Hm. Aber ehrlich gesagt fiele mir nun keine andere sinnvolle Funktion für die amiibos ein. Ein Partner im Kampf? Da finde ich die Idee einer neuen Waffe immernoch besser! Waffen sind immernoch optional, genauso wie die amiibos; man braucht keine, um das volle Spiel genießen zu können und bei der eh schon großzügigen Auswahl an Waffen die Link hat, ist das eh vollkommen egal. Wie man über Shiek oder Zelda denken könnte, lasse ich hier mal außen vor, da es eh nur 2 weitere optionale Waffen sind.
Vielleicht sage ich es auch nur so, weil ich mir eh die amiibos von Link und Zelda holen wollte, aber nichts desto trotz kann ich den Vorrednern hier nicht zustimmen!
Beiträge von TheMadZocker
-
-
Richtig geil! Vor allem fasziniert bin ich von der Magic-End Spezialattacke! :D
-
Haha, sieht sehr schön aus, kann man keinesfalls meckern! Ich ziehe den 3DS hierbei sogar vor die WiiU; bei "Zelda für unterwegs" kann man einfach nichts falsch machen.^^
Das Traurige hierbei ist aber, dass ich schon "Uff... das lese ich nicht zum ersten Mal..." sagen kann, wenn ich sowas lese wie "Eine WiiU-Fassung hätte mur mehr gefallen!"
Das nur noch in bitchiger Form ausgedrückt und mein Hass auf die meisten MM-Fans wäre wiederhergestellt. :/Rgal, Special Edition wird vorbestellt und wehe einer kommt mir in die Quere! >: D
-
Majoras Mask 3D?
Ich wünschte, ich konnte eine passende .gif zu meiner Reaktion hier reinstellen, aber mit dem frappieren iPad gehts leider net...
Naja, im Großen und Ganzen hab ich einfach nur gelacht, wobei das nicht als direkte "Freude" verstanden werden sollte, sondern eher als würde ich sagen "Ich kann's. nicht fassen, die machen das tatsächlich..."Was mich ein bisschen fuchst ist die Tatsache, dass sie eine Special Edition davon rausbringen - ich mein, ich werde doch niemals schneller sein, als diese ganzen MM-Fans! X.x
-
Alles klar, es wird wohl Zeit, hier jetzt einiges zu klären; sry, dass ihr warten musstet.^^"
Also, für diese Woche falle ich wegen eines Krankenhausaufenthaltes komplett aus - muss bis entweder Donnerstag oder Freitag hier liegen bleiben, leider, und wegen des SEHR schlechten W-Lans hier kann ich nirgendwo online antreten! Die Regel, dass ich bei einem Match dabei sein muss, fällt hiermit flach! Im Klartext: Ihr könnt euch von nun an selbst verabreden und die Matches auch so austragen. Die Ergebnisse teilt ihr mir dann einfach in einer PN mit - diese Regel gilt vorerst NUR für die Gruppenphase!
Wegen dem vorübergehenden Verlust dieser Regel kann ich hiermit nicht mehr die Matches aufnehmen und auf YouTube hochladen! Wer seine Kämpfe aber selbst aufnehmen und hochladen möchte, kann es hiermit tun, doch nur mit diesen Voraussetzungen: In den Titel schreibt ihr die Namen der beiden Foren, kennzeichnet es als Turniermatch (z.B. Könnt ihr beide Voraussetzungen mit der Beschreibung "ZE/ZFB-Smash-Turnier" abdecken), nennt die Turniernamen der beiden Kontrahenten, Gruppenzugehörigkeit und gebt an, der wievielte Kampf das ist! (Am Ende sollte es dann z.B. so aussehen: "ZE/ZFB-Smash-Turnier: Mad vs. hunkarcelebi - Gruppe C, 1. Kampf"). Der letzte Punkt fällt allerdings weg, wenn ihr alle Kämpfe der beiden Kontrahenten in ein Video zusammenfasst!
