Beiträge von TheMadZocker

    Hm, mal sehen, zum Einen hätten die ja endlich Links TP-Kostüm rausrücken können, was aber für den Rest der Welt mit den Vorbesteller-Boni keinen Sinn gemacht hätte, also was solls.


    Den Heldengeist hat du ja leider schon ausgeschlossen, aber als "potentiellen Charakter" würde ich ihn nicht bezeichnen, da er bis auf den Energiestrahl, das Kopieren von sich selbst und den Wolf die exakt selben Fähigkeiten hat, wie Link - logisch, ist auch der aus MM.


    Die Zora-Rüstung und Magische Rüstung wären geil gewesen! Link in einer gold glänzenden Rüstung? Wäre doch geil, vor allem, da hier mehr notwendig wäre, als nur ein reskin!


    Sein Ordon-Outfit ohne Mütze hätte womöglich noch gepasst; vom Stil her wäre er dem Postboten dann nahe gekommen (wegen der weißen Kleidung), mit dem Unterschied, dass es besser ausgesehen hätte.


    Wenn Nebencharakter, dann aber mit Relevanz! Moes Outfit hätte auch zu ihm gepasst, auch wenn's dann tatsächlich an Links Ordon-Design nahe rangekommen wäre...


    Wegen Nebencharakter hätten auch die iwo gepasst: Giovanni und der Typ, der die Superstar-Challenge in Hyrule Town leitet.


    ALLES, aber POSTBOTE!? Meh, kann ich auch nix mehr dran ändern, ausprobieren werd ichs auf jeden Fall aber.^^

    Really? ...Das Postboten-Outfit für Link!? Ey, c'mon, da gäbe ss doch bessere! D:


    Egal, das mit den Riesenwölfen gefällt mir aber schonmal sehr; wie der wohl ausgelöst wird, oder was er wohl genau macht? Bin gespannt! :D (Auch wenn ihr Fuß hier 'n bisl broken aussieht...)


    Wird mal wieder Zeit, das Spiel auszupacken und weiterzuzocken... nei, nei, nei, ab morgen wird wieder gesuchtet!

    Die Charaktere


    1. Was ist dein Lieblingscharakter der guten Zeldachars.?
    - Easy: Link! Obwohl Phai auch ganz schön nahe an diese Position ran kommt...


    2. Wer ist dein Lieblingschrakter der bösen Zeldachars.?
    - VERY easy: Ghirahim! <3


    3. Wer ist dein Lieblingslink der Zelda-Reihe?
    - Der erwachsene OoT- Link! Einfach weil Held der Zeit und auslöser der 3 Timelines.^^


    4. Welcher ist der verstörenste Zelda-Charakter?
    - Tingle. Kein Pardon, er ist dämlich und einfach zu weird für die Serie...


    5. Mit welchem Zelda Charakter kannst du dich am Besten identifizieren?
    - Ist schwer, denn keiner da ist so wie ich, genauso wenig umgekehrt... Wenn, dann wohl mit Grus aus SS. Wieso? Schüchtern, ist nicht sonderlich muskulös, aber auch nicht zu untrainiert, und ist einfach zu brav.



    Die Orte?


    1. Welcher Tempel ist dein Lieblingstempel der 2D-Reihe?
    - Is schwer einen zu bestimmen, da sie meiner Meinung nach nicht die selbe Atmosphäre vermitteln, wie die aus den 3D-Teilen. Ich glaube aber, dass ich hierfür das Diebesversteck aus ALBW.^^


    2. Welcher Tempel ist dein Lieblingstempel der 3D-Reihe?
    - Kumula. Egal was man für 'nen Tempel braucht, Kumula hat es! :D


    3. Welches ist dein liebstes Remake? (Wind Waker, OOT 3D, Majoras Mask 3D)
    - Sowie ich keinen Lieblingsteil in der Zelda-Reihe hab, habe ich auch kein bevorzugtes Remake. Aber wenn ich andere Faktoren, wie z.B. die Fanbase des Games, mit berücksichtigen würde, würde ich WWHD als Favoriten wählen.


