Beiträge von TheMadZocker

Oh jaaa, ich erinnere mich auch noch an ein paar! ;_;

Mein Lieblingsfilm von damals war Disneys Herkules. Am Lustigsten fand ich ja immer Hades und seine Schwergen Pech und Schwefel! XD
    Auch diese Mini-Filme von Herkules gab es damals - ich hab das Drumrum um Herkules so abgefeiert. (Deswegen interessiere ich mich wohl auch für die griechische Mythologie lol)
    Hades: "Mein Geschäft sind Tote! Und ohne Tote ist mein Geschäft-? Hä? Nunmal, tot! Kapiert?" XD
    Auch viele rührsame Momente gab es - vor allem das Ending hat mich ins Herz getroffen. ;_;

Ansonsten waren das im Grunde die üblichen Filme, die man kennt. Solche Filme wie z.B. Das große Krabbeln, Cars, Das magische Schwert, halt alles solche Filme von Disney - schöne Erinnerungen! :D

akii
    Ich hatte in den Ferien schön Zeit, hab jetzt allerdings wieder Schule.^^

Aber trotzdem mag ich meinen Fortschritt immernoch nicht... Der Trainingsraum ist mir einfach viel zu doof, möchte sie auf "natürliche" Weise trainieren, aber der Fortschritt ist dann halt mangelhaft. Naja, Opfer muss man bringen...

Na, da sind Volga und auch Phai um... *rechnets aus* Sonne-bis Pluto-Strecken besser als Pyroma - mindestens für Massentötung ist er mehr als ungeeignet. Außerdem finde ich Ruto, Impa und Cia mit ihren Attacken gegen Bosse besser.
    Aber das mit dem Finsternisschaden muss ich mir mal merken und ausprobieren, ty TT.^^

Pyroma ist ja auch ziemlich schwach - das Einzige, was er kann, ist die Gegner nach seiner 2. Attacke in der Luft zu halten. Ich glaube, den level ich erst nach Agnetha durch...

EDIT: Ach, da war schon jemand schneller als ich...^^

Die Anmeldung ist hiermit geschlossen! Ich danke allen Teilnehmern für ihr Interesse!

Ich werde in Kürze eine Liste mit allen Teilnehmern in einen neuen Thread posten, mit dazu die Gruppen.
    Hiermit ist diese Anmeldung geschlossen, alle nun kommenden Anfragen werden ignoriert!

Für alle Teilnehmer ist folgende Information immens wichtig!!!
    Alle Teilnehmer werden nicht mehr in 3 Gruppen zu je 4 Personen zusammengefasst, sondern zu 4 Gruppen mit je 3 Personen! Bei 12 Teilnehmern und 2 Spielern pro Gruppe, die weiterkommen können, würden wir im Turnierbaum eine Summe von 6 Spielern haben, was sich nicht gerade anbietet. Mit der neuen Regelung hätten wir einen konstanten 8-Spieler-Baum. Heißt: Wir haben zwar nur 3 Personen pro Gruppe, aber es haben immernoch 2 Spieler die Chance auf Wiederkehr! Die übrigen Regeln werden beibehalten!!!

LG
    TheMadZocker

Meinen Ton? Nur mal vorweg: Alles, was ich schreibe, DARF und SOLLTE keineswegs als böse oder beleidigend aufgegriffen werden und ist auch als solches nicht beabsichtigt!
    Mag sein, dass ich mich in der Wortwahl etwas vergriffen habe und auch falsch verstanden werden kann; hiermit entschuldige ich mich bei der Community. *verbeug*

