Beiträge von Zyro

    Mir ging es so in der Eishöhle weil da is alles so kalt, einfarbig und nebelig. Zudem gibt es da diese Eisfledermäuse und die komischen Statuen. Und dieses blaue Feuer auch noch... Es ist für viele ne harmlose szene aber ich bekomm da irgendwie immer voll den Horror 8(

    Hallo liebe Foren Mitglieder ^^


    Ich habe eine Frage die mich seit einer Ewigkeit beschäftigt. Bisher konnte ich mir keine Erklärung herleiten oder es mir erklären lassen da alle anderen die ich fragte genauso ratlos wie ich sind.


    Nach dem Kampf gegen den Dämonenkönig rammt ebendieser sein Schwert in den Boden. Das Schwert ist ja wie wir zuvor erfuhren Girahim selbst. Es lößt sich auf und verschwindet. Ich habe zwei Theorien was mit Girahim geschah.


    1) Girahim könnte Tod sein dadurch das es ihn als Schwert oft erwischt hat und er ja auch so schon schwer verletzt war. Was ich aber nicht vermute weil Girahim ja schon längere und härtere Schlachten durchleben musste.


    2) Er ist geflohen... Gegenargument: Warum ist er dann nicht zurückgekehrt um sich zu rächen?


    Es wäre nett wenn ihr mir helfen würdet

    Ich hoffe diesmal ist der Beitrag an der Richtigen Stelle... nich wie mein letzter, falls doch sagt es mir ruhig ;)


    Meine Frage ist folgende: Welche Maske findet ihr in Majoras Mask am coolsten und welche am sinnlosesten. Meine Meinung ist das die Zora Schuppe und die Maske der Grimmigen Gottheit die besten sind, aber die Hasenohren auch viel hermachen.


    Die sinnloseste ist die Bomben maske, bis auf ein paar Ausnahmen, da sie einem schadet (Ausnahmen: Schild halten, keine Bomben mehr, Ausbildung zum Kamikaze (okey... letzteres eher nicht))


    Was meint ihr? Welcher sind eure Lieblings- oder auch nicht Lieblingsmasken und warum?


    Ich freue mich auf antworten :D
    Zyro