In die Beschreibung packt ihr dann den Namen des Turnierleiters und verlinkt zusätzlich noch seinen YT-Channel. Außerdem noch die Turniernamen der Kontrahenten und ihre YT-Channel (sofern vorhanden), sowie die Links zu BEIDEN Anmeldethreads der beteiligten Foren! Zuletzt bitte ich dann darum, dass ihr mir den Link/die Links zu diesen Matches zukommen lasst, damit ich sie auf meinen eigenen Kanal hochladen kann! Natürlich werde ich vermerken, von wem das Originale Video stammt!So, das wars erstmal von meiner Seite und wünsche allen ein schönes Turnier!^^
-
Da freue ich mich ja, vor allem, dass wir Iwata Wiedersehen dürfen! :D *hofft auf Bürgermeister Boro als neuen Charakter*
-
Zitat
Original von Loxagon
Es war halt viel zu kurz und das ALLE Endbosse - außer Yuga - einfach nur 1:1 Abklatsche aus dem Vorgänger waren, das musste ja echt nicht sein.Stimmt, viele Endgegner wurden übernommen, doch sind mehr neue als alte Bosse drin. Ich zähle auf (erinnere mich aber nicht mehr an alle Namen!):
1. Yuga (1. Dungeon) (Neu)
2. Das "Augen-Beyblade" (Neu)
3. Moldoghad (Alt)
(3.1: ) Yuga (Hyrule Castle) (Neu)
4. Dieser Geist mit Schwert & Schild (Alt)
5. Riesenhand im Skelettwald (Neu)
6. Dieses komische Fellknäul aus Eis im Eistempel (Neu)
7. Feuerschildkröte (Neu)
8. Auge mit diesen kleinen Augen (Alt)
9. Dieser maskierte Dino (Alt)
10. Sandpflanze (Boss im Tempel im Süd-westen) (Neu)
11. Yuganon (Alt + Neu (?))Von 11 Bossen sind gerade einmal 4 alte dabei. Vielleicht einfach, aber nicht überwiegend alt.
@topic
Für einen Nachfolger ist ALBW einfach nur der HAMMER! Das Spiel schafft es, altem mit neuem zu verbinden und immernoch frisch zu wirken. Vor allem der Hühnerrausch gefiel mir sehr, konnte dadurch das Ausweichen etwas trainieren. Habe nie die maximale Zeitanzahl im Endlos-Modus geschafft, aber hey, was soll's!
Ich hab's zumindest sehr genossen, gerne mal wieder so etwas!^^ -
Zitat
Original von Nerzul
Gibt es eigentlich eine Startuhrzeit oder wie wird das untereinander ausgemacht?Beide werden gefragt, wann sie Zeit haben! Wenn beide am selben Zeitpunkt Zeit haben, ist das natürlich das Beste, was uns passieren kann, aber es kann auch ein Termin ausgemacht werden - egal wie mans macht, die Kontrahenten können sich auch privat per Forum austauschen, wenn sie wollen. Die Reihenfolge der Matches ist nicht fix, also kann jedes Match immer stattfinden.
-
Meine liebste Story ist die von SS! <3
Ich mein, eine meiner liebsten Waffen of all time wurde in dem Spiel geschaffen! Der Weg des 1. Helden, sein Kampf gegen das Böse, was erst im Laufe der Timeline richtig böse wird, die Ziele und das Verhalten des Hauptbösewichts Ghirahim und sein Tun in der Story sind einfach wundergeil!
Außerdem gefällt mir das Konzept von Himmel und Erde richtig gut. Und als sich die Alte am ENDE als Impa vorstellte und anschließend starb, ging es richtig mit mir durch, vor allem, weil sie dein Treiben sozusagen vorangeführt hat. Jeder wichtige Char wurde gut mit einbezogen, was auch ein elementarer Faktor für die Einzigartigkeit dieser Story spricht.^^ -
Beyond Good & Evil
Name: Beyond Good & Evil
Genre: Action-Adventure
USK: 12
Pegi: 7+Plattformen: Gamecube, PS2, PS3, XBox, XBox360, PC
Story: Im Großen und Ganzen geht es um einen Krieg zwischen 2 Zivilisationen: Den Hillyanern, dessen Heimat der Planet Hillys ist, und den alienhaften DomZ.
