Beiträge von Markas

Jugendliche die so etwas tun gehören meiner Meinung nach weggesperrt, für immer.

Es gibt für Mord keine Entschuldigung (außer eben Notwehr) und Jemanden wirklich umbringen kostet Kraft - sowohl mental als auch physisch (meistens jedenfalls).

Zuerst muss der Täter sich selbst überwinden sein Opfer umzubringen, danach muss er es noch schaffen, dass sein Opfer sein Leben wirklich aushaucht - was auch nicht wirklich einfach ist, da Menschen zäher sind als manch einer glaubt.

Nur wenn die Täter den Rest ihres Lebens im Knast verschimmeln und verrotten (ich meine das wörtlich, sie sollen dort eingelocht werden bis sie sterben) kann man sicher sein, dass er seine Tat nicht wiederholen wird und dass Morde aus Angst vor dieser Konsequenz vermindert werden.

Der Täter nimmt seinem Opfer das Leben, warum sollte man dem Täter nicht auch sein Leben "nehmen"?

Bei Vergewaltigern wäre das noch eine Vergleichsweise milde Strafe, ich mag vielleicht sadistisch sein oder so, aber ich finde solche Menschen (falls man sie überhaupt noch so bezeichnen darf) sollten den Rest ihres Lebens gefoltert werden, jeden Tag. Ihre Opfer müssen auch Qualen ertragen (sofern sie es überleben) und das ihr Leben lang. Außerdem ist die Rückfallquote von Vergewaltigern bei 20% oder noch höher, wenn ich mich net irre.

Todesstrafe wäre mir für solche Leute nicht genug, sie hätten es viel zu schnell überstanden als sie es verdient hätten.

Damit wäre der Nächste fällig.... Auf Nimmerwiedersehen! :uglywink:

Sind zur Zeit irgendwie Drogen in der Luft, dass hier in den letzten Tagen soviele Bescheuerte sind?

EDIT: Er hat den Link heute 3 mal hier im Forum gepostet...

Der letzte Film, den ich im Kino gesehen hab war ebenfalls Spiderman 3 und ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen, der Film ist großartig.

Hier warne auch ich vor Spoilern!

Spoiler anzeigen

Die Spezialeffekte sind grandios, ich möchte wirklich nicht wissen aus wie vielen animierten Sandkörnern der Sandman besteht - ich weiß nur, dass es viel zu viele sind. Thomas Haden Church, der ja eher für Charakterrollen bekannt ist; hat eine unglaubliche Leistung vollbracht den Sandman als bösartigen Schurken sowie als liebevollen Vater darzustellen.

Venom fand ich auch dermaßen geil, als wäre er wirklich direktestens den Comics entsprungen, wobei auch ich sagen muss, dass sein Auftritt vergleichsweise Kurz ausgefallen ist - leider.

Harry Osbourne tritt in die Fußstapfen seines Vaters - allerdings Kämpft er am Ende auf der anderen Seite und verhalf dem Film zu einem wirklich genialen Ende. Als ich dann im Kinosessel kapiert hab was da passieren würde dachte ich nur "geil".

Kommen wir zum schwarzen Spiderman - der sieht richtig gut aus und auch die Verwandlung Parkers zu einen egozentrischen und eigennützigen Arschloch wird gekonnt in Szene gesetzt, wenn auch an manchen Stellen ein wenig übertrieben. Aber der "EMO"-Parker ist schon verdammt cool anzusehen.

Dann der Film an sich - er wird an keiner Stelle wirklich langweilig oder langatmig, lediglich in der Mitte verliert er ein wenig des Tempos, welches er direkt zu beginn schon aufnimmt, allerdings wird dieses vernachlässigbare Defizit doppelt und dreifach wieder Wett gemacht durch selbstironische Gags und ein atemberaubendes Ende. Dieser Spiderman-Film ist der witzigste und selbstironischste der Serie, allerdings vom Grundthema und der abschließenden Moral her auch der ernsteste der Trilogie. Sollte kein weiterer Film mehr folgen ist dieser Film ein würdiger Abschluss der Serie.

Den Film dürft ihr ruhig rausbringen (soviel ich weiß), ihr durft ihn nur net für verkaufen oder in sonstiger Weise etwas als Gegenleistung verlangen =)

Ansonsten bin ich mal auf die filmische Umsetzung gespannt und wird Link reden?

Wird es Spezialeffekte geben? *Löcher in den Bauch frag*

Leute, ihr habt so ein Glück, dass ich kein Admin von ZeldaEurope bin, ich hätte euch schon 1000 Mal gebannt, mindestens. Habt ihr euch mal überlegt was für gehirnamputierte Aktionen ihr hier abzieht? X(

Vor allem du, Wolf Link, grade du solltest ruhig sein und dich anständig verhalten, nachdem du hier schon einmal gebannt wurdest.

