Beiträge von TheMadZocker

    Zitat

    Original von Lilypop
    Man hätte es ja so drehen können, dass die Fuchsmaske wenigstens den gleichen Zweck erfüllt wie in Majoras Mask, nämlich dass man mit ihr schneller rennen kann.


    Die Hasenohren lassen dich schneller rennen, nicht die Fuchsmaske.^^
    Die Fuchsmaske ist dafür da, dass dir ein Keaton nach Absolvierung eines Quiz ein Herzteil überreicht. Aber trotzdem ist es wahr, dass man den Nutzen der Fuchsmaske in OoT bereits hätte einsetzen können - die Möglichkeit, damit ein Herzteil zu ergattern, anstatt sie nur einer Wache zu schenken, die dich dann durchlässt.


    Naja, die Masken in OoT sind mir eigentlich total egal. Es macht spaß, einige davon aufzusetzen und mit anderen Personen zu reden, aber das ist ja nicht der Sinn von OoT, da es genug andere Sachen zu tun gibt.^^
    Dieses Prinzip wird ja schon in MM angewandt, was meiner Meinung nach auch genügt.


    Bää, da hab ichs wohl leicht missverstanden, hab deine Kolumne immerhin gelesen. x.x
    Ich meinte aber eigentlich damit, dass bisher nicht damit zu rechnen ist, weil es noch nicht bestätigt wurde, dass Chars & Stages aus MM kommen werden (was mit der nächsten Famitsu ja der Fall sein könnte).


    Der Fall, dass News-Seiten falsch/verschwommen berichten ist mir nicht neu, aber diese sind selbstredend meine einzige Quelle, um an Infos zu kommen (auch wenn es Falschinfo ist...). Zudem schnappt man ja einige dieser Infos von Usern (in meinem Fall die von YouTube) auf, die ebenfalls Fehlinfos mitbekommen oder diese missverstanden haben.

    Zitat

    Original von MetaDrake
    Okay, ich muss mal kurz 'was fragen... Das mag hier nicht hin gehören, aber okay... Wenn das da Zelda aus Hyrule Warriors ist aber mit dem "OoT-Update" kam, hat das MM-Update dann "Oni-Link" weil Link aus Hyrule Warriors das Gesicht der grimmigen Gottheit aufsetzt?


    Und zum Thema: Kommt mir das nur so vor, oder halten Shieks Angriffe irgendwie ganz schön lange an? Ganz ehrlich, bei der Attacke ab Sekunde 33 kriegt die ja kein Gegner mehr...


    1. Es wurde bereits bestätigt, dass Shia das Seelentor nur zu den Welten von OoT, SS und TP geöffnet hat; es ist also unwahrscheinlich. Aber es wäre trotzdem durchaus möglich, da OoT und MM im selben Universum spielen.


    2. Ja, der Song of Storms hält wie es aussieht für 'ne Weile an. Ich sehe jedenfalls keine Nachteile darin.^^

    Ich hatte recht: Nach... gefühlten 10 Mal konnte ich mich endlich an Shieks Stimme gewöhnen. XD
    So cool Shiek auch ist mit seinen schnellen Attacken, Impa bleibt mit ihren schweren Schwertattacken meine Lieblings-Shiekah im Spiel. (Zumindest für den Moment)^^

    Cooler Trailer, cooles Moveset! *-*


    Nur... Irgendwie will mir Shieks Stimme nicht so wirklich gefallen. Das ist somit die erste und bisher einzige Stimme, die mir in HW nicht gefällt, schade. :c
    Naja, mal sehen, vielleicht gewöhne ich mich ja noch an sie.^^

    Zitat

    Original von TourianTourist
    Vielen Dank vor allem an TheMadZocker, der mit seinen zahlreichen Ideen hier für gute Inspiration sorgt.


