Yeah, that's how you do it! *-*
Das so früh Rutos Trailer kommt, hätte ich nicht gedacht, aber ich finds klasse! :D
Beiträge von TheMadZocker
-
-
Zitat
Original von TFlightz
Bin ich denn der Einzige, der Shiek und Ruto cooler findet als Darunia? x33Neeein! x3
ZitatOriginal von TFlightz
Nee, ihr habt natürlich recht, der ist sau cool! Also, bisher ist die Charakterauswahl ja einfach ~grandios~! Nur Lana muss sich noch beweisen, find' ich.
(Aber auch Link schreit ganz schon viel rum, noch mehr als sonst eh schon x33 )Also, mit den Chars sind wir gut bedient, keine Frage.^^ (Still, Lana is great xc)
Und sowieso, Kampfschreie sind einfach nur klasse und die von Link hier erst recht. :3 -
Zitat
Original von Yarion32
Btw. geht es nur mir so oder passt Lana irgendwie nicht in das Zeldauniversum? Sieht für mich eher nach nem Final Fantasy Charakter aus... Just saying.Hm, du bist zwar nicht alleine, aber trotzdem teile ich diese Ansicht auf keinste Weise. Viele sagen, dass Lana einem FF oder FE entlaufen sei. Ich sag dazu einfach nur: Schwachsinn. XD
Ihr Stil passt meines Erachtens nach einzig und allein in ein Zelda Game, auch wenn man es ihr von außen nicht so ansieht...
-
Zitat
Original von smallgoron
Habe ich gerade richtig gesehen, dass Link Goronen angreift?
Ja, hast du. XD
Es ist noch nicht bekannt, aber einige (ich mit inbegriffen) glauben, dass Link in einem Kampf gegen Darunias Armee seine Stärke ihm gegenüber beweisen muss.^^ -
Zitat
Original von WhiteSpottedFox
Wie viele spielbare Charaktere gab es denn eigentlich in diesem anderen Dynasty Warriors Spin-Off, welches sich mit One Piece beschäftigt?Im ersten waren es 13, und im Nachfolger 27...
-
Wir hatten doch schonmal ne ähnliche Diskussion, oder? Das mit den 9 Chars im E3-Auswahlfenster. Es können unmöglich nur 13 Chars sein, jedenfalls ist das SEHR unwahrscheinlich.
Ich denke, dass wir noch einige mehr bekommen werden, als nur diese 13... Aus welchem Universum die jez kommen, ist mir im Grunde egal, meine Wünsche wurden erfüllt.^^ -
Nah, soweit ich gehört habe, wird sie im Japanischen weiterhin als Königin betitelt!
-
Gameplay und Attacken sehen doch ganz gut aus! *-*
Und das mit den 3 freien Plätzen hatten wir doch schon bei dem E3-Auswahlscreen; ich glaube, dass noch mehr als 3 Chars kommen werden. :/
-
Zitat
Original von Zeldo
Scheiß auf SSBU/3DS, ich will Hyrule Warriors! xDZitatOriginal von Zergo†
Und Ruto war immer schon ein heißer Feger :DDas sind die wahrsten Worte, die ich heute gehört hab! :'D
Hab mir sogleich eines der Screens von Ruto runtergeladen und als Hintergrundbild gemacht (ich lad mir ja eigentlich immer alle sofort runter, aber... ja, die von Ruto sind einfach zu toll^^). Das verschönert meinen Desktop so um einiges. *-*
Man, noch mehr solcher Infos und ich platze aus allen Nähten. :D
-
Keine Frage, Darunia ist einer der besten Chars bisher. :D
-
Wie super Ruto aussieht, hab ich ja gestern schon gesagt.^^
Darunia ist ein bisschen... fett, wenn ihr mich fragt. XD
Ist aber trotzdem 'n cooler Gorone. :)Beim ersten Anblick von Shiek war ich nicht so begeistert. Aber im Großen und Ganzen sieht er wunderbar aus, vor allem mit diesen ganzen Klingen. *-*
Ich bevorzuge ja immernoch Gohmas Aussehen aus OoT, aber seine NES Form mal so zu sehen ist auch verdammt cool. :D