Es hieß ja nicht, dass es nicht Tetra ist, ihr Name wurde nur nicht mehr offiziell genannt. Vielleicht haben Tetra und die Piraten ja auch eine ganz andere Rolle, die wir bisher nicht kennen. Ach ja, geht es nur mir so, oder erinnert PH irgendwie dan MM? Dieser komische Typ bei den Artworks erinnert mich so verdammt stark an den Maskenhändler und auch das Setting des Spiels ist so ähnlich wie bei Majoras Mask (verirrt, andere Welt, auf der Suche nach einem Freund....).

Danke erstmal, ich finde es wirklich toll, dass mein Bild so vielen Leuten gefallen hat.

Allerdings muss ich auch sagen, dass es nicht ganz fair ist, dass ich gewinne, denn in einem Zeldaforum ein Bild mit einem Inhalt aus Zelda vorzustellen ist nicht wirklich fair gegenüber den anderen. Hätte ich eine andere Idee gehabt hätte ich sie umgesetzt, allerdings verbinde ich meine Bilder immer mit Zelda, daher kann ich mir ein Bild ohne Zelda nur schwer vorstellen.

Ich werde warscheinlich auch wieder am nächsten ZeldaEurope Design Contest mitmachen - hoffentlich ohne Ideen zu "klauen".

Post Scriptum: Mein Mod-Schildchen fand ich schöner (ich steh nunmal auf blau^^) :xugly:

Aber das nächste Mal werde ich wohl sowieso net gewinnen^^

Außerdem stimme ich Tiger zu, ich denke auch, dass die Wahl des Siegers anonym ablaufen sollte, und dass bestimmte Inhalte nicht vorkommen dürfen.

Ich will net für mich selber stimmen... ich find eure Bilder viel schöner, die sind alle schön^^"

Ich glaube ich rate einfach... oder stimme blind ab :XD:

Post Scriptum: Dein Beitrag ist aber sehr kurz :xugly:

Der besteht zu 90% ja nur aus meinem Post :D

Muahahaha - Gewinnen um jeden Preis :king:

Nein, eigentlich nicht, im Zusammenhang mit Bildern fallen mir eben meistens nur Dinge ein, die mit Zelda zu tun haben, ich bin halt zeldaverrückt :xugly: (wenn nicht wär ich wohl auch net hier xD)

Beim nächsten Wettbewerb werd ich mal was zeldafremdes machen - es gibt ja auch noch Fluch der Karibik :D

@ Tiger: Dein Bild ist wirklich cool, die Idee dahinter ist genial^^ Die Umsetzung ist soweit auch ganz gut, aber die Apples auf den Treppen stimmen in der Perpektive nicht überein^^"

Ich weiß aber net für wen ich stimmen soll *gnah*

Yo, ich wollt mal fragen, ob hier irgendjemand Lust auf einen Mario Kart DS Contest hat. Was man dazu bräuchte wär ein DS, das Spiel und ein NDS kompatibler WLAN Router oder eben der WIFI Adapter.

Dann die nächste Frage wenn sich genügend Leute finden: Wie organisieren wir das Event?

Naja, mal abwarten was die Umfrage sagt, optional könnten wir vielleicht noch während der Rennen miteinander skypen, dann machts doppelt Fun :xugly:

Ich hab kein Problem mit euren Forenstyle... Bei mir ist auch nichts verzogen, aber ja, der Header ist noch falsch verlinkt. Welche Auflösung und welchen Browser benutzt du denn? Ich hab Opera bei 1024*768 px.

EDIT: Ich hab auch im IE und im FF keine Probleme mit dem Style...

@ Marc:

Euer Forum sieht doch ganz normal aus ?(

Lediglich zwei Bilder werden aus dem falschen Designpaket geholt. Ansonsten ist bei mir alles richtig.

@ Topic:
    Es werden dann wohl neue Bookmarks fällig^^
    Mal schauen, ob nun auch das Euro Symbol geht: €

EDIT: Juhu, es geht :xugly:

Wie es mir scheint hängt das damit zusammen, dass auch keine Bilder mehr verfügbar sind, die sich vorher in der Datenbank befunden haben. Der Fehler verschwindet warscheinlich, sobald in dem Thread eine neue Seite anfängt. (Aber warum da was von Header-Information steht weiß ich auch net....)

Also fleißig Bilder posten^^

Edit: Es liegt definitiv an den nicht vorhandenen Bildern in der DB, hier beim Bilderowning tritt der Fehler auch auf.

Wie schon gesagt denke ich auch, dass die beiden eine Symbiose eingegangen sind, als Zanto aber erkennt, dass sein Meister kein Gott ist (Ganni wird von Link besiegt) tötet er sich selbst (der Genickbruch). Durch die Symbiose ist Ganni aber genausotot wie Zanto - und stirbt. Dass er im Stehen stirbt hat übrigens mit der großen körperlichen Anstrengung zu tun, die er vorher in den Kämpfen mit Link vollbracht hat, durch irgendwas in den Muskeln tritt die Leichenstarre direkt ein -->er stirbt im Stehen... Interessant, oder?^^