    Gerngeschehen.^^
    Freut mich sehr zu hören, dass ich hier für andere eine Inspiration sein kann. :D




    Horror-Kid (Twilight Princess)


    - Waffe (1. Möglickeit): Ruf-Trompete + "Des Waldkindes Lampe" (Donner/Feuer)
    - Waffen (2. Möglichkeit): Ruf-Trompete (Donner), "Des Waldkindes Lampe" (Feuer)
    - Stage: Verlorene Wälder (Twilight Princess)



    Viele wünschen sich ja die Form des Horror-Kid von Majoras Mask, aber da wir bereits wissen, dass die Welt von Twilight Princess im Spiel mit inbegriffen sein wird, erscheint mir seine TP-Form (zumindest für den Moment) etwas sinnvoller, als die von MM.


    Für die Waffen gibt es 2 verschiedene Möglichkeiten, warum erzähle ich euch im Folgenden:


    1. Möglickeit, Ruf-Trompete + "Des Waldkindes Lampe": Zuerst sei gesagt, dass ich persönlich diese Variante hier für etwas sinnvoller halte, als die Andere, aber ich möchte trotzdem keine der Möglichkeiten ausschließen, da man beide realistisch ins Spiel mit einbringen könnte.
    Diese Variante bietet selbstredend um Längen mehr Möglichkeiten, da beide Waffen in Kombinationen eingesetzt werden können. Z.B. könnte das Horror-Kid die Lampe vor seine Trompete halten, reinblasen und somit einen Feuersturm auf die Gegnerhorden entfachen. Aber viele der Attacken, die von der Tröte alleine ausgehen, wären überwiegend Wind-Attacken, weswegen das Element Donner überhaupt nicht abwegig ist ("Donner" beinhaltet in diesem Fall ja bekanntlich das Element "Wind"). Zudem hat diese Trompete ja die Eigenschaft, hölzerne Marionetten rufen zu können, die z.B. für eine Spezialattacke eingesetzt werden könnten. Oder man macht es wie bei Midna und lässt sie ab und an für sich angreifen.
    Die Trompete könnte sozusagen als "Hauptwaffe" fungieren, die der "Schlüssel" zu den meisten Kombinationen wäre, während die Lampe eher nebensächlich ist. Die Lampe ist aber gleichzeitig ein wichtiger Faktor dafür, um diese Waffenkombination das Element Feuer geben zu können und damit zur Haupteigenschaft dieser Waffe wird - die Attacken würden dann überwiegend aus Feuer bestehen.
    Der kleine aber feine Nachteil hierbei wäre, dass mögliches Potential für die Trompete verloren geht, da man sie mit der Lampe unter eine Decke bekommen müsste. Zudem würde das Horror-Kid nur eine Waffe besitzen, anstatt zweier, wie es bei der anderen Variante der Fall wäre.


    2. Möglichkeit, Ruf-Trompete und "Des Waldkindes Lampe" seperat voneinander: Von der Trompete könnte man hier viel mehr Potential ausschöpfen, da sie nicht nur ein eigenes Element hat, sondern auch vom Element Feuer befreit ist und nicht mehr auf die Lampe angewiesen wäre. Die Trompete könnte sehr viele Wind-Attacken hervorrufen, wie es z.B. der Taktstock von Zelda tut. Aber da aus seiner Tröte auch Laub rausgepustet wird, könnte man die Wind-Attacken mit dem Laub kombinieren und hätte somit eine große Bandbreite von Angriffsmöglichkeiten (selbiges würde auch mit der Lampe funktionieren -> z.B. könnte brennendes Laub auf die Gegner gepustet werden). Zudem hätten die Entwickler hierbei mehr Möglichkeiten, um der Trompete mehr Animationen zukommen zu lassen, da man wegen der Lampe bei der 1. Variante eingeschränkter wäre.