    4. Was ist dein liebster Wassertempel?
    - Schwer, da ich alle mag. Aber wenn, dann der aus TP.


    5. Welcher ist der nervigste Tempel?
    - Wenn ich lange Zeit mit wenig Nerven in einem Tempel war, dann wohl in dem Eistempel von ALBW. Blöde waren halt bestimmte Kisten oder Wege, die man einschlagen musste. Naja, wenigstens der Boss war einfach...



    Die Story


    1. Welche Story findest du in der 3D-Reihe am Besten?
    - Bei der Story ist immer schwierig, da ich auch hierbei eigentlich keine favorisiere... Aber die, die am Intensivsten war, war die Story von Ss! So emotional, so genau, so gut! *-*
    Dafür musste aber das Game mit einem linearen Gameplay bezahlen, was mich aber so gut wie gar nicht stört.


    2. Welche Story findest du in der 2D-Reihe am Besten?
    - ALBW. Warum? Sie ist ausgereift. Oh, und Lorule + Hilda. :3


    3. Welche Story findest du am Schlechtesten in der Zelda-Reihe?
    - Gibbet nicht, man kann mich hier zu keiner Antwort zwingen! ;_;


    4. Und welche die Beste?
    - ...Ach komm, was für Fragen hier gestellt werden. :c
    Naja, dann halt die, die am Besten erzählt wurde: Skyward Sword.


    5. Welche Story hättet ihr gern verändert/verbessert?
    - Ich hätte womöglich alle Storys so verändert, dass sie letztendlich in die Timeline gepasst hätten, ohne Logiklücken zu hinterlassen. Ansonsten alles geil.^^



    Das Gameplay


    1. Welches ist das beste Gameplay in der 2D Zelda-Reihe?
    - ALBW. (Man, ich habs aber auch mit dem Teil...)
    Itemsystem klasse, physics wunderbar, es passt nahtlos alles zusammen.^^


    2. Welches ist das beste Gameplay in der 3D Zelda-Reihe?
    - Da will ich mich nicht festlegen. Alle Teile hatten ihre Höhen und Tiefen, wobei diese auch nicht allzu sehr auffielen.^^


    3. Welches ist das schlechteste Gameplay in der 2D Zelda-Reihe?
    - Zelda 2, und wir alle wissen warum. XD


    4. Welches ist das schlechteste Gameplay in der 3D Zelda-Reihe?
    - "Da will ich mich nicht festlegen. Alle Teile hatten ihre Höhen und Tiefen, wobei diese auch nicht allzu sehr auffielen.^^ "


    5. Welche Steuerung findet ihr am Besten? (Gamecube, N64, Wii, ...)
    - Das ist schwer, da alle wunderbar funktionieren. Ich mag sowohl die Motion Controls von SS und TP sehr, als auch die klassischen Controls wie in OoT oder WW. Am schnellsten konnte ich mich aber mit der auf der GCN anfreunden. :)



    Zelda Reihe


    1. Was ist dein Lieblings Zelda-Teil?
    - Hab ich nicht. Punkt!


    2. Welchen Zelda-Teil hast du noch nicht/hättest du gerne?
    - Außer Link's Awakening besitze ich alle, möchte aber noch alle, die ich nicht gezockt oder erst angespielt habe durchzocken.

    3. Welchen Zelda-Teil magst du nicht so gerne?
    - Am Uninteressantesten fand ich die Gameboy-Teile, aber auch um die komme ich nicht rum...