Die so ziemlich komplette Handlung findet auf Hillys statt. Ihr spielt eine Reporterin namens Jade, die Gründerin und Inhaberin von "Jade Reporting & Co.", eine nicht allzu große, aber gute und verlässliche Firma. Sie lebt mit ihrem Onkel Pey'j, einem antropomorphen Schwein, und einigen Weisenkindern zusammen in einem Leuchtturm. Nach einem verheerenden DomZ-Angriff auf diesen erhaltet ihr einen Auftrag von einem gewissen Mister De Castellac, der euch auf die Schwarze Insel, um ein Paar von seltenen Wesen zu fotografieren.
Doch nachdem ihr diesen Auftrag durchgeführt habt, stellte sich diese als eine Art Einstellungstest heraus. Mister De Castellacs Chauffeur Hahn erzählt euch, dass es Mister De Castellac nie gegeben hätte und Hahn selbst zur Rebellenorganisation IRIS gehört, die gegen die Militär-Polizei von Hillys, die Alpha-Abteilung, vorgeht. Ihr werdet nun von Hahn gebeten, dem IRIS-Netzwerk beizutreten und dafür zu einem bestimmten Treffpunkt zu gehen.
Ab hier beginnt das richtige Abenteuer: Die Aufdeckung der Lügen der Alpha-Abteilung!Gameplay: Steuern tut es sich recht flüssig, die Tastenbelegung ist sinnvoll verteilt und Inhaltlich hat das Game mehr als genug zu bieten. Neben Kameraupgrades, Collectables wie Perlen oder Stealthabschnitten könnt ihr ein Hovercraft fahren und in einer Werkstadt im Austausch gegen Perlen upgraden. Lustige und vor allem spaßige Momente gibt es zu genüge; mir pers. gefielen die Rennen am Besten, die man dort fahren konnte! Das Kampfsystem geht auch flüssig von der Hand, wo auch keinerlei Probleme auftauchen sollten.
Meinung: Also, wenn es ewas gibt, was einem 100%-Spieler oder story versessenen Spieler mehr erfreut, dann ist neben Zelda dieses Game hier die beste Variante. Dieser One-Shot von Ubisoft hat bereits so viele Fans, dass ein Nachfolger von vielen MEHR als nur erwünscht ist. Tatsächlich gab es mal Trailer dazu, doch das Projekt wurde (erstmal) auf Eis gelegt. :c
Es ist etwas kürzer geraten, als man anfangs dachte, aber es macht immer wieder aufs Neue Spaß, es durchzuzocken! -
So läuft das in Smash!
In Brawl hatte man wirklich fast nix, um eine vernünftige Stage bauen zu können. Naja, jetzt haben wir ja die Möglichkeiten! Und ich hab auch schon ein paar Ideen, hehe. >:3 -
Das sind doch normale Aeralfos? *schaut nach*
Okay, sry.^^"
Dann ist es wohl geil, auf den Twilight Fields nachzusehen, wo auch die Schatten-Aeralfos wie normale Aeralfos funktionieren - sollte genug da sein. :) -
Hm... Mal sehen...
Fang ich doch erstmal mit dem Grafikstil an: Ohne Kack, das ist das bisher optisch GEILSTE und REALISTISCHSTE Zelda, was meine Augen jemals erblicken durften! Dieser natürliche Look mit einem Hauch von Cel-Shading, gibt's was Geileres? Me not think so! Ich hoffe auch, dass sie so einen Look auch in Zukunft beibehalten werden, immerhin schreit so ein Look gerade nach "Zelda", wenn ihr mich fragt - da kann selbst die Tech-Demo von 2012 keinesfalls mithalten (vom Stil her)! (Und wehe einer kommt mir jetzt damit, dass TP am Realistischsten aussieht: dunkler Grafikstil =/= realismus - ich vermisste iwo schon die Farben in dem Teil...)
Gameplay und Steuerung: Ich hatte nix gegen die Steuerung von SS, weswegen ich eine Option begrüßen würde, dass man wie in SS das Schwert mit der Mote umherschwingen kann. Wird womöglich nicht passieren, weil das Spiel hier wahrscheinlich wieder hektischer ausfallen wird, als SS.