    Während die Trompete an Potential gewinnen könnte, würde aber die Lampe sehr vieles verlieren, weil die Möglichkeiten für so eine Lampe allein nicht gerade groß wären. Ein bisschen hier und da die Lampe schütteln und schon kommt Feuer zum Vorschein (wohoo). Für eine Lampe allein ein ganzes Moveset auf die Beine zu stellen wäre schon sehr schwierig. Zudem würde das Horror-Kid hierbei die Fähigkeit verlieren, Marionetten rufen zu können.


    Mein Fazit: Alles in allem sei gesagt, dass die Möglichkeiten für die erste Variante einfach recht immenser wären, als die der zweiten. Denn: Alles was die Trompete alleine kann, könnte sie auch in Kombination mit der Lampe, ABER die Entwickler wären mit ihren Ideen für mögliche Animationen stärker eingegrenzt.
    Ich persönlich tendiere nach wie vor zur 1. Variante, da sie einfach viel mehr Ideenfreiheit bietet und viel stärkere Attacken herbeiführen könnte, als beide Waffen alleine. Es würde zwar weniger Animationen geben und würden eine Zweitwaffe für ihn verlieren, aber diesen Verlusst nehme ich gerne in Kauf.


    Die verlorenen Wälder sind sowohl in Twilight Princess, als auch in Ocarina of Time Horror-Kids Zuhause. Allerdings wären diese Wälder in der TP-Version größer und vielfältiger, weswegen diese in HW auch mehr Sinn machen würde. Außerdem öffnen sich ja auf vielen Stages in HW Toren, um (schneller) in neue Areale gelangen zu können. In OoT wäre so etwas sicherlich auch machbar, aber da sich in TP tatsächlich und sogar sichtbar neue Wege öffnen, sobald man Horror-Kid angegriffen hat, hätte man hier bereits eine gute Vorlage.

    Zitat

    Original von TFlightz
    I fände es ziemlich cool, wenn auch The Wind Waker direkt (Nicht durch den Taktstock) repräsentiert werden würde, deswegen mag ich die Idee von Medolie in HW. Allerdings finde ich auch, dass es extrem cool wäre, wenn Delok mit drin wär'. Allerdings stimmt es schon, dass die beiden und auch andere Charactere aus TW, PH und ST wegen des Cellshading-Stils nicht ins realistische HW passen.
    Wäre es nicht rich~tig ~awesome, wenn diese Charactere an den HW-Real-HD-etc.-Stil angepasst werden würden? Mit realen Proportionen und dem ganzen anderen Zeug?
    Ich frage mich, was ihr anderen davon haltet. Ich fände es jedenfalls sau toll. :lol:


    Wie ich schonmal erwähnt habe, fände ich es wunderbar, wenn Delok und Medolie beitreten könnten (Delok ist auch einfach 'ne coole Sau^^). Und es ist ja nicht so, dass Tecmo es nicht hinbekommen könnte, nur würde es sich sowohl mit der Story, als auch mit dem Grafikstil beißen, wie du ja bereits gesagt hast. Delok und Medolie mal in 'nem "realistischeren" Look erleben zu können wäre aber trotzdem nicht schlecht gewesen. *-*

    Zitat

    Original von ToourianTourist
    Ansonsten kann meine fehlende Begeisterung aber auch damit zu tun haben, dass ich SSB4 aktuell kaum etwas abgewinnen kann. Würden sie solche Figuren zu Hyrule Warriors machen, dürfte es mir wahrscheinlich schon wesentlich schwerer fallen, da "nein" zu meinem inneren Kind zu sagen und mir nicht einen Darunia mit Hammer ins Regal zu holen.


    Haha, ja, so empfinde ich mich auch gerade. XD

    Zitat

    Original von TourianTourist
    Update:
    Mir ist gerade eine coole Idee für den Heldengeist gekommen: das Schwert der Vier. Das wäre eine ausreichende Unterscheidung zu Links normalen Moveset und würde auch zum Charakter passen, da er sich in TP ja auch vervielfacht. Mit der Waffe würde man eben mit drei Klonen kämpfen, die sich unterschiedlich positionieren.


