Beiträge von TheMadZocker

    PHAAAI! YEAH! *screaming like a fangirl, but being a fanboy*


    Wenn Phai spielbar wird, ist bereits klar, dass ich sie und Midna am Meisten spielen werde! :D


    Ein Warriors-Teil habt meines Wissens nach immer 80+ Charaktere (genau weiß ich es nicht, aber so ungefähr dürfte es hinkommen :ugly: ) und mit Agnetha im Boot sieht es für seehr viele andere Chars sehr gut aus.^^


    Wie die anderen Trailer sieht auch dieser hier mega geil aus, freu mich schon. *-*
    Richtig schön die böse Armee mit Käfern verkloppen, yeah!^^


    Ach, noch etwas: Wenn Phai dabei ist/sein dürfte, darf meines Erachtens nach auch Ghirahim (<3) nicht fehlen! Am Besten nachher noch als spielbarer Char. :D

    Also, ich... fang einfach mal an.^^



    Lieblingsmasken:


    Zora-Schuppen
    Die Zoras sind neben den Orni meine absolute Lieblingsrasse in Zelda, weswegen ich es schon damals abgefeiert habe, dass man in MM als Zora spielen kann. Selbstredend ist das hiermit meine Lieblingsmaske aus dem Game.^^


    Maske der grimmigen Gottheit
    Fierce Deity Link ist der mit Abstand coolste Link, den es gibt! Da ich nicht nicht weiß, ob das wirklich "Link" ist, oder doch ein Rachegott, gib ich immer den Helden der Zeit als meinen Lieblings-Link an. Das ändert aber nichts ander Tatsache, dass diese Maske einer der besten Masken ist. :)


    Hasenohren
    Neben der Tatsache, dass ich ungemein schnell mit denen voran komme, sieht Link mit diesen Ohren einfach zu putzig aus! <3


    Bremen-Maske
    Allein mit dieser Maske einfach nur durch Unruh-Stadt zu marschieren macht mir ungeheuerlich viel Spaß! Diese Marschmusik, die dabei gespielt wird, finde ich einfach nur wunderbar. Zudem steht Link diese Maske einfach viel zu gut. :3
    (Und mit ihr kann man auch 2 bestimmte Skelette zum tanzen bringen ;D)


    Fels-Maske
    Mit dieser Maske sieht Link einfach nur "derpig" aus; wenn Link einfach nur so wie 'n Stein mit dieser Maske in der Gegend rumsteht und in die Kamera schaut, reißt es mich immer wieder fast vom Hocker. :ugly: XD
    Außerdem ist sie verdammt nützlich, um bestimmte Schleichabschnitte besser meistern zu können.^^


    Bomben-Maske
    Sobald ich diese Maske habe, ist keine sprengbare Wand mehr sicher. Mit ihr spar ich so wunderbar meine Bomben, bekomme keinen Schaden wenn ich meinen Schild einsetze und kann sie immer und überall einsetzen, ohne überhaupt Rubine für neue Bomben ausgeben zu müssen! Eine wunderbare Maske, sie erleichtert mir meine Playthroughs ungemein. :eins:


    Feen-Maske
    Hässlich, aber VERDAMMT nützlich. Zum Einen holt sie mir weit entfernte Feen her, zum Anderen zeigt sie mir mit ihren Haaren, ob ich im seltenen Fall der Fälle eine Fee im aktuellen Raum vergessen habe. :ugly:


    Fuchs-Maske
    Ich mag die Keaton, ich mag diese Maske. Mehr als knuffig aussehen und dir ein Herzteil einbringen kann sie zwar nicht, mehr muss sie aber auch nicht können. :3



    Verhasste Masken:


    Maske des Zirkusdirektors
    Ich weiß natürlich, wozu sie gut ist und was sie bewirkt, aber einen wirklichen Nutzen hat sie nicht. Klar, die Gorman-Brüder greifen mich in der zweiten Nacht, wenn man den Milchwagen beschützt, nicht an, aber mehr als eine Umarmung von Cremia (<3) bringt mir das nicht ein, da die Romani-Maske zu dem Zeitpunkt schon in meinem Besitz ist. Außerdem hat diese Maske so eine deprimierende Einwirkung auf mich. :(

    Zitat

    Original von Lumina


    :ugly: :lol: Das Bild hab ich auch vor ein paar Wochen gesehen, ist echt gut. :nick:



    XD Nicht schlecht!


    Das zweite sah ich zwar bereits, aber das erste is ja mal mega. :'D

    Zitat

    Original von TourianTourist


    Midna und Agnetha dürften höchstwahrscheinlich in den nächsten Tagen folgen.


    Und wenn das Schema so bleibt, dürften nächste Woche in der Famitsu wieder neue Charaktere offenbart werden! Es bleibt also spannend.


    Uuh, freu mich schon drauf! *-*

    Impa weiß halt, was gut ist. :D


    Ich hab ja von vielen gehört, dass die Story von der Dynasty Warriors Reihe nicht so gut sein soll, aber wenn die anderen Storyabschnitte ungefähr so wie die hier sind, dann kann ich mich ja auf eine (halbwegs?) gute Story freuen! *-*

    Aach, das ist einfach! :D


    Mein liebster Link ist der Held der Zeit aus OoT. Weiß nicht, finde einfach, dass er most badass aussieht. :yeah:
    Allem voran ist er ja für die Teilung der Timeline verantwortlich, und wenn das Reisen durch die Zeit alleine nicht schon cool ist, weiß ich auch nicht mehr!^^


    Oh man, so viele Aspekte spielen eine Rolle, dass ich sie alle überhaupt nicht aufzählen kann! *-*

    Uff, keine Ahnung...


    Hm, würde mich freuen, wenn mein Lieblingsdungeon Kumula aus Twilight Princess drin wäre. Aber das ist eher unwahrscheinlich.^^


    In von einer Schlacht verwüsteten Stadt, oder auch in einem Dorf könnte ich mir vorstellen zu kämpfen. In Frage kommen würden für mich Hyrule Town oder Hidden Village aus Twilight Princess.