Beiträge von TheMadZocker

    Zitat

    Original von Nerzul


    Du meinst wahrscheinlich wie ein Zweihänder^^
    Was sie aber sicherlich so machen mussten wegen der Fierce Deity Maske ;)


    Ja, habs jetzt auch schnell geändert.^^
    Musste eigentlich nicht, da das ja im Grunde 2 verschiedene Model sind. Aber hey. :D

    Tingle wird bei mir auf Level 1 bleiben - kack auf 100%! >.<


    Diese Direct war eher enttäuschend - ich habe zwar standardmäßig sehr geringe Ansprüche, lasse mich auch gerne überraschen, aber das ging gar nicht! Zumal YLink das Kokiri-Schwert wie 'nen Zweihänder führt (was aber nicht so schlimm ist). Der New 3DS im MM Design ist allerdings geil, genauso wie die neuen Splatoon Ankündigungen.^^

    Das Einzuge, was ich von der Direct erwarte, sind neue Infos zu Splatoon, der Rest ist mir ja schon fast egal - also Infos zum Rest brauche ich nicht so wirklich.^^
    Mein Interesse zu Zelda U spreche ich hier deswegen nicht aus, weil ich SEHR STARK bezweifle, dass sie jetzt schon was Neues dazu zeigen werden, zumal der Schwerpunkt ja auf die im Frühjahr erscheinenden Spiele liegt. Zelda kam ja bis jetzt eher gegen Ende des Jahres raus und so wie es gerade aussieht, wird es hier keine Ausnahme sein.

    Heath: Sheik ist verdammt kräftig, daran besteht kein Zwiefel. Spiele die ja selber sehr gerne! :D


    Aber beim Licht-Quadrat muss ich leicht wiedersprechen: Hauste mal 1, 2 Kombos gegen Gegnermassen raus, haste eine wieder voll. Im Duell gegen Char-Bosse bzw. Hauptmänner in deren Base ist das durchaus nützlich, doch overpowered ist das auf keinen Fall, da es anderswo keinen wirklichen Nutzen findet.


    (Übrigens: Ich hätte ja schon längst für GhiraBOY gestimmt, nur bin ich in solchen Fällen eher ein theoretischer Denker, verlasse mich bei solchen Fragen also eher auf Fakten, weswegen ich hier auch für Link gestimmt habe.^^)

    Zitat

    Original von foussiremix
    Ich finde lana ist stark weil bücher tödlich sind und sie hat ne unglaubliche range.
    Ich finde auch das midna stark da sie sich boosten kann .


    Lana ist ohne Frage stark, aber auf keinem Gebiet die Beste - wenns um Schaden oder sowas geht, versteht sich. Fakten sind in diesem Fall immerhin nicht so stark wie Meinungen, da es ja auch auf den Char ankommt und ob man mit dem umgehen kann.^^


    Midna boosted sich? Auf welche Weise denn? 8o



    @MatsuoStrife: Was ist den deine "Todeskombo" von Volga? Würde gerne mal die Inputs und allgemeinen Aktionen wissen.^^

    Wie es aussieht, wird hier auch in "Kategorien" eingeteilt, wer was gegen wen am Besten ausrichten kann. Werde mich hier zwar teils wiederholen, aber was solls.


    Allgemein: Link. Erst einmal ist das Master-Schwert ist die stärkste Waffe im Spiel, erst recht wenn es den Legendär-Status erreicht. Link selbst ist schnell, agil und hat mächtige Kombos.


    Boss: Hier teilen sich Pyroma und Ruto den Platz. Pyroma ist mit seiner IV+ -Kombo einfach mächtig gegen Bosse. Senkt die Schwachpunktanzeige glatt um 3/4. Ruto mit ihrer vollen B-Kombo erzielt selbiges Ergebis - mit beiden one-cycled man einen Boss ganz bequem und easy. Impa mit ihrer V+ -Kombo, während sie ihre Riesenklinge benutzt, kann ebenfalls geilen Schaden gegen Bosse erzielen, ist aber nicht die Stärkste in diesem Gebiet.


    Duell: Im Duell konnte ich mit Ghirahim und Volga die besten Ergebnisse erzielen. Ghirahim kann mit nicht ausgereiften Medaillen zwar keine Schwachpunktanzeige effektiv senken, aber dafür den Gegner zu Tode darten. Wenn man mit ihm den 2. Satz an Messern beschwört, muss man sofort ausweichen, der Gegner dreht sich dann mit. Nun steht der Gegner mit dem Rücken zu den Messern, sodass diese den Gegner nun von hinten treffen können. Während euer Gegner also verletzt wird und somit nicht blocken kann, greift ihr ihn weiter an, bis Ghira nochmals seinen 2. Satz an Messern beschwört. Dies wiederholt man einfach so lange, bis der Gegner tot ist. Funzt natürlich nur, wenn ihr nicht durch was anderes gehindert werdet. Aber mit dieser Technik ist auch der stärkste Gegner nach max. 2 Minuten tot. Übrigens: Seine V+ -Kombo ist auch gut gegen Bosse, zieht aber nur die Hälfte der Anzeige ab.
    Volga ist im Duell deshalb so gut, weil seine Starke Attacke den Schild/Block des Gegners brechen kann, sodass ihr nun schnell angreifen könnt. Und mit seiner schnellen Schlagabfolge könnt ihr den Gegner gut 3-4 Mal treffen, bis dieser wieder versucht, die Angriffe abzublocken.