    Holy cinema in a pizza box! Oo
    Das ist 'ne geniale Idee von dir, ich wäre darauf nie gekommen, respekt.^^

    Das... ist so... WUNDERSCHÖN! ;_;


    Sollten aber nicht so teuer sein die Dinger; auf Amazon wirds für ca. 30€ gelistet. Falls das der echte Preis sein sollte, können die lange darauf warten, dass ich mir so 'n Ding besorge (Link würd vielleicht in Ordnung gehen, aber der Rest... ne). :c

    Der Geist des Helden


    - Waffe: Schwert des Helden + Schild des Verstorbenen (Licht)
    - Stage: Es sind alle Gebiete möglich, wo der Held in Wolfsform aufgetaucht ist



    Tod... Tod, aber selbst zu diesen Zeiten immernoch einer der besten Schwertkämpfer, die die Welt je gesehen hat. Zu seinen Lebzeiten wurde er als großer Held gefeiert, und mit der Zeit lernte er auch viele Techniken, die er an Link in Twilight Princess weitergab, damit aus ihm ebenfalls ein richtiger Held werden kann.


    Wie wir alle wissen, ist der Geist des Helden eigentlich der Link aus Ocarina of Time bzw. Majors Mask. Demnach würde sein Kampfstil stark an das vom noch lebenden Link erinnern (genauso wie es bei Igos Du Ikana der Fall wäre). Allerdings würde sich sein Kampfstil nach den Okkulten Künsten richten, die er Link beigebracht hat. Es gibt davon zwar nur 7, aber diese würde dennoch ausreichen, um dem Geist ein voll ausgereiftes Moveset verpassen zu können.
    Es wäre auch nicht abwegig, ihm einzigartige Features geben zu können: So wie Igos den Todesatem einsetzen kann, könnte sich der Held vervielfachen, wie er es schon in der Lektion "Mega-Sprungattacke" gemacht hat. Allein damit wären die Möglichkeiten fast unendlich.


    Der Geist des Helden hat keine feste Location, keinen festen Platz, wo er hingehört, da er an 7 verschiedenen Plätzen auftaucht und alle 7 könnten als Stage dienen. Am (bisher) wahrscheinlichsten wäre allerdings die Stage "Hyrule Field", da diese bereits existiert und sich diese mit den anderen Chars teilen könnte, die ebenfalls Hyrule Field als Stage haben (wie z.B. Impa).

    So, bevor ich pennen gehe, noch einige Punkte, die ich vergessen habe aufzugreifen, nochmal aufgreifen möchte, oder noch aufzugreifen habe.^^


    Zitat

    Original von TourianTourist
    Das mit dem "Erzfeind" trifft derzeit nur auf einige Charaktere zu und muss auch nicht zwangsläufig beantwortet werden. Auch zwingt euch keiner meinem Schema zu folgen. Ich habe das jetzt nur angewendet, um möglichst wasserdichte Charaktere zu konstruieren, ihr könnt aber gerne euren Spekulationen freien Lauf lassen. ^^


    Um ehrlich zu sein, hatte ich zwei im Kopf gehabt, nur würde einer von denen keinen Sinn mehr ergeben, während beide gleichermaßen einfach nichts mit Boro zu tun haben. Und zwar hatte ich Ook (den Zwischenboss aus dem 1. Dungeon) und das Horror Kid (der aus TP) im Kopf.