    4. Wie viele Zelda-Teile hast du?
    - Alle bis auf Link's Awakening, zählen könnt ihr selber. ;'D


    5. Wieviel würdest du für einen 'perfekten' Zelda-Teil investieren?
    - Alles was ich habe, bis auf's letzte Hemd! ;_; PLZ GIVE ME DX



    Spin-Off's


    1. Wie findest du Hyrule Warriors?
    - Es gab nie ein besseres Spin-Off!


    2. Hast du schon mal Link's Crossbow Training gespielt?
    - Klar, und alle auf Platin durchgezockt. Außerdem halte ich auf allen Stages den Rekord! (Außer mir spielten es noch 2 andere: Mein Vater und mein best friend.^^)


    3. Was ist dein Lieblings Zelda Spin-Off?
    - Hyrule Warriors!


    4. Magst du die Zelda Spin-Off's?
    - Haha, blöde Frage. ;)
    Bis auf die CD-i -Teile: Natürlich, und ich erwarte meeeeehr davon! :yippie:


    5. Würdest du dir einen Spin-Off kaufen? (wenn du nicht schon einen hast)
    - Solange es mich anspricht: Immer!

    Wow, hm... Mal sehen, ich gehe einfach mal nach 1 Typ pro Gen.^^ :


    Absoluter Liebling: Psiana!


    Starter:


    1. Gen: Glumanda/Glutexo/Glurak
    2. Gen: Endivie/Lorblatt/Meganie
    3. Gen: Hydropi/Moorabbel/Sumpex
    4. Gen: Plinfa/Pliprin/Impoleon
    5. Gen: Ottaro/Zwottronin/Admurai
    6. Gen: Froxy/Amphizel/Quajutsu



    Normal:


    1. Gen: Evoli
    2. Gen: Ursaring
    3. Gen: Letarking
    4. Gen: Ambidiffel
    5. Gen: Kukmarda
    6. Gen: Dartiri



    Feuer:


    1. Gen: Gallopa
    2. Gen: Hundemon
    3. Gen: Lohgock
    4. Gen: Magbrant
    5. Gen: Flampivian
    6. Gen: Pyroleo



    Kampf:


    1. Gen: Rasaff
    2. Gen: Skaraborn
    3. Gen: Meditalis
    4. Gen: Toxiquak
    5. Gen: Wie-Shu
    6. Gen: Resladero



    Wasser:


    1. Gen: Starmie
    2. Gen: Lanturn
    3. Gen: Milotic
    4. Gen: Impoleon
    5. Gen: Admurai
    6. Gen: Quajutsu



    Flug:


    1. gen: Tauboss
    2. gen: Noctuh
    3. gen: Altaria
    4. gen: Staraptor
    5. gen: Fasasnob
    6. Gen: Fiaro



    Pflanze:


    1. Gen: Sarzenia
    2. Gen: Meganie
    3. Gen: Kappalores
    4. Gen: Folipurba
    5. Gen: Dressella
    6. Gen: Pumpdjinn



    Gift:


    1. Gen: Nidoking
    2. Gen: Ariados
    3. Gen: Vipitis
    4. Gen: Roserade
    5. Gen: Cerapendra
    6. Gen: Tandrak



    Elektro:


    1. Gen: Raichu
    2. Gen: Ampharos
    3. Gen: Minun
    4. Gen: Pachirisu
    5. Gen: Zebritz
    6. Gen: Elezard



    Boden:


    1. Gen: Digdri
    2. Gen: Larvitar
    3. Gen: Sumpex
    4. Gen: Hippoterus
    5. Gen: Stalobor
    6: Gen: Zygarde



    Psycho:


    1. Gen: Simsala
    2. Gen: Psiana
    3. Gen: Guardevoir
    4. Gen: Galagladi
    5. Gen: Symvolara
    6. Gen: Calamanero



    Gestein:


    1. Gen: Geowaz
    2. Gen: Magcargo
    3. Gen: Wielie
    4. Gen: Rameidon
    5. Gen: Karippas
    6. Gen: Diancie



    Eis:


    1. Gen: Jugong
    2. Gen: Sniebel
    3. Gen: Firnontor
    4. Gen: Glaziola
    5. Gen: Gelatwino
    6. Gen: Amagarga



    Käfer:


    1. Gen: Bibor
    2. Gen: Yanma
    3. Gen: Papinella
    4. Gen: Honweisel
    5. Gen: Matrifol
    6. Gen: Vivillon



    Drache:


    1. Gen: Dragonir
    2. Gen: Seedraking
    3. Gen: Libelldra
    4. Gen: Knakrack
    5. Gen: Trikephalo
    6. Gen: UHaFnir



    Geist:


    1. Gen: Gengar
    2. Gen: Traunfugil
    3. Gen: Zobiris
    4. Gen: Zwirrfinst
    5. Gen: Skelabra
    6. Gen: Trombork



    Unlicht:


    1. Gen: /
    2. Gen: Nachtara
    3. Gen: Tengulist
    4. Gen: Kramshef
    5. Gen: Zoroark
    6. Gen: Pandrago



    Stahl:


    1. Gen: /
    2. Gen: Panzaeron
    3. Gen: Stolloss
    4. Gen: Bronzong
    5. Gen: Klikdiklak
    6. Gen: Durengard



    Fee:


    1. Gen: /
    2. Gen: /
    3. Gen: /
    4. Gen: /
    5. Gen: /
    6. Gen: Feelinara



    Legende:


    1. Gen: Zapdos
    2. Gen: Lugi
    3. Gen: Kyogre
    4. Gen: Vesprit
    5. Gen: Reshiram
    6. Gen: Xerneas (Aktiv)



    All time fav. :


    Normal: Letarking
    Feuer: Hundemon
    Kampf: Meditalis
    Wasser: Milotic/Quajutsu (Kann mich nicht entscheiden! ;_; )
    Flug: Altaria
    Pflanze: Kappalores
    Gift: Ariados
    Elektro: Ampharos
    Boden: Sumpex
    Psycho: Psiana
    Gestein: Magcargo
    Eis: Glaziola
    Käfer: Bibor
    Drache: Libelldra
    Geist: Traunfugil
    Unlicht: Nachtara
    Stahl: Stolloss
    Fee: Feelinara
    Legende: Zapdos

    Mich jedenfalls würd's nicht wundern, wenn Links neues Kostüm der Hero's Shade wäre, wobei dieses Kostüm + Links Sounds in Kombination eher awkward anzuschauen/-hören wäre. XD


    Ein Char und eine neue Waffe? Ich dachte immer, die Waffe des neuen Chars wäre damit gemeint, da das ja auch eine "neue Waffe" ist, die hinzugefügt wird. Aber wenn's neben den 8-Bit-Waffen doch noch eine kommen würde, wäre es natürlich geil...

    Hm, ich geb zu, dass ich ihre wahre Form schon iwie vermisst habe, aber hätte der Schattenspiegel nicht eher unter die Waffenauswahl von Midna hingepasst? Ich mein, eine Waffe entspricht ja einem eigenen Moveset mit den selben Charaktermodels, aber da Midna jetzt hier 2 Mal vertreten wäre, hätte man nicht den Schattenspiegel + neuem Model nicht in die Fraktion "Midna" packen und als Waffe verkaufen können? Na, ich weiß nicht so genau, wie das funktioniert, aber wie Walter Röhrig gesagt hätte: "Tut dat denn nout?", denn der Meinung bin ich nämlich auch...


    Tha, Boro, bist soch nicht drin. Schade. ;_;

    Hab das Video vor einigen Tagen gesehen und ich finde, es ist ein verdammt schlauer Zug von Nintendo,das zu machen; so dumm sind selbst die nicht, nicht anzunehmen, dass einige die amiibos wieder zurückgeben würden, soblad sie die Figur gescannt haben. :D


    Trotzdem mein Beilied an alle Sammler unter euch. :c

    Wahoo! Neue Infos! :D


    Mit einem neuen Trailer + vielen neuen Infos rechnete ich bereits damit, dass es erst bei der nächsten E3etwas gibt. Der Grafikstil ist mir egal, es sah alles schon bei der E3 so toll aus, können sie also auch beibehalten. Viel mehr bin ich aber auf die Monster gespannt und wie sie dieses "how to defeat them?" einbringen werden.^^