Naja, ansonsten fand' ich die Physics von WW geil, aber ich bin mal auf diese gespannt - so ziemlich jedes Zelda hatte bisher seine eigenen Physics; wo man in WW noch ununterbrochen und schnell rollen konnte, fiel es in TP sogar etwas schneller aus, zumindest vom Gefühl her. Oder die Sprungweite unterscheidet sich von Teil zu Teil, mal sehen, wie weit Link auf der WiiU springen wird. XDOpen World? Das klingt nach Spaß! Naja, solange die Story dadurch nicht in den Hintergrund gerückt wird, hab ich nix gegen. WW hat eigentlich so 'ne schöne Mitte zwischen "frei begehbarer Welt" und "Story" getroffen, auch wenn sie etwas kurz war. Bin gespannt, wie die es hier machen werden. :)
Von den Gegnern her sah der Strahlenzyklop bisher verdammt vielversprechend aus. Ich bin schon gespannt, wie hier die Bokoblins und womöglich auch Moblins aussehen werden; ich kann mir jedenfalls kaum vorstellen, dass sie diesesmal nicht dabei sein werden!
Ansonsten hab ich keine Wünsche oder Vorstellungen mehr, werde jetzt nur noch geduldig auf den nächsten Trailer warten.^^
-
Ergebnisse: Gruppenphase
Bibbi (Finsterer Pit / Lucina) vs. A.K. (Link) - Sieg für A.K. mit 0:2
Bibbi (Finsterer Pit / Lucina) vs. Tim (Bowser) - Sieg für Tim mit 0:2
A.K. (Link) vs. Tim (Bowser / Bowser Jr.) - Sieg für A.K. mit 2:0Nerzul (Ike) vs. A.S. (Peach) - Sieg für A.S. mit 0:2
Nerzul vs. Tremus (nicht ausgetragen)
A.S. vs. Tremus (nicht ausgetragen)hunkarcelebi vs. Ston3 (nicht ausgetragen)
hunkarcelebi (Kirby / Ike) vs. Mad (Quajutsu) – Sieg für Mad mit 1:2
Ston3 vs. Mad (nicht ausgetragen)Riku vs. Don DK (nicht ausgetragen)
Riku (Pikachu / Link) vs. Sirius (Ness) - Sieg für Sirius mit 0:2
Sirius (Ness) vs. Don DK (Zelda / Dr. Mario) - Sieg für Sirius mit 2:0Turnierbaum-Phase
So, der Turnierbaum ist jetzt fertig! Wie angekündigt muss es jetzt ja weitergehen, also habe ich die ausgeschlossen, die sich entweder nicht gemeldet haben oder zu lange weg waren, auch wenn sie ihre Matches noch nicht ausgetragen hatten; tut mir Leid an diese Teilnehmer. Bei Riku und Don DK musste ich einen Münzwurf machen, da beide einen Punktegleichstand von 0 Punkten hatten; der Gewinner dieses Münzwurfes war Don DK! Tut mir Leid an Riku, dass es so ausgehen musste. Aber hey, es werden weitere Turniere folgen, wo du dich noch beweisen kannst! :D
Gut, hier die erste Aufstellung:A) Mad vs. A.S.
B) Don DK vs. A.K.
C) Nerzul vs. Sirius
D) hunkarcelebi vs. Tim
1) Gewinner A vs. Gewinner B
2) Gewinner C vs. Gewinner D
A) Gewinner 1 vs. Gewinner 2
-
Gruppen
So, die Gruppen wurden nun endlich erstellt! Wie erwähnt werden wir Zuwachs aus einem anderen Forum bekommen, also bitte nicht wundern, wenn ihr Namen von Teilnehmern seht, die ihr womöglich nicht kennt! (Angezeigt werden nur die Turniernamen, nicht die Forennamen!)