    Ook: Als humanoider Bösewicht wäre er eigentlich nicht schlecht gewesen, aber da der Wirbelwindbumerang bereits als Item dient, hätte Ook selbst überhaupt keine Waffe mehr. Außerdem ist er ja eigentlich ein guter Affe, der lediglich bis nach dem Kampf mit Link böse war, weswegen es wenig Sinn gemacht hätte, ihn zu einem der Bösewichte zu machen. Oder sie machen das selbe mit ihm wie mit Midna... Aber für was Shia ihn benutzen könnte, wüsste ich selber nicht, ist immerhin ein Affe. XD (Ist zwar der Anführer der Affen, aber... ja, ihr wisst hoffentlich, was ich meine^^")


    Horror Kid: Ebenfalls ein guter Kandidat, um als humanoider Charakter benutzt werden zu können. Mit seiner Tröte und seiner Lampe könnte er sicherlich viel anfangen und Attacken mit diesen ausführen, doch ihn als expliziten Feind für Boro zu machen erscheint mir zumindest sehr sinnlos, da sie beide nicht viel miteinander zu tun hatten. (Diese Beschreibung schreit doch förmlich wieder nach einer Charakterbeschreibung... Werd mich nachher einfach mal dransetzen^^)



    Zitat

    Original von TourianTourist
    Bei Delok und dem Turm der Götter könnt ich es mir sogar vorstellen, dass sie es so hinkriegen, dies alles optisch gut in Hyrule Warriors einzufügen. Seine Proportionen und alles sind ja recht realistisch.


    Den Turm der Götter müssten sie natürlich neu entwerfen, wobei es allerdings fragwürdig ist, ob ein Turm als Stage in Frage kommt. Bislang sind alle Stages ja ziemlich flach gehalten, also es gibt zumindest keine Räume, die übereinander liegen. Sonst fehlt auch die Übersicht auf der Karte.


    1. Hinbekommen würden sie es allemal, klar, aber es würde einfach nicht in die Story reinpassen, weil Shia bekanntlich das Tor nur zu 3 Universen geöffnet hat. Schade eigentlich, hätte Delok zu gerne gesehen. Aber hey, kann man nichts machen.^^


    2. Ja, aber wie gesagt gibt es nicht so viele Locations in Spirit Tracks, unter denen man auswählen könnte.
    Es ist richtig, dass die Stages alle flach gehalten sind und sie es neu designen müssten. Theoretisch könnten sie ja nur das Erdgeschoss und das Gebiet drum herum neu designen, damit es zum Schema von Delok passt? Ich könnte mir es gut vorstellen, solange da aber nicht nur Gras wächst, sondern evtl. auch einige Ruinen oder kaputte Züge hinpacken würden, um das Spielfeld wenigstens ein bisschen interessant gestalten zu können; durch ein Ereignis in der Story, oder sowas.


    Aber naja, Delok war, wie gesagt, von Anfang an nur Wunschdenken, die Chancen sind einfach viel zu niedrig.^^



    Zitat

    Original von DunkelfürstGhira
    Wirklich geniale Charakterbeschreibungen. Ich unterbrech euren regen Austausch nur ungern aber bin einfach erstaunt wie viel Eifer ihr da rein steckt. Ich habs mir bis hierher durchgelesen und kann auch nicht mehr viel dazu beitragen. Sobald ich mal ne Idee hatte wurde sie auch gleich niedergeschrieben und wahrscheinlich um einiges besser als ich es gekonnt hätte :lol:


    Respekt an euch TT und TheMadZocker!


    Erst einmal: Vielen Dank, mein Dunkelfürst!^^


    Das Spiel verdient halt seine Aufmerksamkeit, auch wenn TT und ich sie allein geben müssten ;P ; was soll man dazu noch sagen? The hype is just too real. :D


    Ach, wenn du Ideen hast, einfach her damit (I'm curious). Man hat halt nicht immer 'nen Geistesblitz.^^

    DunkelfürstGhira


    Alsooo, ich hätte da 2 Ausgänge für diese Situation.^^


    1. Sie könnten sich alle selbst beschützen und bräuchten weder Helden, noch irgendwelche Streifkräfte.


    2. (Der wahrscheinlichere Punkt) Man muss ja bedenken, dass die Gegner, wie z.B. Ghirahim, ebenfalls solche Kräfte entwickelt haben könnten. Nur mit dem Unterschied, dass die Armeen gar nicht mehr zu kämpfen brauchen. Und das... würde uns wieder zu den normalen Zelda-Spielen führen, wo sich nur die Hauptchars bekämpfen und sich um die Welt scheren. Nur hätte man dann keine Rätsel-, sondern nur noch Prügeleinlagen vor sich. XD