    Mein Lieblingsgebiet? Hm...
    Der Todesberg. Ich mein, allein die Musik und deren Trommeln passen ja schon zu den steinharten Bewohnern des Berges, die ja ihre extreme Stärke raushängen lassen wollen. Aber der Aufbau, der Sinn der Steinfestungen in der Kampagne und die Tatsache, dass du den riesigen Berg erklimmen musst, um zu gewinnen, ist einfach grandios! Weiß nicht, irgendwie bekomme ich immer selbst ein Gefühl von Stärke und Überheblichkeit, wenn ich im Raum des Häuptlings stehe und mir vorstelle "SIEEEEEG! WIR HABEN GESIEEEEGT!" zu brüllen, und es ist ein gutes Gefühl! :D

    Die Ergebnisse der verschiedenen Kämpfe werde ich von nun an in den 2. Post packen. Wenn ich künftig also Ergebnisse erhalten sollte, werde ich sie hier in die Liste packen und die Namen der Paarungen mit dicken Buchstaben schreiben, daneben mit ihren verwendeten Charakteren (sofern angegeben) und den Ausgang des Kampfes.


    Wichtig: Sollte es vorkommen, dass einer absagt oder der Turnierbaum in der 2. Phase nicht vollständig sein sollte, werde ich einen Ersatzkämpfer von außerhalb ins Boot holen, damit der die entsprechende Lücke füllen kann!

    Zitat

    Original von ~Rinku~
    Ja, äh, nein, tut mir leid, bitte nicht, Agnetha reicht. xD
    Ich hoffe einfach mal das Beste, Horror Kid und der Maskenhändler sind so die Charaktere, die MM vor allem ausmachen.
    [SIZE=7]Auch wenn Tingle in Japan ja wohl beliebt ist oder war...[/SIZE]


    Möchte komische Charaktere meiden und (wie ich) kein Tingle - schlägt aber den Maskenhänlder vor. XD
    Drauf hat der ja nix, aber wenn einer einem ein Moveset geben kann, dann Koei. :D


    Mal sehen, ob sich Tingle bewahrheitet, hab ja fast schon Angst...

    Tingle for MM-Pack DLC Character confirmed! :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly:


    Nein nein, aber so ganz abwegig ist es ja nicht, oder? Immerhin kommt er in MM vor, wurde von VIELEN Fans gewünscht und jetzt ist auch noch dieser Code aufgetaucht. Hm, maybe a hint or something, only the time will tell. :)

    Hm, wer sich nicht meldet oder viel zu lange keinen einzigen Kampf bestritten hat, wird disqualifiziert. Sollten für den Turnierbaum zu wenige da sein, habe ich in der Hinterhand noch ein paar Ersatzsmasher (außerhalb des Forums), die dann die fehlenden Plätze einnehmen. Heißt: Wenn sich keiner von den beiden mit dir misst und mir von denen auch keiner Ergebnisse von Kämpfen gibt, fliegen beide raus und ein Ersatzspieler rückt mit dir in den Turnierbaum vor.


    Kampflos gewinnen ist blöd, ich weiß, aber voran kommen müssen wir ja irgendwie. Hoffen wir, dass sie sich noch melden. :/

    Deku-only? Na, dann viel Spaß bei der Schädelküste. XD


    Ich wünsche mir nichts weiter, als ein Remake, was genau so wie das Original ist. Vor allem die Glitches sollen die drin lassen, dann kann ich die auch endlich unterwegs trainieren. :D
    Vernesserungen von nervigen Passagen wären natürlich gut. Ich mochte es nämlich nie, dass die Masken die selbe C-Stick Belegung brauchten, wie die Items, dafür hätte man auch gut das DPad verwenden können - srlbes Prinzip, andere Tasten, mehr Auswahl.^^

    Wenn hier schon so geredet wird... Ich sag nix mehr, ich könnte nur das wiederholen, was ich bereits gesagt habe, außer nochmals zu bestätigen, dass man Pech hat, weil es ja noch immernoch DEREN Sache ist, wie sie IHRE Figuren vermarkten. Wenn es auf bestimmte Personen nicht zutrifft, hat man halt pech gehabt, wir können jedenfalls kaum was gegen tun, außer auf nachreichende DLCs zu hoffen!