    Massentötung (in dieser Kategorie sind auch die besten Festungseinnehmer mit eingeteilt): Hierfür sind Midna und Schatten-Midna am Besten geeignet. Midnas III+ -Kombo zieht viele Gegner in ihr verderben und räumt vor Midnas Nase alles weg - vor allem Festungen sind damit schnell eingenommen. Bei Schatten-Midna ist es egal, was für 'ne Kombo man einsetzt. Obwohl ihre Schatten-Wölfe und die Kanone die meisten Gegner töten, ist eigentlich ihr gesamtes Moveset auf Massentötung aufgebaut, sodass es eigentlich keinen Unterschied macht. (Das von der normalen Midna eigentlich auch, aber die anderen Kombos haben eine deutlich kleinere Reichweite, als ihre eben genannte Kombi)

    @TT: Do I even want?


    Der Trainingsraum ist ja sicher 'ne gute Hilfe und ich werde den wahrscheinlich und letztendlich doch benutzen, trotz "gutem Vorsatz", da ich bei allen Spielen mit so einem System immer alles selbst gemacht habe...
    But oh well, iwann möchte ich auch mal 100% erreichen, also was solls.^^
    (Kurz: Mit Ghira schnell lvl. 100 erreichen und den Rest dann im Raum leveln :P )


    10.000... Nein, ich bin mir ganz sicher... Ich muss mal gucken, vllt. habe ich iwann nochmal Glück. Wenn nicht, dann nicht. x.x

    @TT: Auch wenn Rubine dabei verloren gehen werden - wenn ich eh nur Rubine hinzubekomme, werde ich früher oder später eh wieder bei 9,9 Mio. landen. Werde daher weiterhin den Trainingsraum nicht benutzen, auch wenn da schon Schluss ist. Außerdem geht ja noch... auch wenn nicht so viel, Geld für Waffen schmieden und eventuelle Tränke drauf.^^


    Ich SCHWÖRE, dass ich mit der Zeit ein paar Mal "100.00 Rubine" las! 8o


    akii: Oh, schade für dich. :c
    Ich schaue sie mir auch bis aufs kleinste Detail an und all meine bisherigen amiibos weisen keinerlei Mängel auf (ganz ehrlich: Scheiß auf die Sockel, die schaltet man im Gedächtnis automatisch ab, wenn man die oft benutzt, achte da eh nicht so drauf). Ich jedenfalls bin froh über meine 5 amiibos, mehr werden noch kommen. :D

    Ich habe ja von Anfang an beschlossen, den Trainingsraum nicht zu benutzen, da ich alle meine Chars lieber selber leveln wollte (bin aber grad ziemlich hin und her gerissen, da ich kaum noch bock habe, diese Raserei-Mission die gaze Zeit zu zocken und keinen Fortschritt zu erzielen). Dadurch habe ich nämlich mehr als genug Rubine, um gut auszukommen - habe zurzeit ca. 9,5 Mio. Rubine. :)


    (Wenn ich das nächste Mal 100.000R bekomme, werde ich mal 'nen Screenshot davon posten^^)

    Zitat

    Original von Zeldameister

    Um mal Ganondorf zitieren zu dürfen: "Muhahahahahahahahahahahahahahahahaha!!!!!" :ugly:
    Das ist echt das erste Mal, dass ich mal nicht 1 Rubin bekomme, sondern gleich viel mehr. :D


    Nice one.^^
    Ich bekomme ja neben Gleitern und Weißen Schwertern immer diesen Wert an Rubinen, ab und zu bekam ich sogar 100.000 Rubine! Aber Mensch, amiibos, ich brauche keine Rubine, dammit, gebt mir doch lieber Materialien! ...Bitte. ;_;

    akii
    Das lustige an der ganzen Sache ist, dass Ruto im Grunde der ideale Bosskiller ist! Wenn du deine Spezial-Attacken aufgeladen hast, auf jeden Fall mal einsetzen, nachdem du die volle B-Kombo ausgeführt hast, in der Regel ist die Schwachpunktanzeige vom Boss dann ganz down und hast somit erstmal weniger Ärger.^^


    Aber ja, 4 Bosse sind schon hart...

    Zitat

    Original von TourianTourist


    Nur die Lauf-Animation bei Zeldas Kleidern wollen mir nicht gefallen... da guckt man irgendwie in ein schwarzes Loch und das Hoch und Runter schaut irgendwie schlecht aus. Bei ihrem normalen Kleid ist das wesentlich besser gelungen.


