ZitatOriginal von Riku55
Hat jemand Tipps für die "Besiege X00 Gegner in 10 Minuten" Level? Ich kann gar nicht beschreiben, wie sehr mir die Gohmas in diesen Missionen auf den Sack gehen, ich kann immer nur ein paar Sekunden kleine Gegner angreifen, bis so ein Vieh wieder hinter mir steht und mich entweder zur Flucht zwingt, sodass ich extreme Zeitprobleme kriege, oder mich mit dem Laserstrahl oder einer anderen Attacke trifft und mich dann eben auf diese Weise den A-Rang kostet.
Ja, dafür braucht man wirklich etwas Skill, und die beste Variante ist tatsächlich, solange die kleinen Gegner zu bekämpfen, bis die Bosse wieder bei dir sind.
Aber eine ebenso gute Strategie ist es, die Bosse zu einem bestimmten Punkt der Karte zu führen und du dann einfach zur gegenüberliegenden Seite rennst, dann hast du etwas Zeit. Auf den Sealed Grounds z.B. ist das etwas schwer, aber es klappt.^^
Eine gute Karte dafür ist der Hylia-See; dort kannst du beide Bosse zum gefrorenen Wasserfall führen und dann einfach runterspringen. Bis die Gohmas da wieder raus sind, dauert es eine Weile. :D
Edit: Mensch, TT ist wiedermal schneller! :c