Beiträge von Markas

Hey Nilo, ich finde cool, was du da machst und ich weiß, wie schwer es ist sowas zu machen, ich mache selbst spiele mit dem Gamemaker. Wäre cool, wenn bald eine Demo käme (wann ist endlich Mitte Januar? :D ), wenn du willst und wenn sie nicht zu groß ist, mach ich sie gerne auf meinen Webspace^^

Einfach mal per PM nachfragen

Ganondorf nehme ich auch ser gerne als Gegner, vor allem, da ich immer mit Link spiele und ausgezeichnet mit ihm käpfen kann. Als Training spiele ich am liebsten gegen Ganondorf, Zelda und jungen Link auf Level 9 (die 3 in einem Team gegen mich). Ist zwar schwer aber machbar. Ich spiele auch am liebsten in Termina. Voll die Triforce-Kämpfe^^

Ich bin Evangele, nicht sooooo gläubig, aber ja :rolleyes:

Ich gehe aber überhaupt nicht gerne in die Kirche, denn bei uns im Dorf gibt es nur eine katholische und in den Nachbardörfern ist die Predigt immer richtig langweilig...Ich war wirklich heilfroh als ich konfirmiert war und nicht mehr in die Kirche musste :D

Was mich an der Kirche stört ist, dass nicht alle Menschen gleich sind, dass es Ränge gibt z. B. den Papst. Wo bleibt da die Gleichheit der Menschen? Glaube ja, aber man muss es nicht übertreiben, das ist meine Meinung.

Das habe ich meinem Paps auch angedroht (ich fand deine Idee mit dem Schule schwänzen einfach geil^^), deshalb fährt er morgen früh in die Stadt und kauft mir das Spiel direkt :D

Was SSBM angeht, gehts bei mir ähnlich, wenn ich alleine bin spiele ich das Spiel eigentlich nie. Single Player und Level 9 Computer Spieler werden mit der Zeit einfach langweilig T.T

Aber im Multiplayer ist es eine echte Granate :ugly8:

Ich auch, das liegt aber eher daran, dass ich ewig kein SSBM gespielt habe...

Mit der Schule und der Zeit zum spielen haut das einfach nimmer so hin und ich kann mich abends nicht vom PC loseisen :ugly:

Aber morgen abend fällt mir das leicht, da wird nur noch TP gespielt^^

TLoZ und AoL waren echt zu schwer, die einfachsten Gegner haben dich da in nullkommagarnix direkt plattgemacht, so macht das keinen Spaß. AlttP ist da wesentlich besser, aber im Waldtempel bin ich wahrscheinlich 15 mal Game Over gegangen 8(

Bei AlttP ist die Story wenigstens noch vernünftig, so dass man wissen will wie es weitergeht. Ich habe es übrigens ganz ohne Lösungsbuch und Internet komplett durchgespielt *stolzbin*

Aber ich fand Agahnim und Ganon ein wenig zu locker als die Ultra-Master Endgegner :D

Dann gehen sie ja mit gutem SpamCity-Beispiel voran :D

Das Problem ist nur, dass sie dann ihren eigenen Stammtisch immer vollposten^^

Ich sehe ehrlich gesagt keinen Grund sie dort nicht einzusetzen, wenn was aus dem Ruder läuft könnten sie ja direkt zur Stelle sein, sind ja sowieso meistens da. Aber ich möchte hier als Newbie nicht gleich eine Meuterei gegen einen Admin anzetteln rofl

@ Hank:

Dann soll er sich doch wenigstens eine glaubwürdige Ausrede einfallen lassen :ugly:

Ich finde das man das eigentlich als grob fahrlässig werten könnte, oder? *rumspinn* *sichfüranwalthalt*^^

Ich glaube die Flagge der DDR hatte einen Hamer und einen Sichel drauf...Und auch die Flagge der UdSSR (kp).

Weiterhin gibt es auch eine Österreichische Flagge mit Hammer und Sichel.

Ihr könnt mir sagen was ihr wollt, das war eine abgekaterte Sache T_T

Kein Mensch hat 60.000 ¬ im Haus, da musste man verrückt sein. Angeblich wollte er damit ein Auto, Urlaub, und Rechnungen für Handwerker oder so bezahlen, das ist ja schon wirklich eine dämliche Begründung...Er hat warscheinlich noch nie eine Überweisung getätigt....

Dann wenn er soviel Kohle im Haus hat, kommen natürlich zufällig zwei bewaffnete Einbrecher vorbei. Leute da kann irgendwas nicht stimmen, ich würde sagen, das ist nur der PR wegen :rah:

P.S.: Ich halte von Bohlen sowieso gar nücht =3

@ Jule: Danke für den Tipp :ugly:

Das hab ich mit "wie geht das mit den Potenzen" zwar nicht gemeint, aber trotzdem danke^^

Ich muss mich leider jeden Tag in der Schule mit dem Schrott rumärgern >.<

Ich wollte eigentlich nur wissen wie man die hier im Forum schreiben kann, denn ich hab keinen passenden Boardcode gefunden und aus Word rauskopieren ging auch nicht so wie ich gedacht habe...