    Zitat

    Original von TourianTourist
    Was mich jetzt im Speziellen bei ihm stört, dass er nur mit Schwert und Schild kämpft. Diesen Waffentyp nutzt Link bereits und bislang haben noch keine zwei Charaktere denselben Waffentyp, was auch der Grund war, warum ich bei Naboru auf eine Streitaxt ausgewichen bin.


    Jaja, aber das Problem hierbei ist, dass man nirgends eine andere Waffe für ihn finden könnte, die auch im Spiel (Majoras Mask) vertreten ist - Schwert und Schild ist seine einzig bekannten Waffen und somit auch seine Hauptwaffe.
    Theoretisch hätte man sagen können, dass er das Waffenset von einem seiner Diener nutzt, aber die haben leider die selbe Waffenkombiantion. XD


    Bei Naboru hat man nicht so das Problem, weil sie ja bekanntlich mit 3 Waffen kämpfen könnte: Nämlich mit einem bzw. zwei Krummsäbel (welche Zanto ja bereits hat), einer Lanze, wie sie einige Gerudo-Wächterrinnen haben (Impa) und natürlich mit einer Streitaxt, da sie als Eisenprinz so eine geführt hat. (Das alles hast du ja ebenfalls schon beschrieben)
    Aber Igos ist da leider ein Sonderfall, da er wie gesagt nur eine bekannte Waffenkombi eingesetzt hat. Aber mit dem Todesatem könnte man ihm trotzdem ein individuelles Moveset verpassen, welchen er in Kombination mit seinem Schwert einsetzen könnte.

    Zitat

    Original von TourianTourist
    Da gibt sich aber einer Mühe... ^^


    "Hehe, wer's kann, der kann's."- Pey'j, von "Beyond Good & Evil". Besser hätte ich nämlich nicht auf deinen Beitrag antworten können. ;3



    Igos Du Ikana


    - Waffe: Antikes Königsschwert + Schild des Herrschers (Schatten)
    - Stage: Ikana Canyon



    Der längst verstorbene König kehrt zurück, da auch sein Land bedroht ist... Nein, nicht wirklich, aber er würde trotzdem einen guten Kämpfer abgeben.^^


    Mit etwas anderem als Schwert und Schild als Hauptwaffe kämpft er nicht wirklich. Die einzige Attacke abseits seines Schwertes geht von seinem herumschwebenden Kopf aus, wo er so eine Art "Todesatem" abfeuert.
    Sein Moveset mit Schwert und Schild allein würde sicherlich an das von Link erinnern, aber mit dem Todesatem stehen viele weitere Türen zu den vielfältigsten Möglichkeiten offen. Z.B. könnte er bei seiner Spezialattacke eine Wirbelattacke starten, während sein Kopf die Gegner mit dem Todesatem erledigt und sich dann am Ende wieder zusammensetzt.


    Der Ikana Canyon ist groß, sogar groß genug, um als Kampffeld wirken zu können. Dabei könnten so kleine Extras eingebaut werden, wie z.B. die ersten Räume des Schlosses, oder der Pfad, der Richtung Friedhof führt.

    !!!ACHTUNG!!!
    Damit keine Missverständnisse aufkommen: Die folgenden Chars sind aus meinem Wunschdenken entstanden, da die meisten zwar Sinn ergeben würden, aber wegen der Spielbegrenzung keine Chance haben, überhaupt ins Spiel mit reinzukommen!