Ich pers. finde es nur halt sehr suspekt oder gar "ungewöhnlich", wenn jemand jede kleine Ähnlichkeit als Anspielung wahrnimmt. Beispiel: "Uh, der Typ im Wolkenhort der Käfer sammelt! Anspielung auf Agnetha, anyone?"- Uff...
    Das sind halt eben solche Kleinigkeiten! Natürlich ist es entwas anderes, wenn mal einfach so Majoras Maske irgendwo rumhängt, sich hinter einer Kiste ein Artwork von einem anderen Teil versteckt, oder der Tempel der Zeit aufgefrischt wiederkehrt <- das sind halt eindeutige Easter Eggs bzw. throw-backs in die Vergangenheit, die man auch hätte weglassen können! Aber zu sagen, dass z.B. eine Bootsfahrt eine (gewollte) Anspielung auf WW/PH sein soll, finde ich schon etwas... "lächerlich". Vielleicht wurde so etwas einem anderen Teil nachempfunden, aber keineswegs nur mit eingebracht, um eine gewollte Anspielung/Referenz bringen zu können!

Anspielungen? ...Für jemanden, der alle genannten Games gezockt hat, hab ich keines der Ereignisse als "Anspielung" wahrgenommen, geschweigedenn beschrieben! (LA zockte ich zwar nicht, aber ich kenne den Windfisch)
    Nintendo hat schon immer obskure Sachen in Zelda geschehen lassen und auch die seltsamsten Charaktere entstehen lassen; mag sein, dass die Entwickler sich haben inspirieren lassen durch die alten Teile, aber ich glaube, das war alles mehr Zufall als gewollt!

Narisha = Windfisch?
    - Wie soll man denn bitte darauf kommen? Im Design sehen sie sich nichtmal ähnlich - alles was sie gemein haben, ist die Tatsache, dass sie im Himmel schweben.

Kulkan sieht dem Maskenhändler ähnlich...
    - Ich hab meine Augen halb geschlossen und setze ein Grinsen auf... ICH BIN DER MASKENHÄNLDER! 8o
    Spaß beiseite. In der Nacht ist Kulkan total anders drauf, ebenso wenn man seinen Shop verlässt - eine um 180° gedrehte Stimmung, die vom Maskenhändler mehr als abweicht.

Ich kann mit 'nem Boot durch die Wüste fahren!
    - Wohoo, in PH konnte ich mit 'nem Boot auf dem Meer rumfahren, und in TP konnte ich in 'nem Boot angeln gehen! Hier ist mein Glaube auf 'ne Anspielung wirklich auf 'nem Tiefpunkt; ich wette, wir werden in einem künftigen Zelda-Teil iwann wieder auf 'nem Boot rumfahren können. Beide haben ein Geisterschiff, ja, aber in WW musste man es vorher nicht bombardieren...

Ein Dungeon taucht aus dem Wasser auf!
    - Tut der Turm der Götter in WW auch! Dass ein Dungeon aus dem Nirgendwo erscheint ist zwar eine Seltenheit, aber wenn etwas ein 2. Mal in Zelda passiert, muss es nicht gleich eine Anspielung sein.

Hngh! Hah! Haah! Huaaaeegh! *WAMM* RARRRRRRRGH! *WUMM- WUWUWUWUWU- BAMM*

MAN, DER HAUT SO DERBE UND GEIL REIN! HAAAAAAAAAH!
    *Ahem* Boa, ich LIEBE Volga! Die bisherigen Draufhau-Chars waren eigentlich bisher nicht so mein Stil; Ganondorf war für einige Kombos zu langsam, weswegen er oft verletzt wurde und Darunia hat einfach keine range. Aber Volga verbindet sozusagen alles in Einem! Kraft, die sogar blockende Chars alt aussehen lässt, Schnelligkeit, die Kombos fast ohne Verzögerung wirken lässt, und Beweglichkeit, da er sich trotz starker Attacken innerhalb seiner B-Kombo wunderbar fortbewegt und somit mehrere Gegner in seine Attacken mit einschließt. AUßERDEM VERWANDELT ER SICH IN EINEN F*CKING DRACHEN DER ALLES IN SEKUNDENSCHNELLE WEGRÄUMT!!!
    Holy hell, so viel Spaß hatte ich bisher nur mit Ghirahim! :D

