Beiträge von Markas

OT:

die kriegt man aber leider nicht so einfach zu kaufen, bei ebay verkauft sie vllt jemand

@Topic:

ich dachte die Eastereggs würde jeder kennen...aber ich finde sie immer noch lustig^^

Bei MM den Maskenhändler find ich gruselig...mit dem Kerl stimmt einfach was nicht und vor seinen spontanen Wutanfällen muss man echt Angst haben :D

Ne mal ehrlich, der Typ hat ja eigentlich für alles eine Maske, wenn der echt durchdrehen würde wäre die Welt in ziemlicher Gefahr...*potenzielle story für wii-zelda 2^^*

Ansonsten find ich die Zeldaspiele eigentlich fast garn icht gruselig...nur das Horrorkid sieht mit der Maske auch gespenstisch aus...uiuiui....die großen gelben Augen 8(

Das stellt man normalerweise im WLAN Router ein, denn der iast für die Verbindung zum Modem und dann ins Netz verantwortlich. Wenn du dein Netzwerk (mit WEP) gut gesichert hast und man keine Angst haben muss, dass jemand von Außen ins Netz kommt würde ich dir empfehlen den MAC-Filter komplett auszuschalten. Ansonsten: Filter ausschalten, mit Wii ganz normal zum Router verbinden und dann den Filter wieder aktivieren, dann sollte es gehen :D

Ich persönlich habe den MAC-Filter aus

Hi ich würd mich als RPG Char Mod bewerben, ich häng ziemlich häufig hier rum, lese auch viele Chara-Bögen einfach mal so und kenne mich mit den verschiedenen Rassen relativ gut aus. Ich bin zwar auch noch ganz frisch hier aber ich würde es mir schon zutrauen :D

In Sachen Zelda ist der GC dem Wii bis jetzt fast ebenbürtig. Die Grafik ist beinahe gleich und Wii besitzt nur eine andere Steuerung. Wenn du dazu noch TWW spielen willst und auf die alte "Knöpfchen-Steuerung" stehst würde ich dir den GC wärmsten empfehlen. Ich habe TP für GC und bin total happy damit, ich würd mir allein dafür einen Cubi zulegen.

Du kannst aber auch mit Wii TWW spielen, GC-Spiele werden ja unterstützt. Letztendlich ist es deine persönliche Entscheindung, wieviel du für eine Konsole ausgeben willst und welches Controlschema du bevozugst.

Beide Versionen sind klasse!! :D

In OoT haben die Masken keinen wirklichen Nutzen außer dem Tauschhandel, jedenfalls die Meisten von ihnen. Mit der Shiekah-Maske kann man mit den Mythensteinen reden.

Swingle bekommste beim Swingle Event auf Präludien:

1. Geh ins Freibad:

2. Die Leiter, die Niemand benutzt:

3. Höchster Felsen:

4. Von der Hängebrücke springen:

Wenn du den ganzen leichten Käse nicht selbst machen willst hab ich es hier in den Spoilertags stehen^^

Achja man braucht naürlich einen GBA und das Kabel ist ja klar.

Ich fand Taya viel cooler als Navi, die hatte einfach eine coolere Persönlichkeit und hat Link auch mal auf die Glocke gegeben^^

Navi hat einfach nur abgenervt...19:19 noch eine Stimme für Taya plz!!!

Hui, da kann man wirklich traurig werden wenn man das Spiel nicht hat....das ist so geil :D *LinkMaster und nurish ärger^^*

Ich hoffe, dass ihr es auch bald bekommt, ich weiß wie es ist auf dieses Spiel zu warten... :eins:

In diesem Thread kann man alles Schreiben, was einem das Gameplay leichter macht, jedoch keine Taktiken für Endgegner, Missionen usw.

Bitte nehmt bei Spoilern rücksicht auf die Leute die das Spiel noch spielen wollen!!!

Ich habe rausgefunden, dass man sich auch in den Eisenstiefeln sehr schnell bewegen kann, indem man die L-Taste gedrückt hält und springt einfach immer seitwärts nach Rechts oder Links. So kann sich Link genausoschnell bewegen wie ohne die Stiefel.

EDIT: Ach ja, dieser Tipp ist aus der GC Version, aber er sollte auch auf dem Wii funzen^^

Ich hab noch eine Parallele gefunden:

Ich mach mich dann mal wieder ans zocken, ich glaube das ist das süchtigstmachendeste (?) Zelda aller Zeiten :D

Ich finde es gibt vor allem in der Musik sehr veile Parallelen,

Warum ich den Spoilerhack benutze? Wollte mal testen :D

Hihi

Dann bin ich ja beruhigt...Ich hab ein Bild vom Boss im Feuertempel gesehen und ich fand, dass der in der Wii Version ganz anders aussah...naja, vielleicht hab ich mich geirrt *gähn*

dann wünsch ich allerseits mal gute Nacht, heute ist der lang ersehnte Tag^^

Ciao Markas

EDIT: Trinken wir morgen doch ein paar Glückspilse im Stammtisch :D

Ich habe schon gedacht der GC schafft die geilen Lichteffekte nicht...*ungläubigwar*

Obwohl die Spielwelt nicht besonders groß ist hab ich den zweiten Dungeon auch nie gefunden, bis mich das Interesse losgelassen hat^^

Es ist alles so unübersichtlich und man weiß gar nicht so recht wohin als nächstes, denn die Story erfährt man höchstens aus dem Handbuch...Ist eigentlich schde war zu NES Zeiten aber genial...

Wie unfair ._.

Ich wahr schon in sämtlichen Elektromärkten meiner schönen Stadt aber keiner der großen Elektromärkte hat eins rausgerückt...SAUEREI^^

Mein Vater geht mir jetzt morgen früh das Spiel kaufen während ich in der Schule bin, ich hab zu ihm gesagt, dass ich Mathe oder Spanisch schwänze wenn ers mir nicht kauft...Das hätte ich auch knallhart durchgezogen, bei Zelda kenn ich da nix, und Mathe und Spanisch sind meine absoluten Hassfächer :D

Es hängt damit zusammen, dass ein jugendlicher, starker, muskulöser, blonder Typ bei Frauen einfach gut ankommt :ugly:

Nee, Spaß Beiseite, ich denke es hat mit dem Genre und der sehr guten Story von Zelda zu tun. Schließlich gibt es ja auch sehr viele weibliche Herr der Ringe Fans, und das nicht nur wegen Legolas^^

Warscheinlich können sich Frauen mit diesem Spiel so gut identifizieren, weil es möglich ist epische Abenteuer zu erleben und das geht einfach nicht (mehr) in unserer Zeit...Es ist sowohl für Männlein und Weiblein geeignet, jedoch gelten Spiele immer noch nicht als normales Medium in unserer Gesellschaft und sind teilweise leider sogar verpöhnt. ._.

Frauen die Zelda spielen sind rebellisch, so wie Männer und dieses Spiel löst das rebellische aus, was bei Frauen eben viel schwerer zu erreichen ist wie bei uns :D

Ist meine Meinung und so spontan fällt mir da sonst nücht ein...

Also meine Lieblingsinsel ist Drakonia, da gibt es so schön viel zu entdecken (fast altes Zelda-Feeling)

und der Rythmus von der Music geht ins Blut *yeah*

Aber die Verwunschene Bastion gefällt mir auch noch sehr gut, vor allem wegen der Schleichpassage, die hat mich irgendwie an Splinter Cell erinnert^^