    JAAA, genau DAS ist mir schon in den Kostüm-Trailern aufgefallen, weswegen ich von der TP-Zelda mehr enttäuscht war, als ich sein wollte! XD
    Da es halt "nur" 'n einfaches Kostüm ist, haben die da wohl keine extra Arbeit reingesteckt, sondern so Garry's Mod-mäßig das Kleid einfach nur langezogen - man sieht dann auch, dass es einfach nur 2 Kleidhälften sind, die jeweils an einem Bein "befestigt" wurden und in der Mitte nur 'nen "Füller" eingefügt haben.^^

    Nein, der amiibo ist der bisher einzige Weg!
    Man kann auf DLC hoffen, aber ich pers. glaube nicht daran, zumal dann ja ein Kaufgrund der Link-amiibo verloren gehen würde...

    Heute Morgen, ich bekomme kaum die Augen auf. Ich schaute auf ntower, ob es was Neues bezüglich Nintendo von den Game Awards gab. Und als ich diese News hier sah, zögerte mein Körper nicht direkt aufzuspringen und einen kleinen Freudentanz zu machen!


    Die Welt sieht einfach nur WUNDERBAR aus, die gezeigten Features feiere ich jetzt schon ab und als ich diese riesige Map sah, wäre ich fast aus den Latschen gekippt!
    Leere Welt? Mir egal, zumal das Spiel noch viel zu früh in Entwicklung ist, wenn es ums Worldbuilding geht. Das Kampfsystem allein mit dem Pferd und deren Features sind einfach nur mal verdammt genial! In OoT und TP (aber vor allem in OoT und diesen Nachtschwärmern) hatte ich immer das Problem, immer in alles reinzureiten, aber hiermit sollte das Problem der Vergangenheit angehören. Rätsel mit der "Ich spring vom Pferd"- Option könnte es natürlich auch geben, was ich sogar sehr begrßen würde.


    Ich las fast überall schon, dass die Welt ein bisschen leer ausgefallen wäre. ABER: Erstens ist das Spiel noch in Entwicklung und zweitens traf man ja auch Wildpferde, die Leben in die Steppe bringen sollen. Außerdem sprach Miyamoto explizit an, dass da Insekten rumschwirren und man Äpfel pflücken kann, und nicht zuletzt konnte man schon im ersten Trailer sehen, dass da in der Steppe Hütten, Personen, Ziegen und wegfliegende Vögel waren, die dieses "Leben" in die Steppe bringen sollen. Also wenn das keine Indikatoren dafür sind, dass man sich in einer atmenden Welt befinden wird, dann weiß ich auch nicht mehr!


    Egal, ich erwarte nur das, was ich sehe, bin also gehyped drauf und dieser Hype kann mir nicht so schnell genommen werden! :yippie:



    EDIT: Oh, und wie ich gerade in einem YT-Kommentar entdecken durfte, kann man bei ca. 3:37 im Video oben auf dem Felsvorsprung auch noch ein Hirsch entdecken! Also, spätestens hier mache ich mir da keine Sorgen mehr um das "Leben auf der Steppe".^^

    akii
    Wenn du sie nur für HW willst, dann lohnen sich amiibos keinesfalls, zumal sie in erster Linie für Smash konzipiert wurden. Die schalten nur zufällig Generierte Materialien oder Waffen frei, oder auch eine bestimmte Anzahl von Rubinen, wovon allerdings die Link- und Toon-Link-Amiibo den Gleiter als neue Waffe für Link freischalten - eine amiibo kann in HW ein Mal pro Tag eingescannt werden.
    Einige der Figuren sind keinesfalls miserabel verarbeitete Statuen, einige sehen sogar ganz gut aus - die einzigen Fehler, die ich bei den amiibos bisher erkennen konnte, sind überlappende Farben, also an einigen Stellen sind Farben, wo sie nicht hingehören. Und außerdem sind diese Figuren massiver, als man anfangs glauben mag; als ein "Stück Plastik" kann man es jedenfalls auf jeden Fall nicht bezeichnen!
    Wenn du aufs Sammeln stehst und was im Regal stehen haben möchtest, hol' sie dir, wenn nicht, lass es, es sei denn du spielst (aktiv) Smash U.

    Zitat

    Original von DunkelfürstGhira
    TT mal eine kurze Frage. Woher hast du denn den Ghirahim Screenshot? Aus dem Miiverse? xD Ich bin mir da zu 100% sicher dass der sogar von mir ist haha :D


    Sicher!? Oo
    Sag, ist es denn dieser hier?: https://miiverse.nintendo.net/posts/AYQHAAABAACNUKE0en-tcQ
    Wenn ja, wäre das ein total geiler Zufall! :D
    Naja, wenn er es tatsächlich ist, solltest du von einem gewissen Jemand gerade einen Kommentar bekommen haben... ;)


    Den anderen Punkten in deinem Kommentar stimme ich dir voll und ganz zu! Mit den Kostümen haben sie sich hier selbst übertroffen, obwohl ein richtiges Todbringer-Kostüm natürlich epischer gewesen wäre.^^