    Delok


    - Waffen: Lokomo-Klaue (Schatten) und Lokomo-Schwert (Licht)
    - Stage: Turm der Götter



    Delok wäre doch ein perfekter Kandidat für Hyrule Warriors, oder etwa nicht? Er ist ein Kämpfer mit außergewöhnlichen Fähigkeiten, nutzt nicht nur Kraft, sondern auch Geschicklichkeit um Kämpfe zu gewinnen, und er ist der einzige Lokomo, der wirklich Potential hätte. Außerdem kann man ihn sowohl Gut, als auch Böse machen, das sei dann den Entwicklern überlassen; Delok beginnt als Antagonist in Spirit Tracks, der dann nachher (wieder) zur guten Seite wechselt.


    Die Lokomo-Klaue wäre seine Hauptwaffe, da er sie im Spiel kontinuierlich benutzt. Und Dank der Ausfahrtechnik seiner Klaue, hätte er viele weitere Angriffsmöglichkeiten, um seine Gegner in einen Haufen Asche verwandeln zu können. Magie kann er ebenfalls anwenden - am Ende von Spirit Tracks, kurz bevor er von Marardo getötet wurde, hat er einen Schutzzauber gesprochen, um Link beschützen zu können.
    In einem früheren Artwork von Delok in der Hyrule Historia konnte man sehen, dass er ein Schwert unterhalb seines Rückens trug, was bedeuten könnte, dass er auch im Schwertkampf geübt ist. Und diese heilige Waffe Delok zu überlassen, wäre die richtige Entscheidung, wenn ihr mich fragt.


    Warum ausgerechnet der Turm der Götter dürfte auch klar sein. Außerdem... hat Spirit Tracks insgesamt schon nicht so viele Locations...^^"




    Medolie


    - Waffe: Harfe der Maid (Licht)
    - Stage: Drakonia



    Medolie ist bei vielen der totale Favorit, und das ist auch gut nachvollziehbar. Sie hat eine nette Persönlichkeit, hilft sogar im Terratempel und ist sogar die Weise des Terratempels. Zudem ist sie auch noch die Maid des Schutzgottes Valoo (in der Ausbildung). Im Kampf übte sie sich nie, aber trotz dessen hat sie ein gewisses Potential, was sie als Kämpferin auszeichnen könnte.


    Das einzige, was sie (sichtbar) besitzt, ist eine Harfe, die sie immer mit sich auf ihrem Rücken rumträgt. Allein wegen dieser Tatsache wäre es am Logischsten, ihr diese Harfe als Waffe zu geben.
    Aber neben Musiknoten und Tönen könnte sie auch mit Lichtstrahlen angreifen, die sie mit ihrer Harfe reflektieren könnte. Diese Eigenschaft ging zwar nicht von der Harfe selbst aus, aber als Elementarfähigkeit wäre dies mit Sicherheit nützlich.


    Medolie wurde in Drakonia geboren und lebte dort auch die ganze Zeit, bis sie sich mit Link zum Terratempel aufmachte. Es wäre ein schön großes Areal, wo neben Truppen der Ornis auch Cyclos, der Gott des Windes auftauchen könnte, um den verbündeten Truppen zu helfen, wie Narisha es auch schon im Wolkenhort tut.

    Phai? Hm... Vielleicht könnte sie ihre anderen Schwertstadien als Waffe bekommen? XD


    Naja, schade, aber hey, das Game wird trotzdem episch. Und mit dem Level- und Power-Up-System kann man die Chars ja noch individuell verstärken, was ich übrigens wunderbar finde.^^
    Das Spiel bietet jedenfalls genug, um den Zelda-Fans Freude bereiten zu können. <3

    Ich finde, dass es ziemlich sinnfrei wäre, nur einigen Chars eine Zweit- bis Viertwaffe zu geben; jeder sollte meiner Meinung nach eine zweite erhalten, damit ein gewisses "Balancing" entsteht. Abgesehen davon haben doch auch in den DW-Ablegern die meisten eine 2. Waffe, oder nicht? ?(