@Sönkes
Deine Meinung zu teilen ist ja auch nicht falsch, dafür sind Foren sie dieses hier ja da, aber wie du es machst ist (nach meiner Auffassung her) total verkehrt! Es liest sich, als ob du gar kein Respekt vor anderer Leute Meinungen hast, auch total unhöflich bist, wenn es um Themen geht, die dir nicht gut kommen - und ich pers. kann das überhaupt nicht nachvollziehen!
Sobald jemand etwas gut findet, was du nicht magst, hat er nach deiner Interpretation her sofort eine "Fanboybrille" auf; ich mag das Postboten-Outfit genauso wenig wie du, wenn nicht, sogar noch weniger, aber ich kann durchaus verstehen, wenn andere dieses Kostüm mögen. Zwei meiner Freunde z.B. spielen HW auch gerade sehr intensiv: Während der eine das Kostüm total widerlich findet, feiert der Andere das Kostüm total ab, findet es sogar bessser als Schatten-Midna als spielbaren Char zu haben (und dabei ist Schatten-Midna einer seiner Lieblingschars aus TP - fragt mich bitte nicht, wieso genau er das Kostüm über den Char stellt :x ).
Außerdem ist es alles andere als verkehrt, mal ein oder zwei Gag-Kostüme mit einzubringen, da es sowieso "nur" ein spin-off Spiel ist, was man eh nicht allzu ernst nehemn sollte, vor allem dann nicht, wenn es um etwas so unwichtiges geht, wie solche Kostüme (damit meine ich jetzt nicht, dass man keine Kritik oder kein Lob dazu äußern sollte, aber so darüber zu debatieren ist mMn sinnfrei).
Achso, was ich noch sagen wollte: "Richtige Fans" sollten nur das Original feiern und andere Games die darauf aufbauen ignorieren? Und wenn sie andere Dinge mögen sind es keine "Fans" mehr? Also, meiner Interpretation nach ist ein Fan dann ein Fan, wenn dieser sich zumindest mal andere Dinge anschaut, ohne gleich zu sagen "Ääh, das ist nicht wie das Original, es ist total scheiße und schlecht, und alles was damit zusammenhängt auch!" <- jaja, so ein richtiger "Fan"... :/
Man muss es natürlich nicht mögen, aber auch nicht so verschlossen dem gegenüber sein - so auch beim Postboten-Kostüm: Man muss es nicht mögen, aber ablehnen oder anderen unterstellen, keine "Fans" mehr zu sein, wenn die sowas mögen, ist mMn einfach falsch!
@topic
Ich versuche schon die ganze Zeit heruaszufinden, was diese vermaledeiten Vasen auf der Adventure-Map machen! Wurde nicht von jemandem hier vorgeschlagen, dass man die nutzt, um Schalter oder sowas zu aktivieren? Also, ich finde ja, dass das am Wahrscheinlichsten ist. Warum? Nun, im Zeitschrein waren solche Schalter ja sehr beliebt und überall verteilt, wo man ja auch den Kopierstab brauchte, um bestimmte Schalter zu aktivieren. Solche 8-Bit-Schalter währen ja auch mal nett anzusehen! Könnte mir vorstellen, dass sich dann bestimmte Wege öffnen, um auf der Karte weiterkommen zu können, sobald man die Vase auf einen Schalter stellt. Z.B. kann man links auf der Karte die Vase platzieren, während ganz rechts etwas freigeschaltet wird (ja, Schalter sind universell und schalten nicht nur "gleich nebenan" etwas frei^^), ich zumindest stelle mir das sehr interessant vor.^^
Oder man zerbricht sie einfach iwo und bekommt eine zufällige Item-Karte: "Vase zerbrechen?" "Ja" *KRACH* "Lampe erhalten!"
![]()
Aber ich glaube nicht, dass das so mit reinkommen wird... XD