-
Also ich finde ja bisher den Todesberg am Interessantesten von den neuem Stages. Aber der Hylia-See ist auch nicht schlecht! *-*
-
ALL ABOOOAAAAARD THE HYYYPE TRAAAAAIN!!! *-*
-
... *NOSEBLEED*
Ich hab zwar schon mit 'nem geupdateten und besserem Aussehen gerechnet, aber SO gut hätte ich mir es nichtmal im Traum ausmalen können. *-*
Ich glaub, mein neuer Main steht (zumindest fürs erste) fest! ;D
Müssen aber trotzdem noch auf ihr Profil warten und auf ihren Trailer...^^1. Ruto
2. Midna
3. Link mit Ball and Chain
4. Impa
5. Phai -
So, hab mir gleich 'nen Tab zum Stream geöffnet. Wenn ich dann morgen plötzlich etwas höre, ohne dass ein YT Video an ist, weiß ich bescheid. :D
-
Über 'nen freien Kampf würd ich mich auch freuen, oder ein Überlebensmodus wäre auch nicht schlecht, wo man Wellen von Gegnern ausschalten muss. *-*
@TT Aber sag mal... Es wurden jetzt ja doppelt so viele Seiten veröffentlicht, wie die letzten Male, laut deinen Aussagen. Und ich weiß, dass du uns sofort mit News füttern wirst, sobald neue auftauchen, aber hast du grad ne ungefähre Ahnung, wann die neuesten Neuigkeiten veröffentlicht sein werden? Bin schon nämlich sehr gespannt und warten kann ich auch nicht mehr lange! *-*
-
Zitat
Original von TourianTourist
Ich frag mich allerdings, wie das im Zusammenhang mit Zelda funktioniert. Ist dies die Zelda aus Hyrule Warriors oder die Zelda aus Ocarina of Time...? Auf jeden Fall dürfte es komisch werden, wenn man sowohl Zelda, als auch Shiek in einer Schlacht hat. xDViele behaupten ja, dass Shiek und Zelda jetzt total verschiedene Persönlichkeiten sind, weil sich Zelda in SSB halt nicht mehr verwandeln kann und jetzt hier mit Zelda kein Zusammenhang mehr aufgebaut werden kann.
Ziemlicher Humbug, wenn du mich fragst, aber anders könnte ich es mir auch nicht erklären... -
FETT! Oo
Darauf wartete ich ja auch schon und... es ist mega genial! ;_;Wenn Link in Aktion tritt, bekomm ich iwie richtig Gänsehaut; wenn man Link durch viele seiner Abenteuer begleitet hat und dann so etwas sieht, dann bekommt man aber auch Lust! *-*
-
Shiek? ...Shiek? ...*Gets out of here*
*Gets in again*
"Sheik, a Character the world doesn't need."- Ein guter Freund von mir.
Ich hab beim besten Willen nicht die geringste Ahnung wieso, aber ein Teil von mir stimmt dieser Aussage voll und ganz zu, während der andere Teil sich total über Shieks Erscheinen abfreut. Gründe kann ich dafür leider keine nennen. 8(
Oder ich bin einfach nur frustriert darüber, dass mein Paket noch nicht hier ist... :argh:Dass Darunia und F*CKING RUTO mit reinkommen, hätte ich selbst nicht gedacht! Gut, seit dem Leak gestern war klar, dass ein Gorone kommen wird, aber mit Shiek und Ruto hätte ich trotzdem nicht mit gerechnet. :D
Ich bin und bleibe immernoch bei der Meinung, dass dieses Spiel mit jedem Update besser wird! *-*
(Aber haltet mir bloß Tingle von diesem Spiel fern >.<)
-
@Zergot Es ist sehr unwahrscheinlich, dass noch ein Char aus Ss bzw. TP kommen wird. Wie TT bereits angedeutet hat, folgen die 'nem bestimmten Schema; OoT und MM sind da also naheliegender.^^
Yeah! *-*
Ich hab mir ja ebenfalls verschiedene Rassen gewünscht, und das könnte es jetzt endlich sein! Aber wenn Gorone, dann gefälligst auch 'nen ZORA! All Hail to my 2nd favourite tribe! :yippie: