flöte, spielt anderen sogar Streiche und kann mit seiner Flöte allerdings auch angreifen.
    Ich verstehe aber wenn einer sagen würde: "Aber hier hat sie ja Majoras Maske auf." (Was eigentlich auch nicht zu 100% stimmt...)

Ich bin so glücklich. Ich bin SO verdammt glücklich, dass dieses schreckliche und frustrierende Speichersystem überarbeitet wurde! Bei diesen Neuerungen, ne... Mensch, ich kann's kaum noch abwarten! :D
    Termina, Mikau, die Gormas, die Eulenstatuen, alles sieht einfach nur fantastisch aus!^^

Zitat

Original von Riku55

Diesen ganzen Competitive-Trend verstehe ich übrigens auch nicht :P
    Also zumindest an Nintendo-Konsolen war ich bisher eigentlich immer ganz froh, davon verschont zu werden, aber naja xD Werde mir Splatoon wahrscheinlich eh nicht holen, von daher kann's mir eigentlich auch egal sein.

Hab übrigens nun 4 Demo-Codes für Monster Hunter 4 Ultimate bekommen, mal schauen, was ich damit mache xD

PC-Games und Smash sind bisher die einzigen Spiele, auf denen überhaupt etwas competetive gespielt wird (3rd Party-Titel mal ausgenommen, da man die fast überall competetive zocken kann). Deswegen bin ich ja froh, dass wir ein weiteres potentielles competetive Game wie Splatoon bekommen.^^
    Man muss es auch nicht verstehen; man hat einfach Spaß daran, es auf so eine Weise zu zocken. So kommen auch die ganzen Communities zustande, Freundschaften werden geschlossen, etc. :D

Viel Glück dir mit deinen Demo-Codes zu MH4, ich brauche die garantiert nicht. :P

Zitat

Original von Riku55
    Verstehe immer noch nicht, warum man tausend Info-Videos zu Splatoon machen muss, ist halt ein lustiger Shooter.

Ja, es ist ein lustiger Shooter. Eben deswegen wird es ja gehyped, und die Tatsache, dass man es womöglich auf competetivem Level zocken kann.^^