    I'm out!

    Dann muss man halt damit leben, den Gleiter nicht bekommen zu können, oder darauf wartet, dass es evtl. als DLC nachgereicht wird (dafür drücke ich allen die Daumen! :eins: ). Eine Waffe ist gleich ein Feature was man nicht braucht. Amiibos sind multifunktional, weswegen ein niedrigerer Preis für Nintendo weniger profitabel wäre - sie können nur auf die Mehrheit achten, nicht auf jeden einzelnen Kunden, weswegen es nur für die wenigsten "kundenunfreundlich" wäre, die nur auf ein einziges Feature bedacht sind. Sich darüber zu beschweren halte ich deswegen ein wenig für... unnötig.


    Groß diskutieren bringt jedenfalls nichts; mein Mitgefühl habt ihr jedenfalls, da ihr ja gute Gründe habt, um den "Geiz" zu rechtfertigen - das nennt man wohl Pech, I'm sorry. :c

    Zitat

    Original von Loxagon
    Aber hoffentlich diesmal mit 2, 3 neuen Dungeons und Bossen. Das wäre erst recht ein Kaufanreiz für alle, die noch die N64 Version haben.


    Ich habe sie. Und allein die Neuauflage ist ein Kaufgrund für mich, da ist die Tatsache nicht von Belangen, dass ich es bereits besitze. 2 Mal, wenn man die Gamecube Version (Collectors Edition) dazuzählt. XD
    Ich jedenfalls finde es unnötig, zu erwarten, dass in einem REMAKE neue Dungeonss hinzukommen sollen - wenn dem so wäre, umso besser, klar, aber erwarten tue ich es auf keinen Fall!


    Jedenfalls ist die Freude in mir groß (geworden), auch wenn mir immernoch die Hälfte aller MM Fans total auf die Nerven gehen mit "Was? Warum kommt es nicht für die WiiU raus!?" :ugly:

    Das volle Spiel? Man, das volle Spiel hattest du schon VOR diesem ganzen DLC Kram; was du hierbei bekommst sind theoretisch noch Prozente über den 100%. Und es ist ja nicht so, als ob du 15€ für lediglich eine Waffe ausgeben würdest - die amiibos unterstützen mehr als nur 1 Spiel! Mk8, Mario Party und Smash sind nur einige Beispiele. Nintendo hat viel mit diesen Dingern vor, stelle ich mir zumindest vor, also sollte man sich darauf vorbereiten, dass es mehr solcher Aktionen geben wird. Also, entweder man verzichtet drauf, oder nicht, man muss sich mit etwas abfinden, zumal es ja immernoch optional ist. Gefällt es einem nicht, muss man versuchen, damit zu Leben. Punkt.
    Wie gesagt unterstütze ich die Idee der amiibos vollkommen, zumal man sich ja nicht alle gleichzeitig holen muss, geschweigedenn sie sich überhaupt zulegen muss. Ist immerhin nicht so ne Art DLC, was man braucht, um elementare Funktionen eines Games freizuspielen.


    (Außerdem verliert man aus insgesamt 26 (inkl. Gleiter) gerade ma 1, was gerade einmal ca. 4% an Verlust wäre - nicht gerade viel, wenn du mich fragst...)



    Edit: Danke, Kikatzu, so sehe ich das auch. Außerdem, Katness, mit jedem neuen Level in Smash werden die amiibos stärker, und selbst auf ihrer höchsten Stufe lernen die noch - und zwar die Techniken eines jeden, gegen den sie antreten, lernen auch Kombis und dergleichen. Mal sehen, wie du dich nach ein paar Matches gegen die behaupten kannst - ich stells mir jedenfalls net so einfach vor.^^