Greeds Markas

Ok, da ich nun eines besseren belehrt worden bin, was die Grafik der Wii angeht, werde ich die Klappe halten, mein vorheriger Beitrag existiert quasi gar nicht XD

Man sollte sich eben nicht auf Onkline Magazine verlassen, die man nicht kennt...

Aber ich denke nicht, dass die Wii Grafik der der XBOX 360 und PS3 meilenweit hinterherhinkt...

Mir kommt es sowieso nicht mehr so auf die Grafik an, ich war mit dem GameCube schon sehr zufrieden und man erkennt auch bei der aktuellen Generation, was dargestellt wird (nicht wie beim N64). Und wenn die Grafik dann doch viel besser ist bei der Wii freu ich mich, quasi ein Bonus zum Gameplay ;)

@ Kuatsu:

Die X-Box 360 wäre so bei 123²³ PS2? Das ist ja wohl total übertrieben, die liegt höchstens bei 123^20 :D

Wie geht das eigentlich mit Potenzen???

@ Topic:

Gibt es hier auch Verkaufszahlen aus dem deutschsprachigen Raum?

Greeds Markas

Es wäre wirklich schön, wenn sich Nintendo, Sony und Microsoft mal an einen Tisch setzen und die ultimative Konsole entwickeln würden...aber das wird wohl leider ein Traum bleiben....

Der maximale Output der Wii muss ja gar nicht so hoch sein, denn es wird ja kein HDTV unterstützt-->man braucht weniger Rechenkraft

Klar so gut wie die Grafik der PS 3 wird sie wohl nicht sein, aber an die XBOX 360 wird sie warscheinlich rankommen. Dass Sonys PS 3 sich noch ein wenig zögernd verkauft liegt warscheinlich auch am hohen Preis, viele Leute warten wohl noch bis der ein wenig runtergeht. Aber ich denke nicht, dass die Wii sich so "schlecht" verkauft wie der GameCube im Vergleich zu den Anderen.

Greeds Markas

Das mit den Kerzen ist es erstaunlich :D

Aber ist euch aufgefallen, dass der Typ in dem zweiten Video gar keine original Wiimote hat?

Die ist schwarz und hat irgendwie auch eine andere Form...

Greeds Markas

Also ich fand die Grafik von TWW gar nicht so verkehrt^^

Naja, das Spiel hat mich ja auch geprägt und ich steh total auf diesen Comic-Stil (mit oder ohne schwarzem Rand ist mir egal). Was ich bei TWW so toll fand, war dass die Figuren so total comicmäßig waren und die Umgebung in fast schont "echtem" 3D. Das war voll der coole Kontrast. Natürlich mag ich auch die 3D Grafik von TP gerne^^

Grundsätzlich ist es mir egal, ob die Grafik Cel Shadig oder realistisch ist, hauptsache es passt zum Spiel und es ist ein gutes Spiel. Natürlich muss man dabei auch auf die Ressourcen der Hardware achten, so ist Cel-Shading bei PH eigentlich die beste Lösung um eine vernünftige und schöne Grafik zu erzeugen.

Ich habe früher gerne Bücher gelesen, heut lese ich mehr im Internet. Ich hab mir schon zahlreiche Fanfictions von Zelda angetan, und muss sagen, dass die meisten wirklich sehr schön geschrieben sind. Die letzten Bücher, die ich gelesen habe waren ein Buch über Informatik (bin nämlich voll der Freak :D ) und HP und der Phönix-Orden auf Englisch (verstehen war kein Problem, aber der Zeitmangel...). Ansonsten lese ich wenn überhaupt nur noch Bücher für die Schule, hab mir aber vorgenommen, demnächst mal Eragon zu lesen^^

Greeds Markas

Zitat

Ich will eig. nur Zelda spielen und würd es mir sogar kaufen nur wenn ich wüste das es eh nicht klappt wär es sinnlos oda?

Ich versteh den Satz irgendwie nicht so ganz...

Für N64 gibt es nur Ocarina of Time und Majoras Mask, es ist kein anderes Zelda darauf spielbar. The Wind Waker lässt sich auch nicht emulieren, weil es 1. keinen Emulator gibt und 2. nur wenige Roms zur Verfügung stehen. Genauso ist es mit Twilight Princess.

MfG Markas

Hallo erstmal, VeLoX!

Da ich leider ein Mensch bin, der sehr penibel ist, wenn es um Zelda geht, muss ich dich leider drauf hinweisen, dass es die Schreibweise Zelder nicht gibt. Nurn Hinweis :S

Es gibt kein einziges offizielles Zeldaspiel von Nintendo für PC und so bleibt nur eine Möglichkeit, Zelda auf dem PC zu spielen: mit einem Emulator.

Die Spielroms runterzuladen und mit einem Emulator auf dem PC zu spielen ist meines Wissens nach strafbar und illegal, daher werde ich dir nicht sagen, wo du Roms, Emulatoren etc. herbekommst und wie es funktioniert.

MfG Markas