1. Mad / 4768-7887-7073
2. Don DK / 5155-3952-8535
3. Riku55 / 0301-9876-9879
4. A.K. / 0817-3736-6940
5. Sirius / 5429-7541-3947
6. Bibbi / 2079 5971 6254
7. hunkarcelebi / 5000-3569-0359
8. A.S. / 0903-2797-8928
9. Tim / 5069-4970-1208
10. Nerzul / 2423-4088-2766
11. Ston3 / 1650-2568-2741
12. Tremus / 3110-5943-7837
Gruppe A:
1. Bibbi
2. A.K.
3. TimGruppe B:
1. Nerzul
2. A.S.
3. TremusGruppe C:
1. hunkarcelebi
2. Ston3
3. MadGruppe D:
1. Riku55
2. Don DK
3. Sirius -
Dass das neue Zelda geil wird, wissen wir alle! XD
Am Meisten beeindruckt haben mich die neue Foto-Funktion, die 8-Spieler-Matches und der Stage Builder! So Hype, das ging gar nicht mehr bei mir klar! *-*
Der Trailer von Bowser Jr. ist wie der Rest ein Meisterwerk, no doubt. Doch dann... beim letzten Fakt ging meine Freude wieder auf den 0-Punkt: MEWTWO IST WIEDER MIT DABEI! AGH! >>>.<<<
Meinen Hass auf "Mewtwo in Smash" möchte ich jetzt nicht erklären, also fragt nicht - ich mag ihn einfach nicht in Smash. Wenn er hier das selbe Moveset haben wird wie in Melee, dann ist der entgültig für mich gestorben! Naja, zumindest konnte ich herzlich lachen, als endlich für alle revealed wurde, dass Ridley nur 'n Boss ist. :D (Der Chat ey, "R.I.P. Ridley", herrlich XD )Kurz: Freude! *-*
-
Zitat
Original von Rosewood
Wo kriegt man eigentlich sehr gut Flammenbandagen von Gibdos her? Zelda verbraucht die Dinger ja wie verrückt und das ist wirklich das einzige Material, dass bei mir Mangelware ist.Am Besten ist es, wenn du im Schattentempel die farmen gehst, also im Legenden-/ Freien Modus. Dort gibt es die zuhauf, genauso wie die Feuer-Aeralfos'.
Edit: Das ist doch zum Mäuse melken...
-
Zitat
Original von Riku55
Hat jemand Tipps für die "Besiege X00 Gegner in 10 Minuten" Level? Ich kann gar nicht beschreiben, wie sehr mir die Gohmas in diesen Missionen auf den Sack gehen, ich kann immer nur ein paar Sekunden kleine Gegner angreifen, bis so ein Vieh wieder hinter mir steht und mich entweder zur Flucht zwingt, sodass ich extreme Zeitprobleme kriege, oder mich mit dem Laserstrahl oder einer anderen Attacke trifft und mich dann eben auf diese Weise den A-Rang kostet.Ja, dafür braucht man wirklich etwas Skill, und die beste Variante ist tatsächlich, solange die kleinen Gegner zu bekämpfen, bis die Bosse wieder bei dir sind.
Aber eine ebenso gute Strategie ist es, die Bosse zu einem bestimmten Punkt der Karte zu führen und du dann einfach zur gegenüberliegenden Seite rennst, dann hast du etwas Zeit. Auf den Sealed Grounds z.B. ist das etwas schwer, aber es klappt.^^Eine gute Karte dafür ist der Hylia-See; dort kannst du beide Bosse zum gefrorenen Wasserfall führen und dann einfach runterspringen. Bis die Gohmas da wieder raus sind, dauert es eine Weile. :D
Edit: Mensch, TT ist wiedermal schneller! :c
-
Zitat
Original von Katness
Das liegt daran, dass der Kettenhund tatsächlich mal in einem Zelda-Spiel vorkam.
Finds trotzdem kacke. Beschte Waffe ever durch so'ne komische Fresse kaputt gemacht. qwqWeiß ich wohl. Hab ja nicht umsonst " " dahinter gepackt.^^
Ich finde, der Kettenhund hat was. Statt so 'n Platinball oder so haben wir hier 'n richtig schönes Easter Egg bekommen! XD -
@TT
Aeralfos? Auf der Master-Quest-Karte, ganz unten mittig-rechts gibt es eine Raserei-Mission, die zu genüge von diesen fliegenden Ungeheuern hat.^^