Ugh, ich schäme mich schon fast, das hier zu posten da ich ja einer der war, der HW über den Himmel hinaus gehyped hat... Aber jetzt meinen Fortschritt zu sehen macht mich leicht traurig... Erste Adventure Map fast durch (so 3/4 an collectables gesammelt), die 2. gerade erst angefangen und immernoch so niedrige Level... Ich weiß, ich mache das alles zwar ganz und gar ohne Trainingsraum, aber ich weiß, dass ich trotz allem hätte weiter sein können!
    Nun gut, mal sehen, was ich so die nächsten Wochen erreichen kann, hier die bisherigen Ergebnisse:

Link: 64
    Impa: 39
    Shiek: 39
    Lana: 44
    Zelda: 31
    Ganondorf: 38
    Darunia: 33
    Ruto: 32
    Agnetha: 23
    Midna: 41
    Zanto: 34
    Phai: 41
    Ghirahim: 67 [Alle Angriffsmedaillen]
    Cia: 11
    Volga: 12
    Pyroma: 7

Zitat

Original von Jiee

Das ist ja im Grunde nicht das erste Treffen, da wir das Szenario im Twilight Palace spielen. In der normalen Story sieht man Midna das erste Mal auf den Twilight Fields und da ist sie schon ein Imp. Storytechnisch müssen Cia und Midna sich also irgendwann zwischen dem Anfang und Twilight Fields schon mal getroffen haben, wir steigen hier mit Cia aber erst später ein. Dies wird allerdings nicht mit einem Szenario abgedeckt, weswegen hier Verwirrung entsteht.

Aber diese Mission findet wiederum VOR den Twilight Fields statt. Wieso? Midna und Zanto kämpfen um den Trhon des Schattenreiches (denk ich mal). Und zu dem Zeitpunkt ist Zanto noch nicht mit Cia verbündet (Cias Ziel ist es ja, dass sich Zanto mit ihr verbündet), was er aber bei der Twilight Field Mission schon ist - Midna redet da über ihre erste Begegnung mit Cia (im Schattenpalast). Außerdem beschützte Zanto zu diesem Zeitpunkt das Seelenportal, was er in Cias Mission im Schattenreich noch nicht getan hatte.

Solch eine Lücke findet man auch in der main story, ist also nichts Neues: Midna wurde ja von Cia verflucht, aber spätestens als Cia starb, hätte sich Midna ja eigentlich zurückverwandeln sollen (das war auch der Grund, warum sie erst mitkam). Aber wir alle wissen: Sie ist so in ihrer Kobold-Form geblieben, bis zum Ende.

Ich liebe dieses Pack einfach nur!
    Ich bin schon stundenlang damit beschäftigt, allen ihre Level und Medaillen zu geben und ich bin nichtmal mit der 1. Map durch. XD
    Cia spielt sich hervorragend, Pyroma ist... anders und Volga macht einfach nur Spaß! Letzterer haut am Meisten rein und solche Chars liebe ich ja - und seine Drachenform bringt ihm auch noch Bonuspunkte.^^

Doch eines hat mich gestört, ein Problem, ein Bug(?). Nun, ich war verwirrt und leicht wütend, weil ich für die Lampe mehrere Missionen wiederholen musste, um es nochmal zu probieren, nur um zu erfahren, dass es immernoch nicht geht: https://miiverse.nintendo.net/posts/AYQHAAABAAABUaXDkwPAIw

Ich postete es da ins Miiverse. In Kurzform steht da geschrieben, dass zwar ein Busch am glitzern ist (wegen dem Kompass), aber eine Lampe nicht das secret freigeschaltet hat (das beschriebene Quadrat ist etwas über dem Startpunkt). Noch besser, in den Kommentaren steht, dass ich eine verdammte Flöte dafür bräuchte! WTF? XD
    Es funktionierte tatsächlich, als ich eine Flöte darauf angewandt habe. Meine kleine aber feine Sorge ist jetzt aber, dass einige andere Stellen in diesem Mode verbuggt sein könnten! Ich hoffe, die patchen das iwann.^^

Ansonsten ist das Pack over-the-top! :D